Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
372 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Männer d. geil tanzen...Fixxx besser?:...Teil 2...:4
Und hier kanns mit dem Thread flott weitergehen. Die Frage lautete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die geil tanzen... f!cken einfach besser

Also ganz ehrlich bin ich nicht so der Tänzer, aber ich denke, dass ich es im bett bringe! *ggg*
Ich bin jetzt kein träumer aber eigentlich schaffe ich es fast immer das meine freundin kommt! *cool*
Doch wenn wir in der disko sind oder wiederkommen, sagt sie oft, dass ich irgendwelche komischen zuckungen habe *rotwerd* *fiesgrins* *rotwerd*
Ich finde es nicht schlimm, weil ich auch oft über andere Tänzer/in lache, aber ich habe keine Ahnung wie die im bett sind *lol*
******reu Mann
483 Beiträge
Kannt das Thema nur beamen und zum Glück ... bin ich kein schlechter Tänzer *cool*
Nu denn....
Ich denke, der Schluss, dass ein Mann, der nicht tanzen kann, eine Niete im Bett sei, ist mal nicht zulaessig. Im Grunde genommen ist sowas natuerlich Quatsch - denn es gibt tausend Gruende, warum ein Mann nicht "fachgerecht" tanzen gelernt hat - und die meisten haben wohl weder mit Sex noch mit Musilkverstaendins zu tun.

Was ist "gut tanzen" ueberhaupt?
Das ist am Ende die gleiche Frage wie "Was ist guter Sex". Und genauso schwer zu beantworten.
Dem Einen erscheint die Anzahl der gekonnten Figuren oder deren Komplexitaet als das Mass der Dinge - genauso wie Manchen die Anzahl oder der akrobatische Schwierigkeitsgrad der Stellungen beim Voegeln als DER Maßstab erscheint.
Und es gibt sicherlich noch ne Menge anderer Kriterien, die man zur beurteilung beider Sachverhalte als maßgebend ansehen kann.

Aber ich denke, das trifft den Kern nicht.
Der Kern der Sache liegt woanders - und scheint bei beiden Gebieten - Sex wie Tanzen - gleich zu sein.
****von Mann
25 Beiträge
Wäre das eine Tatsache, wäre ich wohl einer der schlechtesten überhaupt wenn man es dann auf´s vögeln überträgt.

Ach du Schande - dann liegt das wohl oft an mir.............
10 Punkte
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Standard-Tänze...
Ich für meinen Teil bezieh das auch nicht auf Männer,die Standard-Tänze gelernt haben,sondern auf "richtige" Tänzer. Choreografie-tanzende Tänzer (beispielsweise Musical- oder Ballettbereich...wobei Ballett bei Männern ja ein bisschen grenzwertig ist!) Oder Salsa,Tango...sowas in der Richtung sieht einfach sexy aus (und die Musik tut ihr übriges...) - und das führt dazu,dass wir als Frauen sowieso schon "aufgeheizt" sind und dann wird der Sex natürlich als bombastisch empfunden.
****LY Paar
59 Beiträge
Männer die geil tanzen... ficken einfach besser
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die gut tanzen, einfühlsamer, und einfach wesentlich intensiver und aufmerksamer auf ihre Partnerin im Bett eingehen als "Nichttänzer" oder diejenigen die überhaupt kein "Rythmusgefühl" haben. Je erotischer ein Mann tanzen kann, desto größer ist seine Phantasie in Sachen Liebe und ich habe festgestellt, dass die Partnerin dann nicht nur mit purem ficken befriedigt wird, sondern ihm fällt auch noch vieles andere ein, was mit Rhytmus und gutem Körpergefühl zu tun hat. *cool*
Hmm, ich glaub das liegt an etwas anderem als am reinen Tanzen. Man lernt einfach Frauen zu führen. Ich habe ein Jahr Salsa und zwei Jahre Tango Argentino im Privatunterricht hinter mir. Grade beim Tango lernt man viel über den Partner. Da bleibt kein Raum für Grobmotorik oder Stoffeligkeit. Ich kenne viele, die wieder aufhören, weil sie sich nicht richtig oder nicht kontrolliert genug bewegen können.

Zum andern lernt man viel über "verschlungene" Körper und verliert nicht so schnell die Kontrolle. Ist witzig, aber das hab ich sogar beim Sex gemerkt *g*

Ich denk, es sind zwei Dinge. Einmal tanzen grobmotorische Personen kaum - daher hat man schonmal ne Auswahl und dann, eben die Erfahrung, die man beim Tanzen einfach macht mit Frau.

