glaube nicht dran
Also ich glaube nicht daran, dass Männer die gut tanzen können auch gut im Bett seien müssen und umgekehrt, das wäre ja auch schrecklich. Mal ehrlich wenn ich mir in den Nächten das Schauspiel anschaue, welches sich auf den Dancefloors abzeichnet, dann muss ich leider sagen, dass eigentlich niemand gut tanzen kann. Weder die Männer noch die Frauen, nur bei den Frauen finde ich das amateurmässige Tanzen nicht ganz so schlimm, weil die sind wenigstens ganz lecker anzuschauen in ihren knappen Klamotten...
Richtig tanzen zu können ist ja irgendwie ein Beruf und man muss es lernen, mal am Wochenende in der Disco ein bisschen zu hüpfen ist nicht unbeding gut tanzen. Typen die aber in ihrer Jugend hauptsächlich in Tanzschulen verbracht haben oder sogar professionelle Tänzer sind, sind auch ein klein bisschen verdächtig...
Ein ausgeprägtes Rhythmus-Gefühl braucht man ja auch nicht als Hobby-Tänzer, der Beat kommt ja vom Band, und man muss nur drauf reagieren. Jemand der aber selbst Musik macht muss um einiges mehr Rhythmus-Gefühl vorweisen.
Irgendwer hat mal gesagt: "Sobald man anfängt ein Gespür für Musik zu entwickeln, hört man schlagartig auf, dazu zu tanzen."
Es sei denn man hat es gelernt, dann sehe auch ich es gerne, aber oft finde ich es nicht schön anzusehen.
Auch viele Frauen die gerne tanzen, es aber leider auch nicht können, sind nicht unbedingt schlecht im Bett.