Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5801 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

machs doch einfach..was ist denn so schlimm daran
Sonne
Also ich sonne mich auch im Garten! *cool* Auch ohne Bikini! *zwinker*

Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt! Allerdings haben wir auch nen riesigen Garten, der nicht so gut einzusehen ist. *lol*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
nackt sonnen
also ich sonne mich regelmäßig nackt im garten oder auf dem balkon mich sehen da ab und zu leute aber des stört mich nicht.....

meine nachbarin hat mich auch schon mal gesehen wie ich mich nackt gesonnt habe, dabei hat sie sich es selbst besorgt......
Würde ich gerne tun, aber die lieben Nachbarn "hindern" mich daran. Vieleicht sollte ich es einfach mal testen was für mich möglich ist.

Aber ich "sehe" jetzt schon den Aufstand.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
eifach ausprobieren
probier es einfach aus ist ein schönes gefühl nackt zu (sich sonnen)
nackt Sonnen ...einfach wunderbar
Also ich find es im Sommer immer wieder richtig geil mich nackt auf dem Balkon zu sonnen... mittlerweile stört es mich auch nicht wirklich, dass eigentlich fast alle Nachbarn zugucken könnten... ^^ kann unter Umständen auch ganz lustig sein... *g* und beschwert hat sich bis jetzt noch niemand *gg*

Gerade wenn einem die Sonne so auf die Haut brennt und man seinen Gedanken nachhängt kann das schon mal für angenehme Gefühle sorgen... (kann ja schließlich mal passieren, dass man nicht merkt wenn die Hand auf Wanderschaft geht *zwinker* )

LG
Ich sonne häufig in unserem kleinen Garten mit viel Sträuchern ringsum. Es ist schwer einzusehen aber offen zugänglich und so kommt schon mal Besuch oder der Postbote rum. Dafür ist dann ein Handtuch oder Bademantel in Griffweite praktisch. Wirklich entspannend ist nackt sonnen und sich bewegen natürlich auf Geländen der FKK-Vereine.

Caffeelatte
Eigentlich mag ich nur in unseren FKK-Geländen nackt sonnen und entspannen. Dort ist es akzeptiert und sicher und wirklich entspannend. Im Urlaub hab ich mich auch in Frankreich und in Ostdeutschland auf Geländen ausgezogen wo nacktsein nur akzeptiert war, zuletzt an einem Strand, an dem nur an Wochentagen Nackte zu sehen waren. Als erste würde ich mich dort wohl nicht ausziehen.
LieberTee
Nackt im Garten
Sonne mich auch oft nackt im Garten. Von einem Nachbargrundstück kann man reinsehen, aber das stört mich nicht. Die Nachbarn flüchten dann meistens ins Haus, sollte ich nackt daliegen. Bin der Überzeugung in meinem Garten kann ich mich sonnen wie ich will, wer ein Problem damit hat soll halt nicht hinschauen. Ich lieg ja nicht mit Ständer da *ggg*
Würde ich gerne,
leider fehlt es mir am Garten. *lol*
Aber es gibt ja zum Glück in Bonn und Köln genug Seen wo man auch nackt Sonnen darf. *zwinker*
Solange es keine kinder sehen ist es okay und natürlich auch erotisch *ggg*
****ike Mann
8 Beiträge
warum denn nicht ? - wir sonnen regelmäßig (natürlich wenn's die Temperaturen zulassen) nackt im Garten und bisher hat sicch niemand beschwert.
Wo...
...ist das problem? Wir machen es sehr oft. Obwohl wir nachbar relativ nah haben. Wir haben uns einfach ein wenig zaun besorgt und ein ruhiges plätzchen selber gebaut.
Also ab in baumarkt!
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt sonnen.......
wir sonnen uns wenn es die Zeit und die Sonne erlaubt nackt,es ist einfach herlich wenn der Wind die Haut um schmeichelt. Wenn die Urlaubszeit naht und meine Eltern in Urlaub fahren, sonnen wir uns dort nackt im Garten. Sonst auf unseren Balkon, ist auch herlich dort.
Nackt im Garten Sonnen
Ich habe keinen Garten, gehe auf eine freie Wiese die von jeden begehbar ist und sonne mich da natürlich nackt.Wem mein Anblick nicht gefällt sollte mich nicht ansehen, verbieten kann es keiner.
schmusekatze
Klar, ist ein sehr angenehmes Gefühl ,Sonne und Wind auf nackter Haut.
@andy35
eins vorweg: auch wenn du 10X das wort nachTbarn schreibst heisst es immer noch nachbarn, aber egal...