Und ich finde es einfach herrlich eine Frau so zu führen, dass sie guten Gewissens die Augen schließen kann. Ich geb mir dann auch immer alle Mühe *zwinker* Einfach ein herrliches Gefühl von Vertrauen. Äh, ja - aber darum gings hier ja nicht...

LG
*lach* wenn's danach ginge: Wie gut ich tanz' - so wedelt mein schw...

...dann sollte ich "ihn" besser verwursten lassen *lol*

Denke auch, dass es mehr um's Rhythmusgefühl geht, dann hab ich als alter Rocker, der die meisten Wochenenden auf irgendwelchen Bühnen rumturnt noch Hoffnung *rock*
****er Mann
323 Beiträge
Klar hat ein guter Tänzer ein gutes Körpergefühl....beim Tanzen.
Aber jeder Sportler, Artist, Athlet hat ein gutes Körpergefühl... in seinem entsprechenden Gebiet. Und keines davon hat zwingend etwas mit einem anderen zu tun.
Sonst müsste ja jeder Drahtseilartist automatisch ein guter Tänzer...automatisch ein guter Hochspringer..automatisch ein guter Synchronschwimmer...automatisch ein guter Boxer...automatisch gut im Bett sein.
Und um "gut" im Bett zu sein, bedarf es ganz anderer "Fähigkeiten" als schnell und richtig ein Beinchen vor das andere zu setzen oder zackig mit dem Arsch zu wackeln.

da liegst Du eigentlich ziemlich falsch - bis auf das 'mit dem Arsch [...] wackeln' - das wichtigste Körperteil (von den Füßen mal abgesehen) beim Tanzen ist die Hüfte - und die brauchst Du nunmal auch beim poppen.

Aber dennoch ist die Theorie mit Vorsicht zu zu betrachten. Würde sie stimmen, dann bedeutete dies, daß es Menschen gäbe, die objektiv 'gut' oder 'schlecht' im Bett sind und ich denke das ist eben nicht so, denn zu guten Sex gehören immer mindestens Zwei, die eben gut miteinander harmonieren müssen. Ich selbst bin ein ausgesprochen guter Tänzer , das kann ich völlig selbstbewußt so sagen, aber ich würde nie auf die Idee zu kommen, von mir zu behaupten, ich sei 'gut im Bett'.

Ich habe jedoch schon seit vielen Jahren die Theorie, das der Tanzstil eines Menschen häufig sehr viel darüber aussagt, 'wie' er sich beim Sex verhält - also ausgelassen oder zurückhaltend, mit viel Bewegung oder eher ruhig, aber kraftvoll, etc. (allerdings hat eine Exfreundin als ich ihr diese Theorie unterbreitet habe mal geantwortet: 'also bei Dir stimmt's schon mal nicht - ich finde Du tanzt total weich' *lol* *rotwerd* - aber das ist natürlich eigentlich Quatsch - man tanzt nicht 'weich' - man bewegt sich höchstens so, daß es 'weich' aussieht ) .

Bei mir kann es auch schon mal vorkommen, daß ich eine Frau, die mir sonst wahrscheinlich nie besonders aufgefallen wäre, in einer Disko beim tanzen beobachte und ich plötzlich eine starke Lust verspüre, ihr das Hirn rauszuvögeln. Und mit meinen Freundinnen harmoniere ich üblicherweise auch gut beim Tanzen und es wird mit zunehmender Dauer der Beziehung auch immer besser.

Also: so ganz unterschreiben würde ich die Theorie zwar nicht, aber ich denke wenn man den Versuch einer objektiven Wertung wegläßt, dann ist schon Einiges dran.

Achso: zu guter letzt möchte ich noch anmerken, daß mir völlig schleierhaft ist, warum sich der Originalbetrag dieses Threads nur auf das männliche Geschlecht bezieht - als ob es da einen geschlechtsspezifischen Unterschied gäbe... *hae*
Irgendein profilloses ungeprüftest Mitglied kommt und eröffnet wieder mal eine gequirlte ...... und alle stürzen sich drauf und machen mit, die gleiche Frage hatten wir doch schon ob Musiker besser sind oder weiß der Geier noch alles,
Für mich ist das Dingen hier nur noch albern, Aber wer in so einem Unfugsandkasten spielen will.....bitte, viel Spass.
das ich gut tanzen kann höre ich oft aber entweder stimmt die theorie nicht und ich kann nicht ficken, sie lügen und ich kann doch nicht tanzen oder aber sowas geht nicht so leicht über die lippen. whatever *achtung*
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Ich kannte...
... den Spruch bisher nur umgekehrt. So wie Sie auf der Tanzfläche abgeht geht Sie such im Bett ab.

Von Männern hab ich das noch nie gehört.

