Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?206
Schleiche schon viel in Foren rum und mir stelllt sich immer wieder…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das würde ich dann als unverantwortlich sehen, aber gut.....ich bin auch intolerant.

das ist nicht intolerant, das IST unverantwortlich!
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Würde mich mal interessieren obs genauso viele Freds gibts, wo man dünn, schlank oder magersüchtig einzuordnen hat *roll*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Och Bella die gibt es sicherlich .

Über Esstörungen --->

Leben mit einer Essstörung

Über seelische Erkrankungen --->

Leben mit seelischer behinderung

Es wird sicherlich nicht nur auf den Menschen mit mehr Kilos rumgehauen.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Da wird über das Problem der Bulemie oder der Magersucht gesprochen, aber da werden Menschen nicht in Chema X reingestopft und gesagt, wenn Du in Größe 42 passt bist Du noch normal, dann gehts in mollige und ab Größe 60 biste fett.

Verstehste was ich meine ? *zwinker*

Ich stell mir auch nicht drei Leute vor die Nase und entscheid dann das ist schlank, das dünn und das magersüchtig.
Da würde mir schlicht und ergreifend einfach irgendwann die Thematik fehlen, weil ich es als subjektives Empfinden einordne.
weil ich es als subjektives Empfinden einordne.

Das wurde hier schon oft genug erwähnt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bella, reg dich doch nicht so auf...

auch extrem schlanke oder dünne menschen werden kategorisiert, das kannst du mir glauben.

allerdings gilt dick/ fett als maßlos und inkonsequent, dünn und mager als kränklich.

das ist der unterschied der unfair erscheint. ist halt son gesellschaftliches bild welches sich über lange zeit entwickelt hat.

es gab aber auch zeiten wo dick als schön und wohlhabend gewertet wurde und dünn als unschön und arm.

es ist egal in welche richtung es geht, sobald es "extrem" wird fangen die probleme für den betroffenen an.
Faszinierend*gg*...schon 20 Seiten und kein Ende in Sicht....

Und die Meinungen sind so aufregend verschieden...*gg*
Von themenbezogenen Meinungen....bis zu herablassenden.....alles vorhanden.....
Ich habe ja nun schon viel in diesem Forum gelesen.....und immer wieder mal schaue ich in diese schönen Dicke/Mollig Threads hinein....obwohl ich es eigendlich besser wissen sollte....

Seltsam....ich habe niemals in meinem Leben einem schlanken Menschen beleidigt aufgrund seines Körpergewichtes.....und sowas würde ich auch niemals machen.....
Trotzdem mußte ich mir im Gegenzug schon einiges anhören....

Auch wollte ich niemals einen schlanken oder sogar mageren Menschen füttern.....oder habe ihn schief angeschaut, wenn in der Pause nur ein Möhrchen geknabbert wurde.....
Trotzdem wirft man mir einen vielsagenden Blick zu, wenn ich in der Öffentlichkeit sündige.....und mal einen Schokoriegel esse.....so als würde ich zu Hause noch 5 Pizzen mit 10 Liter Cola herunterspülen....

Ich sage auch nichts dazu, wenn sportliche, schlanke Menschen in meiner Umgebung zu hohe Cholesterin-Werte haben....zu hohen Blutdruck....kaputte Gelenke.....oder was auch immer.....
Trotzdem wird bei mir alles an Krankheiten sofort vorausgesetzt....obwohl ich sie nicht habe.....

Und wenn ich sage, daß ich mich wohlfühle mit meinem Gewicht....und es auch schöner und erotischer finde bei anderen UND bei mir....glauben mir nur meine Freunde, die mich kennen.....

Ja....die vielen schönen verschiedenen Meinungen.....hauptsache man kann einen Menschen in eine Schublade stecken......

Und zu diesem Thema......

Unglaublich dick ist für mich.....ein Mensch, der sich nicht mehr von sich aus bewegen kann....der schon im Liegen Schwierigkeiten beim Atmen bekommt.....er verdient im gewissen Sinne mein Mitgefühl.....genauso wie ein Magersüchtiger.....
Darunter existieren für mich nur unterschiedlich viele und faszinierende körperliche Ausführungen verschiedener Individuen.....Punkt.
Warum es als mollig, dick....oder sonst was klassifizieren?
Macht das einen Unterschied beim Menschen?*g*

Liebe Grüße....