jedenfalls kannst du zwar schreiben, dass es rechtens waere sich auszuziehen, weil es auf einem abgetrennten grundstueck stattfindet und andere schliesslich wegsehen koennten, aber korrekt ist es deswegen trotzdem nicht. denn die schlussfolgerung waere dann ja auch, dass ich auf meinem grundstueck krach machen kann wie ich lustig bin und laut deiner theorie die anderen dann schliesslich weghoeren koennten. also humbug.

in zeiten wo einem vorgeschrieben wird welche buesche und baeume und wie viel davon pro qm aufzustellen sind, ist natuerlich auch das nacktsonnen verboten, wenn andere das grundstueck aus ihrem angrenzenden haus einsehen koennen.

trotzdem denke ich, dass sich wohl kaum jemand beschweren wuerde und daher kaeme es auf einen versuch an fuer denjenigen, der es praktizieren will. denn als erstes kaeme tatsaechlich das ordnungsamt vorbei und wuerde zunaechst verwarnen. es passiert also nichts folgenschweres. erst im wiederholungsfall.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Miststueck76
Schönes Motto! *top* *mrgreen*
****Er Paar
578 Beiträge
@Andy
... dein garten nicht von der hauptstraße einsehbar ist und deine nachtbarn nur duch die büche...

Da es hier ganz eindeutig um "Nachtbarn" geht, also benachbarte Leute mit denen man nächtens -resp. nach Einbruch der Dunkelheit- verkehrt, ist der Begriff "sonnen im Garten" auch irgendwie abwegig.

Das "duch die büche" hat sicherlich was mit duschen zu tun; irgendwie mittels Wasserschlauch durch die Buche oder eine Buchenhecke?

Wie auch immer, ein interessanter Aspekt ist das Ganze allemal.
@SIEuER
*haumichwech*

aber irgendwann verliert man selbst an solchen spielchen hier die lust, weil es zur gewohnheit wird... *snief2*
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt sonnen im Garten...
dies ist nur möglich weil diese Gartenstück früher einmal ein Hühnerstall von fast 500 m² war und gut verkleidet ist und die Häuser die sich in der Nachbarschaft befinden nur (Bungalows) sind. Im Sommer haben wir dort auch einen Schwimmbecken zustehen, für unsere Kinder die dort auch nackt rumtollen und wir uns abkühlen können. Als nix hohe Häuser und Nachbarn die uns sehen können.
Wir konnen uns nicht Nackt Sonnen im Garten ist zwar so weit ganz zu aber unsere nachbarn sind sehr neugiereig. Da wir aber ein sehr großen Pool im Garten haben konnen wir abens immer schön Nackt schwimen. Da der Pool immer schön 32 Grad hat.
****Er Paar
578 Beiträge
Nackt sonnen im Garten...
Wir tendieren derzeit eher in Richtung
"Glühweinfete im Gartenhaus"
***rl Mann
210 Beiträge
also ich hätte auch kein problem mich einfach in den garten in die sonne zu werfen... wir machen das auch ab und zu am baggersee...
Da die Gesetzeslage sich hierzu nicht klar äußert, bleibt nur das ausprobieren oder einfach mal die netten Nachbarn zu fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.