Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

*******ely Mann
29 Beiträge
Sich mal nackt im Garten sonnen ist schon schön, nur leider bei uns nicht möglich. Wir haben zwar einen großen Garten, nur leider ist der von mehreren Häusern einsehbar und so freizügig bin ich dann doch nicht, dass mich das nicht stören würde.
Baden Baden
In meinen 15 Jahre wohnen in B-B war das sehr schön.hatte hinter dem Haus einen schönen garten mit Weintraubenranken und nicht einsehbar.haben da auch kleine feste gemacht.Natürlich anständig.Hier in münchen muss alles mal erst neu aufbauen ,da reicht die Laube zum glücklich sein.In B-B war halt der Vorteil,daß man durch die warmen Temperaturen schon im Februar toll sonnen konnte.Die Wärme auf der haut tut so gut und auch für die seele
Sage ich doch....
Wärme ist wie Balsam für die Seele!

Und da freue ich mich schon drauf, wenn es draussen wieder warm... und vor allen Dingen grün wird!
München
da werde ich mich viel an der Isar tummeln *hotupshirt*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Kein Problem...
Sollte es darstellen. Ich mache es seit Jahren und meine Nachbarn wissen es alle.
Das lustiges daran war nur , dass es keiner gesagt hat. Es wurde drüber getuschelt! Das kann eventuell für den ein oder anderen ein Problem darstellen , da dieses Gerede in der Nachbarschaft schlimmer sein kann als eine offizielle Beschwerde.
Für mich war es kein Problem , da es mein Garten und mein Haus ist und ich nur gesehen werden kann wenn man durch den (eigentlich) blickdichten Zaun schielt und solch ein Gerede an mir abprallt!

Deshalb würde ich dem Treadersteller eher empfehlen darüber nachzudenken , ob es vielleicht besser ist doch die Badehose anzulassen , bevor ein verklemmter Nachbar die Eltern anspricht.
Leider erwähnt er nicht , wie die Eltern bzw. die Nachbarn so drauf sind.

Fazit: Nicht an eine offizielle Beschwerde denken ( da würde sicher nicht viel passieren) , sondern eher abwägen ob es mit den Nachbarn funktioniert!! Wenn deine Eltern hinter dir stehen , dann kannst du dich auch unbedenklich in die Sonne legen .....natürlich naggisch!!

Gruß der Nudist
******un6 Paar
101 Beiträge
na logo
ich finde es gibt keinen Grund zur Beschwerde*ggg*
du siehst doch schnuckelig aus und vielleicht freut sich deine Nachbarin ja richtig, mal wieder was Leckeres zu sehen *lol*

wenn Euer Garten eh nicht so einsichtig ist, dann müssen die Nachbarn wenn sie nicht wollen ja nicht rüberschaun.

machs ruhig es fühlt sich auch viel schöner an wenn die Sonne nicht auf die Hose sondern direkt draufscheinen kann. Da lacht sie gleich noch mehr *sonne*

LG
*******tty Paar
5.728 Beiträge
... ausprobieren ...
Probiere es doch einfach aus. Musst dich ja nicht gleich für alle sichtbar platzieren ...

*genau* BlackBatty
****up Mann
819 Beiträge
Meine Nachbarin ist heute zumindest schon im Bikini trausen gelegen, mal sehen was der Sommer bringt......... *g*
Im Bikini? Ich lag heut Mittag schon mal ne Stunde nackt im Garten. Bisl Gänsehaut war zwar noch dabei, das Feeling nach den kühlen Tagen aber echt klasse
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Ups...;-)
Ich hatte letztes Jahr ein ziehmlich lustiges aber auch peinliches Erlebnis bezüglich des Garten Fkks *zwinker*
Unser Garten ist ziehmlich blickdicht. Bis auf eine Seite die zu unseren Nachbarn rübergeht. Irrtümlicherweise dachte ich mein Nachbar wäre vorhin ins Schwimmbad gefahren und beschloss doch mal meinen Teint etwas aufzufrischen. Ich mich also schön eingecremt hösschen und oberteil weit weggeworfen und entspannt. Aufeinmal höre ich einen schrei und sehe nur noch wie sich mein Nachbar versucht an dem Geländer seiner Terassentreppe festzuhalten. Den Armen hat es vor schreck umgehauen. Ich hab zuerst gelacht und dann schnell mein zeug zusammen gesucht und bin verschwunden.
War aber schon irgendwie geil... *gg*

lg Hexe
Wir wohnen im 3. stock haben einen grossen Balkon!!!!!
da können wir uns ungestört sonnen *sonne* und auch mal
po..en *pimper* !!!!!!

