Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Analspray Anilotion Testbericht46
Erstmal ein herzliches dankeschön an master, daß er uns als testpaar…
zum Thema
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!22
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht. Unser Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf vielfachen Wunsch: Infos zum "Anal-Spray"

ich kann volkers fragen auch nicht beantworten, leider....
er spricht da sachen an die mich auch mal interessieren würden. manchmal kann ich mir nicht vorstellen, das analsex ob mit spray oder ohne bei jedem so einfach klappt. wenn man manche beiträge liest könnte man meinen es wäre das leichteste auf der welt.
hab anscheinend nur ich da ein problem mit oder wie ist das?
nö, ich hab ja auch 40 jahre und ne halbe dose anilotion gebraucht bis es geklappt hat *lol*
Hm....wir haben das ausprobiert und es hat sage und schreibe einmal funktioniert....es tat nicht weh, war sehr schön und danach hab ich mich ganz gut gefühlt, keine Schmerzen, Verkrampfung nichts....
Mein Kerl sagt das sein bestes Stück etwas taub war durch das Spray, war aber nicht weiter schlimm....
Aber ob ich´s weiterempfehelen würde weiss ich net, weils seit dem nicht nochmal geklappt hat, nicht mal mit Spray.... *snief* also abwarten......
ich könnte mir vorstellen wenn man viel spray nimmt und er dann direkt reingeht dass es ihn dann auch etwas betäubt. aber bei nur 1-2 pumpstössen spray und dann gleitgel auf die rosette eher nicht, dann ist kein direktkontakt mit dem mittel da. bei uns ist es zumindest so.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ähhhm, wir verwenden kein Gleitmittel mehr *rotwerd*
Mit Spucke fühlt es sich schöner an.
Es geht ja eigentlich nur um das erste eindringen. Das tut nicht weh, aber es fühlt sich eben auch nicht supertoll an.
Würde das mit dem Spray anders sein?
supertoll wär übertrieben, eher neutral, nicht mehr unangenehm.
klingt ja echt interessant das Spray.
Mich würde es interessieren ob man das Spray auch Vaginal benutzen kann.
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
Also ich habs mir jetzt mal zum Ausprobieren gekauft, aber noch nicht benutzt. In der Anleitung steht aber, dass man es ausschließlich für den Anus benutzen soll... Daher würd ich da von vaginal mal lieber Abstand nehmen...
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich habs mir auch eben bestellt.
Sobald ich es probiert habe (wenn es dann da ist) kann ich ja sagen wie es bei mir war.
Mal abwarten, ich hoffe mal das es bei dem Preis auch hält was es verspricht.

Kelene
@****tra, selbst wenn es dafür verwendbar wäre (was es ausdrücklich nicht ist), warum willst du die vagina betäuben? hier sollte das eigentlich auch ohne spray nicht weh tun.
@Pantailuar
Leider ist es bei unserer Sie nicht der Fall das es Vaginal klappt. Und da Sie nicht so sehr auf Anal steht. Haben wir halt seid fast 4 Jahren keinen bis kaum GV.
keine Angst
also ich habe jetzt ein paar mal dieses spray bei mir anal verwendet, weil ich unbedingt FF ausprobieren wollte, es ist sehr angenehm, auch wenn FF nicht geklappt hat. es setzt ein kleines noch drauf, entspannt und macht mehr möglich, ohne verlust an gefühl, wie "betäubung" vermuten lässt - es entspannt eher extrem, was nur gut ist bei anal.

ich kann mir sogar vorstellen, dass man es vaginal anwenden kann. es steht halt immer vieles und sehr vorsichtiges drauf, das müssen sie ja schreiben, das ist ungefähr wie parken verboten manchmal.
Jaaa, aber ich hab grad bei Corstra nachgelesen dass es so schlimm ist dass bei ihr nicht mal mehr ein Tampon reinpasst und dass es beim GV blutet. Das hört sich nach Dyspareunie und Vaginismus an, relativ einfach zu therapieren, aber sicher nicht mit einem Aloe Vera - Spray.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Ich hätte da doch noch eine Frage: wie lange hält das Spray eigentlich an?
Ich meine, kann ich das Spray ganz am Anfang des Liebesspiels verwenden und wirkt es dann noch auch wenn es erst nach längerer Zeit zum Akt kommt?

Danke
******_by Mann
90 Beiträge
Ich und meine Freundin haben auch ohne Spray einen unglaublich geilen Analsex!

