Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
372 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

Shelly *genau*
vielleicht auch nicht, aber du wirst jetzt bestimmt viele berwerbungsclubmails von salseros bekommen *baeh*
meine männer waren alle tänzer und sie waren völlig unterschiedlich. insofern kann ich eigentlich auch nicht mitreden, ich hatte noch nie einen nichttänzer.
bitte keine bewerbungsclubmails von nichttänzern! *zwinker*
siehst du, und schon bewerben sich die ersten latinos, shelly *ggg* *ggg*
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich (w) sehe da auch einen zusammenhang....rythmusgefühl macht für mich schon etwas aus. meiner meinung nach (und bestimmten bett-erlebnissen nach) kann ein mann, der sich dem takt der musik gut anpassen kann, auch meinem takt gut anpassen. hatte auch schon das gegenteil im bett.... *hae*

muß auch zugeben dass ich sehr gern tanze und ein mann, der auf der tanzfläche (laut kaja) zum text tanzt anstatt zum beat, mich abtörnt anstatt zu erregen...weiß net warum, ist aber so....

chochito(w)
Ich
tanze für mein Leben gern und finde es ein tolles Gefühl,dass zum Ausdruck zu bringen,wie ich mich gerade fühle.Da kann bei mir sehr viel Gefühl drinne sein und auch anmache, um es einmal so zu sagen.Ich mag es dann zu Tanzen,wenn Frau das auch annimmt.Sei es Salza,Disco, oder auch "nur" Standard.Wenn die "Richtige" Frau dabei ist und mitmacht ist es sehr,sehr schön.Ob ich gut deswegen im Bett bin,können nur,Frauen beantworten.Denn?Was ist gut.Für die einen das,für die einen anderes.Auf alle Fälle, dieses hau Ruck ist,sorry Scheiße.
****Tom Paar
52 Beiträge
Tanzen ist das Eine...
(ich habe nur das Thema und keinen Beitrag gelesen)

Tanzen ist bestimmt ein Indikator für Rythmus und Kreativität, dazu kommt der wichtige Aspekt "betreibt er eine Ausdauersportart?".

Rennrad/Mountainbike, Indoor Cycling, Marathon... alles bzgl. Cardio. Body Building ist ein Kontraindikator, Schach und Billiard auch.

Gruss
GinaTom
zum text tanzen anstatt zum beat
ein mann, der auf der tanzfläche (laut kaja) zum text tanzt anstatt zum beat
Das finde ich jetzt aber mal interessant! Wärst du so lieb, das mal zu erklären, oder ein Beispiel zu nennen? Ich tanze manchmal zur Melodie, das überlagert dann den Beat... meinst du das damit???
@Gina tom
Auch Schach,Billard,Sport,aber kein Marathon.
*****i71 Frau
182 Beiträge
ganz bestimmt ???
Auf meine Erfahrung ich denke der grösste Teil des Mannes die gut tanzen, sind auch gut im Bett.

Das ist nicht wichtig, wenn er 40 fortgeschrittene Posen von Jive oder Quickstep kennst.

Was ist wichtig?
*pfeil* Musicgefühl, Bewußtsein des eigenen Körpers und Freudigheites,
*pfeil* so mit anderen Worten: Rythmusgefühl, bewußte Bewegungen und Fantasie(Kreativität)...

Sicher gibt es einige Ausnahmen, aber im allgemeinen ich vertraue dem Tanztest
*lol*

Das ist mit Frauen nicht so einfach. Frauen haben normalerweise gutes Rythmusgefühl, aber einer Frau, die mit einer echten Leidenschaft tanzt, wird dieselbe Leidenschaft für Sex haben.

LG
*freu* Sie_Bi
ich habe die Erfahrung gemacht,
dass die guten Tänzer auch gut im Bett sind.
Das hat was mit Körper und Rythmusgefühl zu tun.
Wenn Mann oder auch Frau sich weich und geschmeidig beim tanzen bewegt,
vielleicht einen extravaganten Tanzstiel sogar hat,
kann man schon daraus schließen,
dass im Bett so ähnlich agiert wird.

Es gibt aber auch Tanzmuffel,
die dann lieber im Bett ihr Können zeigen
wie auf dem Parkett *zwinker*
**8 Mann
93 Beiträge
Danke
@***da: DANKE
@ m68 & Saida
@ m68 & Saida: Haaaaaach.....*love*
**8 Mann
93 Beiträge
@Nesselhauff
SOOOOO war das doch nicht gemeint!!! *g*
Ich kenne die Gute doch gar nicht. *snief*
Ich meinte nur ihren letzten Satz.
Ich bin nämlich ein RIESENTANZMUFFEL. *snief2*
Eine These die niemand wirklich für wahr hält.
danke Jungs.
Normalerweis sollte man auf so was wirklich nicht gehen,
wenns passt sinds meist Zufälle.
Das ist genauso wie der Sruch : " An der Nase des Mannes...."
Das stimmt auch nicht immer *zwinker*
Bitte meldet Euch...
...wenn Ihr zu einem Ergebnis gekommen seid.
bin ein relativ leidenschaftlicher Tänzer...

