Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
372 Mitglieder
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

*******mon Paar
44 Beiträge
nur ein klischee
sind japaner auch bessere liebhaber? *roll*

ich halte gar nichts davon. mein man ist ein miserabler tänzer aber der beste liebhaber der ganzen welt....

ich brauche keinen tänzer im bett *ggg*
aber ich kann aus der Erfahrung heraus berichten das mein Partner Taktgefühl hat und seinen Körper einzusetzen weiß...aber ihm leider die notwendigen Tanzschritte/kenntnisse fehlen als das man behaupten könnte er könne tanzen
...mein reden! Miserabler Tänzer aber das beste was mir bisher im Bett begegnet ist!

" Besser gut fixxxn, als gut tanzen!" Die Aussage wiederum bezieht sich auf meinen Ex..der zwar tanzen konnte...aber dem es an Ehrgeiz fehlte das letztere freudebringend auszuführen!
...soll heißen toller Tänzer aber ansonsten nicht immer mit mir auf einer Wellenlänge!

Was aber wie bereits erwähnt nicht ausschließt das gute Tänzer nicht auch gute Lover sind...

Hier gibt es keine Formel wie: Masse mal Geschwindigkeit gleich Kraft...

*letzteswort*

Das weibl. Meerschwein

ps.:@*****ver
Womit wir wieder beim Thema sind:
Fuehlen und fuehlen lassen. Spueren, ob der Partner sich im einklang befindet, wie er reagiert auf den bewegungstechnischen Ansturm der Emotionen.
Ob der Partner einem vertraut, merkt man beim Tanzen sehr schnell - weil man da ohne weiteres auf dem Partner unbekanntes Gebiet vorstossen und fuehlbar mitbekommt, ob der Partner einem folgen will - oder nicht.
Beim Tanzen kann man sehr leicht und gesellschaftkonform herausfinden, wie sich der Andere anfuehlt - im Sinne des Wortes.

Ich gebe Dir Recht..dennoch bin ich froh bei meinem jetzigen Partner mich nicht auf diese These gestützt zu haben...sonst hätte ich einen wundervollen Lover verpasst! *g*
Das eine schliesst das andere ja schliesslich nicht aus - auch wennd er eine oder andere hier das gerne glauben will. *ggg*

Damit wars das.
Ich hab keinen Bock, von zensurwuetigen insgeheim loeschenden Moderatoren belaestigt zu werden.
@john travolta (wen meine ich wohl?:)
dein letzter post klingt plötzlich ziemlich gemäßigt.

sag bloß du traust mir und anderen nichttänzern plötzlich zu gut im
bett zu sein?
das obwohl keine tanzpokale unsere schlafzimmer zieren?
ich verstehe die welt nicht mehr?
*ggg*
Liebhaberqualität und Tanzvermögen
Ich hab hier ja schon wieder ne ganze Menge Zeit verplempert. Allerdings ist es schon interessant, wie man mit schwachsinnigen Fragen heutzutage heftige Diskussionen auslösen kann.
Wer lässt dich so etwas denn immer einfallen? Oder vieleicht anders herum, wer lässt sich mit solchen Statements so aus der Reserve locken, dass er in einem Forum die Sache durchkaut.
Ich lege die Hand dafür ins Feuer, dass alle Frauen die ich kannte gute Liebhaber ohne Tanzkenntnisse und umgekehrt kannten.
und überhaupt..., da kommt mir ein genialer Gedanke für einen Forumsbeitrag.... *letzteswort*
@ixi13
>> dein letzter post klingt plötzlich ziemlich gemäßigt.
Auch nicht anders als die anderen. Er wird nur anders gelesen.

>> sag bloß du traust mir und anderen nichttänzern plötzlich zu gut im
bett zu sein?
Wo behaupte ich das Gegenteil?
Ich kann mich nicht erinnern, das "f!cken besser", das ja zwangsweise ein "als" nach sich zieht, zu irgendwas oder wen in Bezug gesetzt zu haben, oder? *zwinker*

>> das obwohl keine tanzpokale unsere schlafzimmer zieren?
Wo steht, dass es bei mir so ist??? *zwinker*
Waere zwar ne phantastische Sache - und ich waer auch stolz drauf. Aber da spielt Dir Deine Phantasie wohl nen Streich... *ggg*

>> ich verstehe die welt nicht mehr?
Dann les einfach den zweiten Teil meines Posts nochmal genau. Vielleicht verstehst Du dann...

@****z62
*ggg* *ggg*
Einfach goil, Dein Post.....

