Ixi, wer falsch verstehen will, tut das auch, oder?
In keiner Weise gehe ich von meiner Schtweise ab - und das, was ich bis dato geaeussert habe, bleibt auch so stehen.
Ich habe nur klar gemacht, dass ich andere Sichtweisen nicht ausschliesse / ausgeschlossen habe UND ich keinen bezugspunkt fuer den Vergleich gesetzt habe.
Die Gegenstuecke fuer den Vergleich kamen jeweils von den Postern, die diese Bezugspunkte gesetzt haben - nicht von mir.
wenn Du also darauf reingefallen bist, ist das sicher mal nicht meine Schuld, nicht wahr?
Und nein - ich bettel weder um Anerkennung, Liebe noch sonstwas - ich bin der, der ich bin - vollkommen unabhaengig davon, was mir aus der Virtual World zugefluester wird.
Wenn jemand Anerkennung auessert, dann finde ich das natuerlich schoen und freu mich drueber. Wenn jemand mich mit dummem Gesuelze von der Seite anquatscht, geht mir das meist 1000 km am Arsch vorbei.
Und das hier "das wir aufmerksamer lesen müßen um die hintergründe zu verstehen?" hast du zum zweiten Mal vollkommen falsch plaziert - daher auch der Titel dieses Posts.
Damit sowas nicht zum dritten Mal passiert, erklaere ich es so deutlich, wie es geht:
Oberhalb des besagten Posts von mir (der, den Du als gemaessigt bezeichnet hast) war eine Antwort von mir auf schautmal´s dumme Anmache.
Ich sage extra "war"!
Und ich hasse es, wenn von Forenadmins kommentarlos irgendwelche Eintraege geloescht werden.
War das jetzt verstandlich?