Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5801 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?99
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

Also Bildzuschriften erwünscht.......fragt sich nur ob vom Mann oder vom Garten.
****ce Mann
13.784 Beiträge
einblicke
die terrasse ist sichtgeschützt und ich werde morgen das erste nacktsonnenbad wagen. aber immer auf den sonnenschutz achten!
ansonsten sind die hecken leider noch nicht grün.
ab mai kann man sich wieder problemlos völlig nackt im garten bewegen.
zum glück habe ich eine 2. liege gekauft. *cool*


lg pierce
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe auch gottlob eine riesige nicht einsehbare Terrasse,und ich freue mich schon wieder darauf mich nackt in der Sonne zu aahlen,lach!
Nur die Temperaturen spielen noch nicht mit,seufz.
Mlg Marty
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ganz normal wenn es keinen stört !
Ansonsten gibt es auch Sichtschutz den man gegen Spanner aufstellt !

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja kinners das waren noch zeiten....als ich hinterm haus ne uneinsehbare Wiese hatte, jetzt ist alles zugebaut und nix is mehr mit naggisch Sonnenbaden *heul* also ab ins FKK Freibad wenn die Sonne scheint
habe zwar keinen garten,
aber einen schönen balkon. da kann ich auch nackt liegen und mich sonnen.
leider bin ich und bleib ich ein "weisser indianer".
so wie ich denke, ich werde ein wenig "rot", pellt es sich nach
drei tagen wieder ab.
lg

kvc
der doch keine "rothaut" ist.
Ich sonne mich auch öfters nackt im Garten. Der Garten ist groß und schön mit Bäumen und Sträuchern geschützt. Ich bin zwar nicht prüde, aber ich liege nicht gerne auf dem "Präsentierteller",v.a. nicht im Dorf, in dem mich jeder kennt. Das ist nix für mich. Es wird sowieso genug getratscht und jeder, v.a. die männliche Dorfbevölkerung, ist super neugierig...
Nackt im Garten
Da ich einen riesen Garten von 1ha in den Vogesen besitze, laufen meine Frau und ich auch schon mal den ganzen Tag splitter nackt herum, einfach geil!

Hier in meiner Heimat in mitten von Wohnblöcken habe ich auch einen Garten, nicht ganz so groß aber daruf platziert ist auch ein Pool, welcher insbesondere spät nacht auch nack aufgesucht wird. Da ist es mir aber auch egal wenn ein in der nähe liegender Weg ein Passant durchläuft, dat hat sonen kitzel, oder!!!!

LG

*keinproblem*
Geht bei uns leider gar nicht..... *heul* wir sind umringt von Nachbarhäusern, die aufgrund ihrer Höhe locker zu uns runterblicken können *heul*

Liebe Grüßle von cocochephe
Das wäre ein Alptraum für mich, dass die Nachbarn immer sehen könnten was auf dem Grill liegt.
Kann euch gut verstehen.
@ sehtmal
Stüüüüüümmt.... nun.... wir gehen auch gerne mal vor die Tür [b]Outdooractivities[/b] *zwinker* .... und das Grillgut verteidige ich wenns sein muss mit den Schaschlikspießen *lol*

Liebe Grüßle von cocochephe
********en_4 Paar
462 Beiträge
also nebenan ist das Pfarrhaus....und wenn die manchmal wüßten was sich auf dem balkon oder im Garten bei den Hecken und Büschen zum Sichtschutz so alles tut.....
da bleibt es nicht nur beim Sonnen.....

und wenn wir uns sonnen dann so wie Gott uns schuf, wen stört der soll nicht hinsehen....