>> Wer lässt dich so etwas denn immer einfallen?
In dem fall wars ne Frau.... *zwinker*

>> wer lässt sich mit solchen Statements so aus der Reserve locken,...
Eben.
Du hast es erfasst. Schon erstaunlich, nicht wahr??? *ggg*

>> und überhaupt..., da kommt mir ein genialer Gedanke für einen Forumsbeitrag....
womit Du Dir die Frage von oben "Wer lässt dich so etwas denn immer einfallen?" im Prinzip auch schon selber beantwortet hast.
Seltsam...
...ich empfand es als einen angenehmen Schlagabtausch von Argumenten und versteh irgendwie die Aufregung jetzt nicht! *schock*

Mir hat es Spaß gemacht die teilweise bissigen Kommentar ebenfalls bissig mit einer Spur Humor zu kontern! *baeh*

Und mir fehlen wohl die Seiten wo das eine das andere ausschließt! *frage*

Ging es hier nicht darum welche Erfahrungen IHR gemacht habt bei dem Thema? Hattet Ihr gute Tänzer die auch im Bett n Ass waren oder war es eben genau umgekehrt! *hae*

Hier ging es doch nie darum das einer die ultimative Lösung hat...sondern welche Erfahrungen IHR gemacht habt! Warum fühlt sich denn jetzt der eine oder andere Nichttänzer auf die Füße getreten? Weil man seine Manneskraft anzweifeln könnte?? ( Ich sagte könnte...nicht tut)

Um es auf den Punkt zu bringen...Es gibt Tänzer die können f!cken...und es gibt Nichttänzer die können es AUCH! Es gibt sicher auch Tänzer die "es" (f!cken) nicht können sowie es Nichttänzer gibt die "es" nicht können! Aber wer bestimmt über den Grad des Könnens? Es liegt doch immer im Auge des Betrachters...und sicher hat jeder Tänzer, Nichttänzer, Gut-F!cker, Schlecht-F!cker den passenden Partner gefunden der ihn/sie so mag wie er/sie ist! Welche Qualitäten er/sie auch immer auf welchem Gebiet auch immer hat....

*troest*

"..und nun schnappt Euch Eure Förmchen und geht wieder im Sandkasten spielen! Und wehe ich hör euch nochmal um ne lächerliche Sandburg streiten...dann schick ich Euch in nen Tanzkurs!"

Das weibl. Meerschwein
Das klingt ja wie...
Dumm fickt gut... *schock*

ist ja genauso quatsch...
@ @Cumshotdeluxe
*top*
genau, und alle die das Abi haben sind frigide oder impotent.
Jep...
...und Elektriker haben nen kurzen! *ggg*
@john travolta
im nachhinein alles anders darzustellen ist nicht wirklich überzeugend.
willst du das wir dich liebhaben?
wo ist der herzchensmile? *g

erst hast du den schwarz-weiß maler abgegeben, jetzt möchtest du uns erzählen das wir aufmerksamer lesen müßen um die hintergründe zu verstehen?

bleib doch einfach bei deiner meinung und verbiege dich nicht?
*keks für dich
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass gut tanzende Maenner auch meist gut im Bett sind, da sie sich ja auch gut bewegen koennen und ihren Koerper sehr gut "beherrschen".

Auf jeden Fall kam es bei den Frauen bisher stets gut an. *zwinker*

Pauschalisieren wuerde ich das aber nicht, da es sicherlich immer auch Ausnahmen gibt.

Wichtig ist, dass man beim Tanzen und beim Sex SPASS hat - dann springt auch leichter der Funken ueber.
@meerschweinle
.....wobei der Elektriker den grossen Vorteil hat, von sich mit Fug, Recht, Biref und Siegel behaupten zu duerfen, den Umgang mit seinen Kurzen gelernt zu haben.....

Ergo:
En Elektriker f!ckt besser als ein Hobby-Elektrker.... (oder so...) *zwinker*
Ixi, wer falsch verstehen will, tut das auch, oder?
In keiner Weise gehe ich von meiner Schtweise ab - und das, was ich bis dato geaeussert habe, bleibt auch so stehen.
Ich habe nur klar gemacht, dass ich andere Sichtweisen nicht ausschliesse / ausgeschlossen habe UND ich keinen bezugspunkt fuer den Vergleich gesetzt habe.
Die Gegenstuecke fuer den Vergleich kamen jeweils von den Postern, die diese Bezugspunkte gesetzt haben - nicht von mir.
wenn Du also darauf reingefallen bist, ist das sicher mal nicht meine Schuld, nicht wahr? *zwinker*

Und nein - ich bettel weder um Anerkennung, Liebe noch sonstwas - ich bin der, der ich bin - vollkommen unabhaengig davon, was mir aus der Virtual World zugefluester wird.
Wenn jemand Anerkennung auessert, dann finde ich das natuerlich schoen und freu mich drueber. Wenn jemand mich mit dummem Gesuelze von der Seite anquatscht, geht mir das meist 1000 km am Arsch vorbei.

