Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5801 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
992 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon306
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

*********r_nw Mann
33 Beiträge
Das Gesetz bestraft Spanner
aber wo kein Kläger da ist auch kein Richter !
Wir sonnen uns regelmässig nackt im Garten, der ist allerdings recht zugewachsen. Also wer will kann natürlich an den Büschen zerren und was sehen. Na und ! Nur kein Neid *roll* Manchmal, na eher öfter spielen wir dabei gegenseitig an uns rum, einfach geil ! Der Wind die Sonne toll.
Natürlich liegen wir nicht auf dem Präsntierteller.
Ansonsten wer spannt ist selber schuld.

Gruesse
******900 Mann
512 Beiträge
nackig sonnen im Garten
bei uns nur möglich weil wirklich nicht einsehbar.Im großen Garten ca. 3000 m² gab es einen Alten Hühnerstall von ca 500 m ² der natürlich gut ein gezäunt und nach aussen hin verkleidet war wegen der Ratten und daneben nur flache Bauten die hätten schon fast eine Feuerwehrleiter benötigt um uns zu sehen. In diesem Gartenteil haben wir dann auch einen Schwimming Pool aufgebaut und noch einige Spielgeräte für unsere Kinder die dort auch nackt rumtollen konnten.
@ladyshaver
mit der aussage zu den spannern machst du es dir zu leicht, denn wer auf seinem eigenen grund und boden steht und seine pflanzen, buesche etc begutachtet und dabei den nackten nachbarn erblickt ist kein spanner.

diese aussage hat soviel bedeutung wie die desjenigen, der auf der autobahn draengelt und hinterher aussagt, dass die vor ihm die schuldigen sind, weil sie zu langsam waren.

ansonsten gebe ich dir aber voellig recht, dass man es durchaus erstmal darauf ankommen lassen kann. solange sich niemand beklagt.
*****k87 Paar
975 Beiträge
@****Er - Zitat
Ein Nachbar von uns -ein paar Grundstücke weiter weg- hat sich bereits 2 Strafanzeigen eingefangen, weil er für alle anderen gut sichtbar wie ein Apfel im Regal (mit Stiel nach oben) in der Sonne lag.

*rotwerd*
Wir gehen mal davon aus, dass sein Stiel tatsächlich nach oben stand *schock* und meinen dazu, das ist doch ein wenig (oder etwas mehr)
übertrieben. Allerdings sehen wir (Frau, 17-jährige Tochter, Dobermann u. ich) das Thema auch locker und meinen, eigentlich versperren Büsche, Sträucher und Bäume die Sicht, aber natürlich kann man sich bemühen, eine Lücke finden und dann (endlich) etwas erspähen.
Dazu kann ich dann aber auch nur sagen, dies ist wohl dann des Nachbarn Problem *snief*
Dabei laufe ich auch mit der Gießkanne von einer Ecke in die andere (und absolut "blickdicht" ist die Umzäung nun auch nicht), allerdings zeigt dabei der Stiel immer nach unten *lol* *achtung*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
@miststück??
Hast schon recht, ich bin ja auch kein Jurist. Ist auch die Frage was aus der Anzeige schlussendlich geworden ist. Wahrscheinlich ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses oder sowas. Also ich sehe schon zu dass mich keiner ohne viel Mühen sehen kann. Und ob am Stiel die Graviation zerrt oder IHN der Blutdruck nach oben treibt, ist doch zum Ärger auch egal *fiesgrins*

Ich bin echt kein Exibitionist aber wenn einer spannt fällt er mir halt auch nicht ab ..

Gruesse
du kannst machen was du willst - ich weiss nur nicht wies ist wen sich andere belästigt fühlen - klingel doch mal an und frag ob die was dagegen haben *grins*
Wieso denn nicht ist doch was nettes *ggg* *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Im eigenem Garten
Aber immer !
Wo mir jemand zu sehr auf des Fell sehen kann stelle Ich einen Sichtschutz auf !
****di Mann
853 Beiträge
Zitat:
"in zeiten wo einem vorgeschrieben wird welche buesche und baeume und wie viel davon pro qm aufzustellen sind, ist natuerlich auch das nacktsonnen verboten, wenn andere das grundstueck aus ihrem angrenzenden haus einsehen koennen. "

IST NICHT RICHTIG!

Jeder kann in seinem eigenen Garten nackt herumlaufen, sich sonnen und gärtnern oder sonst was, solange er keinen anderen provuziert. Also keine sexuelle Handlungen, keinen Ständer etc.

Viel Spaß denn es wird wieder wärmer!
******a_A Frau
60 Beiträge
Ich habe seit 2 Jahren eine Eigentumswohnung mit grossem Garten in dem ich mich sehr oft nackt bewege. u den Nachbarn ist auf einer Seiten eine kleine Hecke und zu der anderen Seite ein kleiner Zaun.
Ich habe bisher noch nie irgendwelche Probleme wegen meiner Nacktheit mit den Nachbarn gehabt. Am Anfang hatte ich mir ab und zu mal ein Handtuch vorgehalten wenn die beiben Jungs auf der einen Seite (damals 8 und 10 Jahre alt) im Garten spielten. Aber Ihre Eltern meinten dass sowas nicht nötig sei, weil sie Ihre Kinder so erzogen haben dass diese mit der Situation sehr gut umgehen können.
Ich habe bisher nochnie irgendeine dumme Bemerkung oder Beschwerden gehört.

