Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?206
Schleiche schon viel in Foren rum und mir stelllt sich immer wieder…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick

das nennt man nicht mehr unförmig fett

sondern politisch korrekt nennt man es jetzt :

Gourmetbeulen

oder

Große erotische Nutzfläche
wie sagte letzt Jule eine Freundin von mir

"Josi auch als schlanke hat man seine probleme,
nicht nur als mollige"

Deshalb seid tolerant zu menschen,die schlank sind und die die eben mehr auf den Hüften haben (zu dick angezogen sind)

Jeder mensch entscheidet doch letztendlich selbst für sich,
wo bei ihm dick anfängt und wo nicht.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Klar hat man auch als schlanke oder normalgewichtige Frau Probleme,spätestens wenn der Hintern nicht mehr in die 38 Hose reinpasst . *ironie*
Vergesst nicht die Ausdrücke wie Knochengestell,Hungerhaken oder du musst mal 10 Kilo zu nehmen ,solche Sprüche habe ich alle schon um die Ohren gehauen bekommen . *motz*

Nur finde ich spannend das keiner gemotzt hat über diesen Satz
Frauen sollten aussehn wie frauen und nicht wie Tapazierte knochen!
*motz*

Runterguck ,also ich würde sagen ich seh durchwegs aus wie eine Frau ,
also das ändert sich nicht weder mit Übergewicht,Normalgewicht oder Ironiegewicht. *zwinker*
...
@*******lug
Vergesst nicht die Ausdrücke wie Knochengestell,Hungerhaken oder du musst mal 10 Kilo zu nehmen ,solche Sprüche habe ich alle schon um die Ohren gehauen bekommen

also nicht nur Frauen sind betroffen von solchen Äusserungen.
Auch Männer *g* egal ob nun in die eine Richtung oder in die andere.

Ich habe zwei gute Freunde die haben Spitznamen einer heist Spider, der andere Steckerl.....3 x darfst raten warum *g*

@****yB
*hust* das hab ich wohl jetzt überlesen oder?
..gehts noch beleidigender?..

What goes around, comes around *g*
Ach ist das schön das Ihr alle immer wieder über ein Kamm scheren müßt...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@ Munchy_Crunchy
Ach stimmt die armen tapezierten Männerknochen habe ich ja noch vergessen. *lol*
Ich bitte um Verzeihung ,gut das du es erwähnt hast für die Gleichberechtigungsbeschwerdestelle.Blümchen oder Rauhfasertapete??? *zwinker*

Mir hängt noch ein Spruch im Kopf ....

*willkommen* im Joyclub,hier kriegt jeder sein Fett weg ,egal ob Dick, Dünn,Klein oder Groß e.t.c. *ironie*
Jeder Mensch ist doch individuell. Ein wenig mehr Selbstvertrauen würde manchen nicht schaden, dann kommen vielleicht auch weniger beleidigende Sprüche.

Zuerst muss man sich selbst so anerkennen wie man ist, nicht bei andern schauen. Ich muss mich nicht beweisen, man akzeptiert mich, oder nicht. Ganz einfach!

Meistens ist man selbst verantworlich wie man ist, beim Aussehen und beim Charakter.

Ob nun schlank oder mollig, das was man ausstrahlt und wie man ist, ist doch das wichtigste.

Und jeder Topf findet doch irgendwann sein Deckelchen *zwinker*
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
@Nys
Mal ne Frage.

Du beschreibst sehr schön, dass "Dicke" bei Sex "Einschränkungen" haben.
Ich kenne nun beides *smile*, d.h. Liebesspiel mit einer 48kg und einer 90kg-Frau (bei 165cm).
Ich persönlich würde meinen, dass es nicht wirklich sexuelle Einschränkungen oder "Nachteile" sind, die viele Männer beim Sex mit übergewichtigen Frauen stört. Der Sex ist nicht besser oder schlechter.
Und auch die nackige Frau neben einem im Bett hat ob dick oder dünn ihre optischen und haptischen Reize.

Ich könnte mir vorstellen, dass die vielfältige Ablehnung von Übergewichtigen nicht primär erotischen Ursprungs ist.

Aber vielfach sehen schlanke Frauen angezogen ganz einfach besser aus.
So primitiv es klingt, ich vermute schon, dass viele Männer denken: Im Bett ist es einerlei, wie füllig die Partnerin ist, - aber außerhalb sieht erhebliches Übergewicht ganz einfach nicht aus...
Nur so ein Gedanke
Freimut
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
hört sich jetzt an,wie loch ist loch ausgezogen..sorry der derbheit,aber empfinde das gerade so.... *schock*
*****ree Frau
13.377 Beiträge

also das letzte pic sieht für mich persönlich nicht mehr sehr geformt und weiblich aus.

also noch unvorteilhafter konnte die aufnahme nicht mehr sein....

ganz ehrlich, findet das die besitzerin ernsthaft noch sexy???
tztzt...bitte nochmals,

zieht euch doch bitte nicht an einzelnen Postings hier mehr hoch.

wir wollten doch ruhig,friedlich und sachlich diskutieren
und nun weder ein Posting zerpflücken bzw. jeden satz,jedes wort auf die goldwaage legen.

