Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
372 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

nein, könnte ich jetzt gar nicht behaupten...
hatte schon miserable tänzer im bett, die mir aber höhenflüge dort verschafft haben...
und dancefloore athleten die es im bett gar nicht gebracht haben, weil sie einfach zu cool waren!

*snief*
@******Mal

Ach wo. Weibliche Merschweinchen haben Humor.
Die maennlichen vertreter dieser Spezies sind eher die Mimosen, sagt man... *zwinker*

@*****men
dancefloorathleten sind auch nicht die richtige Kundschaft. Es geht ja nicht um die Stoss-Olympiade - dachte ich jedenfalls mal.... *ggg*
Natürlich...
und an der Nase eines Mannes erkennt man ja auch...

*lol*
Ich wage es mal.............................
zu behaupten das Tanzen eigentlich mit dem Balzen der Vögel gleichzusetzen ist.
Mal nüchtern betrachtet ist es nichts anderes als das Präsentieren seines Körpers und die Bewegungsabläufe mancher Tänze haben schon etwas mit den darauf folgenden Bewegungen im Bett zu tun.
Allerdings sehe ich da keinen Anlass zu behaupten,das es dann auch die besseren Lover sind.
Als notorischer Nichttänzer (den Hochzeitstanz mal ausgeschlossen)
behaupte ich das es völliger Unsinn ist einen tanzenden Menschen als besseren und phantasievolleren Liebhaber zu bezeichnen.
Eigentlich hat der Tänzer einen Teil der Kondition ja schon beim Tanz verschwendet und somit ist der Nichttänzer konditionell klar im Vorteil !

Gruß schnuckpaar
>> Eigentlich hat der Tänzer einen Teil der Kondition ja schon beim Tanz verschwendet und somit ist der Nichttänzer konditionell klar im Vorteil !

Je eben - "eigentlich"....
Tatsaechlich ist der Taenzer aber sowieso konditionell besser geruestet.
Aber davon abgesehen hat er die Dame seiner Begierde ja waehrend des taenzerisch absolvierten Vorspiels auf gesellschaftsfaehige, spielerische, endorphinreiche und heftig emotionale Weise schon vorgeheizt, weswegen sich der Energieaufwand im nachfolgenden Hauptakt als nicht mehr so gravierend darstellt... *zwinker*
Wenn das jetzt heißen soll....................
das Nichttänzer weniger Kondition haben,dann lege ich ein Veto ein !

Letztendlich kann keine der Meinungen,die hier gepostet wurden eine klare Antwort liefern und das zeigt mal wieder wie individuell wir doch alle in unserer Denkweise sind.

Bleibt nur noch anzumerken das Nichttänzer bestimmt doch die besseren Lover sind !!!!

Gruß schnuckpaar
Mal kurz die Krallen wetz....
...*hüstel*

Ach wo. Weibliche Merschweinchen haben Humor.
Die maennlichen vertreter dieser Spezies sind eher die Mimosen, sagt man...

@*****ver
Damit hast mal grad so die Kurve bekommen...würde ich mich nämlich jetzt aufplustern, verteidigen und wie ein Meerschwein quiken.....etc dann würde ich keinen Humor besitzen aber dem zustimmen das ich danach immer gleich schlafe!

Naja...mir wurscht...ich hab Humor und das männliche Meerschwein ist gott sei dank auch keine Mimose!

Und nach nem mehrstündigen Tanzmarathon in der Waagerechten steht es mir glaub ich zu die Augen zu schließen ....und wenn ER es sich dann trotzdem nochmal selbst besorgen muß liegt das am Bedarf nach Quantität...denn Qualität hatte er davor!;-)

