Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.123
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter bzw. Jugend

**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
jetzt ist es aber auch endlich mal gut *frieden*

Mrs. Heart*herz*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@adolfo
Nein, eben nicht, keine Antworten mehr ... BITTE!

Hab doch tatsächlich beim ersten Schreibversuch dieses wichtige "O" übersehen, deshalb ...

Sorry und nun weiter im Text ...
Hab doch tatsächlich beim ersten Schreibversuch dieses wichtige "O" übersehen, deshalb ...

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ adolfo

jetzt scheinst du aber langsam zur Nivea überzugehen *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
@****fo
Lass uns zurück zum Thema: Ficken!
...
Wie war des, Alter schützt vor Dummheit nich? hust
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ficken: (laut Wiki)

„von jemandem gefickt werden“, kann bedeuten:

„von jemandem erwischt werden“

„von jemandem verprügelt werden“

„von jemandem bestraft werden“

„von jemandem betrogen werden“

„von jemandem einen bösen Streich gespielt bekommen oder übers Ohr gehauen zu werden (‚verarscht‘ werden)“

„von jemandem besiegt werden“ („Ich habe dich gefickt“ – „Ich habe dich besiegt“)

Um was handelt es sich den nun genau?
@*********_Wolf
Ähm... es geht hier um was gaanz Anderes... *zwinker*
@evian
Und wir Frauen sind dank der Hormonbeigaben nach der Menopause doch begünstigter von Pharmaindustrie bedacht als die Männer.

bei mir / uns klappt*pimper* es auch ohne Hormonbeigaben *mrgreen* *smile*
@evian
Dazu müssen aber sehr viele Attribute an Attraktivität passen ehe ich mich auf etwas einlasse, damit auch die Chemie stimmig wird
hast du mit dieser Einstellung schon jemals was gefunden für schönen???? *bananen*
Zum Eingangsthema...
...ein paar Bemerkungen von uns.

wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer Sexualpartner angeht?

Da gibt es keine wirklichen Vorlieben. Es gibt nach unserer Erfahrung sehr alte "junge" und sehr junge "alte". Hängt vielleicht auch mit der Erziehung und der gemachten Erfahrungen zusammen. Entscheidend ist doch das es passt oder.

Gibt es hier Paare, die eher auf deutlich jünere Paare oder deutlich ältere Semester stehen?

Wie schon geschildert...es muss passen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *g*

Natürlich ist das immer eine Frage des eigenen Alters. Für 18-jährige sind 35 Jahre schon alt.

Einstellungssache! Die Frage ist doch vielmehr, will ich von reiferen Menschen ein wenig Erfahrung übernehmen und davon profitieren oder will ich als älterer Mensch wieder der Zugang zu jugendlichem Esprit erlangen? Es kommt halt darauf an, wie man sein bisheriges Leben gestaltet hat nicht wahr.

Wir selber sind Mitte 30 und spielen mit dem Gedanken uns auch mit einem etwas reiferen Paar ein zu lassen. Ich bitte die etwas reiferen nun nicht beleidigt zu sein wenn wir hier von Anfang bis Mitte 50 sprechen.

Warum beleidigt sein? Alter ist und war noch nie eine Schande. Mann/Frau muss nur dazu stehn. Werden wir nicht alle irgendwann einmal älter!
***an Frau
10.907 Beiträge
Braucht jemand mal wieder diesen hier *huebschmach*
@evian
Braucht jemand mal wieder diesen hier
solltest bei dir anfangen.
ablästern und nix einstecken könne. *gleichplatz* *gr2* *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Silencium Freunde!

Lasst die Aversionen draussen oder meidet das Thema.

Danke.

TheHotChili
alles klar, bin wieder ganz friedlich !!!!

*frieden* *frieden* *frieden*
also uns kommt es auf die erotische Ausstrahlung an...natürlich auch sympthie...da ist uns bei den zukünftigen Spielgefährten egal wie alt oder wie jung sie sind *zwinker*

...und wie man unschwer erkennen kann,an unserem Profil,wir haben einen Altersunterschied von fast zwanzig Jahren...
uns stört es nicht... *zwinker*

Gruß
Claudia & Alberto
**if Mann
2.514 Beiträge
Unterschätzt nur nicht die Sexualität in den späteren Jahren. Sie hört nämlich NIE auf. Ob sie dann auch noch so funktioniert, dass es auch zu einem Vollzug eines Geschlechtsaktes kommt, wird aus vielerlei Gründen nicht mehr praktikabel sein

könnte man einfacher sagen: Alte Säcke wollen, aber können nicht.