Lapislazuli
bei mir fängt dick und fett da an wo man ungepflegte, fette, schwabbelige in engen Klamotten gepresste Körper sieht. Übergewichtige die sich pflegen und das hervorheben was so schön an Ihnen aussieht würde ich nie als fett bezeichnen.

???

Ganz einfach definiert: Es gibt übergewichtige Menschen ( um es einfach mal platt und nicht verletztend zu sagen) die sich pflegen und gut aussehen, weil sie sich gut, geschmackvoll, ästhetisch kleiden und pflegen. Es gibt übergewichtige Leute die fett sind, weil sie ungepflegt, schlecht gekleidet, unfrisiert und einfach ekelig sind.

Bei mir liegt also das Augenmerk auf das gepflegte Äußere. Auch bei den dünnen, schlanken ist das doch so! Ne dünne die sich billig kleidet,ungewaschene Haare hat mit lückenhaften Zähnen und Schlabberklamotten von vor 20 Jahren ist einfach ne dürre Schlampe....sorry.

Die Frage ist also nicht wo fängt dick an sondern wo fängt ekelig und unästhetisch sein an......egal ob dürr oder fett .....ästhetisch kann nämlich gerade zu jede Figur sein!!!

*kuss* Mathilda
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und wenn ich sage, daß ich mich wohlfühle mit meinem Gewicht....und es auch schöner und erotischer finde bei anderen UND bei mir....glauben mir nur meine Freunde, die mich kennen.....

ich habe in den letzten jahren immer wieder gewichtsschwankungen, zunahmen, abnahmen und zwei schwangerschaften hinter mich gebracht.

ich habe insgesamt bis jetzt in 3 anläufen (diät, schwanger, diät, schwanger, diät) über 105 KG abgenommen (!) und kann bestätigen, dass man, wenn man übergewichtig ist :

• die gesundheit massivst mit jedem tag des fettseins leidet
• die gelenke/ der rücken weh tun
• man trantütig und träge wird
• sich das eigene aussehen schönredet
• sich einredet, dass die gesundheitlichen beschwerden nicht vom übergewicht kommen
• sich einredet, das man sexy ist
• sich einredet, das man sich ja soooooo wohl in seiner fetten haut fühlt
• sich einredet, das man viel sexuelle schwungmasse hat und der sex ja viel besser ist als mit dünnen menschen
• man jederzeit abnehmen kann, man das aber nicht will, weil man sich ja wohl fühlt

es ist aber ebenfalls so, dass man genau weiß:

• das man definitiv nicht erotisch aussieht
• das man definitiv zu fett ist
• das die beschwerden doch vom übergewicht kommen
• das man schon wieder zugenommen hat
• das der sex mühsam ist und man unbeweglicher ist als schlanke

gerade die sache mit dem sex ist mir aufgefallen.

ich habe von 69kg- 126kg ALLES mitgemacht und mit 126kg geht sextechnisch echt fast nix mehr...

reiterstellung kannst du vergessen. da geht die puste aus und der winkel zwischen den oberschenkeln ist wegen des volumens selbiger so eng, dass man den kerl drunter fast einklemmt.
zudem schafft man es einfach nicht sich schnell zu bewegen.

umgekehrte reiterstellung ist auch humbug. frau wird es nicht schaffen sich entspannt nach hinten zu lehnen und auf den armen abzustützen. dafür ist sie definitiv zu schwer. und der kerl kann die vollschlanke elfe auch nicht stemmen.

missionarstellung geht auch nicht tief, weil man die dicken beine nicht weit genug auseinander bekommt.

von hinten gehts zwar noch, aber auch da kann der hintern so dick sein, dass der kerl nicht wirklich tief reinkommt. außerdem klatschen dann bauch und busen hin und her...

sex im stehen geht gar nicht. mit >100kg kann man nicht gefahrlos auf einem bein stehen... und kaum ein mann kann so eine schwere partnerin auf den unterarmen hochheben und stoßen.

in der badewann gehts ebenfalls nicht, außer man hat einen whirlpool wo 6 personen reinpassen. sonst wirds zu eng oder es passt kein wasser mehr rein.

sex im auto? nur wenn man hinten soviel platz hat wie im leichenwagen.

