Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem

Liebe miaomaomao,
is ja süß, dass du nach der Meinung Anderer fragst, aber ich glaube nicht, dass dich das weiterbringen wird.
Ich meine, im Endeffekt wird das wohl kaum deine Einstellung ändern oder? *zwinker*
Die Natur hat die meisten Frauen nunmal mit der Attitüde ausgestattet, nich gleich mit jedem Kerl ins Bett zu steigen, nur weil er gut aussieht.
Bestimmt triffst du mal wieder auf nen Mann, mit dem es ernst wird und um diese Zeit zu überbrücken kann ich nur sagen:
Schaff dir nen Paar nette Spielzeuge an und hab eben solo deinen Spaß. *mrgreen*
Nur lass diesen Sexgedanken nich ständig deine Gefühlswelt kontrollieren.
Immerhin gabs auch mal ne Zeit, da war man auch ohne vollkommen glücklich *grins*
mal den Körper entscheiden lassen...
ich muss dem Herrn Basileus recht geben: es muss nicht immer in Beziehung passieren. Wenn du zu deinen Begleitern so viel Vertrauen hast, um mit ihnen in einem Zimmer zu schlafen, warum traust du dir nicht, einfach mal den Körper entscheiden zu lassen?

meist sind es wohl Männer, die Sex ohne Beziehung praktizieren. Frauen tun sich da meist etwas schwerer. Aber warum eigentlich? Wenn doch das Vertrauen vorhanden ist, genieße es!!

Den richtigen Partner kann man doch nach wie vor suchen. Und für deine Enthaltsamkeit wird dich niemand ehren.
Das Leben ist zu kurz um zu warten und sich schöne Sachen entgehen zu lassen.

lg.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ach du liebe Güte ...
was da immer alles in den Sex hinein interpretiert wird.
Was es da alles braucht - um einfach nur zu entspannen ... seid ihr echt so verklemmt!?
Da wird es aber mal Zeit für - back to the roots.
Bei einigen kann man echt sagen ... euer Umfeld hat ganze Arbeit geleistet. *top*

Al
Nur lass diesen Sexgedanken nich ständig deine Gefühlswelt kontrollieren

ist es tatsächlich nicht genau andersherum? *zwinker*
@*******mao
Ich würde Dir empfehlen, beim Hausputz immer brav Gummihandschuhe zu tragen.

Warum?

Wer einen so überheblichen EP schreibt, wird wohl noch länger mit Handarbeit beschäftigt sein. Und dafür braucht man zarte Fingerchen *zwinker*.
vielen Dank euch alle
Hi viele danke euch alle, besondes Odaliske, Candy_Cane und die andere Mädels! wir frauen können uns besser verstanden und danke für euere Vorschläge!

@ Männer,
danke euch auch, obwohl ich viel andere Meinungen habe. aber es ist gut, dass ihr unterschiedlich denkt sonst ist das Leben langweilig.

@ Leonie_1 Frau. ich habe obwohl so gebitten, du darft tortzdem frei reden, was du denkst. vielleicht klingt nicht so nett aber man soll auch Kritik akzeptieren. dann kann man auch etwas lernen. es ist doch ein Forum, um Gedanken zu tauschen.

sorry ich lese nicht so schnell und obwohl ich viel gedacht habe geht aber mir wegen der Sprache schwerig, jeder zu antworten!

nur um zu erklären: ich habe doch nicht gedacht, nur in einer Beziehung sex zu machen. ich will nur einen Mann nach meine Kritieren. also z.B. er ist nicht aus meiner Firma, oder Freundkreis. er ist jung, maskulin hübsch, groß, stark, klug usw. ich suche einen Mann / Männer aus einer ähnlichen Niveau wie ich. also bin keine Person dass ich selbst nichts bieten kann, träumt trotzdem etwas großes. bin realistisch. es ist aber doch schwierig, jemanden zu finden. Leide.

ich habe auch aus beruflichem Grund nicht so viel Zeit. naja. man schauen. wünsche euch / wir alle viel Glück!

LG mao
habt hank, euer hochwürden... und sei froh, wenn du nicht alles verstanden hast. *zwinker*
auch an dich ein herzliches MIAOOO *mrgreen*
Also doch keine Inkonsequenz, sondern wieder jemand, der sich selbst im Weg steht, weil er zu hohe Hürden auftürmt.

Vielleicht zeitweilig mehr mit dem Herzen, und weniger mit den Augen sehen - dann könnte sich das Problem reduzieren.
Vielleicht zeitweilig mehr mit dem Herzen, und weniger mit den Augen sehen
@**ta
Sie sucht Sex, keine Liebe.
dann könnte sich das Problem reduzieren.

was war das nochmal genau?
Naja, aber je höher die Anforderung, desto geringer die Quote potenzieller Partner.

Und die wenigen die bleiben, müssen dann sie noch wollen.

Offenkundig, sie ist ja nicht zufrieden, kommen beide Faktoren zu selten zusammen *zwinker*

Das einzige worauf sie Einfluß hat, ist nun mal ihr eigenes Verhalten...
was war das nochmal genau?

