Als ich jung war, habe ich nicht im Traum daran gedacht, Sex mit einer Frau haben zu wollen, die im Alter meiner Mutter war. Und wenn ich beim mittelsten Fenster bleibe, erscheint mir der Wunsch eines jungen Mannes nach einer Frau über 50 doch mehr an der Ecke des Hauses zu sein, obwohl ich diesen Wunsch keineswegs verurteile oder herabwürdigen möchte. Die Natur hat es nun mal so bestimmt, dass Sex zwischen einem jungem Mann und einer alten Frau kein greifbares Ergebnis mehr liefert. Aus diesem Grund wird nur die Minderheit der Jüngeren den Drang nach welkem Fleisch verspüren. Und aus dem gleichen Grund werde ich hier die Mehrheit nicht an den Pranger stellen. Dass Sex zwischen Alten und Jungen auch Spaß machen, will ich nicht bestreiten, aber mehr als Spaß ist m. E. da nicht drin.
Ich habe meine Meinung inzwischen auch geändert, wenn ich kann und wenn es nicht vorher wegläuft, schieße ich fast alles, was mir vor die Flinte läuft.
@***an,
Meine Meinung zum Vollzug des Geschlechtsakts im Alter. Die Möglichkeit des Nichtvollzugs ist die Ausnahme. Nicht jeder alte Knacker hat Bluthochdruck oder leidet an Verkalkung der Herzkranzgefäße und was weiß ich noch alles, was ihn am Vollzug hindern könnte.
Angeblich soll der alte Parr noch im Alter von 90 Jahren einen Sohn gezeugt haben.