Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5802 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

Tja,...
....man ist ja immer darauf bedacht, die Nachbarn nicht zu sehr zu provozieren. Wir denken es kommt auf die Nachbarn an.
Vielleicht hat man welche, die empfinden wie man selbst.
Wenn nicht, sollte man, wenn die baulichen Voraussetzungen nicht vorhanden sind, um zu trennen, Rücksicht auf andere nehmen.

Aber grundsätzlich ist ein leichter Sommerwind auf nackter Haut nicht zu verachten.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
***al Paar
6.615 Beiträge
wenn...
..unser Nachbar zur Linken nicht da ist, können wir uns sonnen wie wir wollen, nur er kann in unseren Garten sehen, aber er ist zum Glück nur früh da.
********xter Mann
169 Beiträge
der kleine Vorteil..
kleiner Vorteil wenn man freistehend wohnt. Da kann man sowas machen. Aber als ich noch in Nähe der Stadt gewohnt habe habe ich das nackt Sonnenbad auch mal probiert, bis ich dann bemerken musste das Frau Nachbarin ( 1,60m groß , 1,80 breit ) ihren sitzplatz von der Terasse in dieober Etage in das Fenster verlegt hatte..also ich weis nicht wem es peinlicher war? Ihr die ertappt beim "spannen" war oder mir der sich bei dem Gedanken dem "rasenden Würfel" eine erotische Vorlage zu sein. Kurzerhand habe ich dann bei knalle heißem Wetter das nackt Sonnenbaden an den Baggersee verlegt. Besser war das..grins..
Nun ist alles einfacher und wenn mir Google Earth nicht auf die Schliche kommt stört es nun keinen großen Geist mehr, weil es sieht eh keiner!

LG Agepi
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
;-)
Habe ich auch schon gemacht.
Solange es keinen stört,warum nicht?? *zwinker*
Also ich würde mich jetzt nicht beschweren;-)
*******iel1 Mann
21 Beiträge
@**er: ich mich auch nicht *lol* ist in der nachbarschaft ne wohnung frei?
Was sollen die Nachbarn ??
Also uns interessieren die Nachbarn nicht wirklich sollen sie doch schauen und denken was sie wollen *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir damit meine ich unsere gesammte familie sonnen uns regelmäßig nackt in unseren garten. meine kinder habe genauso wenig probleme damit wie mein schatz und ich. unsere hecke zum nachbar ist fast blickdicht und wenn freunde oder bekannte kommen wissen die wo wir sind und haben damit das wir nackt dort liegen kein problem damit
****to Mann
239 Beiträge
Ich würds ja auch gerne machen, aber leider hab ich ja keinen Garten! *snief2*
also ich gehe jetzt gleich mal in den Garten... und natürlich ganz nackig. dieses Wetter heute muss man einfach ausnutzen...
******smo Paar
815 Beiträge
Wäre eine tolle Sache...
allerdings ist unser Garten noch nicht so zugewachsen, das man nicht den Blicken der Nachbarn ausgesetzt ist. Man möchte ja nicht alle Nachbarn provozieren. Ausserdem sind hier doch noch einige fremde Kinder unterwegs.
Aber wenn, dann kann ich nur beipflichten, dass es einfach ein ganz anderes Gefühl ist, als mit Klamotten
@agepi_baxter
Das Wort "rasenderWürfel" würde ich mir patentieren lassen. *ggg*

Ansonsten 6 Wochen Dauerregen, Temperaturen um 10 Grad Celsius lassen kaum einen Gedanken zu, sich nackt in den Garten zu legen.

Sch.... *schleswig* Wetter
*******000 Mann
334 Beiträge
vielleicht bald
ansonsten, bei dem wetter dann lieber nackt im wintergarten!
******olf Mann
88 Beiträge
Nackisch im Garten...
...aber immer doch.
Habe erst am letzten Samstag nackisch einen Baum im Garten umgemacht und zu Kleinholz verarbeitet. Insgesammt 6 Stunden.
Keinen hat es gestört.

Lieben Gruß vom Wolf
*******olz Mann
433 Beiträge
Also wenn wir einen Garten hätten glaub ich schon das wir es machen würden nur wir haben keinen
Solange man nicht auf dem Prästentierteller sitzt, sondern der Garten einigermaßen umgrünt ist, gibt es da sicher keine Probleme.
Man darf auf dem eigenen Grundstück fast alles - nur kein öffentliches Ärgernis erregen. Aber das tut man doch nicht, wenn jemand extra zwischen Ästen durchblinzeln muss oder den hals verrenken, um einen zu sehen.
Ansonsten kann jeder auch weggucken, wenn's ihm nicht gefällt.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Gartenfreuden
Wir haben auch das Glück einen schönen großen Garten zu haben und eine kleine kuschelige Ecke kann man auch von außen nicht einsehen.

Es gibt doch nichts schöneres als dort seine Liege zu platzieren und die Sonne auf der Haut zu geniessen. Natürlich bieten solche versteckten Eckchen auch noch gaaanz andere Möglichkeiten...... *wiegeil*

Wir haben sogar einen Namen für unseren Lieblingsplatz:
Die Schweinebucht ... *mrgreen*
****749 Paar
74 Beiträge
Nur die Sonne schaut zu????
Wir sonnen uns des öfteren ohne im Garten und nicht nur die Sonne kann zusehen. Wenn die Nachbarn scharf darauf sind könnten sie mit Fernglas Blicke erhaschen. Wir denken wenn sie sich anschärfen wollen dann gut. Reden werden sie darüber sicher nicht wenn sie spannen. Also machen wir uns auch keine großen Gedanken und genießen die sonnigen Tage.

Allen die sich ebenso sonnen -- viel viel Spaß!! *g* *ggg* *pfeil*
Das Wetter
in Schleswig-Holstein hat sich um keinen Deut gebessert. Sollte aus Versehen es noch einmal zum Sonnenwetter kommen, würde ich sogar freiwillig hüllenlos im Garten verbringen. Nachbarn hin oder her. *ja*
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke wenn es der Garten zulässt und die Nachbarn nicht gerade mit dem fernglas auf dem Balkon stehen geht das gut.
noch mehr gartenfreuden
*genau* carpe_diem1965 und uns geht es zum glück genauso! kein nachbar schaut zu! bei sonnigem warmen wetter leben wir nackt im garten. *wiegeil* ist es, die nackte haut von der sonne verwöhnen zu lassen! und passiert in unserem garten dasselbe wie in euerer "schweinebucht"!
L G A und R
in meinem garten nicht sooo passendes, gegenüber ist ein kindergarten und eine mehrfamilien haus, *lol* wäre etwas,....nun ja, offen
Ja nackt im Garten sonnen ist super.
Und selbst der Pool ist mit einem Fluch belegt.
Wer im Bikini darin schwimmt wird verflucht sein.
*zwinker*
am besten den...
....ganzen tag nackt rumlaufen ist bequemmer [b]fg[/b]

oder was sagt ihr lol
einfach super
Nackt in der Sonne zu liegen, bei mir geht es leider auch nicht zuhause, daher FKK-Baggersee oder Saunalandschaft zum Nackt-Sonnen-Baden *ggg*

lg 303
****a39 Mann
157 Beiträge
Nicht Garten
ich liege zwar nciht nackt im Garten, dafür aber auf dem Balkon......

Bisher hat sich noch niemand beschwerrt !!


LG Tanga 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.