Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
372 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

ups
rechtschreib und kommafehler ohne ende in meinem letzten text.
hoffentlich sieht das der lehrer nicht *snief*
... und zur belohnung ein knochen
klar, der john travolta des samstags abends kann voll versagen. umgekehrt kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass mental leerformatierte höhlenmenschen mit seltsamen zuckungen fernab von rhytmus, groove oder einfachem taktgefühl, nackt anders rummachen als im club. wenn eine so abgeht bin ich immer schnell weg. stelle mir immer vor, wie die beim f!**n grunzen und beim bl**n sabbern. dazu ruckartig rumzucken. gott! klingt überzogen, aber jeder der mal morgens halb zehn die drogenmutanten auf ner afterhour rumirren sah, kann dies nur bestätigen und darf jetzt mal kurz lachen *zwinker*
so ein blödsin...lach
alsdo wer so etwas denkt, egal ob männlein oder weiblein...

gehört weggesperrt...
gruss
alsdo wer so etwas denkt, egal ob männlein oder weiblein...

gehört weggesperrt...

so extrem würde ich es nun wirklich nicht sagen...

aber sicherlich können Frauen Männer die z.B. sehr gut Salsa, Tango o.ä. Tänze tanzen können, als erotischer empfinden... aber das zu verallgemeinern ist in meinen Augen falsch.

Die Tante *katze*

@Haekeltante
das hat nichts mit sex zu tun, sondern mit körpersprache...
aber ist eine sehr schöne sache...
das liebe ich..
********iosa Paar
118 Beiträge
Tänzer und Ficker
Wir haben mal gehört, die Männer unterteilen sich in 2 Gruppen. Es gibt Tänzer und es gibt Ficker.
Meine Frau sagt, ich bin eindeutig kein Tänzer... *ggg*
glaube nicht dran
Also ich glaube nicht daran, dass Männer die gut tanzen können auch gut im Bett seien müssen und umgekehrt, das wäre ja auch schrecklich. Mal ehrlich wenn ich mir in den Nächten das Schauspiel anschaue, welches sich auf den Dancefloors abzeichnet, dann muss ich leider sagen, dass eigentlich niemand gut tanzen kann. Weder die Männer noch die Frauen, nur bei den Frauen finde ich das amateurmässige Tanzen nicht ganz so schlimm, weil die sind wenigstens ganz lecker anzuschauen in ihren knappen Klamotten...
Richtig tanzen zu können ist ja irgendwie ein Beruf und man muss es lernen, mal am Wochenende in der Disco ein bisschen zu hüpfen ist nicht unbeding gut tanzen. Typen die aber in ihrer Jugend hauptsächlich in Tanzschulen verbracht haben oder sogar professionelle Tänzer sind, sind auch ein klein bisschen verdächtig...
Ein ausgeprägtes Rhythmus-Gefühl braucht man ja auch nicht als Hobby-Tänzer, der Beat kommt ja vom Band, und man muss nur drauf reagieren. Jemand der aber selbst Musik macht muss um einiges mehr Rhythmus-Gefühl vorweisen.
Irgendwer hat mal gesagt: "Sobald man anfängt ein Gespür für Musik zu entwickeln, hört man schlagartig auf, dazu zu tanzen."

Es sei denn man hat es gelernt, dann sehe auch ich es gerne, aber oft finde ich es nicht schön anzusehen.
Auch viele Frauen die gerne tanzen, es aber leider auch nicht können, sind nicht unbedingt schlecht im Bett.
Tanzen....
Sehr gerne widerspreche ich slowcut!
Richtig tanzen zu können ist ja irgendwie ein Beruf und man muss es lernen, mal am Wochenende in der Disco ein bisschen zu hüpfen ist nicht unbeding gut tanzen.
Hier wird ein Profimaßstab an eine Freizeitbeschäftigung angelegt. Ist Quark - bringt nichts - ist so nicht in der Frage gemeint.

Würde sich die Frage auf gelernte Profitänzer beziehen, dann hätte da auch was von Berufstänzern gestanden. Aber genau darum ging es ja auch nicht.

Sondern: Sind Menschen mit einem guten Körpergefühl besser im Bett? Ja, klar! Das sagt einem doch schon die Lebenserfahrung! Wer seinen Körper gut und geschmeidig beherrscht, hat schon ein paar Pluspunkte in der körperlichen Liebe... *ggg*

LG Nesselhauff
Also ich denke, dass kann zutreffen, muss aber nicht... Ich tanze sehr auffällig und im Bett haben sich die Frauen bisher noch nicht beschwert. Im Gegenteil, es gab eigentlich nur Komplimente. Aber ob man da eine Verbindung zum Tanzen ziehen kann, wage ich mal zu bezweifeln...

