Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?749
Hier drin sind ja auch viele Single Leute unterwegs egal in Männlein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Frage. Sex mit OB drin??

ob das so gesund ist..also ich weiß ja nicht. soll ja schon vorgekommen sein, dass die betreffende frau völlig vergessen hat, dass gute stück nach dem akt zu entfernen und es ihr erst einen tag später wieder einfiel. hab ich schon des öfteren gelesen! *roll*
mir wäre auch nicht so wohl, am ende mit dem gedanken dazustehen "ich komm nicht mehr dran". dann würde ich mir doch eher den kurzen augenblick nehmen..*ball*

@*****igi: hm, also das mit der "enge" versteh ich nicht ganz. *hae* der tampon wird doch weiter geschoben und nicht zum "nachbarn". oder seh ich das falsch?
Also:
der Tampon verschwindet nicht, es kann allerdings vorkommen, das man nach dem Sex ein bisschen nach ihm suchen muss.

Was allerdings gefährlich bis tödlich enden kann, ist das Vergessen des Tampons in der Scheide: Es kann hier zu einem sog. toxischen Schocksyndrom kommen (Schock = Kreislauf-/ Organversagen). Diese Komplikation ist allerdings sehr selten (3 fälle auf 100.000 Frauenjahre)

Und sollte man sich wirklich nicht trauen, selber nach dem Tampon zu suchen, kann der Gynägolge ihn völlig unproblematisch mit einer spez. kleinen Zange entfernen.

L.G.
Sommerwind
@***ck

Ich kann mir das nur so vorstellen, dass er mit dem OB quasi zweispurig fährt und dadurch eine gewisse Enge entsteht! Kann mir nicht vorstellen, dass er immer wieder quasi auf den OB auffährt. Nee, das wäre doch dann schmerzhaft ... werde es demnächst mal ausprobieren ... Angst vor dem verschwinden hätte ich nicht und vergessen kann man ihn ja eigentlich auch nicht ...
Nein verschwinden tut der nicht
Danke erstmal für alle eure Ratschläge. *diegroessten* Habe mir jetzt zuerstmal eine Probe-Packung dieser Softtampons bestellt. Werde diese dann testen. Als erstes Probier ich die Normalen Tampons, aber ich glaube auch daß dieser nicht verschwinden kann, es ist doch kein niemals endentes loch *lol*. Und vergessen kann man ihn ja auch wohl kaum, denn wenn er zu voll gesogen ist, flutsch er von selber raus. Ist mir schon passiert ein paar monate nach der Geburt, da ich eine stärkere Blutung hatte, und er in 1-2 Stunden so voll war, daß er schon fast ganz rausguckte. *schock* Und bei unserem Sex spritzt mein Mann ihn so voll, daß er sich kurz danach von selbst wieder zeigt. *freu*

Mfg

Minabowie *kuss2*
****ne Paar
3.060 Beiträge
ich denke in erster Linie sollte es wohl darum gehen, dass sie dabei enger ist und dadurch mehr spührt.

Die Frau die es macht ist ja 15 Jahre älter als die Fred-schreiberin - ergo 39! Da soll es schon mal vorkommen, dass nicht mehr alles so jungfräulich ist wie mit 20! Und dann kann auch ein wenig weniger Raum schon gefühlsmäßig was bringen ...

In erster Linie geht es um Sex genießen ohne Blutbad! Es hat halt nicht jeder eine Periode die aus zwei Tropfen Blut besteht.

Und dann, also wenn ich mit meinem hohen Alter irgendwann mal das Problem habe, daß mich Schw.... nicht mehr richtig ausfüllen, würde ich garantiert etwas anderes dabeistecken als einen Tampon *roll*

Auch mit abgeschnittenem Bändchen ist es kein Problem den Tampon heraus zu holen wenn er richtig vollgesogen ist

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Och würde de ob rausnehmen.. wo soll es denn enger werden.. man spürt die Stöße tiefer weil der Weg kürzer ist oder sehe ich da was falsch?
ich hatte auch mal sex mit tampon (wegen der regel)
ne besonders tolle erfahrung wars aber nicht - ich war kaum feucht weil der tampon alles weggesaugt hat und ohne gleitgel hätte es auch ziemlich weh getan.
Er konnte auch nicht tief eindringen weil ich angst hatte, dass er den tampon irgendwie zu weit reinschiebt und ich ihn nimmer rausbekomm.
Die dinger sind ja auch eigentlich nicht für sex gemacht..
******ine Frau
79 Beiträge
sex mit OB find ich total überfluessig, mal ehrlich
.. gefährlich is es bestimmt.... wg infektionen usw

den OB drin zu lassen, damit man mehr spührt, mal ehrlich, dass is der grösste schwachsinn den ich jemals hörte..

