Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem

lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem
hi Mädels,

ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.

ich bin geschieden und seit einige Monaten habe ich keinen Sex. Ich bin eine normale Frau und will natürlich Sex. ich kenne auch viele jüngere Männer. Aber ich kann nicht, mit einem aus meiner Bekannten/Freunden/Arbeitskreis Sex machen. ich will es einfach nicht.

die Situation ist also jetzt komisch:

Obwohl ich Sex sehr will und jeden Tag DIY muss um mich selbst ein bisschen zufrieden zu machen. ich bleibe trotzdem cool. Ab und zu habe ich Besucher (Männer Bekannte) gehabt, die bei mir übernachten haben. ich habe auch mit Männern zusammen gereist und zu zweit im gleichen Zimmer übernachtet aber es ist immer nichts passiert - ich glaube, dass meinten von Ihnen doch Sex mit mir möchten, wenn ich keine starke /klare Signal gegeben hätte, dass ich nichts von ihnen wollte.

bei jc ist es auch schwierig jemanden nach meiner Niveau / Wünsche zu finden. deswegen DIY ich weiter. ja es ist hart und traurig aber ich will einfach nicht wegen Sex meine Prinzipien und Vorstellungen ändern.

Es ist nett, wenn ihr eure Meinungen / Vorschläge geben könnt. oder wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen werdet.

aber bitte bitte keine böse Wörter - ich bin schon traurig genug und weiß, dass ich zu blöd bin. Sex ist nur die Natur aller Tier. jetzt habe ich das sogar nicht. ich habe mein Leben harter als es ist gemacht.
Kein Sex
Liebe miao !

Deine Lage ist nicht ungewöhnlich, ich hatte viele Jahre keinen Sex.

Manchmal war mir sehr danach, manchmal lange gar nicht, das ist normal.

Und so lange Du DIY machst, weisst Du , dass "noch alles funktioniert".

Man kann sich dran gewöhnen, keinen Sex zu haben, obwohl man welchen möchte.

Wenn Dir eine gute Beziehung als Grundlage für Sex wichtig ist, dann bleibe dabei! Eine schnelle Nummer mit irgendwem, nur weil die Lust zu groß war, bereust Du Dein Leben lang.

Schau Dich nach dem Richtigen um und solange übe Dich in Verzicht.
Frauen können das.

Liebe Grüße und alles Gute !
Einfach mal allgemeine Zustimmung an Odaliske *zwinker* Es ist einfach nicht jeder/m gegeben mit dem/der Nächstbesten ins Bett zu hüpfen, auch wenn der Druck och so groß scheint. Wenn man dann trotzdem was vom Zaun bricht ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man da auch nichts von hat. Das geht nicht nur Frauen so *zwinker*
Gehts noch ?
Ohne Worte
Das Wochenende rückt näher ...
.. und die Mailbox ist noch leer, also wird schnell mal ein Thread Marke Eigenwerbung angeworfen. *haumichwech*

Da tröstet man(n) doch gerne ... hoffentlich ist was nach deinen "Wünschen und Niveau" dabei.
*g*
Bitte keine böse Wörter..
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Um was gehts eigentlich? *gruebel*

Al
Do-It-Yourself und Notstand am attraktiven Manne.

Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es eher um persönliche Erheiterung der anderen Art geht.

Weil das Thema völlig selbsterklärend wäre, würde man annehmen, es wäre ernst gemeint.
weiss nicht, was daran so komisch oder fuchtbar ist, denn mir gehts genauso.
bin allerdings schon n schritt weiter und versuche es zumindest mal mit sex ohne beziehung, aber bisher bin ich noch nicht wirklich überzeugt.
egal wie gut der sex ist, ohne gefühle geht das bei mir nicht lange und ich kann einfach nimmer mit dem ins bett steigen, ist wie eine blockade. das leben ist halt kein ponyhof..

drück dir die daumen !!
Mir erschließt sich das Problem jetzt nicht ganz.

Ihr wollt Sex möglichst nur mit dem Richtigen. Habt ihn aber noch nicht (wieder) gefunden, trotzdem wollt ihr Sex.!?!


Wo ist jetzt das Problem zu warten, und sich so lange mit sich selbst zu vergnügen? Offensichtlich ist bedeutungsloser Sex nichts für euch - steht wer hinter euch, und zählt eure Sexualpartner und macht euch ärger, wenn ihr die Quote nicht erfüllt?

Kann es sein, dass ihr euch selbst ein wenig in den Fuß schießt?
das problem ist nicht, dass ich mir gedanken mache, was andere von mir denken, sondern dass es über längere zeit einfach nicht geht.

ist wohl psychisch, keine ahnung an was es liegt. mit meine ex hatte ich 6 jahre lang den geilsten sex, den man sich vorstellen kann, obwohl wir nicht zusammen waren, denn ich habe ihn geliebt.

aber ohne gefühle kann das noch so geil sein, irgendwann gehts nimmer, lässt sich schwer beschreiben
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
irgendwann gehts nimmer, lässt sich schwer beschreiben
....ist aber so..!
lieber keinen Sex,als dass man sich anschliessend mies fühlt

lg
Ja schon. Aber warum muss es denn Sex sein, wenn es ohne Gefühle sowieso nicht so gut ist?

