Wow, tolle Hilfe für die Threaderöffner.
Schön, dass einige Poster hier so topfit sind und dann das ganze auf "macht mal schön Sport und Gymnastik und dramatisiert eure Herzproblemchen nicht - dann klappt das schon" reduzieren können.
Klar, mit der Stärkung der Rückenmuskulatur kann man wohl einiges abfangen. Aber der TE hat hier mit keinem Wort eine detaillierte Beschreibung der Erkrankungen gebracht (was auch sein gutes Recht ist) - er hat simpelweg nach Rat gefragt wie sich die beiden das etwas einfacher machen kann.
Nicht jedes Rückenproblem ist in einer schwachen Muskulatur begründet. Und Probleme mit dem Herzen kleinzureden (zumindest lese ich das so aus den Postings) empfinde ich als unsensibel.
Wir alle - ob nun Supersportler oder unbeweglicher Couchpotatoe - können von einer Minute auf die andere durch Krankheit getroffen werden, die uns in unserer bisherigen Freiheit aufs stärkste einschränken.
Ich glaube keiner von uns wollte dann hören "mach doch einfach mehr Sport" oder "na so schlimm wirds schon nicht sein".
Sicher, jammern sollte man auch nicht dauernd, aber Tipps "ihr müsst nur wollen" finde ich bei gesundheitlichen Problemen unsensibel und kommt mir zu sehr aus der Esoterikecke. Ich kan mit "wollen" sicher beruflich einiges erreichen bzw. meine Persönlichkeit weiter entwickeln, aber ein "wollen" bei Herzproblemen????
Lieber Threaderöffner - ich habe keine Ahnung wie man das am besten macht. Mir fällt da noch ein Gymnastikball ein über den sich Deine Frau legen könnte". Aber letztendlich ist das wohl auch ein wacklige Sache. Die Barhockermethode empfinde ich jedoch auch als "Mausefalle".
@****e18 - hier wurde nicht nach Potenz gefragt oder Geilheit (wobei das eine mit dem Anderen ja nichts zu tun hat). Der TE hat ja weder mit Potenz noch mit Geilheit ein Problem!
..und je älter der Bock desto steifer das Horn - das mag bei Ziegen- bzw. Schafböcken so sein, bei Männern ist das nicht so.