Gibt es Club`s o. Clubabende für Ehepaare ohne PT
Mal eine Frage an die hier versammelten Kenner der Szene.
Immer wieder liest man in Berichten von langjährig verheirateten oder zusammen lebenden Paaren von eingeschlafenem Sex, mangelnden Möglichkeiten sich auszuleben, z.B. weil zu Hause die Möglichkeiten fehlen.. die Kinder stören könnten, die Atmosphäre fehlt oder was weiß ich....
Ein komplettes Wellnesswochenende ist auch nicht immer möglich.
In Brasilien ist es völlig normal dafür in entsprechende Hotels zu fahren, die keineswegs schmuddelig eingerichtet sind, über Ambiente verfügen (oder auch nicht) und wo man fern der Wohnung miteinander Spaß haben kann. Nötig und normal ist das dort, weil zu hause eben doch eine gewisse Enge herrscht... Da ist es dann auch völlig normal, dass sich Eltern im gleichen Hotel befinden, wie die erwachsenen Kinder... Ich kenne das aus perönlichen Erzählungen von Brasilianern, die Frage ob das so ist oder nicht steht also nicht.
Swingerclubs stehen bei manchen (den meisten?) Hausfrauen doch eher in einem nicht so ganz positiven Ruf... Was könnte man also tun?
Meine Idee, oder gibts das vielleicht schon:
Clubabende für Pärchen, wo klar ist, dass es nur um die knisternde Stimmung geht, lockere Gespräche angesagt sind, PT generell nicht in Frage kommt und es nur darum geht, in Stimmung zu kommen, vielleicht den Horizont zu erweiten und sich auszuleben. Dazu brauchts dann eben für den Anfang auch Zimmer ohne Guckloch in ausreichender Menge.
Wäre das denkbar... würde sich das Konzept tragen? gibt es das schon? ich kenne sowas nicht, denn wirklich Werbung wird dafür nicht gemacht...
Allerdings wäre eine Voraussetzung, dort nun nicht jedesmal Mengen an Teuros lassen zu müssen... das hält auf Dauer keine Haushaltskasse aus.
Es ginge einfach darum, Hemmungen abzubauen, ganz normalen Stinos die Schwellenangst zu nehmen und wieder Leben in so manche Ehe zu bringen... Ohne das es sich dabei um einen Geheimtipp handelt oder sich die brave Ehefrau nun gleich für abartig und pervers halten muss, nur weil sie mal frivol weggehen will...
Nicht in den falschen Hals kriegen, ich habe nicht gesagt, dass ich das (oder die die es bereits machen) für abartig halte. Ganz im Gegenteil, ich halte ich eher die prüde Einstellung so mancher Partner für abnormal..
Aber ich und Andere vermutlich auch, kennen das Entsetzen im Gesicht, wenn Mann/Frau die Frage stellt:
Was hältst du davon, mal in so einen Club zu gehen. Nicht weil man die Partnerin tauschen will, sondern um sich gemeinsam in knisternder Stimmung anzuregen.
Also hier meine konkreten Fragen:
Gibt`s das in Berlin und Umgebung. Wenn nicht da, wo dann?
Wäre das was für die Betreiber von Clubs oder Hotels, oder würde sich das nicht rechnen?
Auf welchen Kanälen könnte sowas publik gemacht werden?
Ließe sich realisieren, dass dann wirklich keine Soloherren, Professionellen oder tauschenden Swinger dahin gehen bzw. eingelassen werden. Das Artemis sieht ja ganz gut aufgemacht aus.. da es als fkk club und Bordel bezeichnet wird, wird wohl kaum eine "solide" Ehefrau dazu zu bewegen sein, dorthin zu gehen... und in einem normalen Hotel den Whirlpool zweckentfremden, ist doch eher etwas für die hartgesottenen unter den Joyclubern...
Ihr seht, ich mache es mir nicht einfach, sondern ich suche nach Wegen aus der verkehrsberuhigten Zone und das nicht nur für mich, sondern für alle "betroffenen"
Vielen Dank im voraus Allen, die sich ernsthaft mit diesen Fragen befassen und vielleicht ein paar gute Tipps oder Anregungen haben.
P.S. sorry für den highjack des Threads ein neues Thema gab es nicht.. leider hab ich bisher nur Fragen in der Richtugn gefunden und kaum Antworten...
Das wellrotik scheint mir zwar genau das Richtige aber der Preis von 118 € pro Person ist doch happig für mal so zwischendurch und die Tempeloase ist nunmal ein bekannter Swingerclub der bereits dankend abgelehnt wurde... muss doch direkt mal hingehen und nachfragen wie das mit Ehepaaren dort läuft...
Vielleiht sollte man die dazu passenden Links mal zusammenfassen, denn das Problem des findens was ich suchte hatte ich nicht alleine... drei Threads dazu hätte ich damit schon mal:
Stilvolle Übernachtung einmal anders - auch bei uns?
frivole saunalandschaft gesucht.....
Treffmöglichkeiten für gebundene Paare