Malayka
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich mag mich gerne nackt sonnen. Zum Glück ist der Garten kaum einsehbar, dass es eigentlich niemanden stören dürfte. Mich persönlich stört es nicht, wenn ich dabei beobachtet werden sollte...
solange ich nicht an meiner Grundstücksgrenze nackt entlang laufe, dürfte sich niemand beschweren. Früher achtete ich auch immer penibel auf Sichtschutz, um am Balkon nicht gesehen zu werden, mittlerweile bin ich so frei, dass ich sonnigen Stunden auf grünem Gras im Garten den Vorzug gebe. Von den Nachbarn kam bislang noch keine Meldung und wenn schon - hab ja nichts an mir, wofür ich mich schämen müsste. *zwinker*
Ich kann es ohnehin kaum mehr erwarten, dass frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein anbrechen.
nackt im Garten ist doch super geil und anregend. Warum denn nicht? Wenn es jemanden nicht passt, soll halt wegschauen...
Aber
ja. Ist doch was geiles in der Sonne liegen der Wind streichelt Dich die Sonne küsst Dich oh was will man mehr( einen Mann) lach. Bin froh, das ich das ausleben kann da mich keiner sehen kann außer er holt sich eine Leiter LG
**MI Paar
715 Beiträge
Na aber klar doch, wir liegen gerne in der Sonne ohne Stoff am Körper zu haben. Das ist schön wenn einen die Sonne so liebkost, und nach dem Sonnenbade ab in den Pool. (auch nackisch)
Bloß wenn bei den Nachbars arg viel los ist lassen wir es, soll sich ja keiner provoziert fühlen.
lg m+c
Das wäre bei uns im Garten etwas doof. Unser Garten ist dafür einfach zu klein. Außerdem so offen das jeder reinschauen kann. Auch vom Auto aus und da würde meine liebste ja nur noch Unfälle verursachen. Lieber gehen wir dann im Sommer an einen Baggersee da ist es egal.

Gruß
Die_Siedler
****bi Mann
19 Beiträge
Nackt ist doch normal
ich weiss einfach nicht, warum sich so viele Menschen den Kopf zerbrechen. Nackt sein ist nicht schlimm, sondern normal. In der Sauna, beim FKK, in der Dusche im Schwimmbad, bei der Geburt usw. usw. und wenn ich mich nackt in den Garten oder auf den Balkon lege, soll das auf einmal schlecht sein. Ich glaube nicht.
*******lut Frau
84 Beiträge
Selbstverständlich
leg ich mich zum Sonnen nackt in den Garten *keinproblem* oder auch auf den Balkon. Ich hab kein Problem damit, dass mich dann die Nachbarn sehen könnten. Ist mir eigentlich total egal. Diejenigen, die dieser Anblick stört, müssen ja nicht gucken oder?!
*******454 Paar
271 Beiträge
Atrium- Garten
Es ist einfach geil wenn wir uns in unserem Innenhof (nicht einsehbar) nackt sonnen oder mehr intime Aktivitäten veranstalten... *ggg*

Hoffentlich gibt es genug sonnige und heiße Tage...
Als wir noch Garten hatten - wir hatten einen recht grossen Garten schön dicht zugewachsen - habe ich mich nackt in die Sonne gelegt auch wenn die Nachbarn von der anderen Seite mich ab und an gesehen haben *rotwerd* gestört hat es mich nicht

Mittlerweile wohne ich mitten in der Altstadt da wäre es nicht angebracht auf meinem nackten Balkon mich nackt hinzulegen zumals wir viele Nachbarn mit Kindern haben *roll*

Aber in einem Garten mit Bäumen und nicht gerade Haus an Haus da würde ich mich sicher ohne Scheu hinlegen, sollen sie doch guggen sollen sie sich doch beschweren...was ist denn dabei du tust ja nichts schlimmes - sonnst dich lediglich nur *fiesgrins*
Sehe ich auch so, liege auch sobald die Sonne scheint nackt im Garten, wenn wirklich einer hinsieht ist er selbst schuld.
Wo denn sonst??
Also wenn ich mich nicht im eigenen Garten nackt sonnen kann wo soll ich es denn dann tun? Klar im Urlaub. Aber zwei, drei Wochen sind ein bissl wenig, oder? Also im Garten, Balkon oder Terrasse ist schon sehr genehm finde ich.

Lg Gina
****an Mann
59 Beiträge
Selbstverredend
Klar leg ich mich zum Sonnen nackt in den Garten *g*
Der ist aber auch nur teilweise einsehbar!
Nicht nur das ...
Wir wohnen ziemlich Ländlich...haben ein nicht einsehbares Grundstück und können uns daher sehr freizügig bewegen...nicht nur beim Sonnenbaden *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
naked
Ich finde es jetzt schon schade, keinen Garten zu haben, obwohl ich immerhin einen Balkon habe.

Nur ist es doch wesentlich schöner, sich in einem eigenen Garten sonnen zu können, nackt, wie es einem gefällt, keine störenden Nachbarn die alle paar Minuten ankommen um zu reden oder nerven, nackt die Sonne im Garten geniessen, wie herrlich.

Suche Mann mit Garten murmelnd, Euph.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.