Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5802 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

sicher
warum nicht wenn nicht die ganze nachbarschaft zu schaut wie wir uns sonnen. ist doch ein schönes gef. die sonne am ganzen körper zu spüren.
lg
Ich habe kein Problem
damit mich nackt im Garten zu sonnen.

Fussgänger und Autofahrer haben keinen Einblick in unseren Garten und wenn der Nachbar meint er müsse durch die Büsche lugen - na bitte, dann soll er doch ... aber aufregen muss er sich deswegen ganz bestimmt nicht *hotlady*
*******tty Paar
5.728 Beiträge
Nackt im Garten
... ja klar doch ... einfach machen ...

*genau*
mein garten
zunächst ist es mein garten. so lange ich kein öffentliches ärgernis hervorrufe, dann ich grundsätzlich machen, was ich will.

und: wer sagt denn, dass sich die leute daran stören, vielleicht gefällt den nachbarn auch der schöne anblick. also ich schaue gerne zu, wenn sich meine nachbarin nackt auf dem balkon sonnt! *oha*
Wir haben leider keinen Garten...aber wenn...warum nicht nackt sonnen...ist doch unser Grundstück....und wem es nicht passt der soll wegschauen
******olf Mann
88 Beiträge
Nackt im Garten
Ich bin im Garten generell nackt. Egal ob beim Relaxen oder bei der Gartenarbeit.
Und bei kühlen Abenden wird der Kamin auf Terassien angeheizt.
Alles no Problem.

LG Wolf
wem
...es nicht gefällt der soll nicht hin schauen.
Viel spaß beim sonnen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei so nem tollen Wetter,
bleibt einem doch garnichts anderes über als sich nackt
in den Garten zu legen.

Bei uns ist allerdings das schöne das auch die Voraussetzungen
stimmen und unser Garten fast nicht einsehbar ist und wir dadurch
irgendwelchen prüden Nachbarschaftsdiskussionen gar nicht erst
ausgesetzt werden.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******_be Frau
42 Beiträge
ach wenn soweit abgeschirmt is....warum denn nicht....die nachbarn werden sich ja nicht gleich mit dem fernglas hinstellen
********boy1 Mann
811 Beiträge
Leider
gibt es da mehr von als du jetzt wahrscheinlich gerade denkst.

Aber wie du schon gesagt hast: Wenn alles schön verdeckt ist...
Also wir haben auch einen sehr großen Garten. In den Vorderen Bereich können zumindest die Nachbarn von unterhalb einblicken, wenn sie auf dem Balkon stehen. Aber der hintere Teil ist durch eine Reihe von hohen Tannen abgetrennt, und das Grundstück der Nachbarn dort ist total zugewuchert am Zaun zu unserem Garten. Ansonsten liegt dahinter nur Feld und noch ein Garten, in dem sich aber nie jemand blicken lässt von den Besitzern.
Ich kann mich da also ungestört nackig sonnen. Selbst von unserer Terrasse oder dem Balkon meiner Oma obendrüber sieht man da nichts. Unsere Nachbarn müssten wirklich durchs Gebüsch durch spannen, wenn sie was sehen wollten. Mich würde das nichtmal stören, immerhin gehe ich auch in die Sauna, wo mich alle nackt sehen.
Aber meine Mutter bekommt jedes Mal einen Anfall, wenn ich nackt in den Garten gehe. Ich ignoriere das allerdings auch jedes Mal, und sonne mich trotzdem nackt ;o).
*****ion Paar
6.623 Beiträge
geil........
ich lege mich gerne .,... nackt in den garten .. und geniesse den tag .,,,,,, liebe grüsse dat luna
würden wir ja auch gern machen, aber zum ersten sind die Kids dabei, und zum anderen geht das nicht wegen der Nachbarschaft...

Daher sonnen nur mit Bikini *zwinker*

Liebe Grüsse vikdanowl
********mann Mann
9 Beiträge
Schlafe eigentlich immer nackt

Bin auch sonst sehr gerne Nackt und habe 0 probleme damit mich nackt zu zeigen

Gibt auch genug Bilder auf diversen Seiten von mir *zwinker*
Bei interesse anschreiben O:-)
Nackt im Garten..geht bei uns schonmal gar nicht...(Wir haben so eine "nette" Nachbarin die seeehr empfindlich ist)
Aber mit Bikini ist das kein Problem...

LG
(sie)
Habs mich bis jetzt auch noch nicht getraut.
Was mich daran hindert sind meine Eltern!
Wenn meine Nachbarin meint sie müsse mich beobachten (sie ist ca. so alt wie ich) dann bitte!
leider nein
da bei mir rings rum viele Nachbarn sind, vor allem aber rennen hier immer sehr viele Kinder rum. Denk da würde ganz schnell eine Beschwerde kommen. Also geh ich dann doch an den FKK *hae*
Die einzige, die bei mir vom Balkon aus reinschauen kann, ist meine Mutter - und der gönne ich den Anblick! *zwinker*

Aber trotzdem geht es nicht zu jeder Tageszeit, weil manchmal zu viele Kinder ein und ausgehen...
Einen Garten hab ich nicht, einen Balkon auch nicht, das FKK-Gelände zu weit weg, so ist manchmal die Natur mein Garten und niemand sieht's......denke ich.
*********s_bl Mann
22 Beiträge
(fast) FKK mit Gartenarbeit verbinden
Die Frage ist doch, warum man's macht? Wegem Sonnenbaden? Weil man "befürchtet", man könnte gesehen werden und das geil findet (wie auf dem Balkon)? Oder weil man einfach gerne die Luft auf der Haut spürt? Aber generell liegt der Kitzel überall mit drin. Darum gehe ich auch - Zuschauer hin oder her - fast nackt (mit einem 5x5cm Cache-Sex) in den Garten zum Arbeiten. Beim Jäten kann ich so das Kitzlige mit dem Nützlichen verbinden.... und werde rundum braun!
Hi,

ich sonne mich meist auch oben ohne, zumindest wenn nicht so viele Kinder in der nähe sind.

Und ich denke niemand hat etwas zu verbergen aber am FKK-Strand kann keiner was sagen.

LG
Sie von wir2
hhhmm
würde ich auch sooo gerne machen aber leider bin ich nie alleine im Garten mein Vater rammelt da immer rum und vor dem möchte ich mich nicht unbedingt präsentieren.

Lg Anja
Kenne mich damit nicht ganz so gut aus, aber wer sollte sich beschweren, wenn man(n) im eigenen garten nackt liegt?! Dann sollen die lieben Nachbarn eben weggucken *fiesgrins*
Ich habe leider keinen Garten, aber wenn ich einen hätte, der nicht gut einzusehen wäre, würde ich es mir sogar überlegen...
*ggg*
@*********Tiger

leider bin ich nie alleine im Garten mein Vater rammelt da immer rum

Ihr seid aber eine lustige Familie. *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Meine Freundin und ich haben zwar keinen Garten aber ich denke wenn es nicht gerade in einer zu bewohnten gegend ist würden wir es auch machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.