Ob Tanzmuffel oder Nicht-Tänzer schlechter ficken, kann ich nicht beurteilen und erörtert habe ich das auch noch nicht.

Mag sein, das die Hüftbewegungen fließender und rhythmischer sind.
Mag sein, das die Leidenschaft und Interpretation, mehr Einfühlung ermöglicht.

Aber auf alle Ficks lässt sich das nicht pauschalisieren.
ich (m) bin ein schlechter tänzer und schlecht im bett, kann das also 100% bestätigen!

*baeh*

aber zum thema: ich hatte mal eine die konnte wirklich perfekt tanzen, zumindest empfand ich das als sehr erotisch. also normaler tanz, kein gogo oder ähnliches... aber so toll im bett war sie dann auch wieder nicht *roll* die fliessenden bewegungen waren beim reiten sehr schön anzusehen, das stimmt wohl! aber dafür fehlte es an ideenreichtum, experimentierfreudigkeit und spontanität... ich glaube nicht das "guter sex" nur an fliessenden oder rhythmischen bewegungen auszumachen ist *roll*
Maerchen - oder Wahrheit?
Ist das nur ein weiteres Klischee, was man am einfachsten unbeachtet laesst? Oder steckt da nicht doch ne Menge Wahrheit drin?

Das halte ich für'n Gerücht...
Mein Freund kann absolut nicht tanzen, ist aber der Knaller in der Kiste *ggg*
****ito Mann
39 Beiträge
Man, muss ich schlecht sein
Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, dass diesbezüglich ein Zusammenhang besteht.

Die vorherigen Ausführungen haben mir aber schon wieder etwas Mut gemacht. Puh! *crazy*

Zum Glück muss ich mich bei meiner Partnerin nicht im Takt der Musik bewegen (Rythmusgefühl), ansonsten könnte sich die Hypothese bewahrheiten. Danke Schatz!!!
*schock*

Jaja so manche Legende hält sich daran fest das ein Perfekter Tänzer eine Bombe im Bett ist.

Sind wir doch mal ehrlich es ist wie immer nur eine Legende und nicht weiter. Sonst müsste ja unser Michael Jackson ja der King des Poppen sein *lol*

In diesen Sinne viel spaß beim Tanzen oder Poppen *achtung*
******m69 Mann
81 Beiträge
und wenn der "Tänzer" nicht mehr aktiv tanzt ?
...................ändert sich dann auch sein Sex ?

Kommt Paaren nicht auch von Partner/in ?

Wie "tanzt" es sich auf einem "Brett" ?

Fragen über Fragen, ich persönlich bin ein, durch 2 Jahre Tanzschule bedingt, sehr guter Tänzer.

Na dann viel Spaß beim "Mambo Nr. 6"
ich weiß nicht ob ich geil tanzen kann
aber ich tanze gerne und viel auf den entsprechenden parties
ob meine bettkünste mit meinem tanz in verbinbung zu bringen sind sollten die frauen erkunden
rhythmusgefühl kann garantiert werden
****g1a Mann
191 Beiträge
Gewagte These!
Das würde ja heißen, daß die Männer, die nicht "gut" tanzen können oder nicht tanzen wollen, auch keinen "guten" Sex haben können. Das sehe ich nicht so. Es gibt sicherlich auch viele Männer, die weder gern, noch gut, noch überhaupt tanzen und trotzdem sehr einfallsreich beim Sex sind. *zwinker*
Auf was mich zutrifft? Das müßt Ihr mich schon selbst fragen per mail. *zwinker*
Viele Grüße und Orgasmen
Jörg
Gewagte These!
Das ist aber auch eine gewagte These:
Es gibt sicherlich auch viele Männer, die weder gern, noch gut, noch überhaupt tanzen und trotzdem sehr einfallsreich beim Sex sind.
Ausserdem - ist "einfallsreich" wirklich dasselbe wie "gut"....?
****ey Mann
324 Beiträge
NA kommt schon...
"Alle zusammen tanzt das Brot!!" Das schaff ma immer noch!! Wenn die Zappelbude (genannt Discothek) voll ist, fällts eh keinem mehr auf wie damisch man da rumspringt.
Ausserdem ist das eh wurscht, ob man gut tanzen kann oder nicht. Wenn man nur führen kann, fällt der Rest eh nicht mehr auf =)

LG Traumtänzer Soulkitchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.