Zu wenig Sex. Aber nicht nur Sex in der Beziehung, aber keine Männer die gut genug sind verfügbar.
Ich habe mal gelese ... Alkohol macht schön *huebschmach*.

Nur mal so als Tip, falls es auf natürlichem Weg nicht klappen sollte *floet*.
Zu wenig Sex. Aber nicht nur Sex in der Beziehung, aber keine Männer die gut genug sind verfügbar.

achsoja... also in dem fall würd ich dann auch sagen, für alle (nicht-)beteiligten wärs an besten, das kätzchen pflegt weiterhin die samtpfötchen.
oh mann dataminer, da geht mir echt die hutschnur hoch, wenn ich schon den satz mit den ansprüchen lese....
muss mich grad echt beherrschen, aber ich versuche, das niveau zu halten...
vögel du mit wem du willst, zieh ihnen von mir aus ne tüte übern kopf oder knebel sie oder whatever, aber ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist gewisse ansprüche zu erfüllen.

erinnert mich an diese eine email von wegen was man alles machen muss, um eine frau glücklich zu machen, drei seiten lang und dann was man tun muss um einen mann glücklich zu machen, komm nackt und bring essen mit. das zieht wahrscheinlich auch bei dir...
Gratuliere zur perfekten Fehleinschätzung
vielen dank *bravo* *zugabe*
**S Frau
1.409 Beiträge
@*****eus: Vielleicht mal zum besseren Verständnis - stell dir vor, du hast Lust auf Sex. Dann triffst du auf eine zahnlose, etwa 100 kg schwere 70-Jährige, die große Lust drauf hat, dich zu vernaschen. Ist das eine Lösung für dein Sexproblem!?

Und jetzt wäre eine gewisse geistige Transferleistung von dir gefordert, vielleicht nicht ganz so einfach, aber einen Versuch ist es Wert: Wenn eine Frau findet, dass ein Typ eben einfach nix ist - nicht objektiv, sondern einfach nur für sie nix ist - dann hat die nichts davon, mit dem ins Bett zu gehen, auch dann nicht, wenn sie grundsätzlich Lust Sex hätte, genauso wenig, wie du was davon hast, mit einer zahnlosen, etwa 100 kg schweren 70-Jährigen ins Bett zu gehen, auch dann nicht, wenn du große Lust auf Sex hast und sie was von dir wollen würde.

Nur unterscheiden sich da - von Mensch zu Mensch - eben die Kriterien. Auf mich wirkt - jeweils aus meiner Sicht - fehlende Warmherzigkeit, die Unfähigkeit, sich zu öffnen und die Unfähigkeit, zu beobachten und daraus Schlüsse zu ziehen in etwa so wie für den Durchschnittsmann besagtes zahnlos, alt und fett - eben einfach heftig unsexy (wobei ich da umgekehrt nicht so bin, wenn ich von jemandem was halte, spielt das Äußere für mich eine sehr geringe Rolle, das regelt meine Psyche automatisch und ich find den gutaussehend, egal wie er aussieht).

Aber, wie gesagt, in jungen Jahren habe ich mal versucht, nach dem Motto zu verfahren, der Hunger treibt's rein, aber das Ergebnis war mehr als kläglich, da ging gar nichts, auch körperlich nicht, da hat ein Besuch beim Frauenarzt mehr Sex-Appeal.

Dabei geht es gar nicht so sehr drum, ob Sex in der Beziehung stattfindet - ich hab gar nichts gegen Sex ohne Beziehung, solange ich diejenige bin, die keine Beziehung will. Umgekehrt stehe ich da natürlich nicht so drauf, wer tut das schon - aber das ist ein anderes Thema. Hier ist das Thema, nehme ich jemanden, auf den ich nicht stehe, nur weil ich Notstand habe. Den würde ich sofort nehmen, wenn er dem Notstand Abhilfe schaffen könnte, aber, irgendwo drunter zu liegen und sich zu denken, oh Gott, wann ist diese Scheiße vorbei, eignet sich noch nicht mal als Notlösung für Notstand.
etzt wäre eine gewisse geistige Transferleistung von dir gefordert, vielleicht nicht ganz so einfach, aber einen Versuch ist es Wert

dass du mir das zutraust... das spricht ja fast schon gegen dich. *mrgreen*

gesetzt den fall, ich wäre in der lage, die geforderte kognitive transferleistung zu erbringen... würde ich mich dann in einer welt wiederfinden, in der ich ausschliesslich von 70jährigen, 100kg schweren, zahnlosen frauen umgeben bin?
so siehts aus !
thank god i am male
um das noch zu forcieren... wäre mir eine dieser 70kg alten, 100jahre schweren oder andersrum usw. -frauen also aufgrund ihrer wesensart besonders sympathisch, müsste ich sie deshalb wieder schön finden und mit ihr ins bett gehen wollen?
**S Frau
1.409 Beiträge
@*****eus: nein, das wärst du nicht, sogar ich mit meiner überzogenen anspruchshaltung hab jemanden gefunden und bin notstandsfrei *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
und als ergänzung... natürlich musst du die 100-kg-70-zahnlos-frau nicht nehmen, nimm einfach, was du kriegen kannst, da wird's schon was geben.
da hast du jetzt die kurve aber grade noch so gekriegt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.