...wg der schweinerei,... ein handtuch tuts auch, muss ja nich das kleine sein, kann ja auch mal das grosse Strandtuch sein, oder?
Kuddeline
... genau!! ich bin ganz deiner meinung ... *zwinker*
Ich hab auch schonmal mit OB mit meinem Mann geschlafen. Das Ding stört mich aber eher, als das es mir gefallen würde. Also, wenn man schon Sex in den "Tagen" haben möchte, dann bitte ohne OB. Kann man ja auch erst kurz vorher rausstöpseln *grins*
Also...
... mein Mann hat damals mit seiner Exfreundin vor geilheit vergessen das sie ein OB hat danach mussten sie es erstmal "suchen" mit Taschenlampe ect...

LG Julia
wozu gibt es denn eigentlich diese soft-tampons, die speziell für sex während den tagen gedacht sind!

ich kann die nur jeder frau empfehlen, die besonders in der heissen phase lust hat! *lol*
@********uder

danach mussten sie es erstmal "suchen" mit Taschenlampe ect...

Was denn - hatte sie eine Scheide oder eine Garage? *zwinker* *zwinker*
Also ich tu meine OB vor dem Sex immer raus!! *ggg*
Ne Freundin von mir hats mal vor dem Sex vergessen rauszutun, und hat dann später auch nicht mehr dran gedacht. 1 Monat später bei ner Routinekontrolle beim Gynäkologen hat ers dann gefunden... *rotwerd*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mit tampon(OB) drin?
ich habs noch nie probiert und verzichte gerne darauf dass der "Lümmel" mir das Ding in die äußerste Ecke schiebt und ich den FA aufsuchen muss.
Man könnte aber auch den Partner auf die Suche schicken*zwinker*
muss aber eigentlich nicht sein.Verzicht während der Tage ginge ebenso
es gibt doch da
verzichte gerne darauf dass der "Lümmel" mir das Ding in die äußerste Ecke schiebt und ich den FA aufsuchen muss.

die biologisch abbaubaren
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bin ich "Bio" oder was???*lol*
******ots Frau
98 Beiträge
super dämliche frage...
... ist das jetzt n witz, oder gibt es sowas wie "biologisch abbaubare" tatsächlich? *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
diese
softtampons sind rausgeworfenes geld.an den ersten zwei tagen halten sich nicht viel auf und es ist eine unangenehme puhlerei sie wieder raus zu nehmen.dann verzichte ich lieber und es gibt ja auch andere möglichkeiten,oder? *zwinker*
bin ich "Bio" oder was???

na ja, da gibt es auch noch die ganz harten.
die wenden maggoting an.

so und jetzt geh ich mich *schaem*
Sex mit nem OB????? Gehts noch???? Dann kann ich nur sagen, dass eure Männer ziemlich klein bestückt sein müssen, denn nen normal gebauter Mann + OB muss schmerzhaft sein.....
Sex mit OB!
NEIN! Kann ihr versuchen und machen aber nur dann wenn dein freundin hat kein angst etwas krankheit bekommen, weil sex mit tampon ist ungesund....wenn wir ihr sex haben in periode zeit, besser soft tampon benutzen...und das werde sie auch fühlen *zwinker*
Ich weiß nicht genau was für krankheit kann mann bekommen, besser in internet nachlesen oder bei frauen arzt nachfragen...

Lg, T.
Mindy, du bist lustig... einerseits "Sex mit Tampon ist ungesund", aber dann "weiß nicht, welche Krankheiten man sich einfangen kann, lest im Netz nach".

Ich selber kann mir nicht vorstellen, Sex mit Tampon UND Mann genießen zu können. Dann lieber Sauerei machen (wenn das Blut sofort mit kaltem Wasser und Seife, am besten Gallseife, ausgewaschen wird, bleiben keine Flecken) oder auf OV oder AV umsteigen.
Sex mit OB
Tut mir leid, ich bin auslander *schaem*

Lg, T.
Why not
es gibt genögend andere Möglichkeiten und ein Tampon kann auch nicht wirklich stören, wenn wir es wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.