Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Ältere Männer wollen meist Tittenfick mit ihr.123
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt. Jedenfalls die von euch wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter bzw. Jugend

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wie schade und "arm im Geiste" wer das nicht sensibler kann... *nixweiss*
...
Mei für uns sind halt die arm im Geiste, die immer alles hübsch verpacken müssen und ned mal grad heraus ihre Meinung sagen können.

Aber eigene Meinung is hier in Deutschland eh unerwünscht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
keiner
Mei für uns sind halt die arm im Geiste, die immer alles hübsch verpacken müssen und ned mal grad heraus ihre Meinung sagen können.

spricht Euch das recht auf eine eigene meinung ab und diese auch auszudrücken, wie es Euch eben nur möglich scheint ...

allerdings erinnere ich mich noch gut daran, was an terror und chaos ausbrach, wenn Euch einmal gegenwind entgegenschlug und beispielsweise Euer lebensmodell angegriffen wurde - oder gott bewahre - jemand mal gesagt hat (hätte): "Ih, fette frauen finde ich ja total eklig, da käme mir alles hoch, wenn ich mit so einer 6 haben müßte" *wuerg2*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ libelle6

ich hatte es in meinem Profil anders ausgedrückt: Intelligenz ist sexy und somit habe ich das gleiche Raster, unabhängig vom Alter *zwinker*

(womit man den EQ durchaus nicht außer Acht lassen sollte *fiesgrins*)

Mrs. Heart*herz*
*****666 Mann
6.423 Beiträge

Natürlich ist in Deutschland eine eigene meinung erwünscht.
Wie kommt ihr drauf daß dem nicht so wäre? Aber eine eigene Meinung zu haben und zu äußern heißt eben auch Gegenwind zu ertragen. Und wer eben mit rundumschlägen hier loskeult die vom beleidigungsniveau schon grenzwertig nah die forenregeln mißachten sollte sich nicht wundern wenn der Wind sich gegen einen dreht....

deshalb ist die Meinungfreiheit in Deutschland noch nicht gefährdet....wir halten auch so manchen sarrazin aus ....

kirk ende
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...du willst doch wohl sarrazin nicht mit den fetten lesben vergleichen?...ooops, war das jetzt falsch ausgedrückT?...nun bei solchen Figuren bekomme ich das große Kotzen!
...ansonsten spielt das Alter ne untergeordnete Rolle, die Verpackung ist wichtig und halt auch der Intellekt...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... jetzt bist du dran, aus Salz und Pfeffer wird Milch und Honig.

Beleidigungen hatten wir doch nun schon mehr als genug.

Wie wäre es mal mit einem Lob oder einem Witz?
ja,das fände ich auch angebracht ! *zwinker*
@*****le6 & bjutifool

es tut gut wenn nicht nur gelesen, sondern das Geschriebene auch verstanden wird.

Ich habe volles Verständnis, wenn eine junge Frau bei einem möglichen Partner und sei es nur für Sex eine Grenze nach oben setzt.

Eine 80 Jährige Frau als Sexpartnerin könnte ich mir auch nicht vorstellen, nein, einen Brechreiz würde die Vorstellung nicht auslösen, glaube eher mein kleiner Mann würde in Streik treten.

Es ist halt bei manchen so, dass eine andere Vorstellung jenseits des eigenen Horizontes, nicht in deren Köpfen akzeptiert wird.

Selbstverständlich ist das Posting von Salz und Pfeffer auch völlig unakzeptabel.
Uns ist das Alter eigentlich völlig egal!

Unser Hausfreund ist Ende 40 und wir selbst Ende 30. Wir können uns Sex aber auch mit wesentlich jüngeren vorstellen. Ok, sie MÜSSEN über 18 Jahre alt sein. Wir denke die Sache mit dem Alter regelt sich von selbst. Denn die 18 bis 25 jährigen sind vermutlich uns auch geistig noch nicht reif genug, aber wer weiß...?!