69er- stellung? da kann man(n) nur hoffen, dass sie beim orgasmus nicht ohnmächtig wird. sonst muss die feuerwehr kommen und ihn unter ihr bergen ^^

das einzige was sextechnisch noch geht ist, wenn sie auf einem massiven tisch liegt und er vor ihr steht.

und bei dicken männern gehts nicht viel besser... wenn der bauch weiter vorsteht als die erektion, dann wars das.

sex als übergewichtige ist definitiv eingeschränkt, ich habs am eigenen leib gespürt!

und ich darf das schreiben, ich war selber massivst fett und bin selbstbewusst genug um auch mal ehrlich zu sein um das fettsein nicht schön zu reden.

es nützt doch nix wenn sich hier alle "rubensdamen" (wie niedlich) einreden sie wären keineswegs eingeschränkt und der sex mit ihnen wäre doch soooooo viel besser als mit den knochigen weibern die den ganzen tag nur möhren futtern.

seid doch endlich mal ehrlich und spielt nicht immer die beleidigten, wenn man euch einen spiegel vorhält und sagt: "ja, ihr seid zu dick".

man muss auch mal die wahrheit hören können... alles andere ist selbstbeschiss.
man muss auch mal die wahrheit hören können... alles andere ist selbstbeschiss

*top*

Und ein sehr guter Beitrag insgesamt.
@ Nys

Dazu kann ich dir nur sagen.....auch wenn du selber es so erlebt hast.....heißt das noch lange nicht, daß du es verallgemeinern kannst bzw. darfst*zwinker*

Ich habe keinerlei Probleme beim Sex....in welcher Stellung auch immer....nun gut beim Doggy hapert es meistens am Größenunterschied....mein Hintern ist irgendwo bei den Knien des Kerls.....aber da hilft ein Kissen*gg*

Auch andere gesundheitliche Probleme habe ich nicht, die mit meinem Gewicht zu tun hätten.....und wenn es so wäre.....dann wäre ich mir gegenüber auch ehrlich genug es zuzugeben!

Und ja.....ich fühle mich sexy......und glaube mir.....es gibt genug Männer, die es mir auch ins Gesicht sagen......oder mit Blicken....ich bilde mir das definitiv nicht nur ein oder rede es mir schön.....ich weiß, daß ich anderen Männern wiederum nicht gefalle......aber das soll nicht mein Problem sein....ich falle ja auch durch das Raster bei Männern, die Schwarzhaarige mögen*zwinker*

Du tust mir leid.....das du so ein schlechtes Selbstbild von dir gehabt hast.....das du meinst jetzt deine Wahrheit.....auf alle anderen niedlichen Rubensweiber aufzwingen zu müssen.....
Die Welt ist nicht für alle so.....wie man sie selbst in seinen schlechten Zeiten sieht.....
Ich stehe zu meinem Gewicht.....und fühle mich auch wohl in meiner ach so fetten Haut.....und glaube mir....das ist kein Selbstbeschiss wie du es so schön formuliert hast.....

Aber wahrscheinlich wirst du dir selber nicht den Spiegel vorhalten können.....für dich ist es eine Tatsache......das alle Dicken so sind und fühlen....wie du es warst....und gefühlt hast.....

Ne...ne...ne.....wenn ich jeder Frau, die dürr ist....sagen würde, daß sie dürr, knochig und was weiß ich was ist....und es gefälligst auch zu glauben hat, daß das total unerotisch, häßlich und gesundheitsschädlich ist.....weil ich in einem früheren Leben mal auch so war.....dann wär aber die Hölle los*gg*

Gute Nacht allerseits......ich gehe jetzt in mein Kopfkissen heulen, weil keiner mich liebt....und ich dick und häßlich bin....morgen verbrenne ich meine Klamotten und gehe in Alditüten zur Arbeit.....*fiesgrins*

Lapislazuli
*****212 Frau
250 Beiträge
Alles eine Frage der Perspektive...
Heute habe ich das gleiche Gewicht wie vor 25 Jahren. Damals fand ich mich pummelig, heute finde ich meine Figur ziemlich gut *zwinker*

Allerdings habe ich zwischendurch auch mal 20 kg mehr gewogen und damit habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Ich bekam Probleme mit den Gelenken und Frustattacken, wenn auch XL-Shirts nicht mehr passten (böse Bekleidungsindustrie, die schneidern die Klamotten immer kleiner - lach).

