lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem
hi Mädels, ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
ich bin geschieden und seit einige Monaten habe ich keinen Sex. Ich bin eine normale Frau und will natürlich Sex. ich kenne auch viele jüngere Männer. Aber ich kann nicht, mit einem aus meiner Bekannten/Freunden/Arbeitskreis Sex machen. ich will es einfach nicht.
die Situation ist also jetzt komisch:
Obwohl ich Sex sehr will und jeden Tag DIY muss um mich selbst ein bisschen zufrieden zu machen. ich bleibe trotzdem cool. Ab und zu habe ich Besucher (Männer Bekannte) gehabt, die bei mir übernachten haben. ich habe auch mit Männern zusammen gereist und zu zweit im gleichen Zimmer übernachtet aber es ist immer nichts passiert - ich glaube, dass meinten von Ihnen doch Sex mit mir möchten, wenn ich keine starke /klare Signal gegeben hätte, dass ich nichts von ihnen wollte.
bei jc ist es auch schwierig jemanden nach meiner Niveau / Wünsche zu finden. deswegen DIY ich weiter. ja es ist hart und traurig aber ich will einfach nicht wegen Sex meine Prinzipien und Vorstellungen ändern.
Es ist nett, wenn ihr eure Meinungen / Vorschläge geben könnt. oder wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen werdet.
aber bitte bitte keine böse Wörter - ich bin schon traurig genug und weiß, dass ich zu blöd bin. Sex ist nur die Natur aller Tier. jetzt habe ich das sogar nicht. ich habe mein Leben harter als es ist gemacht.