Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2281 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1694 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
zum Thema
Euer geilstes erotisches Erlebnis? 53
Ich will nun auch in die Runde stellen. Was war euer „Geilstes“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer geilstes Erlebnis

Euer geilstes Erlebnis
Hey
Mich würde einfach mal so aus Neugierde von euch Männern interesieren, was euer geilstes erlebnis alleine war... vllt ist da ja was bei was ich auch mal ausprobieren kann, denn nur immer aufgeilen und dann los gehts ist auf dauer langweilig *rotwerd*
danke schon mal für eure Antworten...

MFG

der schmelzkaese
Hallo schmelzkaese.
Du bist ja noch sehr jung, und vielleicht bist du daran ja gar nicht interessiert, aber ich hatte mein geilstes Erlebnis...
als meine Frau vor meinen Augen das erste mal Sex mit einem anderen hatte. Ich hatte nie gedacht das ich soo geil davon werden kann. *genau*
viele
Hi du,

mein geilstes Erlebnis? Hmm das war defentiv im Meer. Im Urlaub im kristallklaren Wasser...man konnte schön alles beobachten und verschiedene Stellungen waren auch drin...

Und wie wars bei dir?? *zwinker*
**********nte22 Mann
38 Beiträge
mein schönstes und geilste erlebnis war in der freien natur.
wir lagen am badesee .die nächsten personen lagen ca.15m entfernt.
erst schmusen ,ein wenig lecken,,,,,,,,dann zum akt......ich war so erregt..naja ging ziemlich schnell frechgrins
hallo

was ich bis jetzt lesen konnte hört sich "schön" oder "nett" an aber geil ist für mich was anderes.

dieses "geil" solltest du für dich erkunden.

oder wolltest du ne road - map?

mach et

tomten_deff
Hey
Meine Frage war an die Männerwelt gerichtet, wenn die Frauen auser Haus sind oder keine da sind! *zwinker* vllt habt ihr ja noch weitere Ideen oder Erlebnisse...
Berichtet einfach mal...

mfg
...eine wildfremde frau...
...hat mich abends auf der strasse angesprochen...habe erst gar nicht verstanden was sie wollte....doch plötzlich fing sie an über sex zu reden...machte mich total heiss...bekam sehr schnell einen harten....was sie auch bemerkte...dann hat sie zugegriffen und mir angeboten mit ihr "um die ecke zu kommen"...ich war so baff....mir fehlten die worte...
als wir "um die ecke " waren,redete sie mich so heiss mit "in den mund spritzen"..."sperma schlucken"...ich zog in windeseile meine hose runter und diese wildfremde frau kraulte und blies meinen schwanz .....einfach vom feinsten. nach nur einer min.bin ich gekommen....sie hat alles aufgenommen....es war supergeil.....
dann war sie ratz fatz verschwunden.......ich dachte noch minuten später,das ich träumen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.