Aber es heist ja: Quod errat demonstrantum oder so ähnlich ! *zwinker*
Ja das stimmt!!
ich persönlich denk männer die tanzen sind 100pro besseer im bett...schon nur von der physischen seite, was für eine ausdauer so ein tänzer haben muss....
Ja das stimmt!!
ich persönlich denk männer die tanzen sind 100pro besseer im bett...schon nur von der physischen seite, was für eine ausdauer so ein tänzer haben muss....
Sorry
aber ich kenne da ein genaues Gegenteil...Mein Ex kann super tanzen und ist so Scheiße im Bett- oh man das geht gar nicht. Naja- es muss ja auch Ausnahmen geben
hmmm also beschwert hat sich noch keine und ich kenne nix geileres als wild tanzen auf ner box und von allen angestart zu werden während man wild abgeht:)und irgendwie passt es schon sehr auf meine Bettqualitätet und vorlieben aber würde sagen,testet es einfach selber *lol* *cool* *lol*
@wildandfunky
@********unky
testet es einfach selber

der is gut *ggg*
---
es gibt sogar leute die nicht tanzen weil sie schüchtern sind.
bin aber recht sportlich und habe ein recht gutes körpergefühl...

was bin ich jetzt? *rotwerd*
ich denke nicht das es vom tanzen abhängt...wohl eher vom taktgefühl!und das kann bei nicht tänzern geanuso ausgeprägt sein wie bei tänzern!!

sorry,aber wenn mir die musik nicht gefähllt tanze ich auch nicht!!,also heisst das dann das mich nicht ficken kann???..ich denke nicht
@ixi13
>> was bin ich jetzt?

Beschmirgelt!
Warum?

Weil Du Deine Energie dazu aufwendest, merkwuerdige Antworten auf seltsame Arguemteationen zu bekommen, anstelle dass Du Dich ueberwindest und tanzen lernst - und die daraus am Ende resultierende Sicherheit und minimierte Schuechternheit in positive Ergebnisse umsetzt..... *zwinker*
Dann stimmt Dein Koepergefuehl auch mit dem auesseren Erscheinungsbild ueberein und wirkt entsprechend der These auch signalisierend auf die huebschen Maedels. *ggg*

Probiers aus.
Du wirst dich wundern.......
>> ich denke nicht das es vom tanzen abhängt...wohl eher vom taktgefühl!

Du vertauschst Ursache und Wirkung.....
Ausserdem haengts, wenn ueberhaupt, nicht vom Takt-, sondern vom Rhythmusgefuehl ab. Aber das wuerde jetzt zu weit fuehren....

Jemand, der Tanzen kann, hat Rhythmusgefuehl. Hat er letzteres nicht, kann er das Erste nicht - es gehoert einfach zusammen. So simpel ist das.

Gut tanzen koennen heisst ja nicht, tausende Figuren auswendig zu koennen oder Millionen Schrittkombinationen zu wissen. Es ist NICHT das Wissen um die mechanischen Funktionalitaeten - sondern spielt sich weitaus mehr auf der emotionalen Ebene ab.

Gut tanzen zu koennen ist demnach ein Spiegel des der tanzenden Person eigenen Umgangs mit Gefuehlen, dem eigenen Korper, dem Koerper des / der Anderen......
Kann das nicht so fachgerecht umschreiben...
...wie mein Vorredner, *roll* aber ich kann aus der Erfahrung heraus berichten das mein Partner Taktgefühl hat und seinen Körper einzusetzen weiß...aber ihm leider die notwendigen Tanzschritte/kenntnisse fehlen als das man behaupten könnte er könne tanzen *snief* ...er selbst behauptet von sich im allgemeinen " Besser gut fixxxn, als gut tanzen!" *ggg* Die Aussage wiederum bezieht sich auf meinen Ex..der zwar tanzen konnte...aber dem es an Ehrgeiz fehlte das letztere freudebringend auszuführen! *rotwerd*

Das weibl. Meerschwein

Ps..: Ich kann gut tanzen...ich bitte jedoch negative Rückschlüsse auf meine Fähigkeiten im Bett hier auszuklammern*Lach*...hab noch keine Klagen gehört!(Vielleicht weil ich danach immer schlafe?*grübel*)
>> Vielleicht weil ich danach immer schlafe?*grübel*)

Dem wird wohl so sein. Du bekommst halt dann nicht mit, wie er sichs selber macht.... *baeh* *rotwerd* *ggg*

Ach, und noch etwas:
Der beste Beleg fuer die Richtigkeit der Aussage ist derzeit auch kraeftig in den Charts:

Shakira - Hips Don´t Lie.... *ggg*
Das war frech dem weiblichen Meerschweinchen gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.