Meine Kleidergröße liegt zwischen 36 und 40, je nachdem wie die Sachen ausfallen und ich wiege zwischen 54 und 56 kg. Aber da ich nie mehr zurück will nach Moppelhausen, ziehe ich sobald ich die 56 erreicht habe, sofort die Notbremse an.

Es ist kein Problem, durch entsprechende Ernährung und/oder sportliche Betätigung aller Art *zwinker* mal eben ein Pfund oder Kilo herunter zu bekommen. Wenn man es allerdings ausufern lässt, ist das Abnehmen sehr schwer und die meisten von uns haben beim Abspecken sehr viel weniger Geduld als beim Drauffuttern *g* So auch ich...

Eine Frau muss meines Erachtens Rundungen haben und darf gern weiblich aussehen. Aber ich kann echt nicht glauben, dass man sich mit starkem Übergewicht wirklich schön findet.
*********ssion Frau
184 Beiträge
ich wollte ja die klappe halten...
Eine Frau muss meines Erachtens Rundungen haben und darf gern weiblich aussehen. Aber ich kann echt nicht glauben, dass man sich mit starkem Übergewicht wirklich schön findet.

aber ich möchte nun doch meinen senf dazu geben.

ich bin auch übergewichtig.... und vielleicht sieht man mir das nicht an, aber ich mag mich, und ich finde es auch nicht unattraktiv, auch wenn es vermutlich noch attraktiver wäre, mit sagen wir 10 kg weniger. Da ich aber schon mal schlanker war, der Po aber immer die gleiche Größe hatte, und somit der Rest irgendwie nicht mehr zum Körper passte bleib ich nun genau so wie ich bin.
Ich denke , dass es drauf ankommt wie das Übergewicht verteilt ist, und da ich Po und Brust habe fühle ich mich im Ganzen doch wohl:))

:-)) just my 2 cents.
*****212 Frau
250 Beiträge
@ Sin_of_Passion
Du bist für mich ein hervorragendes Beispiel, dass man mit ein paar Kilo mehr super-sexy aussehen kann. Sehr lecker *g*
*********ssion Frau
184 Beiträge
danke...
allerdings reden wir hier nicht über ein paar.. sondern über 20 kg, wenn es laut BMI geht. Daher denke ich eben , dass es immer noch auf die Verteilung ankommt, und sicher wenn es um den ersten Eindruck geht, und den bildet man sich ja in den ersten drei Sekunden,auch um gepflegtes Äußeres .
Die Modeindustrie hat das leider noch nicht so erkannt, aber ich arbeite dran......

lg

bella
...
...bei mir fängt das dicksein eigentlich in der gesellschaft an, in welcher ich lebe. in unserer westlichen industriekultur, die von konsum, zeitmangel und überfluss geprägt ist, gilt ein mensch mit meinen ausmaßen als dick.
wenn ich schon lese, dass sich hier jemand mit paar einsiebzig kilos bei 1,70 als mollig bezeichnet, was ich eher als normal einstufen würde.
tja. keine ahnung. 200 jahre und ein paar hungerwinter früher und meine figur wäre aber sowas von idealmaß gewesen...
ich war mal dick mal dünn, dann wieder dick, dann wieder dünn...und irgendwie....war ich beim klamottenkauf so oder so gearscht. NIE hatten sie die passende größe, ob nun 36 oder 46.
pöh! ich habe beschlossen, mir da einfach nicht mehr so viele gedanken drüber zu machen. es kommt wie´s kommt....und so wie´s momentan aussieht...kommt´s kurvig ziemlich gut *zwinker*
*********ssion Frau
184 Beiträge
ich könnte
mir vorstellen, dass es viele Frauen einfacher annehmen könnten, wenn die Mode auf dem Gebiet sich mehr einfallen lassen würde, so , dass es nicht nur H &m gibt, sondern auch andere Firmen in bezahlbarer Größe produzieren. Wobei ich dieses Jahr bei Esprit zum ersten Mal xxxl entdeckt habe, dafür aber auch xxs, und was früher eine 42 war ist heute eine 40.