Stimmt trotzdem nicht, weil die Gründe nicht bei jedem Sack vorliegen.
***an Frau
10.907 Beiträge
@leif
Stimmt trotzdem nicht, weil die Gründe nicht bei jedem Sack vorliegen.

Wenn du mích schon zitierst, dann doch bitte das ganze Zitat, den wesentlichen Teil hast du beflissentlich nicht mitzitiert.

Warum nicht?

Unterschätzt nur nicht die Sexualität in den späteren Jahren. Sie hört nämlich NIE auf. Ob sie dann auch noch so funktioniert, dass es auch zu einem Vollzug eines Geschlechtsaktes kommt, wird aus vielerlei Gründen nich mehr praktikabel sein (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber die Hormone die das Sexualleben bestimmen hören ja mit dem Alter nicht zwangsläufig auf ihre Produktion einzustellen.

*********nn88 Mann
185 Beiträge
Also mir ist das alter so ziemlich egal, wobei ich bei 45-50 so meine theoretische Grenze ziehe. Optik ist mir wichtiger, gibt Frauen die sehen mit 30 schon aus wie andere mit 60 und genauso auch umgekehrt. Wenn der Körper schön anmutet und das Gesicht nicht allzueindeutig auf das Alter schließen lässt und dazu noch schön anzusehen ist, ist mir das Alter so ziemlich egal.
Kam auch schon öfter vor, das ich in der Disco von 30 Jährigen Damen angesprochen wurde. Stört mich auch ehrlichgesagt nicht, zumal ich diese meist eher für anfang 20 gehalten habe und die mir das erst später offenbart haben.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Leider wird man als Frau über 40 oft von älteren Männern angeschrieben

Höhö..schön wär's...kannst gerne alle 18 - 39 - Jährigen haben,die mir hier anner Pelle kleben...insbesondere den Teil,der jünger als mein eigener Sohn ist.

40 ist bei mir die absolute Schmerzuntergrenze,was Alter eines Mannes angeht.

Aber das Schicksal war mir hold: Die beiden Männer in meinem Leben sind
48 und 57 Jahre alt,genau meine Baustelle also*freu*
wie gesagt...jedem das seine *zwinker*
jetzt scheinst du aber langsam zur Nivea überzugehen *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*

Nur noch ganz kurz,

ich reagiere ganz Allergisch,

wenn ein Vergleich mit einem ehemaligen "großen Feldherrn" gezogen wird. Dieser Vergleich wird immer herangezogen, wenn denen nichts anderes mehr einfällt. Längstens dann sind wir wieder beim obigen Zitat.
Wie war des, Alter schützt vor Dummheit nich? *hust*

Dumme Gedanken hat jeder, der Kluge jedoch verschweigt sie.

Alter schützt vor Torheit nicht:

Mit diesem Wort macht man sich über das Alter lustig und bedenkt nicht, daß gerade die Fähigkeit, noch Torheiten begehen zu können, ein Trost und eine Quelle des Glücks für die Alten ist.“

Jakob Bosshart (Werk: Bausteine)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Nomen est omen...
@ http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.html

Turnt uns absolut ab - finden wir eklig.

Allein der Gedanke wir mit nem 50jährigen... *grusel*

Sorry, aber schon allein die Vorstellung das ein 50 jähriger ne 20 jährige poppt verursacht Brechreiz bei mir.

Wie war des, Alter schützt vor Dummheit nich? *hust*

Hätte denn ein...
Turnt uns absolut ab
... nicht völlig genügt?

Wieder einmal mehr bin ich glücklich über mein "Beuteschema" und Motto: GEIST = GEIL!...(relativ unabhängig vom Alter)
damit fallen ja schon seeehr viele, ganz selbstverständlich durch mein Raster. *klugscheisser*
...
Es hätte nicht gereicht weil es nicht unser vollständiges Empfinden ausdrücken kann - da gehört halt mehr dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.