Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

hmm??
also wir machen das auch oft und die nachbarn sagen da nix die gucken zwar blöd aber sonst war noch nix weiteres
Ich weiß auch
ehrlich gesagt nicht so wirklich, wo die Nachbarn da evtl. ein Problem sehen? Wenn man das nicht haben/sehen möchte, schaut man einfach nicht hin, oder?
Sobald die Sonne scheint
liegen wir immer im Garten nackt rum
Wir haben zwar auf allen Seiten Bäume,aber selbst
wenn nicht ,hätten wir damit keine Probleme
unsere Nachbarn sind allerdings auch alle
relativ jung und aufgeschlossen.
*******smin Paar
127 Beiträge
Im Garten nackt ..............
dieses ist für absolut normal. Wir haben das grosse Glück , dass der Garten mit Teich nicht einsehbar ist und daher sind wir fast immer nackt im Garten zu finden. Sonnen und ............... . Schade dass es nun Winter ist, aber der näcshte Sommer kommt bestimmt.

J & M
es gibt nichts schöneres als wenn die sonne den ganzen körper wärmt und bräunt, und die nachbarn sollten einem egal sein
Nuja
egal (Nachbarn) ist immer relativ!

Aber jeder weiß selbst am besten, wo er da eine "Grenze" zu ziehen hat! Man muss ja auch keinen "Streit" heraufbeschwören!
Wir...
...haben glücklicherweise eine nicht einsehbare Terasse. Da wir gleich nebenan einen Spielplatz haben, könnten wir sonst auch nicht nackt im Garten liegen. Nicht weil wir prüde sind, sondern weil die Kids vom Klettergerüst aus über die Hecke schauen können.Das gäb nur Stress mit den Nachbarn.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Machen es auch
wir haben einen garten und einen pool darin und wir fröhnen auch der sonne sofern es das wetter zuläst der garten ist nur für die nachbarn einsehbar wenn sie sich in die erste etage ihrer wohnung begeben aber beschweren? bis jetzt noch nicht und ich denke das unser nachbar den anblick eher genießt als meckert...
also Wir würden Uns auch nicht beschweren @**********tpaar

Die Blumenraser.
**********rchen Paar
19 Beiträge
nackt im garten
Ich liege immer nackt im Garten,und auserdem ist es doch Geil wenn jemand durch die Hecke lunkert oder ?
Wobei der Name von Euch
ja schon Programm ist! *zwinker*

Nuja... ich hoffe mal, dass es dieses Jahr sehr früh warm wird, sodass man dies auch ausleben kann.
Nackt im Garten Sonnen
Du solltest so handeln wie du dich am wohlsten fühlst..evtl. auf Nachbar Kinder Rücksicht nehmen.
**********rchen Paar
19 Beiträge
Wohnen mitten im Wald und haben keine Kinder in der Nachbarschaft
. Dann ist das auch ganz was anderes und würde mich auch nicht Nackt dort hinlegen
Also...
ich denke wenn die Nachbarn sich beschweren sollte sie weg gucken und nicht rüber geiern. Aber Ärger gibt es bestimmt nicht warum auch den ich sage immer wem es nicht passt soll weg (bleiben) gucken *ggg*
Lg
hab vergessen..... Auf Kinder würde ich auch Rücksicht nehmen.
@sun0987
würden wir glaube ich alle hier !!!
Ja....
Ja wollte es auch nur noch mal sagen *blabla* *lol*
@sun0987
na dann wären wir schon *hand2* die es gesagt (geschrieben) haben *knutsch*
openwater
jo *hotlady* *kuss* OKI
****ner Mann
1.702 Beiträge
Nackt im Garten
ist bei uns kein Problem, denn nachdem unsere Nachbarn es "spitz"-bekommen hatten, dass wir gerne völlig nackt im Garten sind, kam eines Abends beim grillen das Outing.....
Sie mögen das auch gerne....., also sind wir immer dann, wenn es das Wetter erlaubt völlig nackt in Haus und Garten und könne auch so über den Gartenzaun schwätzen.
Wir haben allerdings auch nur dieses eine Nachbarpaar und unsere Grundstücke sind völlig uneinsehbar.
Wir haben es also richtig gut!!
Iht Glückspilze! Es gibt bestimmt nicht viele die so klasse sind
Laube
haben so kleine Laube 100 euro Pro jahr .geld nicht so wichtig auf jedenfall sind wir da schon bei ersten sonnenstrahlen nackik.und geniesen es
mein garten ist von ho´hen zäunen umgeben.......einige nachbarn haben eine balkon.....wenn i´ch nackt sonne, stelle ich den schirm so auf, das sie nicht hinsehen können.....meine anderen nachbarn, müßten sich schon auf einen stuhl stellen und wenn sie das tun, dann selber schuld.......
gucken
aber ein bißchen gucken würde ich dann schon gerne auch wenn ich auf zehenspitzen muss und steifen hals kriege--ganz lieb gemeint-schlaf gut
Senara
kannst du ja *grins* bist ja nicht mein nachbar *smile*

schlaf schön und liebe träume....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.