Wir haben den lilafarbenen von A & E.
Mir ist er zu unhandlich und zu laut.
Ich habe die kleinere Version,ebenfalls Akkubetrieben,der am PC per USB aufgeladen wird und somit nicht verkabelt ist,weitaus handlicher als die größere Version.
Die Lautstärke finde ich geht noch,
im Vergleich zum Paul und Paulinchen- Vib von FunFactory,wobei der Vergleich etwas hinkt, da dieser ja kein Aufleg-Vib ist.
Stufenweise regelbar.Laufdauer ca. 1/2 Stunde,reicht also locker für mehrere Male
Da ich zu den Frauen gehöre, die nur durch Clit-Stimulation kommen können,genau das Richtige für mich,für Selbstbefriedigung,nicht jedesmal, klar, aber ich nutze ihn schon häufig,im Gegensatz zu manch anderem Toy,dessen Effekt ich mir weitaus besser vorgestellt hatte und die Fehlkäufe waren.Und komme damit für meine Begriffe im Vergleich zu anderen Methoden weitaus schneller.
Bis jetzt habe ich ihn allerdings noch nicht im Spiel mit dem Partner benutzt,weiß nicht,glaube , es würde sowohl mich als auch meinen Partner stören,zwischen ihm und mir noch so eine Gerätschaft brummsummseln zu haben,da kann ich weniger störend lieber für meine Clit meine Finger dabei einsätzen,bzw. gibbet da noch ne Menge anderer Möglichkeiten mit meinem Partner^^,die unabhängig von den Vib sind.
Um noch mal auf die Lautstärke zurück zu kommen:
In der Höchstleistungstufe ist er natürlich leiser als auf den ersten Leveln,aber ich empfinde diese Höchststufe als too much,habe es ausprobiert und erstens vibrierten meine gesamten Beckenknochen gefühlt nach,was ich unangenehm fand,als auch hatte ich an meiner Clit danach noch ne ganze Weile ein "Taubheitsgefühl",so daß eine nochmalige Stimlulation ohne Effekt blieb.