Prostatamassage
Hi!
@*******dsee
Ich lese schon geraume Zeit begeistert bei einigen Eurer Beiträge mit und denke,ihr seit echte Spezialisten beim Thema Sexspielzeug!;)
Ich suche noch ein Toy,was sich möglichst gut zur Prostatamassage eignet!Gedacht ist es zur äusserlichen Massage mit einem Nexus oder Aneros von innen als Gegendruckpunkt!
Also im Prinzip ist es so ziemlich eine männliche Analogie zum Thema dieses Threads hier,deshalb denke ich,es könnte auch ganz gut hier her passen!
Dieser Eroscilator interessiert mich auch brennend!
Aber ich habe bei Lovetoytest gelesen,daß man bei ihm umdenken muß bei der Benutzung!
Soll heißen:keinen Druck ausüben,sonst würgt man die sehr zarte,aber ebenso extrem hochfrequente Frequenz ab!Also nur ganz leicht auflegen,aber dann soll es der Hammer sein!
Ich frage mich jetzt nur,ob dieses Gerät z.B. auch bei einer Prostatamassage von innen zur Anwendung kommen kann?
Immerhin wird dann ja durch das Einführen ebenfalls diese hochfrequente Schwingung ausgebremst!Sicher ganz ideal für Eichel und Klitoris!Aber Prostata?Geht das damit?
Ich hatte mal einen Fairy Massager,der ist ähnlich dem Magic Wand,aber das Teil funktioinerte nicht richtig!Der stotterte quasi ständig,weil der Drehregler defekt war!
Aber ich denke,ich werde mir doch nochmal einen Magicwand holen!
Da gibt es ja sehr verschiedene Modelle!
Ich weiß ja,was diese Teile für eine Power haben!Ist gedacht zur Prostatamassage von aussen,wie schon erwähnt!Also Stufe 1 genügt da völlig!Was mir wichtig wäre,daß das Gerät möglichst leise ist!
Hat einer eine konkrete Empfehlung,welches das leiseste von all den verschiedenen Geräten auf dem Markt ist?
Weiterhin habe ich auch schon an diesen Tappymassager 2 gedacht!
Ich denke Klopfmassage von aussen wäre auch perfekt für eine Prostatastimmulation!
Ich habe auch schon ein solches Gerät,aber das hat leider nur 2 Stufen und da ist auch noch die erste Stufe viel zu stark!Das Teil ist auch noch viel heftiger und auch lauter,als ein Magic Wand!
Gut bei Muskelverspannungen,aber für Sexspiele einfach viel zu brutal!
Deshalb hatte ich ja an den Tappymassager2 gedacht!
Hat das Teil schonmal jemand ausprobiert?
Der hat auch eine stufenlose drehbare Geschwindigkeitsregelung,aber selbige hatte mich ja auch schonmal beim Fairy enttäuscht,weil sie einfach nicht ordentlich funktioniert hatte!Das ist übrigens auch sehr gut bei Lovetoytest ebenfalls in der Rezession zum Fairy erwähnt!
Also vom Fairy kann ich echt nur abraten!Aber vielleicht haben sie dieses technische Problem ja mittlerweile behoben!Ist jetzt ca. 2 Jahre her!
Oder auch nochmal speziell die Frage an Paarnordsee:
Diese Butplugs mit rotierenden Kugeln,oder die so eine sich windende Bewegung machen-habt ihr die schon einmal anal probiert?Ich könnte mir denken,daß die auch ganz gut zur Prostatastimmulation dienen könnten!