Das weibl. Meerschwein

ps.: Meine Hüften lügen nicht...aber: Habla español? [b]engel3[/b]
********H_sc Mann
261 Beiträge
Ist schon interessant wie es hier ein wenig hin und her geht mit der Meinung über die Qualität von Tänzern und Nichttänzern im Bett.
Es wird ja immer wieder gesagt, das Tänzer ein Rythmusgefühl haben was wohl den Nichttänzern abhanden gekommen ist. Das ist doch sehr allgemein gehalten.
Es gibt doch auch genügend Menschen die Takt- und Rythmusgefühl haben, aber trotzdem nicht tanzen. Und die müssen nun auch nicht gerade über mangelnde Kondition klagen, wenn sie anderen Sport betreiben. Ich zähl selber zu den von mir beschriebenen Menschen. Aber wenn man der allgemeinen Meinung folgen darf müsste ich jeder Frau Alpträume im Bett beschehren, falls sie es überhaupt wagt mit mir selbiges zu teilen.
Und das auch nur ein Tänzer die Phantasie haben soll, etwas im Bett zu gestalten ist auch weit hergeholt.
Ich würde sowas einfach nicht an einem Sport festmachen. Ist einfach zu allgemein gehalten und immer subjektiv geprägt durch die eigene Meinung. Da man eh nicht festmachen kann was nun guter oder schlechter Sex ist. Liegt alles im Auge des Betrachters...

Schönen Gruß
Phönix
...Es wird ja immer wieder gesagt, das Tänzer ein Rythmusgefühl haben was wohl den Nichttänzern abhanden gekommen ist. Das ist doch sehr allgemein gehalten.
Es gibt doch auch genügend Menschen die Takt- und Rythmusgefühl haben, aber trotzdem nicht tanzen. Und die müssen nun auch nicht gerade über mangelnde Kondition klagen, wenn sie anderen Sport betreiben. ...

Na sag ich doch!

[b]quik[/b]
Dem Schweinchen gewidmet: *ggg*

Und Phoenix - von "nur" rede ich ja nun nicht. Solche Ausschluss-Gedanken halte ich meistens fuer falsch - alleine schon deshalb, weil Ausnahmen ja die Regel bestaetigen, und niemand festgelegt hat, wie gross die Anzahl Ausnahmen ist.

Obendrein: Es heisst ja nur "Taenzer are the better Lovers" - der Zusatz, dass Nichttaenzer schlecht im Bett seien, steht nirgends, oder? *zwinker*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Na, ich spreche ja nicht nur von dir Jumpover sondern von allen Meinungen hier.
Naja, es steht da nicht, aber zu irgend jemanden müssen sie ja besser sein, und da stehen dann wohl die Nichttänzer an. Anders kann man die ja nicht unterteilen... oder gibt es noch etwas anderes als Tänzer und Nichttänzer? *cool*
*ggg*

hmmm...
Je laenger ich darueber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir diese Unterteilung.... *zwinker*
Einen weiteren sinnlosen Beitrag dazu steuere..
...wenn die Nichttänzer schon nicht tanzen können lassen wir ihnen doch wenigstens die Genugtuung besser
f!cken zu können! *zwinker*
Was jetzt nicht heißen soll das Gute Tänzer es nicht können...aber immerhin machen sie es mit Taktgefühl! *grins*

Alles Blödsinn...das wäre ja wie die Frage ob jemand gut kochen kann um zu wissen wie gutes Essen schmeckt!

[b]mmphhf[/b]
Das weibl. Meerschwein

@*****ver: *aetsch* ...mit dem Spruch lockt man eigentlich nur Singles in die Tanzschule! Aber warst du mal in einer??? Hast mal gesehen was daaaaa so rumläuft?*grins*
ManN muss gut kochen koennen,...
...dann hat mans beim Poppen der bekochten Dame leichter... (oder so).
[weitere Schlussfolgerungen spar ich mir]

@**ss Piggy Mare
Nachtrag von fruher:
>> Habla español?
Ne.

>> ...mit dem Spruch lockt man eigentlich nur Singles in die Tanzschule!
So solls ja auch sein.
Paare in einer Tanzschule sind meisten langweilig. Huebsche Frauen an die man nicht dran darf mit Typen, die mehr gezwungen als gewollt hingehen......

