Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…
zum Thema
Latex-Slip mit flexiblem Innenkondom gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Latex-Slip.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Slip mit Penishülle

Latex Slip mit Penishülle
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und will auch nicht lange um den heissen Brei reden;
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier Frage: Wie bekomme ich den Penis am besten in die Hülle, geht ja nicht wie bei einem Kondom oder so da man es ja nicht abrollen kann.

Vielen dank für eure Antworten und Anregungen

Nil
mal drüber nach gedacht ..
würde mir denke gleitgel könnte da helfen
***t2 Mann
13 Beiträge
Mit ein bisschen Gleitgel flutscht alles leichter!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mall eine vileicht blöde frage

was bringt eigentlich so ein Latex Slip mit penis hülle

ersetzt der dann gleich das Korndom
das hab ich mich auch schon gefragt ..
da fühlt man doch nichts mehr ... also was hat man davon?
@ nilstrauss
Ich als Techniker könnte mir das so vorstellen:

Penishülle nach innen drücken, also 'linksrum', dann ansetzen und darüberrollen. Gleitgel könnte zusätzlich helfen.
war keine Bedienungsanleitung dabei???
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo ..

Wie schon geschrieben .. etwas Gleitcreme auf das Beste Stück und rein ins Vergnügen ... geht dann von selbst ..
Aber daran denken .. keine Fett- oder Oelhaltigen Cremes verwenden !
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was bringt eigentlich so ein teil
Auf eine Beantwortung dieser Frage hoffen wir auch!
*umpf* *umpf*
*****cum Paar
369 Beiträge
und dann..
uns würde interessieren was man dann macht wenn man das Teil anhat.
Wenn man nicht gerade ein Latexfan ist fällt mir da nicht so sehr viel ein.
Oder ist es eher die Optik die dann reizvoll wirkt?
Stimmt, ein Bericht wäre wünschenswert.
Natürlich liegt da die größte Freude auf der Seite der Laxfetis ^^

Ich finde daran sehr reizvoll, dass man ein Kleidungsstück hat, das ermöglicht den Partner ausschließlich durch das Latex zu spüren und nicht durch direkten Hautkontakt. Bei einem Cat mit Kondom oder bei einer Leggings ist das intensiver als bei einem Slip. Es geht mehr um das Ltexerlebnis als um das "Spüren" des Partners. Zur verhütung ist so ein Teil nicht geeignet. Es ist nicht geprüft und es erfüllt nicht die Hygienischen Ansprüche die man an ein Kondom stellen muss. Also bitte...nicht mit sowas verhüten.

Naja, Fetischisten eben...die versteh mal einer.
Und dann auch noch LATEX, wie obszön ^^
*****977 Mann
4.484 Beiträge
muss er dann drunter auch noch nen gummi ziehen
Das Problem dabei ist, dass die Reibung von Gummi auf Gummi zu Beschädigungen des Materials kommen kann. Dadurch würde wahrscheinlich das Kondom kaputt gehen. Man darf ja auch keine 2 Kondome übereinander ziehen.
An sich sollte das Gummi im Höschen sicher sein, aber dafür gibt es keinerlei Garantie. Und die bereits erwähnten Hygieneprobleme naja...Daher ist sowas (nach meiner Meinung) nur für Paare geeignet, die sich sicher sind, dass die Gefahr einer Schwangerschaft und der Übertragung einer Krankheit ausgeschlossen ist.
danke
Hallo zusammen

Mir und meiner Freundin geht es nicht darum mit dem Slip Sex zu haben, es ist wie schon erwähnt der Reiz des materials.
Latex gibt einem ei so schönes gefühl des; "angezogen nackt seins".
Berichte euch noch wides am besfen "reinflutscht".

grüsse nils
********2833 Paar
14 Beiträge
also....
wir haben so eine Hose mit Penishülle, und auch damit schon so einiges veranstaltet.

Wenn man sie nur für die Optik trägt ist das mit dem Gleitgel keine schlechte idee. Dann aber auch wenn man sie trägt an etwas Silikonöl denken, das es schön glänzt. Wenn man die Hose allerdings trägt, um mit dem harten in Latex gehüllten Penis in die Frau einzudringen, dann sollte man sich besser die Zeit nehmen ihn trocken in die Hülle zu friemeln.

Grund ist dann ganz einfach, wenn man ihn mit Gleitmittel in die Penishülle schiebt rutscht er beim Sex immer wieder aus der Hülle. Und das fühlt sich dann gar nicht mehr geil an für beide. Da ist ein ganz trockener Penis in der Hülle von Vorteil. Natürlich wie schon geschrieben taugt das Ding nicht zum verhüten, bringt aber ein unglaubliches Gefühl in Sie einzudringen, ohne wirklichen Körperkontakt zu haben.

Also viel Spaß damit!!

Paar_dn_2833
...
Ich finde daran sehr reizvoll, dass man ein Kleidungsstück hat, das ermöglicht den Partner ausschließlich durch das Latex zu spüren und nicht durch direkten Hautkontakt

könnte sehr reizvoll sein stimmt...nun da du es erwähnst... *g* ist mir einiges klarer...*danke*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sicher ist nichts...
denn wenn da einer an den aufsatz einer gießkanne denkt, dann ..., ja dann...

und wie es sich trägt, kommt sicher auf die passform an, zu klein, dann ist alles zu eng und zu groß, ja was dann, da hilft vielleicht ausstopfen mit watte...
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Ich kann nur ...
... aus eigenener Erfahrung sprechen und sagen, Geitmittel oder Silikoöl helfen sehr beim anziehen. Es geht auch Babyöl.

Was das Erlebnis beim Sex angeht, da stimme ich allen vorher zu, sollte man versuchen, ohne Gleitmittel oder sonst etwas reinzukommen. Geht mit etwas übung auch gut. Es ist einfach intensiver.

mfg
Lecker von Reiterin+Lecker
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann dan mann auch nur wie frau mit dem latexhöslein laufen meine so wie es ja Frauen auch machen wen sie mit Latex unterwegs sind
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Würde denke ...
... ich doch für sehr viel Aufsehen sorgen.

Den Latex Slip kannst Du Dir wie einen Slip vorstellen der ein angenähtes Kondom dran hat. Unter einer Jeans, kein Problem, aber nur den Slip in der Öffentlichkeit, das wird nichts werden.

lg
Reiterin+Lecker
*****977 Mann
4.484 Beiträge
du als frau gehst doch sicher auch so n kampen Latex Sachen raus auf die Strasse oder
*******els Mann
27 Beiträge
...
*nixweiss*
*******_bw Mann
1 Beitrag
Bissle gleitgel dann gehts easy.. hab ne bermuda also mit nach innen stülpen is da nich viel (zu wenig platz)

viel spaß damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.