Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

Ein bissle Vorsorge schadet nicht
Hallo
Ich sonn mich auch unheimlich gerne nackt.... von wegen streifenfreier Bräune... Alledings mach ich das nur auf dem Balkon unser Garten liegt zu dicht an einem Hochhaus und ich wüsste nicht ob ich mir noch ohne roten kopf den Rasenmäher ausleihen könnte oder das Schneeschieben besprechen wenn ich wüsste das die Ehefrauen stinksauer sind dass ich ihre Männer immer optisch so glücklich mache.....
Nackt im Garten sonnen
wir haben auch einen relativ großen Garten und nach der Sauna gehen wir auch nackt in den Pool. Unsere Nachbarin liegt auch öfters nackt auf Ihrem Balkon es stört hier fast niemanden, zumindest hat sich hier noch keiner beschwert. Also einfach nackt sonnen. *roll*
also wir haben eine schöne grosse terrasse die eigentlich fast gar nicht einsehbar ist. einmal haben wir uns zu zweit nackt esonnt und mit der sonne und der nackteit isdt es dann nicht nur beim sonnen geblieben.. :-)))
@Sweet_Lady_80
Das mit dem Fluch find ich ja klasse!! Hoffe der wirkt auch wenn es mal jemand wagen sollte mit Bikini oder Badshorts in den Pool zu wollen!!! *zwinker*


Will auch nen Pool! *hae*
@Valwen
Na Du kannst es DIr aber auch wirklich erlauben Dich nackt zu sonnen, kann nur sagen wirklich HOT!!! *ggg*
**nt Mann
66 Beiträge
@sweet @hot_Boy
da hast du recht, mit dem fluch.

eine wollte es mal wagen und trägt heute noch den schock ihres lebens mit sich rum.

die damen waren zu dritt, zwei waren schon im pool, nur die dritte nicht. sie wollte unbedingt ihr höschen anlassen. ich erklärte ihr freundlich dass dies nicht ginge, aber ich ihr gerne das taxi bezahlen würde, wenn sie nach hause möchte. sie bettelte ihre freundinnen an, doch mitzukommen, diese wollten aber nicht. sie bettelte mich an, ob ich eine ausnahme mache, aber ich wollte nicht. irgendwann war mir das zu blöd und ich fragte wo das problem wäre und sie solle sich jetzt entscheiden, hose aus oder nach hause fahren.

dann rückte sie damit raus, dass sie nicht rasiert sei und ihr das unangennehm sei.

also besorgte ich ihr einen elektrorasierer und brachte sie in den saunakeller, wo sie sich rasieren konnte.

aus welchen gründen auch immer tat sie es dort nicht und verirrte sich in das haus meiner eltern in derern badezimmer. (bei uns auf dem grundstück sind alle häuser unserer familie nebeneinander)

nun, es war nachts und meine mutter musste auf toilette.

sie traf dann in ihrem badezimmer auf eine nackte, ihr unbekannte frau, die sich mit ihrem ladyshaver den schritt rasierte.


meiner besucherin war das tierisch peinlich, sie schrie die ganze zeit:oh mein Gott! Frau (familienname) !!!

dieses immer wiederholend nahm sie dann doch (inzwischen rasiert) das taxi.

ich amüserte mich mit den dagebliebenen freundinnen im pool.

in unserer familie heißt diese person nur "oh mein gott".

ich weiß nicht mal ihren richtigen namen.

aber diese story sollte alle davor bewahren, sich zu zieren nackt in unseren pool zu steigen.
**nt Mann
66 Beiträge
@sweet @hot_Boy
da hast du recht, mit dem fluch.

eine wollte es mal wagen und trägt heute noch den schock ihres lebens mit sich rum.

die damen waren zu dritt, zwei waren schon im pool, nur die dritte nicht. sie wollte unbedingt ihr höschen anlassen. ich erklärte ihr freundlich dass dies nicht ginge, aber ich ihr gerne das taxi bezahlen würde, wenn sie nach hause möchte. sie bettelte ihre freundinnen an, doch mitzukommen, diese wollten aber nicht. sie bettelte mich an, ob ich eine ausnahme mache, aber ich wollte nicht. irgendwann war mir das zu blöd und ich fragte wo das problem wäre und sie solle sich jetzt entscheiden, hose aus oder nach hause fahren.

dann rückte sie damit raus, dass sie nicht rasiert sei und ihr das unangennehm sei.

also besorgte ich ihr einen elektrorasierer und brachte sie in den saunakeller, wo sie sich rasieren konnte.

aus welchen gründen auch immer tat sie es dort nicht und verirrte sich in das haus meiner eltern in derern badezimmer. (bei uns auf dem grundstück sind alle häuser unserer familie nebeneinander)

nun, es war nachts und meine mutter musste auf toilette.

sie traf dann in ihrem badezimmer auf eine nackte, ihr unbekannte frau, die sich mit ihrem ladyshaver den schritt rasierte.


meiner besucherin war das tierisch peinlich, sie schrie die ganze zeit:oh mein Gott! Frau (familienname) !!!

dieses immer wiederholend nahm sie dann doch (inzwischen rasiert) das taxi.

ich amüserte mich mit den dagebliebenen freundinnen im pool.

in unserer familie heißt diese person nur "oh mein gott".

ich weiß nicht mal ihren richtigen namen.

aber diese story sollte alle davor bewahren, sich zu zieren nackt in unseren pool zu steigen.
**nt Mann
66 Beiträge
@Michael_Hot meinte ich, nicht Hot_Boy
sorry Michael,
wegen der falschen anrede.