>> Aber warst du mal in einer???
Logo. Lange genug. Alle Kurse bis Gold und noch drueber hinaus -- dann als Gastherr....
Ich wollte tanzen lernen. Habe ich fuer mich getan - fuer mein Selbstbewusstsein; um mir zu beweisen, dass ich uebern Schatten springen kann, weil ich tief in mir wusste, dass ichs kann; weil ichs gehasst habe, in peinliche Situationen zu kommen.
Jetzt gibts manchmal peinliche Situationen, weil die Jungs, mit denen die Damen da sind, die sich mit mir aufs Pakett wagen, gerne mal missmutig werden.... *ggg*
Aber so rum ists mir lieber....

>> Hast mal gesehen was daaaaa so rumläuft?
Klar doch. Nett. Heisse Maeuse dabei - allerdings die meisten bei den Vortaenzerinnen. Eine Dame aus nem Kurs habe ich zu meiner besten Freundin - und habe sie auch immer erfolgreich vor allen Angriffen verteidigen koennen....

Mit drei viertel der Damen in JEDEM Kurs waere ich allerdings auch bei Notstand nur schwerlich ins Bett gegangen - obwohl die alle mehr oder minder deutlich auf der Suche waren. Ich muss aber zugeben, dass ich in mancher Hinsicht doch schon reichlich naiv war - aber das ist ne andere Story.
Das Gross der tanzwuetigen Weiber fuehlte sich jedenfalls eher an wie ein leckgeschlagener Grosstanker bei Sturm. Und auch bei den Maedels, die "es" konnten, gabs ne ganze Menge dabei, deren Koennen stark von ihrem Partner abhing.
Also nix dabei, was mein Herz wirklich erfreuen haette koennen.......
Oh Mann...
...das artet ja in Arbeit aus! *lach*

...dann hat mans beim Poppen der bekochten Dame leichter... (oder so).
[weitere Schlussfolgerungen spar ich mir]

Wie man in Köln sagen würde: Wer poppen will muß fründlich sin... *zwinker*

Solange du auslöffeln kannst was du dir einbrockst scheint es ja zu schmecken! *engel2*

@**ss Piggy Mare
Nachtrag von fruher:
>> Habla español?
Ne.

Miss Piggy nehm ich übel.... *fiesgrins*
Aber französich liegt mir auch mehr... *schleck*

>> ...mit dem Spruch lockt man eigentlich nur Singles in die Tanzschule!
So solls ja auch sein.
Paare in einer Tanzschule sind meisten langweilig. Huebsche Frauen an die man nicht dran darf mit Typen, die mehr gezwungen als gewollt hingehen......

Dem kann ich nichts zufügen...ausser das mein Ex freiwillig mit hingegangen ist! Immerhin kann er jetzt tanzen...ist mir die neue sicher dankbar für! [b]frechgrins[/b]

>> Aber warst du mal in einer???
Logo. Lange genug. Alle Kurse bis Gold und noch drueber hinaus -- dann als Gastherr....

Ehrfurchtsvoll auf die Pfoten falle...da nicht mithalten kann!
Dafür aber leidenschaftlich in der Ausführung meiner rudimentären Tanzkenntnisse bin! *engel*

Also nix dabei, was mein Herz wirklich erfreuen haette koennen.......

Mein reden... *spitze*

Das weibl. Meerschwein
Kleiner Nachtrag....
ER:
Hips don't lie

SIE:
ps.: Meine Hüften lügen nicht...aber: Habla español?

ER:
@**ss Piggy Mare
Nachtrag von fruher:
>> Habla español?
Ne.

Deutsche Übersetzung eines kleinen Refrains aus o.g. Lied:

Ich wusste nie wirklich dass sie so tanzen kann
Sie bringt einen Mann dazu spanisch sprechen zu wollen
wie heißt sie?

und nun bekommt meine Frage Sinn: Habla español? [b]breitgrins[/b]

Das weibl. Meerschwein
>> Solange du auslöffeln kannst was du dir einbrockst ...

