"Komisches Erlebnis" zur komischen Frage...
Geplant war das damals absolut nicht, denn meine erste feste Freundin und ich waren noch "Jungfrau", hatten bis dahin geknutscht, gefummelt, Oralsex.
Jenen Tag kamen wir in's Schmusen, Knutschen, Streicheln, fummeln, und wurden dabei beide so heiß, daß wir's einfach getan haben: Unser erstes Mal.
Was ich nicht mitbekommen hatte, war, daß sie ihre Tage hatte. Was sie in ihrer Erregung vergessen hatte, war der Stöpsel.
Es war für uns beide richtig toll, nur stellte sich bei ihr nach dem Abklingen der Erregung der Schreck ein: "Wo ist das Fädchen?" Sie bekam Panik, daß sie den Tampon nicht wieder herausbkommen würde, und ich ich habe sie beruhigt und war ihr natürlich gern behilflich.
Von mir aus muß ich das mit dem Tampon nicht als Spielvariante haben – es gibt ja auch schlanke Vibs, mit denen man je nach Lust & Laune noch mehr Spaß haben kann.
In den letzten Jahren habe ich auch Erfahrungen mit Soft-Tampons gemacht. Man(n) merkt sie kaum, allerdings ist die Oberfläche doch ein wenig rauh, so daß die Penisspitze bei etwas mehr und heftigerer Aktivität ziemlich "angerubbelt" wird. Das Entfernen eines ganz hinten vor dem Muttermund "zurammengerammelten" Soft-Tampons ist auch ein ziemlich unerotisches Gefummel.