Am Ende entscheidet eben die Symapthie, oder?
absolut richtig....die Sympathie ist ausschlaggebend !
zumal ich 53ig bin und meine Partnerin 19 Jahre jünger ! *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Als ich jung war, habe ich nicht im Traum daran gedacht, Sex mit einer Frau haben zu wollen, die im Alter meiner Mutter war. Und wenn ich beim mittelsten Fenster bleibe, erscheint mir der Wunsch eines jungen Mannes nach einer Frau über 50 doch mehr an der Ecke des Hauses zu sein, obwohl ich diesen Wunsch keineswegs verurteile oder herabwürdigen möchte. Die Natur hat es nun mal so bestimmt, dass Sex zwischen einem jungem Mann und einer alten Frau kein greifbares Ergebnis mehr liefert. Aus diesem Grund wird nur die Minderheit der Jüngeren den Drang nach welkem Fleisch verspüren. Und aus dem gleichen Grund werde ich hier die Mehrheit nicht an den Pranger stellen. Dass Sex zwischen Alten und Jungen auch Spaß machen, will ich nicht bestreiten, aber mehr als Spaß ist m. E. da nicht drin.
Ich habe meine Meinung inzwischen auch geändert, wenn ich kann und wenn es nicht vorher wegläuft, schieße ich fast alles, was mir vor die Flinte läuft.*zwinker*

@***an,
Meine Meinung zum Vollzug des Geschlechtsakts im Alter. Die Möglichkeit des Nichtvollzugs ist die Ausnahme. Nicht jeder alte Knacker hat Bluthochdruck oder leidet an Verkalkung der Herzkranzgefäße und was weiß ich noch alles, was ihn am Vollzug hindern könnte.
Angeblich soll der alte Parr noch im Alter von 90 Jahren einen Sohn gezeugt haben.
@**if
Die Natur hat es nun mal so bestimmt, dass Sex zwischen einem jungem Mann und einer alten Frau kein greifbares Ergebnis mehr liefert.

Hmm... manche Frauen sind noch bis mitte 50 fruchtbar, es ist gar nicht so selten....
****ity Paar
16.585 Beiträge
und manche
furchtbar.... *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
@****upa
mag sein. Für mich ist die Frage nicht mehr so interessant. Aber gut, dass Du das schreibst, ich werde ab jetzt aufpassen und nicht leichtsinnig sein.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
und manche...
sogar JUNG FRUCHTBAR + FURCHTBAR... *ja*
ich weiß eigentlich absolut nicht,was diese Diskusion hier soll,Hauptsache alle haben Fun,oder etwa nicht ? *zwinker* *g*
ich werde ab jetzt aufpassen und nicht leichtsinnig sein.

Nicht das der Schuss in die fruchtbare ü50 furchtbare Folgen hat...
... ein greifbares Ergebnis...
Back to the roots bitte.

Wenn keine Lust mehr auf das Thema, dann kann man es ja auch schließen.

Chats sind hier wo anders.

Danke

TheHotChili
**if Mann
2.514 Beiträge
weiß eigentlich absolut nicht,was diese Diskusion hier soll.

Nun, der eine Teil der Jüngeren findet die Älteren mit ihren Tränensäcken einfach nur hässlich. Und das hat seine Gründe, die in der Natur der Sache liegen.

Aber mich treibt eine ganz andere Frage um, über was soll ich mich davor und danach mit einer 20jährigen Dame unterhalten. Davor muss ich sie ja erst mal überreden, wenn sie mich nicht überredet hat. Und gleich mit der Tür ins Haus fallen, möchte ich nicht.
Ich möchte damit sagen, man lebt in verschiedenen Welten.
man lebt in verschiedenen Welten.

Also, ab und an mal mit einer Außerirdischen! Why not...
....dann paßt es ja schon mal garnicht und somit kann solch ein "Problem" nicht wirklich auftauchen ! *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Außerirdische werden hier nicht behandelt.
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.