Machs dir gemütlich, schau einen Film der dich anregt, und DIY-um im Slang des Threads zu bleiben. Und wenn du wieder einen Partner hast, für den du Gefühle hast, dann lass es krachen
das ist mir immer noch eines der grössten rätsel; warum tun sich viele frauen so schwer, ohne den rahmen einer beziehung sex geniessen zu können? einfach den schönen augenblick annehmen...
ist es angst, mangelndes selbstwertgefühl oder nehmt ihr euch selbst so wichtig, dass ihr euch dafür "zu schade" findet?
streicheln, küssen, sex, orgasmus... das alles ist doch schön und geht doch auch ohne beziehung, wenn man gerade keine hat.
das sind doch alles wichtige bedürfnisse und nichts spricht dagegen, sie zu leben. oder doch? und was wäre das? verhütung gibt es ja, es muss also kein versorger und beschützer sein, man kann sex auch just for fun machen...
Das nennt man Charakterunterschiede, diese Probleme *zwinker*
oder das uralte wir-warten-auf-den-traumprinzen-spiel *g*
Da beide, nach eigenen Angaben, keine Jungfrauen mehr sind, ist es das wohl nicht *zwinker*
das spiel kann beliebig oft wiederholt werden, bis ins hohe alter... *zwinker*
manche scheinen sich vorher zu analysieren und den absprung in die realität zu schaffen, manche bleiben einfach drauf hängen... so ist mein eindruck. leider...
Manche Leute entscheiden sich halt um, und andere bleiben ihren Idealen und Realitäten treu.

Ich persönlich finde die mangelnde Konsequenz viel interessanter, die hier durchschimmert.

Es gibt mir zwar gar nichts, aber ich mache es trotzdem einfach mal...
das ist ansichtssache. wer nichts wagt, der kann auch nichts gewinnen... ich für meinen teil bin sehr risikofreudig und deswegen auch oft auf die fr... geflogen, aber das wars mir wert.
insbesondere beim sex... lapidar gesagt: da nutzt sich ja nichts ab *gg*
und immer monogame beziehungen einzugehen, bei denen schon vorher klar ist, dass sie verfallsdatum innehaben... wo liegt da der sinn? da kann man auch gleich polyamor leben, das wäre mal konsequent, finde ich... ups, ich erkenne gerade, dass ich konsequenter bin, als ich mich eingeschätzt habe...
Das ist der Punkt, es ist Ansichtssache.

Sie haben eine andere Ansicht als du. Deshalb müssen sie ja nicht bekehrt werden. Wenn es für dich gut ist, muss es das für sie ja nicht auch sein.

Nur wieso sie ihrer eigenen Ansicht zuwiderhandeln, das ist mir hier das, was es so unverständlich macht.
@******ner na weil diy einfach nicht reicht oder würdest du es toll finden jeden tag zwieback zu essen und zu wissen, was für geiles zeug es eigentlich gibt ??? was gibts denn da nicht zu verstehen ??? versteh ich net..

ausserdem ist das ja nicht nur der orgasmus, das gefühl haut and haut, knutschen, bisse in den hals, kribbeln im bauch, flirten, kuscheln, haue, whatever. geht halt net alleine. man kann sich auch net selber kitzeln und genauso wird man nie so ein geiles gefühl haben, wenn man sich selbst berührt, wie wenns ein/e andere/r tut


@*****eus da gibt es viele gründe. den einen den ich jetzt bereits zweimal hier genannt habe kann ich nicht begründen, da ich selbst nicht weiss, an was es liegt

zum anderen sind (sorry für die verallgemeinerung, aber die behalte ich bei, bis ich mal EINEN kennenlerne, der anders ist) männer einfach scheisse in ihrem verhalten.
ich sage immer vorher, was ich will. wenn ich nur poppen will sage ich das und ich verstehe a. nicht wieso männer ständig lügen müssen, zb wieso erzählt mir einer, er will ne beziehung, wenn ich doch auch so mit ihm ins bett gehe und meldet sich dann nicht mehr ???
oder b. beide fanden den sex geil, aber er hat ständig kein bock oder meldet sich nicht mehr

da hab ich danach nicht das gefühl, ich hatte guten sex, mir gehts gut, sondern ich denke nur, mann von so nem arschloch flachlegen lassen. dass ichs wollte ist dabei egal. kotzt mich einfach an dieses verhalten. auch wenns nur um sex geht ist mir respekt einfach wichtig und daran mangelts ganz entschieden, weshalb ich dann schon garkeine lust mehr habe. aber das interessiert meinen körper reichlich wenig,weil er nämlich sex will. ist halt alles net so einfach
ist doch auch in ordnung, ich meine das nicht dogmatisch. jeder muss seinen eigenen weg finden.
ich habe kein anliegen, irgendjemanden zu missionieren, meine wahrheit gilt nur für mich. aber wenn schon ein fred eröffnet wird, mit dem thema "warum steh ich mir selbst im weg" (sinngemäss) , dann muss mit antworten und anderen ansichten gerechnet werden... es sei denn, man kündigt schon vorher an, welcherart die erwünschten reaktionen sein sollten... bedauern, mitgefühl oder so. hab ich in diesem falle aber nicht.
@ candy
uiii... bessere vorauswahl wäre vielleicht angebracht. da gibts doch hier den fred "stehen frauen nur auf machos" oder so ähnlich... kann ich dazu empfehlen. liebe frauen, beachtet doch auch mal die männer, die leise sind...
mein kopf weiss das, nur leider schaltet der bei sowas immer ab, is wohl angeboren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.