Und wenn ich sage, daß ich mich wohlfühle mit meinem Gewicht....und es auch schöner und erotischer finde bei anderen UND bei mir....glauben mir nur meine Freunde, die mich kennen.....
ich habe in den letzten jahren immer wieder gewichtsschwankungen, zunahmen, abnahmen und zwei schwangerschaften hinter mich gebracht.
ich habe insgesamt bis jetzt in 3 anläufen (diät, schwanger, diät, schwanger, diät) über 105 KG abgenommen (!) und kann bestätigen, dass man, wenn man übergewichtig ist :
• die gesundheit massivst mit jedem tag des fettseins leidet
• die gelenke/ der rücken weh tun
• man trantütig und träge wird
• sich das eigene aussehen schönredet
• sich einredet, dass die gesundheitlichen beschwerden nicht vom übergewicht kommen
• sich einredet, das man sexy ist
• sich einredet, das man sich ja soooooo wohl in seiner fetten haut fühlt
• sich einredet, das man viel sexuelle schwungmasse hat und der sex ja viel besser ist als mit dünnen menschen
• man jederzeit abnehmen kann, man das aber nicht will, weil man sich ja wohl fühlt
es ist aber ebenfalls so, dass man genau weiß:
• das man definitiv nicht erotisch aussieht
• das man definitiv zu fett ist
• das die beschwerden doch vom übergewicht kommen
• das man schon wieder zugenommen hat
• das der sex mühsam ist und man unbeweglicher ist als schlanke
gerade die sache mit dem sex ist mir aufgefallen.
ich habe von 69kg- 126kg ALLES mitgemacht und mit 126kg geht sextechnisch echt fast nix mehr...
reiterstellung kannst du vergessen. da geht die puste aus und der winkel zwischen den oberschenkeln ist wegen des volumens selbiger so eng, dass man den kerl drunter fast einklemmt.
zudem schafft man es einfach nicht sich schnell zu bewegen.
umgekehrte reiterstellung ist auch humbug. frau wird es nicht schaffen sich entspannt nach hinten zu lehnen und auf den armen abzustützen. dafür ist sie definitiv zu schwer. und der kerl kann die vollschlanke elfe auch nicht stemmen.
missionarstellung geht auch nicht tief, weil man die dicken beine nicht weit genug auseinander bekommt.
von hinten gehts zwar noch, aber auch da kann der hintern so dick sein, dass der kerl nicht wirklich tief reinkommt. außerdem klatschen dann bauch und busen hin und her...
sex im stehen geht gar nicht. mit >100kg kann man nicht gefahrlos auf einem bein stehen... und kaum ein mann kann so eine schwere partnerin auf den unterarmen hochheben und stoßen.
in der badewann gehts ebenfalls nicht, außer man hat einen whirlpool wo 6 personen reinpassen. sonst wirds zu eng oder es passt kein wasser mehr rein.
sex im auto? nur wenn man hinten soviel platz hat wie im leichenwagen.
69er- stellung? da kann man(n) nur hoffen, dass sie beim orgasmus nicht ohnmächtig wird. sonst muss die feuerwehr kommen und ihn unter ihr bergen ^^
das einzige was sextechnisch noch geht ist, wenn sie auf einem massiven tisch liegt und er vor ihr steht.
und bei dicken männern gehts nicht viel besser... wenn der bauch weiter vorsteht als die erektion, dann wars das.
sex als übergewichtige ist definitiv eingeschränkt, ich habs am eigenen leib gespürt!
und ich darf das schreiben, ich war selber massivst fett und bin selbstbewusst genug um auch mal ehrlich zu sein um das fettsein nicht schön zu reden.
es nützt doch nix wenn sich hier alle "rubensdamen" (wie niedlich) einreden sie wären keineswegs eingeschränkt und der sex mit ihnen wäre doch soooooo viel besser als mit den knochigen weibern die den ganzen tag nur möhren futtern.
seid doch endlich mal ehrlich und spielt nicht immer die beleidigten, wenn man euch einen spiegel vorhält und sagt: "ja, ihr seid zu dick".
man muss auch mal die wahrheit hören können... alles andere ist selbstbeschiss.