aber wie du siehst wirkt der Fluch bereits bei dem versuch,

denn bis in den pool hat sie es ja garnicht geschafft.
**nt Mann
66 Beiträge
an die redakteure
bitte den doppelten post und diesen hier entfrenen, danke
****606 Mann
426 Beiträge
Gerne
Sonne mich auch gerne im Garten, allerdings kann man den Teil nich "versehentlich" einsehen.
**nt Mann
66 Beiträge
überwindung
nackt im garten kann auch überwindung bedeuten.

kann mich an eine nette situation mit sweet_lady_80 erinnern.

wir sonnten uns nackt am pool und es kündigten sich über handy spontan drei freunde ( zwei frauen und ein mann) an.

sogleich ging es bei sweety los: dann bleib ich aber nicht so liegen, dann zieh ich mich an, etc.

ich riet ihr, zu ihrem wunderschönen körper zu stehen und erklärte ihr, dass sie da jetzt mal durch müsse.

hinterher fand sie es gar nicht mehr so schlimm. ist alles ne kopf und gewohnheitssache.

wenn man es erstmal lieben gelernt hat, will man nicht mehr anders.

und drüber nachdenken sollte man auch nicht zuviel.
*******Paco Paar
2.346 Beiträge
Wir haben das Glück...
...das unser Garten nahezu völlig blickdicht ist. *ja*
Als wer da etwas sehen will, muss sich schon anstrengen.
Und wenn es warm ist, sind wir zumeist nackt auf der Terrasse und im Garten.
Super!

Cariboo
Ich finde
es einfach schön, wenn man sich mackt sonnen kann!

Leider geht das nur bei uns auf der Terasse... Weil unser "Garten" nicht blickdicht ist. Aber wir arbeiten dran....
*******Paco Paar
2.346 Beiträge
Dann ->
müsst Ihr halt herkommen *freu* *freu2*

nicht ganz ernstgemeinte *gg* aber liebe Grüße

Cariboo
Schmunzel....
Danke für die "nicht ernstgemeinte" Einladung *haumichwech*

Aber ... Das Nacktsonnen hat schon was....!
*******Paco Paar
2.346 Beiträge
Jepp!
Auf JEDEN Fall!
*******RTs Mann
784 Beiträge
Zwar nicht im Garten, aber auf der Dachterrasse
Ich habe zwar keinen Garten, aber dafür eine richtig schön grosse Dachterrasse über der Garage.
Diese ist auch noch mit grossen Blumenkübeln ringsherum eingefasst, so dass man von der Strasse aus kaum erkennen kann, was dort oben vor sich geht.
Na da ist´s doch kein Wunder, dass ich mich im Sommer gern dort nackt sonne. Und nicht nur das. Die Möglichkeit, dass man beim Sex dort oben von Passanten wahrgenommen werden könnte, verursacht nochmals einen gewissen Kick.

LG, lickit06
Wenn
alles einigermaßen blickdicht wäre würden wir uns schon nackt im Garten in die Sonne legen, das ist bei uns aber nicht gegeben also müssen wir leider darauf verzichten.
Wir haben ja unsere
Terasse.. Die mache ich im Frühjahr relativ Blickdicht und dann haut das ja hin....

Mit dem Garten wird es ein teures Unterfangen werden.. Sparen heists die Devise.. Aber wir jammern ja auf hohem Niveau, sagen uns ja unsere Volksvetreter...
Unser Garten ist an bestimmten Stellen nicht einsehbar. So können wir die Sonne auch ohne Zuschauer hemmungslos genießen und haben sogar die Möglichkeit "aktiv" zu werden *zwinker*
solange sich der nachbar nicht beschwert(hat er noch nicht) oder anfängt zu spannen, laufe ich gerne auch nackt im garten herum...
die einen...
...nachbarn würden sich freuen, die anderen weniger, wenn ich nackt im garten liegen würde.

hab mich im sommer mal nackt auf den balkon gelegt, und wenn ich aufgestanden bin, hab ich mir ein tuch umgewickelt.

da unsere direkten nachbarn ohnehin recht streitsüchtig sind, kann ich drauf warten, dass ich eine anzeige bekomme, wenn ichs wage, nackt im garten zu liegen.

leider ist dieser eben auch von allen seiten her einzusehen, sodass es wahrhaftig ein spiel mit dem feuer wär *crazy*

*herz* lichst

die tante, die zum sonnenbaden an den fkk-see liegt
FKK-See
Nuja...

Das wäre widerum was, wozu ich persönlich keine Lust hätte.

Vielleicht bin ich auch dazu etwas zu bequem. Zuhause ist es einfach schöner!
Generell ist das kein Problem solange "nur" der NAchbar einen Einblick in den Garten hat. Er sollte allerdings nicht von öffentlichen Wegen aus einsehbar sein. Das kann erstens für Dich unangenehm sein und zweitens auch Probleme mitsich bringen, da wir in Deutschland leider in einem (zu) strengen Rechtsstaat leben....
Deutschland = streng?
Würde ich mal nicht so behaupten!

Gehe mal in viele anderen Länder. Die sind bei weitem nicht so liberal, wie wir hier in Deutschland sind. Aber ich gebe Dir recht, dass es auch noch liberalere Nachbarländer gibt, wo das FKK ganz normal gehandhabt wird.

Aber..... Wenn man "tolle" Nachbarn hat, dann hat man hier ganz schön die A-Karte gezogen. Wir haben das gottseidank nicht, obwohl wir im strengkatholischen Bayern leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.