Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Frauen

Mein Sexualleben empfinde ich als....

Dauerhafte Umfrage
****a_S Frau
3.130 Beiträge
WENN er stattfindet....und die Gegebenheiten stimmen, so ist der Sex bei mir tausendmal schöner als noch vor zehn oder zwanzig Jahren!

Da mußte einiges aus Kindheit und Jugend "abgearbeitet" und ein gutes Selbstbewußtsein mußte entwickelt werden.

Erst überhaupt mal WISSEN, was man will, und es dann auch in WORTE fassen!

Wenn dann der Partner empathisch eingehen kann, DANN kann es zu wunderschönen Erlebnissen führen!

Meinen Körper lerne ich seit kurzer Zeit erst wirklich kennen....und bin immer wieder sehr angenehm überrascht!

LG Clara
@ LauraPalmer
Tut ihr beide was dafür, damit es besser wird? Offen darüber reden z.B?
*********er_bb Frau
9 Beiträge
Ja, so etwas wie Unzufriedenheit soll's geben!
Mit kleinen Kindern keinen Sex???
Es gibt immer Mittel und Wege, mit drei Kids weiß ich wovon ich rede, anscheinend sind Sie für ne Ausrede einfach nützlich !!!

Schade, dass man nicht einfach mal unzufrieden mit seinem Sexleben sein darf, ohne gleich deswegen angegiftet zu werden.Wenn man hier schon nicht auf Verständnis stößt, wo dann?

Ich finde 1x die Woche Sex ist nicht das gleiche wie keinen Sex und außerdem bin ich einfach abends geplättet, wenn ich einen stressigen Arbeitstag (wie fast immer) und einen anstrengenden Nachmittag/Abend habe, bei dem mich die Kinder voll in Beschlag nehmen. So gerne ich das alles mache, so sehr bin ich eben auch geschafft und abends nicht mehr zu Höchstleistungen fähig. Außerdem kann ich mich vielleicht nicht so gehen lassen und entspannen, als wenn wir alleine im Haus wären. Wenn das nicht normal ist (wovon ich eigentlich immer ausgegangen bin), dann falle ich wohl aus der Norm. Zum Glück äußert sich hier niemand dazu, dass er sein Sexleben frustrierend findet, denn dann kann er sich hier auf was gefasst machen.

Tut mir leid, dass ich so abschweife, aber die Aussage, dass meine Kinder eine Ausrede wären, ärgert mich.

Liebe greatfruit: das miteinander reden ist immer leichter gesagt als getan. Natürlich reden wir über unseren Sex, aber vielleicht nicht immer so offen und ehrlich wie es sein müsste. Und jetzt, wo unsere Kinder größer werden, versuchen wir uns auch mehr Freiräume zu schaffen, wo wir ungestört sein können. Ich hab also noch Hoffnung!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Natürlich
...stören Kinder das Sexleben ( das ist keinesfalls böse gemeint..!!)
aber so ist es nunmal,
man ist nicht ungestört..
um "ungestört" zu sein kann man zB die Schafzimmertür während der Aktivitäten zusperren,was mir aber auch kein gutes Gefühl vermitteln konnte...am besten mal Oma und Opa auf die Kids aufpassen lassen *gg*

Lg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich habe mich nicht über die Zufriedenheit
oder Unzufriedenheit deines Sexlebens geäußert *nono* !!!

Geschrieben, das es immer Mittel und Wege gibt…
wie Fotograf_ 56 es auch beschreibt!!!

Meine Divise fürs Leben:
Wer etwas möchte, der findet Wege,
wer etwas nicht möchte, findet Gründe!!!

Wer sich davon persönlich angegriffen fühlt, sorry!!! *taetschel*
******ill Paar
934 Beiträge
Also nach dem Motto
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch *smile*
;-)
genau *grins* !!!
zur zeit eher frustrierend, da ich keinen sex habe *heul*
Mehr als....
...zufriedenstellend!
Denn, obwohl wir uns schon so weit kennengelernt haben, dass wir wissen, was der andere mag und was nicht und sich eine gewisse "Eingespieltheit" eingenistet hat, entdecken wir uns immer wieder neu, reden stets über das, was mal nicht so schön war oder das, was wir mal ausprobieren möchten und gewinnen so immer mehr "leckere Sachen", die unser Sexualleben bereichern *zwinker**rotwerd*
Sehr zufrieden
Rundherum, könnte meiner Meinung nach nicht befriedigender sein.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ausbaufähig
hab ich angeklickt, weil mir zu meinem perfekten Glück einfach eine schöne und dauerhafte Bi-Freundschaft fehlt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.