Ich hatte für die Zeitschrift Brigitte ein Shooting, und die Mädels haben mir erzählt, dass die viel öfter gerne Frauen mit größeren Grüßen fotografieren würden, aber es a, wenig Frauen gibt, die sich das trauen, und b, keine Firmen die dann die Klamotten stellen können. Denn auch marina rinaldi oder sally sahne stellen dann die kleinste Größe zur Verfügung, und das ist wieder mal 42/44.

Und würde man in der Brigitte eine Ausgabe mit... Mode für die Frau mit mehr einstellen, würde man durch die extra Rubrik ja wieder eine "Randgruppe" darstellen. Sogesehen gibt es noch einige Hürden zu überwinden um auch Frauen mit more das Leben ein Stück weit zu erleichtern:))

:.) ich würde es mir wünschen.
@nys
Toller, sehr reflektierter Beitrag. Eigentlich wollte ich hier nichts mehr kommentieren - nun sogar aus der Badewanne. Nys hat's auf den Punkt gebracht. Besser, als man das aus dem blickwinkel einer sorgenfreien Figur hatte sagen können.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
* die gesundheit massivst mit jedem tag des fettseins leidet
• die gelenke/ der rücken weh tun
• man trantütig und träge wird
• sich das eigene aussehen schönredet
• sich einredet, dass die gesundheitlichen beschwerden nicht vom übergewicht kommen
• sich einredet, das man sexy ist
• sich einredet, das man sich ja soooooo wohl in seiner fetten haut fühlt
• sich einredet, das man viel sexuelle schwungmasse hat und der sex ja viel besser ist als mit dünnen menschen
• man jederzeit abnehmen kann, man das aber nicht will, weil man sich ja wohl fühlt

es ist aber ebenfalls so, dass man genau weiß:

• das man definitiv nicht erotisch aussieht
• das man definitiv zu fett ist
• das die beschwerden doch vom übergewicht kommen
• das man schon wieder zugenommen hat
• das der sex mühsam ist und man unbeweglicher ist als schlanke

gerade die sache mit dem sex ist mir aufgefallen.

Ich hoffe das hast allein Du auf Dich bezogen, ansonsten wäre es eine Frechheit alle in einen Topf zu schmeißen...

Ach, und ich reg mich net auf, das würde anders aussehn *ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Du tust mir leid.....das du so ein schlechtes Selbstbild von dir gehabt hast.....das du meinst jetzt deine Wahrheit.....auf alle anderen niedlichen Rubensweiber aufzwingen zu müssen.....
Die Welt ist nicht für alle so.....wie man sie selbst in seinen schlechten Zeiten sieht.....
Ich stehe zu meinem Gewicht.....und fühle mich auch wohl in meiner ach so fetten Haut.....und glaube mir....das ist kein Selbstbeschiss wie du es so schön formuliert hast.....

Aber wahrscheinlich wirst du dir selber nicht den Spiegel vorhalten können.....für dich ist es eine Tatsache......das alle Dicken so sind und fühlen....wie du es warst....und gefühlt hast.....

sagen wirs mal so.

Ich leite hier im joyclub die abnehmgruppe.

natürlich repräsentiert diese gruppe nicht alle übergewichtigen menschen dieser welt, aber wenn ich mir da die laufenden threads ansehen, insbesondere die privaten die nur die gruppe lesen kann, dann frage ich mich, ob ich mit meiner meinung bezüglich der gesundheit, der erotischen optik und der sexuellen einschränkungen wirklich sooooo realitätsfern und ein einzelfall bin?

ein blick in diätforen und der lange rattenschwanz an negativfolgen wird offensichtlich.

ist doch klar das in einem forum für erotik keine rubensdame freiwillig zugeben würde, dass sie im bett probleme hat. dann würde sie sich ja direkt auf die ersatzbank katapultieren.

ich arbeite seit 5 jahren als krankenschwester und kann euch schon nach dieser kurzen zeit sagen, übergewichtige menschen haben alle irgendwo gesundheitliche probleme, bzw entwickeln diese poe a poe.