Richtig.
Was nicht heisst, dass jede Suppe, die ich mir eingebrockt habe, sich in der Summe als geniessbar rausstellte... *ggg*

>> Ehrfurchtsvoll auf die Pfoten falle...da nicht mithalten kann!
Dafür aber leidenschaftlich in der Ausführung meiner rudimentären Tanzkenntnisse bin!

>> Ehrfurchtsvoll auf die Pfoten falle...
Nicht noetig. So wild war das dann nicht. *zwinker*
Und haette ich nicht meine beste Freundin "zur verfuegung" gehabt und die suessen Vortaenzerinnen ab und an - ich haette wohl kaum so lange da mitgemacht.
Am Ende hat dann das Fehlen einer adäquaten Partnerin der Sache den Garaus gemacht - und meine Ansprueche an die Damen meines Inetresses einen festgefuegten Punkt hinzugefuegt....

>> Dafür aber leidenschaftlich in der Ausführung meiner rudimentären Tanzkenntnisse bin!
*ggg*
Das ist jedenfalls aus meienr Sicht um Laengen besser als perfektionierte, aber leidenschaftslose Turniertanzfaehigkeit.

>> Habla español?
Noch nicht.
Aber ich bekomme langsam Lust, meine beiden Luegendetektorenm auf Deine Hueften zu legen, um ihre Wahrhaftigkeit zu verifizieren...

Womit wir wieder beim Thema sind:
Fuehlen und fuehlen lassen. Spueren, ob der Partner sich im einklang befindet, wie er reagiert auf den bewegungstechnischen Ansturm der Emotionen.
Ob der Partner einem vertraut, merkt man beim Tanzen sehr schnell - weil man da ohne weiteres auf dem Partner unbekanntes Gebiet vorstossen und fuehlbar mitbekommt, ob der Partner einem folgen will - oder nicht.
Beim Tanzen kann man sehr leicht und gesellschaftkonform herausfinden, wie sich der Andere anfuehlt - im Sinne des Wortes.

Gute Taenzer sind auch gute Liebhaber..... Oder nicht?
Eins ist jedenfalls sicher: eine Frau kann durchs Tanzen viel einfacher rausfinden, ob das maennliche Gegenstueck ihr passt. Und das Alles auch noch ohne Risiko...

Wenn das mal nix ist?!! *zwinker*
@jumpover
mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich an das was du schreibst?
am tanz sollst du sie erkennen
ganz einfach: so wie er tanzt, so f!ickt er auch.

sinnlich. hölzern. eckig. rund. gefühlvoll. oder sanft.

oder was auch immer.

denn vertikal drückt man aus, was man in der horizontalen möchte und tut.... *cool*
Oh Heimat *aua*
@schautmal
>> mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich an das was du schreibst?

Was glaubst du?
Eins darf ich Dir jedenfalls versichern: Fuer das, was ich hier schreibe, bezahlt mich keiner...... *zwinker*
.........und die Erde ist eine Scheibe!
Das mag schon sein,.....
.... es erklaert zumindest, warum manche Leute es so schwer haben, ueber den Rand zu gucken.
Sie haben einfach Angst, runterzufallen...... *zwinker*
stimmt genau, die tanzen dann irgendwo rum.......
aber nun Schluss hier zurück zum Thema, solange man bei so eonem sch........überhaupt von Thema reden kann.
Für Meinungsverschiedenheiten gobts ja noch die Clubmail, also jumpover, mail mich einfasch an.
Okay, einige sind der Meinung da Männer die gut tanzen können gut f***** können *bitteschoen*

Mein Liebling ist ein lausiger Tänzer, aber der Beste den ich je im Bett hatte *bitteschoen* für mich.....

Für mich ist das alles Auslegungssache... und wer meint sie bräuchte einen Tänzer im Bett *bitteschoen*

Gut F***** können liegt im Auge des Betrachters! FÜR MICH

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.