Und das hier "das wir aufmerksamer lesen müßen um die hintergründe zu verstehen?" hast du zum zweiten Mal vollkommen falsch plaziert - daher auch der Titel dieses Posts.
Damit sowas nicht zum dritten Mal passiert, erklaere ich es so deutlich, wie es geht:
Oberhalb des besagten Posts von mir (der, den Du als gemaessigt bezeichnet hast) war eine Antwort von mir auf schautmal´s dumme Anmache.
Ich sage extra "war"!
Und ich hasse es, wenn von Forenadmins kommentarlos irgendwelche Eintraege geloescht werden.
War das jetzt verstandlich?
@ixi
nun lauschen wir dem Oberlehrer........oder heißt es Oberleerer *frage*
Wurde Zeit, dass Du das begreifst, schautmal...... *zwinker* *ggg*
das macht mich dann doch richtig gluecklich, weisst Du? *aetsch*
*******ick Mann
1 Beitrag
So, nu meld ich mich hier auch mal zu Wort...

So wie ich das kenengelernt habe tanzen Frauen gern. Punkt. Tatsache bei den allermeisten.
Ich kenne in meinem Umfeld nur einen Mann, der gerne tanzt !

Wenn ich eine Frau kennenlerne und ihr sage, das ich nicht gerne tanze, dann ist es irgendwie gleich schon schlecht....
Und wenn sie dann sagt "das macht doch nichts, muss ja nicht" dann halte ich das schlicht für eine Lüge.
Selbst wenn einen die Frau dann noch so liebt, irgendwann wird sie gehen und sich einen Tänzer suchen....
NEIN, das ist nicht wieder mal meine derzeitige Erfahrung, das ist immer so.

Also, da ich aufgrund von zuhören und meinen Erfahrungen weiß, das ich nicht schlecht im Bett sein kann, kann ich sagen das Tanzen definitiv nichts mit Sex zu tun hat.

Es ist vieleicht ein gutes Vorspiel und es gefällt vielleicht den Frauen, aber ein Zusammenhang gibt es da meiner Meinung nach nicht.

...
Nööööö...
@*******ick, ich seh das anders!

Ich liebe meinen Partner und dieser kann wie gesagt nicht tanzen! Er will es auch nicht wirklich lernen und das muß ich akzeptieren..wußte es auch vorher! Während ich zum tanzen jedoch immer und überall jemanden finde, würde ich die Liebe meines Lebens so schnell nicht wieder finden geschweige denn für einen Tänzer aufgeben!!

Da verzichte ich doch lieber aufs tanzen oder such mir DAFÜR nen anderen als das ich mir für die anderen Bereiche des Lebens in denen mein Partner mich glücklich macht jemanden suchen muß!

Aber ich gestehe...ich tanze gerne! Aber noch lieber LIEBE ich...und zwar meinen Partner und das auch ohne dessen Tanzkünste! *zwinker*

Also VETO!!!!

Das weibl. Meerschwein

@*****ver , Ixi, Schautmal: Worum gehts bei Eurer Diskussion eigentlich noch? :-?
Ist keine Diskussion. Bei Ixi ist es grossteils Ausraeumen von Missverstaendnissen. Schautmal scheint ein fehlprogrammierter A.L.I.C.E.-Schreibrobot zu sein.
*ggg*
Und gestartet ist der Worttausch, weil ich mich ueber kommentarloses Beitragsloeschen geaergert habe.....
@ Meerschweinchen
jumpover hat sich selbst vergessen (was nun natürlich die Anfrage in einem neuen Thread zulässt: Haben gut tanzende Männer einen IQ nicht höher als ihre Penislänge?)
aber ich hol es gern nach für ihn: jumpover ist bei dieser Diskussion die sich allzeit wiederholende Schallplatte zu der er tanzt.
@schautmal
ja, wenn einem eine platte gefällt kann man sie aber auch nicht oft genug hören *ggg*
ich gebe euch meinen keks, bei lehrern hab ich mich nämlich noch nie eingeschleimt *keks! *lol*
**66 Paar
426 Beiträge
ich (w) kenne männer die sehr gut tanzen aber die volle null im bett sind und ebenso kenne ich welche die garnicht tanzen können und wollen- aber im bett gehts ab, meiner meinung nach ist das nur ein klischee und purer zufall.
Danke für den Keks IXI von mir ein [b]wein2[/b] dazu für dich.
Denke dass die meisten der Meinung sind dass tanzen und poppen soviel zusammen zu tun hat wie ne Kuh und Segelfliegen.
@schautmal
duuu, da mit der kuh bin ich mir gar nicht so sicher!
vielleichten sollten wir den schlauen "grease" fragen ob so etwas existiert!

wein und keks, mit den richtigen leuten kann man auch daraus ein schönes mal machen *g* *drück
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
da können wir aber nicht zustimmen. Mein mann kann absolut nicht tanzen aber ficken kann er wie ein junger gott und besser als alles andere was ich vorher einmal hatte. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.