Mal ein paar Hintergrundinfos zu "Anilotion"
Ich betreue die Anilotion Website und bin beim Marketing beteiligt.
Es gibt dazu zu sagen, dass RelaXxx ein "Clone" von Anilotion ist. Anilotion selbst ist das erste Produkt, das auf den Markt kam.
Wg. der ständigen Frage, ob das Mittel betäubt oder nicht kann folgendes gesagt werden:
Anfangs waren Zimtextrakte für eine leichte Betäubung verantwortlich. Eine Betäubung ist also somit gegeben.
Mittlerweile gibt es Anilotion in mehreren Varianten, also als Mittel für die Frau (Anilotion Soft mit mehr pflegenden Substanzen weil die Haut empfindlicher ist).
Demnächst gibt es auch für Hartgesottene "Anilotion Extreme", welches tatsächlich ähnlich wie "lidocain" betäubende Substanzen enthält. Die Betäubung ist dort auch wirklich spürbar und nur etwas für "Profis"
Das Anilotion Original ist nach wie vor das Mittel der Wahl für jedermann / jederfrau mit den leicht betäubenden Inhaltsstoffen.
Der auf der RelaXxx Dose aufgedruckte Text "Mit aktiven Power Kugeln" ist absoluter blödsinn. Auch ist das RelaXxx ein nachgemachtes Produkt (es sei denn der Hersteller hat mittlerweile sein eigenes Rezept dafür)...
Was die Herstellung angeht:
Das Produkt wurde anfänglich in Südafrika registriert und dort abgefüllt. Mittlerweile ist die Produktion jedoch nach Deutschland verlager und Anilotion wird in Hessen produziert, abgefüllt und vertrieben.
Noch ein kleiner Wink:
Demnächst gibt es Anilotion in einer neuen Verpackung mit mehr drin
Man darf also gespannt sein (und ab und zu einen Blick auf die offizielle Website werfen).
Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen beantworten...
Viele Grüsse
lookin