Zum Glück gibt es mittlerweile einige dieser Analsprays
Das Analspray "Anilotion" ist das bekannteste Spray - hab ich vor kurzem auch gekauft, aber leider auf Grund von mangelnder Sexpartnerin noch nicht ausprobiert (aber schon viel POsitives darüber gehört/gelesen).
Freut mich von Sandwichsucht zu lesen, dass es in der Praxis anscheinend auch so super wirkt.
Der JoyClub hat dazu auch schon einmal einen Beitrag gepostet:
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!
Ansonsten gibt es noch diverse andere Analsprays auf dem Markt, wie z.B. "RelaxXXX" - der Hersteller schreibt dazu folgendes:
RelaxXXX Analspray
Anales pflanzliches Entkrampfungsspray mit Gleiteffekt.
* RelaxXXX entkrampft ohne Gefühlsverlust und dies auf rein pflanzlicher Basis.
* Ausgewählte pflanzliche Substanzen und ätherische Öle bewirken einen leichten Gleiteffekt.
* RelaxXXX entkrampft, schafft Wohlgefühl und unterstützt einen leidenschaftlichen und entspannten Analverkehr.
* RelaxXXX ist kondomgeeignet. Doseninhalt von 15 ml reicht für ca. 60 Sprühstöße bzw. 30 Anwendungen.
Außerdem hab ich noch dieses Analspray gesehen:
"mr_ease"
mr_ease ist ein einzigartiges Analspray auf pflanzlicher Basis. Der Analmuskel wird entspannt und entkrampft.
Anders als andere Mittel enthält es keine Betäubungsstoffe wie z. B. Lidocain - der Genuss bleibt daher voll erhalten!
mr_ease erfüllt höchste Produktanforderungen und Qualitätsstandards. Es ist allergen und dermatologisch mit "Sehr gut" getestet. Es ist einfach in der Anwendung und wirkt sofort! Für mehr Spaß beim Analverkehr.
Enthält kein Wasser! Daher entsteht kein Verdünnungseffekt, der die Wirkungsweise der Kräuter negativ beeinträchtigen oder gar verfälschen könnte.
mr_ease ist 100 % Kondom-verträglich und kann mit Gleitmittel verwendet werden.
Entgegen dem Hinweis auf der Packung kann mr_ease selbstverständlich von Männern und Frauen verwendet werden.
Inhalt: 15 ml.
Inhaltsstoffe: Isopropylmyristat, Citrus aurantium dulcis, Dimethicone, Dimethiconol, Myristica fragrans, Citrus maxima, Cymbopogon citratus, Marjorana hortensis, Cutrubs nobilis, Rosmarinus officinalis
Diese Sprays kosten, je nach dem wo man sie kauft, zwischen 15 Euro und 25 Euro.
Lasst es mich bitte wissen wie sie wirken, da ich es auch demnächst gern ausprobieren möchte.
Ich bin doch auch so neugierig!
Viel Spaß weiterhin.
Lieben Gruss aus Hamburg.