..meinen senf dazu geb
ich bin auch tänzer.. ..und zwar leidenschaftlicher pogo tänzer
nein spaß bei seite
das das nicht nur für mann gilt sondern auch für frau(das mit dem besser im bett, wenn man gut tanzen kann) das glaube ich auf jedenfall
und das man besser im bett ist wenn man gut tanzen kann das glaube ich auch.. ..das muss aber nich heißen das leute die nicht tanzen können ne niete im bett sind..
meiner meinung nach brauch man fürs gute tanzen nur rhytmus und taktgefühl.. ..besitzt man dies kann man sich dem entsprechend zur musik bewegen..
..ich bin einer von der sorte der wenn er nich tanzt aber gute musik hört zur musik "wippt" also sich leicht einfach nur hin und her bewegt - sei es soger nur mit dem kopf.. ..ich finde das man schon dabei sehen kann ob jemand ein gefühl für die musik hat oder nicht..
aber das soll nich heißen das ich nich tanze - im gegenteil ich tanze sehr gerne - aber dazu brauche ich die richtigen leute um mich, ich kann nich einfach auf die tanzfläche(wohlmöglich noch alleine) und dann eine eigene show preformen.. ..nene dazu brauche ich schon die richtigen leute um mich und die leute in meinem freundeskreis tanzen auch sehr gerne also is das kein problem..
..ich habe die erfahrung gemacht das das sehr gut bei frauen ankommt.. ..ich/wir sind keine coreographen oder ähnliches tanzen also ganz "normal"(ohne angeben zu wollen - falls man das damit überhaupt kann - denke ich aber besser als der durchschnitt).. aber der spaß den ich/wir dabei habe ist mir/uns anzusehn - ich glaube das wirkt sehr gut auf frauen..
..und ne noch bessere reaktion von frauen habe ich bekommen wenn sie mit mir getanzt haben.. ..ich glaube ich kriege es gut hin das sich eine frau beim tanzen vorkommt als sei sie was besonderes.. ..hört sich das komisch an?
..das wenn z.b. mann gut tanzt und frau nicht so wirklich das nicht passt glaube ich nich..
..ich bin sehr wohl inder lage die frau zu führen - solange sie sich führen lässt.. ..und wenn sie keine gute tänzerin ist macht das nichts, es sieht vieleicht ein wenig steif aus was sie macht, aber wenn mann weiß wie man zu führen hat klappt es auch mit dem tanzen..
..ich für meinen teil komme immer ins schwärmen wenn ich eine frau sehe die weiß wie sie sich bewegen kann.. ..(und ich rede nich nur von dem typischem arschwackeln was viele frauen dann als - "ich kann sehr gut tanzen" bezeichnen)
hatte schon mal ein mädel das gut tanzen konnte im bett und dieses mädel wusste ganz genau wie sie ihre hüften zu kreisen hatte - es war lang schön ausdauernd und einfach gut
*lechz* [b]schwärm[/b]
..das ich trotz all dem bei einem anderen mädel (weil ich sie einfach viel zu scharf und heiß fand und es einfach immer heiß her ging) die kontrolle verloren habe und der sex meistens aufgrund von mir ziemlich schnell vorbei war(was nich bedeutet das es mehrere runden gab).. ..beweist wohl das selbst wenn man nen guter tänzer ist nicht unbedingt immer gut im bett sein muss..
mfg
crazyguy
ps:
. . . man muss aber fraun zu gute halten das sie von natur aus sensibler und leidenschaftlicher sind. . .
das halte ich für ein gerücht