Das mit der
WG gründen,als reine Zweckgemeinschaft,wo jeder sein Schärflein (ohne Sex!) dazu beiträgt,hätte ich auch für die bessere Lösung gehalten.
Sex und Zärtlichkeit als Teil eines Deals,ohne das beide Seiten viel Wärme.Zuneigung und "liebhaben" als absolutes Minimum mit einbringen,in einer Art "friends with benefits"-Beziehung ist ja wohl mehr als was für'n Arsch,für beide Beteiligten, zumal das Mädel trotz der wirtschaftlichen Aspekte
möglicherweise noch mehr Gefühl für den TE hatte, als er für sie.Und wenn er ihr was vorgemacht hat,auf der emotionalen Ebene,dann ist er aus meiner Sicht ein egoistisches Arschloch.Punkt.
Wobei naürlich auch die Möglichkeit besteht, das sie sich den geldwerten Vorteil ebenfalls über den Weg Sex,Zärtlichkeit "erkauft" haben könnte...Auch das wäre aus meiner Sicht alles andere als charaktervoll.
Und über den Aspekt Streitereien :
Wie bekloppt muss man eigentlich sein, mit jemanden eine enge Wohngemeinschaft zu gründen, wenn es schon ohne sich mehr oder minder tagaus.tagein auf der Pelle hockt,ständg knackt,knirscht,man sich fetzt???
Hey man,ich gönn dir von Herzen dein jetziges Dilemma und wenn überhaupt,habe ich nur einen Funken Mitleid -mit dem Mädel,wenn du ihr vorgegaukelt haben solltest, du hättest Gefühle für sie.
Aber auch nur dann,denn ansonsten ward ihr beide komplett bescheuert und müßt nun zusehen,wie ihr möglichst mit Schadensbegrenzung aus der selbstgeschissenen Scheße rauskommt.
Jedem dass was er verdient und die Suppe hast du/habt ihr Euch selber eingebrockt.
Von Reife zeugt jedoch weder Dein noch ihr Verhalten.