Zum Eingangsthema...
...ein paar Bemerkungen von uns.
wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer Sexualpartner angeht?
Da gibt es keine wirklichen Vorlieben. Es gibt nach unserer Erfahrung sehr alte "junge" und sehr junge "alte". Hängt vielleicht auch mit der Erziehung und der gemachten Erfahrungen zusammen. Entscheidend ist doch das es passt oder.
Gibt es hier Paare, die eher auf deutlich jünere Paare oder deutlich ältere Semester stehen?
Wie schon geschildert...es muss passen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn
Natürlich ist das immer eine Frage des eigenen Alters. Für 18-jährige sind 35 Jahre schon alt.
Einstellungssache! Die Frage ist doch vielmehr, will ich von reiferen Menschen ein wenig Erfahrung übernehmen und davon profitieren oder will ich als älterer Mensch wieder der Zugang zu jugendlichem Esprit erlangen? Es kommt halt darauf an, wie man sein bisheriges Leben gestaltet hat nicht wahr.
Wir selber sind Mitte 30 und spielen mit dem Gedanken uns auch mit einem etwas reiferen Paar ein zu lassen. Ich bitte die etwas reiferen nun nicht beleidigt zu sein wenn wir hier von Anfang bis Mitte 50 sprechen.
Warum beleidigt sein? Alter ist und war noch nie eine Schande. Mann/Frau muss nur dazu stehn. Werden wir nicht alle irgendwann einmal älter!