und wem es gefällt bitte....dann schaut zu uns stört das doch eher weniger...schaut euch doch mal an einem fkk gebiet um was da an spannern rumläuft da ist daheim der 90 jährige nachbar mir doch lieber
Das stimmt, außerdem könnt ihr dem Pfarrer noch erzählen dass ihr euch ein Beispiel am Garten Eden genommen habt und nackig rumlauft weil noch sündenfrei.
Da gibts Schlimmeres...
worüber man sich als Nachbar aufregen könnte, als wenn sich jemand nackt sonnen will!*genau*
Ich ( der männliche Teil ), lege mich seit diesem Jahr auch nackt in den Garten zum sonnen. Klar habe ich mir anfangs auch Gedanken darüber gemacht, was wohl die Leute denken oder sagen werden, falls mich jemand da liegen sieht.*modda*
Andererseits bin ich sogar ein kleines bischen stolz auf mich, daß ich es fertig gebracht habe, meine Hemmungen zu überwinden, es zu tun.*rotwerd*
Nun lege ich mich natürlich auch so, daß man mich eigentlich nicht sieht von den Nachbargrundstücken aus. Aber wenn man es darauf anlegt und mich sehen will, sprich wirklich den Hals extra lang streckt, dann bin ich tatsächlich auszumachen.*umpf*
*nixweiss*
Dann soll Er oder Sie, es für sich behalten und nicht damit in der Gegend rumprahlen! *arsch*
hi
wir haben zwar keinen eigenen garten.waren aber mal bei bekannte im garten als sie im urlaub waren.es war schön sich frei zu bewegen und sich nackt sonnen war da auch kein problem.im gegenteil,die männlichen nachbaren fanden es klasse und mein mann natürlich auch *rotwerd* lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sonne
mich auch immer wieder gerne im Garten- habe nur leider momentan keinen Garten, so dass ich dafür in diesem Sommer keine Gelegenheit haben werde.
Es sit aber immer weider schön und auch befreiend nackt sein zu können und dabei auch noch gebräunt zu werden. Man muss halt nur aufpassen, dass die Nachbarn nichts zum Tratschen finden.
*****SLF Paar
836 Beiträge
einfach in den garten legen. wir machen es auch und wenn es den nachbarn (was bei uns nicht der fall ist) stören sollte so muß er ja nicht hin schauen.
bei uns sonnen sich viele so.
wer nur schaut ist eigentlich ein spanner oder?
wir sonnen uns bei uns daheim auch nackt im garten. haben zwar bei ungünstiger lage auch mal nachbarn einblicke, aber nicht direkt in nahaufnahme und so, von daher ist es uns egal *g*
Wenn wir uns zum Sonnen in den Garten legen, dann nackt!
Es gibt kaum etwas angenehmeres als die Sonnenstrahlen und den lauen Wind über den gesamten Körper fahren zu lassen. Hin und wieder die Schenkel ein wenig öffnen und die dort entstandene Hitze entweichen lassen....macht mich schon ziemlich rattig.
Wenn ich dann mal schnell ins Haus laufe, um etwas zu trinken zu holen, kann es schon vorkommen, dass ein Spaziergänger einen Blick erhaschen kann, aber oft ist es ihm unangenehmer als mir. Dieses Feeling lass ich mir durch ein paar fremde Augen nicht vermiesen.

Babs
oder auf dem Balkon
Immer wieder wenn die Sonne scheint, soll kein Songtext werden.

Aber so halten wir es, SIE besonders, da sie gerne ihre Titten sparsam verdeckt in der Öffentlichkeit trägt, und da sollen doch keine Streifen sein, grinsssssss *rotwerd*
r u. m
****l68 Mann
611 Beiträge
@noctaria
mensch noctaria, so viel wie du hier schreibst, bleibt doch gar keine Zeit som sonnenbanden übrig *baeh*
lg rebel
**********rchen Paar
19 Beiträge
nackt im garten
Ich sonne mich immer nackt im Garten, denn es ist geil sich auf der Liege zu reckeln ohne das was stört und Aufregend find ich es auch wenn schonmal jemand durch die Hecke lunkert.
Nackt im Garten
erfordert schon mehr Mut,am Badesee ist die Anonymität im privaten Umfeld mehr gewahrt,man trifft sich mit Gleichgesinnten.Sich dem Nachtbarn evt. erklären zu müssen, ist sicherlich manchem peinlich.Wer die Möglichkeit hat und es macht,steht zu FKK und diesem Lebensgefühl.
Grüße...Heike u. Jürgen
Nachbarn interesieren nicht
Wenn in jeder Freiluft-Badesaison im Schwimmbad hunderte von Frauen sich ohne Oberteil in der Sonne aalen, ist das normal.
*baeh*

Wenn ICH es auf dem Balkon mache, von 3 Seiten einsehbar, ist es nur ein Problem für die verklemmten Spießer in der Nachbarschaft. Geile Gaffer die besonders hingucken um sich dann anschließend die Mäuler zu zerreissen. *fiesgrins*

marilen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Also ich würde mcih auch nackt in den Garten legen, aber leider habe ich hier keinen *snief*
mich würde das nicht intressieren was die nachbarn dazu sagen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.