Jein . .
Im privaten Rahmen: JA.
Das heisst, ich könnte mir durchaus vorstellen, mich mit einer unbekannten Frau (ev. Paar) spontan zu treffen und mich überraschen zu lassen, was aus der Situation entsteht. Sei es für eine Nacht (der vielleicht später weitere folgen) oder für den Versuch, ein paar (Ferien-)Tage gemeinsam zu verbringen.
Meine minimalen Rahmenbedingungen wären lediglich Safer Sex, keine allzu speziellen Praktiken (ich persönlich steh nun mal nicht auf BDSM o.ä.) und die (gegenseitige) Möglichkeit, den Versuch nötigenfalls abzubrechen.
Ich brauche keinerlei "Abspritz-Garantie" und kann auch generell gut mit dem Risiko leben, dass eine Begegnung mal enttäuschend verlaufen könnte.
Natürlich kann man z.B. mit ausführlichem eMail-Austausch und Telefoncheck die Risiken verkleinern - aber auch nicht ganz ausschliessen. Somit finde ich das (mehr oder weniger) direkte "Experiment" oft effizienter.
Wenn es hingegen um eine "Veranstaltung" und / oder ein Erotik-Shooting irgendwelcher Art gehen sollte (wie dies das Profil des TE vermuten lässt), möchte ich vorher sehr genau wissen, worauf ich mich einlasse . .
--> somit ein klares NEIN.
El Juanito.