adipositasindizierzte erkrankungen/ funktionseinschränkungen müssen nicht immer erst die hardcore bandscheibenvorfälle sein!

ich frage mich, ob die damen die hier behaupten keinerlei beschwerden zu haben:

regelmäßig ihre gefäße auf ateriosklerose untersuchen lassen;

regelmäßig ein langzeit- ekg tragen;

wöchentlich ihre blutwerte checken lassen;

jeden monat ihre gelenke und bandscheiben vom orthopäden röntgendiagnostisch untersuchen lassen;

monatlich zur lungenfunktion gehen;

im schlaflabor sind um z.b autemaussetzer (schlaf- apnoe- syndrom) feststellen zu lassen;

wöchentlich einen glukoseintolranztest durchführen lassen zwecks diabetes;

regelmäßig ihre leber ultraschallen lassen um eine beginnende fettleber auszuschließen;

ihren aktuellen cholesterinwert kennen;

täglich ihren blutdruck messen lassen;

wissen wie stark ihre gelenke von gicht bedroht sind;

testen lassen, ob sie das metabolische- syndrom entwickeln;

monatlich ihre brüste auf knötchen untersuchen (brustkrebs ist sehr häufig bei übergewicht!);

regelmäßig ihre hirnfunktion prüfen lassen, weil die jahrelange überernährung gerne zu demenziellen erkrankungen führt die sich anfänglich im schneckentempo entwickeln ;

regelmäßig den gyn zwecks PCO- ausschluss konsultieren;

usw......

das sind können folgen von adipositas sein die man von außen keinem ansehen kann...

und wer ist jetzt noch aus tiefster seele davon überzeugt nicht mal eine dieser übergewichtsfolgen in sich zu tragen?

oder seid ihr alle so extrem mit euch im einklang das ihr keinerlei untersuchungen braucht, weil ihr euren körper kennt und schon merkt wenn was harkt?

und wer jetzt ankommt und behauptet er würde regelmäßig alle vorsorgeuntersuchungen - insbesondere die, die man selber zahlt, einhalten, der erklärt mir mal wieso ich täglich im krankenhaus hunderte menschen sehe die viiiiiiel zu spät kommen und mit den massiven folgen ihres übergewichtes zu kämpfen haben???

sei es der gelenksverschleiss, der aterielle hypertonus oder halt der diabetes typ 2, um nur mal die top 3 der gängigsten "dicken- krankheiten" zu nennen...

jeder tag den unser körper mit dem übergewicht leben muss macht uns krank.

denkt mal drüber nach und seht nicht immer alles so rosarot...

gruß, nys.

p.s.: welche frau ist nicht tierisch gefrustet wenn sie shoppen geht und die geilsten klamotten hängen lassen muss, weil sie nicht reinpasst?

seeeeehr deprimierend....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also, viele der Erkrankungen, die du aufzählst kann ich aber auch als normalgewichtige Frau bekommen.

Das ist einfach nur so der erste Gedanke, der mir durch den Kopf geht.

Es gibt natürlich Menschen, die sehr viel zu viel wiegen, sich ungesund ernähren und zu wenig bewegen. Das ist nicht gesund. Da brauchen wir keinen Mantel drum zu hängen.

Es gibt aber auch Menschen, die neigen eher dazu, Polster anzusetzen. Die haben trotz Bewegung und gesunder Ernährung Probleme mit dem Gewicht.

Und da finde ich es nicht angemessen, alle in einen Topf zu werfen.
Frauen sollten aussehn wie frauen und nicht wie Tapazierte knochen!
175 und 95 kg ?*schock*

Frauen sollten aussehn wie frauen und nicht wie Tapazierte knochen!

solche Statements können auch nur von unförmigen Fetten kommen*g*
*********ssion Frau
184 Beiträge
mit dem Benehmen
ist es wie mit dem Glück, Glück hat nicht jeder!!

*g*
unförmigen Fetten

hust das hab ich wohl jetzt überlesen oder?
..gehts noch beleidigender?..

*sorry* das wir unförrmigen Fetten auch eine Daseinsberechtigung auf der Welt haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.