Und wenn uns auch einer sieht, wir haben nichts dagegen!!! *knuddel*
Ich habe mal.....
vorsorglich jetzt 15 Meter Thuja's nach vorne und demnächst werden nach hinten raus auch Thuja's gepflanzt!

Dann warte ich mal ganz gemütlich auf das Jahr 2013, denn dann sind die Dinger 2 Meter hoch...
Wäre auch ne super Idee.
Nur leider ist das bei uns nicht möglich.
Da wären unsere Nachbarn nicht so tolerant, dass sie das übersehen würden.
Und dann würde das Getratsche groß sein. *roll*
****46 Paar
342 Beiträge
Warum um die Nachbarn kümmern?
Wenn ich mich nackt wohlfühle beim Sonnen, tue ich es .... wer mich sieht sollte entweder wegschauen oder oder nicht hinschauen (sonst will er mich doch nur genauer beobachten *g*
Also ich liege auf der Terasse oder im Gras .... mein Mann mag dies zwar nicht so sehr - aber da muss er durch .....
**yb Paar
237 Beiträge
Nackt im Garten
wir lieben es , sich nackt im garten zu sonnen. man muss sich ja nicht unbedingt den nachbar zeigen!
es sei den, der nachbar oder ihr wollt es.
dann warten wir auf die sonne,dass "sie" bald scheint!
lg. s & b
total
SCHÖN ....wenn die warmen strahlen auf die nackte haut treffen...und der wind drüber weht!
GEHT NICHT!
WOHNEN MITTEN IN DER STADT RUND RUM HÖHERE HÄUSER,GLAUBE DIE NACHBARN WÜRDEN VOM BAL"G"ON"G" FALLEN
das ist doch was schönes *sonne* und
dann nackte Haut.....


Die Blumenraser.
Nackt im Garten Sonnen ...
Wir haben das Glück, dass wir uns auf der Terasse und im Garten ohne lästige Blicke nackt sonnen können. Niemand hat Einblicke in diese Bereiche. Insoweit machen wir von dieser Möglichkeit bei schönem Wetter natürlich auch ausgiebig Gebrauch. Nahtlos braun werden, ist uns schon sehr wichtig.
Ist auch für mich ein sehr geiles Gefühl, wenn die Eier von den Sonnenstrahlen verwöhnt und aufgeheizt werden ...
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Ich kann es nur Empfeheln, ich Sonne mich gerne Nackt im Garten...
*******Paco Paar
2.346 Beiträge
Wir haben Glück!
Unser Garten ist ringsum schön eingewachsen.
Und ausserdem wissen die Nachbarn auch Bescheid. Und wenn mal einer rüberkommt, macht das dann auch nichts.

Hauptsache es wird bald Frühling: die Cariboo's
natürlich nackt
Auch wir haben ein Grundstück was schlecht einsehbar ist was die ganze Sache natürlich erleichtert dar wir wenn das Wetter es zulässt und wir keinen Besuch haben häufig nackt im Garten sind.
Sollte dann doch mal jemand unangekündigt erscheinen ist das für uns auch kein Problem wir ziehen und dann einfach was über.
Und den einen oder anderen Spannenden Spaziergänger der dann doch einen Blich zwischen den Bäumen hindurch erhascht nehmen wir gelassen den die hast du auch an jedem FKK Strand und wir gehen schon lange nicht mehr an Textil Strände ist einfach nicht unser ding. *g*
Wir lieben die Sonne auf nackter Haut und wer uns dabei beobachten will soll es einfach tun der arme Wicht
ich würde es gern machen aber bei mir sind zu viele häuser drum rum und alles merkwürdige leute da lasse ich das lieber!
*******Paco Paar
2.346 Beiträge
@katja
das ist wahr! Da macht es überhaupt keinen Spaß.

die Cari's
aber leider ist es nun mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.