LG

Society_Goth
hm, umgedreht würde es ja bedeuten, dass typen, die nicht gut tanzen, nicht gut poppen können, oder?
dem muss ich aber leider aus der erfahrung raus widersprechen *cool*
Ich denke mals das man mit einem gewissen Rhytmusgefühl mehr Spaß im Bett haben kann. Aber das gehört noch einiges mehr dazu. Bewegung ist aber schon sehr eine Sache des Charakters (Als Computeranimator und Zeichentrickzeichner ist das das erste was ich gelernt habe). Mich persönlich nervt es aber wenn Frauen in ner Disse nur drauf schaun wie jemand tanzt. Meine Ex hatt mir mal gesagt das sie sich in mich verliebt hat weil man mit mir gut "Party machen" kann. Das war für mich die größte Beleidigung meines Lebens, weil sie einfach den ganzen Rest der mir viel wichtiger war für nichtig erklärt hat.
es gibt wichtigere kriterien...
ist es nicht so, dass auch 2 menschen die perfekt tanzen können nicht unbedingt MITEINANDER tanzen können? es ist doch nicht so dass sich beim sex nur einer bewegt, sondern das bei vielen stellungen beide mehr oder weniger in bewegung sind und das harmonieren muss. ich finde es eher uninteressant ob ein salsatänzer auf mir rumwirbelt sondern dass beide ein mindestmass an sportlichkeit und kondition haben. ist irgendwie schon blöd wenn in der halbzeit nach der 3. stellung einer von beiden hechelt, kannst du bitte mal nach oben wechseln, ich kann nicht mehr und der andere aber auch schon total fertig ist und nur noch löffelchen geht...
Oh....
.....vergleicht man da nicht Äpfel mit Birnen? Tanzen ist für viele auch ein Lebensgefühl, deswegen müssen sie noch lange nicht auch gut im Bett sein. Um umgekehrt genau so. Das Eine schließt das Andere aber nicht aus.
habe mich erst letzte Woche...
... mit meiner Frau zum Tanzkurs angemeldet.

Heißt das jetzt, wir lernen jetzt auch noch f...?
Oder vielleicht: Wir, bzw. ich konnte bisher noch nicht f...?
Pünktchen machen macht Spass *zwinker*

Und überhaupt, kann man das Ganze noch ausweiten (denke gerade an einen sportlichen Kugelstoßer, *schock* )

lg, vulkanino
So ein Schmarn
*hm* Klar gibt es Tanzarten die einen erotisch sehr erregen.

Das muss aber noch lange nicht heißen das ein guter Tänzer auch gut im Bett sein muss.

Das kommt doch immer auf den Menschen drauf an......

Hatte schon einen traumhaften Salsa-Tänzer der absolut langweilig im Bett war.....

Soviel dazu.... *bussi*
Klar gibt es Tanzarten die einen erotisch sehr erregen.

oh, mein gott...ich habe gerade gelesen "klar gibt es tierarten, die einen erotisch sehr erregen" und dachte mir: wo bin ich denn hier gelandet??? *schock*

ja, das stimmt schon, dass es tanzarten gibt, die erotisch sind...aber irgendwie gibt es da doch wenig zusammenhang, oder? gut, mag sein, dass tänzer ein besseres körpergefühl haben, aber zum sex gehören ja auch zwei. und ich will keinen mann, der mich durch die gegend schleudert und ich komme nicht hinterher *zwinker*
ich tanze gern und viel. Bin ich deshalb ein guter Liebhaber?
Ich sage ja. Aber das ist wohl meine Meinung. Gut
*********radde Paar
907 Beiträge
jaaa...!!!
jaaaaaa......

doch, männer die gut tanzen, sind besser im bett!
warum? weil sie an den richtigen stellen beweglich sind (mein mann kann dirty dancing..rrrr) und weil sie sich gehen lassen können.

das kann man von den männern, welche sich unkoordiniert bewegen nicht behaupten *cool*

rhythmusgefühl und der richtige groove in den hüften machen viel, nein ganz, ganz viel aus!

chatte
*******Dia Mann
613 Beiträge
..bewege
..auch sehr gern meinen körper - wobei ich mich dabei auch immer in gedanken verliere.. und so bewege ich meinen körper bewusst auch beim sex *rotwerd*

ps.:für chatte:kannst mir glauben - habe diesen beitrag diesmal unabhängig von dir auch zur gleichen zeit(nur eben nach dir) gefunden ;-).. ick schwöre bei allem ,was mir nicht heilig ist(nix *zwinker* )
*******_bw Mann
128 Beiträge
klar
ist das so wer der musik folgen kann, weiß auch wie man sich im bett bewegen muß.

cu stupfel
********ured Paar
639 Beiträge
kann nicht sein...

wer etwas oft macht oder es gut gelernt hat kann evtl geil tanzen - aber wie er im Bett ist stellt sich leider immer erst dann raus.

Unserer Meinung nach hat das Tanzen relativ wenig mit dem Sex zu tun - dann eher wenn einer sportlich ist , - dann hat er mehr Ausdauer.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also mir sagt man nach das ich ein guter Tänzer bin, aber ob ich gut im Bett bin sollten vieleicht die Frauen beurteilen die es testen durften.

LG
der
Albe
Das kann ich nicht bestätigen. Die Männer, die ich hatte, waren alle keine guten Tänzer. Dafür im Bett umso mehr.
*zwinker*
ich bin zwar derselben meinung, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, aber wenn du bisher nur nichttänzer im bett hattest, woher willst du dann wissen ob tänzer nicht besser sind? *bussi*
Das ist wahr!

Vielleicht habe ich was verpasst! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.