Aber mal so ein Spray ausprobieren wäre sicherlich mal ganz interessant *zwinker*

Aber ich denke eine nette Vorbereitung bringt Mann und Frau sicherlich mehr Spass, als einfach das Spray raufzusprühen und fertig *hae*

Also ich bleib denke ich mal lieber bei der Dehnungssache, weil mich das schon derbe anmacht *zwinker*
nein liebelein, nicht anilotion STATT vorbereitung sondern ZUSÄTZLICH. so sehr betäubt das auch wieder nicht, dass du einfach mal schnell den penis reinrammen kannst und sie spürt nichts...
Betäubung ??
Also zumindest in den Inhaltsstoffen, die im ersten Teil dieses Threads erwähnt wurden, ist kein Betäubungsmittel! Ich sehe da nur einen Ester (das "Fett" unserer Haut ist strenggenommen auch ein Ester), zwei Silikonöle (eines davon ohne jegliche Verträglichkeitsprüfungen...), und ätherische Öle / Pflanzenauszüge. Da betäubt sich nix! Die Öle entspannen höchstens ein wenig, aber das ist nichts Neues. *cool*

Ätherische Öle haben in der Vagina nicht unbedingt was verloren, deswegen wundert es mich nicht, dass das Teil für vaginale Anwendung nicht empfohlen wird.

Betäubungsmittel hielte ich auch für gefährlich beim Sex, ehrlich gesagt. Anal sowieso, denn wenn wirklich was reißt, dann ist es extrem gefährlich, wenn man das erst am nächsten Tag merkt.

Abgesehen davon greifen Betäubungsmittel wie das auch als Verhütungsmittel verwendete Nonoxynol-9 (oder verwandte Stoffe) die Schleimhäute an, d.h. die Gefahr, sich was zu holen, steigt. (Es reicht, wenn ein paar Darmbakterien durch die wunde Schleimhaut in die Blutbahn gelangen und dann sonstwohin wandern können...)
ich weißn dass da theoretisch nichts drin ist das wirklich betäubt. ich habs zuerst alleine mit einem dildo (20 x 5 cm!) ausprobiert um zu sehen ob es funktioniert. ohne das spray ging es gar nicht bzw. tat schon ansatzweise total weh, ein paar minuten später mit dem spray ging er problemlos rein. vielleicht nur placebo-effekt, aber hauptsache es flutscht *zwinker*
Ich glaube nichtmal, dass das nur Placeboeffekt ist. Silikon hat durchaus einen ziemlich ungewohnten Flutsche-Effekt *g* und fühlt sich ganz anders an als alle anderen Gleitmittel.

Weil nicht alle dieser Öle toxikologisch in irgendeiner Weise untersucht wurden, würde ich aber als vorsichtiger Mensch von großflächiger oder allzu-häufiger Anwendung abraten.
wie lange hält? Wann anwenden?
Ich hätte da doch noch eine Frage: wie lange hält das Spray eigentlich an?
Ich meine, kann ich das Spray ganz am Anfang des Liebesspiels verwenden und wirkt es dann noch auch wenn es erst nach längerer Zeit zum Akt kommt?

Ich verwende es so richtig um schluss, wenn nichts mehr geht. Dann ist es richtig etwas neues, etwas noch drauf, was man sonst nicht gehabt hätte heute, eine Verlängerung, ein Bonus. Damit gleich am Anfang zu beginnen wäre mit dem Dessert anzufangen, das bringt wenig.
*****_he Frau
15 Beiträge
Das Spray ist da...
...werden es heute abend testen *ggg* Gibts schon neue Erfahrungsberichte???*neugier*
alles liebe Loopa
****ne Frau
8.378 Beiträge
He, meins ist auch heute gekommen.
Komme heute aber nicht zum Testen, weil ich weggehe.
Morgen vielleicht.

Kelene
****ala Mann
2 Beiträge
Ich habe mal irgendwann von jmd. erzählt bekommen, dass man vor'm analsex Abführmittel nehmen soll, damit sich das im darm gesammelte, nicht zurück in den Magen schiebt.
Ist nur Schwachsinn, oder?
der darm ist acht meter lang, wenn du keinen schwanz so lange wie eine anaconda hast besteht keine gefahr...
Uiii....
hört sich interessant an...gleich ma gucken wo ich das auftreiben kann *ggg* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.