Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Ist dieser Stuhl devot?17
Ist dieser Stuhl devot? Dieser Stuhl fiel mir bei einer Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgerechter Sex

*****rly Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Altersgerechter Sex
Also ganz einfach;
Wir sind beide 55 Jahre alt und haben natürlich immer wieder Sex . Nun aber unser Problem : Sie hat Rückenprobleme und Er Herzprobleme! Um trotzdem Sex zu haben sind wir im moment hin gegangenund haben neben einen Barhocker links und rechts ein Stuhl gestellt. Dann geht es ganz einfach , Sie setzt sich auf den Hocker ,Füße hoch auf die Stühle und ich stelle mich davor und nun schön langsam!
Klappt prima!
Wer hat denn noch andere Ideen ? Rücken - und Herzschonend !
Bett auf Beckenhöhe bauen....

alleine schon wegen dem morgentlichen aufstehen,dann kommt man direkt auf die Beine und muss sich nicht erst hochstemmen
Ich würde auch sagen, dass ein hohes Bett da sicher schöner ist*engel*.

Ebenfalls gemütlicher fände ich einen großen Tisch (Esstisch sollte ja von der Höhe her gut passen, oder?). Das mit den Stühlen wäre mir nichts*gg*.
Wir haben unsere Spielwiese erhöht.

Außerdem ist es im Bett gemütlicher und mit ein paar festeren Kissen variationsreicher für etwas "betagtere". *zwinker*

Auf Eurer Konstruktion ist die Unfallgefahr einfach zu hoch! *zwinker*

VG
**********undee Frau
2.739 Beiträge
Hm
Vielleicht ne Liebesschaukel ausprobieren - gibt ja mittlerweile auch welche die so ähnlich wie ne Hängematte konstruiert sind. Mit Rahmen so dass man keine Löcher bohren muss *gruebel*
Aha
was das aber für einen Unterschied bei " deinen Herzproblemen " macht will sich mir einrichtungstechnisch nicht ganz erschließen . Wohnst du noch oder lebst du schon *g* tztztztzz
@Heavens_Gate
Oh ha, mit dem "Geräteturnen" ist das so eine Sache. *zwinker*

Und wie kommt man(n) oder Frau mit einem Oberschenkelkrampf aus der Schaukel wieder heraus? *zwinker*

LG
**********undee Frau
2.739 Beiträge
wollt ihr im sex leistungssport betreiben oder einfach nur mehr spass?

wenn im vorfeld schon an das gedacht wird was passieren kann, dann hab ich nur einen rat: lasst es einfach!

Kann nix passieren und ihr brauch auf irgendwelche wehwehchen keine rücksicht nehmen *zwinker*
Wir haben Spasss an der Erotik.

"Leistungssport" haben wir noch nie betrieben, auch wenn es schon manchmal etwas heftiger zuging. *zwinker*

Sind also rund herum zufrieden !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Selbst "Kuschelangbote" haben wir bisher abgelehnt weil wir das zu zweit noch bestens hinbekommen. *haumichwech*

VG
Sieht irgendwie schwer nach einer "Hausfrauenleiter" aus.
Lächel. Und wen man dabei bedenkt das im Haushalt die meisten Unfälle passieren kommt uns Eure Konstruktion nicht gerade genial vor.
Wir denken ebenfalls das ihr mit einem erhöhten Bett da besser und vor allem Sicherer bedient wäret. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick ist es kein Problem so ein Podestbett in induividueller Höhe selber zu bauen.Angesichts Deines Herzfehlers kannst Du ja langsamer machen beim Bauen und soltest auch wegen der Rückenprobleme auf entsprechende Lattenroste(verstellbar) und entsprechend härtere Matratzen achten.
Da Ihr sicherlich beim Sex keinen Leistungssport betreiben möchtet,können wir uns ja diesbezügliche Ratschläge verkneifen...lächel...
Auf akrobatische Nummern wie mit den Stühlen und dem wackligen Hocker würden wir an Eurer Stelle wohl eher verzichten.

LG
Darkhawk59
Oh Gott....da krieg ichs ja mit der Angst zu tun... *oh2*
Ein Glück dass ich auch Leute (ok, eher Frauen, *grins*)Ü60 kenne, die noch verdammt gut drauf sind und manche Jungen in den Schatten stellen...
und sich darüber keine Gedanken zu machen brauchen.
Werde mir also weiterhin die Frischzellenkur in Form von jungen Männern gönnen, damit ich länger aktiv bleibe... *hotass*
sie sollte sich auf die Waschmaschine setzen , den Schleudergang auf höchste Stufe stellen .......dann geht alles wie von selbst *fiesgrins* *fiesgrins*
@lacklederfanlacklederfan
Der Vorschlag eines faulen Liebhabers.... *zwinker* (nicht persönlich gemeint)

Und wie kommt die gute Frau auf die Waschmaschine?
wenns hinten weh tut
sollte man vorne langsam nachlassen. das was ihr da zusammengebaut habt ist ja abenteuerlich. wäre mir dem weiblichen part zu gefährlich. da würd ich sogar mich lieber in eine schaukel setzen. persönlich haben wir ein hohes bett. ist nicht nur zum aufstehen praktisch. herzprobleme sollte grundsätzlich ein arzt begutachten und dann entscheiden was machbar ist ohne zu großes risiko.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
irgendwie gruselig
es erschreckt mich, dass der schritt von anfang 50 zu mitte 50 bereits solch logistische leistungen erfordert, um 6 zu haben ...

in diesem fall schließe ich mich @*******gar an und bleibe bei meinen jüngeren liebhabern und minimiere damit das risiko eines kalten abgangs währenddessen ... und ich habe gsd weder herzprobleme noch irgendwelche körperlichen gebrechen
@bjutifool
Selten so gelacht.................
vg
also...
meine vorredner haben ja schon eigentlich alles gesagt, ein erhöhtes bett wirkt ja wunder nicht nur beim sex. aber ich denke sucht euch einfach was aus, wo eure becken auf gleicher höhe sind, dann klappt auch der rest. kommt natürlich auch darauf an, wie groß der größenunterschied bei euch ist. bei mir und meinem schatz wären da sicher größere umbauarbeiten nötig...lach
*****rly Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Also mal vielen Dank für die reichlichen Tip`s.
Unser Bett haben wir schon seit ca. 2 Jahren erhöht. Und das ist, wie verschiedene angemerkt haben, sehr praktisch. Eine Schaukel haben wir auch , halt mit Vorsicht aus und einsteigen dann ist das auch eine mögliche Variante. Und mit meinem Arzt hab ich auch gesprochen, halt schön langsam machen.
LG
stimmt heike
vollkommen deiner meinung. die größe beider partner ist dabei auch sehr entscheidend. ausserdem probieren geht über studieren. nur die rückenprobleme wären bestimmt zu lösen, aber das herz auweia da wär ich vorsichtig. wenn dat aufhört zu schlagen dann ist schluß mit lustig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.609 Beiträge
ich weiß ...
ich bin jetzt ungeheuer desillusionierend ...

aber gibt es das eigentlich auch im bauhaus-stil ... oder schlimmstenfalls von IKEA?

deutsche eiche weckt bei mir so gar keine erotischen konnotationen ... außer vielleicht, dass sein stamm ...
@j_charly
Es muß ja nicht ein ICE sein, auch mit einer "Bimmelbahn" reist es sich ganz schön. *zwinker*

lg
******tte Frau
294 Beiträge
Charly- du erlaubst dir doch einen Scherz *rotfl* *rotfl* *rotfl*
hallo charly
dann steht eigentlich nichts mehr im wege, wenn der doc dir grünes licht gegeben hat. also immer schön langsam. wie gesagt probiert einfach einiges aus. müsst ihr selbst rausfinden. das richtige finden macht vieleicht auch schon riesen spaß. und in schaukel einsteigen klappt vieleicht am besten, wenn du die schaukel am boden liegen hast und dann frau rein bettest und schaukel am flaschenzug auf die richtige höhe bringst.
*****rly Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Richtig;
Bimmelbahn und dafür ein bisschen länger brauchen für die gleiche Strecke!
Wer weis denn noch eine ander Variante zu unseren Barhocker / Stuhl Teil ?
Die Erregungkurve bei der Frau ist viel konstanter als beim Mann.

Einfach "experimentieren", sozusagen als Vorspiel. Dann ist der Kraftaufwand für das Finale und damit der Blutdruckanstieg nicht zu hoch.

Mal gemeinsam mit viel Phatasie in den Baumarkt gehen. Dort gibt es auch Schaumstoffblöcke/Keilkissen in verschiedenen Formen die man hübsch beziehen kann....
vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.