Ich hoffe,wir müssen hier als Team nicht nochmals eingreifen,
da wir sonst den Thread sperren.

Danke.

*modda*
CathyB
****ity Paar
16.583 Beiträge
finde
manche antworten auch sehr heftig,aber wer so ein pic reinstellt,sollte sich der wirkung bewusstsein...
der eine mag und machts provokant,der andere sachlich *g*
*******in67 Frau
205 Beiträge
mollig/ dick
In Modellnkreisen ist man schon mit einer 36/38 zu dick.
Ich mag lieber FRAUEN die etwas mehr auf den Rippen haben, sie sind mir einfacher gestrickt....

Jeder so nach seiner Facette, leben und Leben lassen!!!

Ich persönlich finde mich auch zu mollig, aber mein Schatz liebt meine weiblichen Formen *zwinker*
Also ich finde dieses Bild...
mit dem roten höschen auf seite 22 sehr erotisch.
Aber das ist nur meine Meinung.

*undwech*
Ob nun schlank oder mollig, das was man ausstrahlt und wie man ist, ist doch das wichtigste.
Ich muss da etwas zustimmen. Ich habe schon mollige Frauen gesehen, welche sich sehr gut zurecht gemacht haben und eine gute Ausstrahlung hatten. Aber es ist eben eine Sache des eigenen Geschmacks, ob Sie einen gefallen oder nicht.
Für mich ist mollig/dick schon ab Kleidergröße 38. Obwohl da wollen die Designer schon wieder, wie vor Jahren mit den Größen schummeln, um die Frauen zu befriedigen. Doch was mir gefällt oder nicht, ist nicht das Problem. Durch die stetige Gewichtszunahme jedes Deutschen entsteht ein großes Loch in der Gesundheitskasse und die Wirtschaft leidet durch die Ausfälle oder Unfähigkeit wegen Übergewichts der Arbeitskräfte.

Ich kenne eine 41 jährige Frau mit 137 Kg bei 162 cm, Sie ist nur eine Bekannte. Selbst Ihr Mann hatte seit Jahren kaum Sex mehr mit Ihr und es waren schon Scheidungsgespräche an der Tagesordnung. Ob das glücklich macht? Sie haben ein Haus, wo Sie die Treppe zum ersten Stock nicht mehr hochkam. Was für ein Leben...

Ich glaube, man trägt das nach außen, wie man sich selber fühlt. Sie sagte immer, das Sie sich so wie Sie ist wohlfühlt und man soll Sie so akzeptieren wie Sie ist. Doch ich sah selten ein Lächeln im nüchternen Zustand. Einige Freunde distanzierten sich nach und nach von Ihr. Selbst ihren Job als Putzfrau konnte Sie nicht richtig erfüllen und musste dadurch einige Stellen aufgeben.
Leider brechen bei Ihr nun auch noch die Knie weg, die Hüften und Bandscheiben haben Überlastungserscheinungen. Beim wandern ist Sie zwischen den Beinen Wund, bekommt nach 2 km keine Luft mehr und wurde auch kaum noch gefragt, ob Sie zu bestimmten Ereignissen noch mitmachen möchte. Dadurch das Sie das letzte Jahr fast nur krank war, konnte Sie sowieso nicht viel vom Leben mitbekommen. Wenn ich mir vorstelle täglich mehr als einen Zementsack (50Kg) mit mir rumzuschleppen, hätte ich wohl die selben Probleme.
Jetzt hat Ihr der Arzt gesagt, wenn Sie so weiter macht ist Sie in 10 Jahren aus gesundheitlichen Gründen ein Pflegefall. Die Blutwerte und der Körper sagten Stop und zwar sofort.
Nun hat Sie in den letzten 4 Monaten 20 kg abgenommen und es ist komisch...

... Sie ist glücklicher, gesünder und strahlt dies auch aus.

Doch laut Arzt soll Sie noch mindestens 30kg abnehmen, ansonsten kommt es zu mehreren Operationen. Alle haben es vorher immer schon zu Ihr gesagt, aber Sie wusste ja alles besser und redete sich ein das Sie sich wohlfühlt.

Ich wünsche allen die sich einreden, daß man sich so wohlfühlt wie er/sie ist, mal zu überlegen wie es wäre gesund zu Leben und dadurch vielleicht ein schönes Alter zu erreichen.
hanauer1969
Sonst gehts dir gut, ja? 38 ist vielleicht mollig, wenn die Frau nur 160cm ist, ansonsten ist das ne normale Größe. Selbst Magermodels um die 180cm haben mitunter 36. In welcher Welt lebst du denn? Deine Bekannte ist ein abschreckendes Beispiel, es ist traurig, wenn mans so weit kommen lässt. Und natürlich ist die Ausstrahlung besser, wenn sie ein normales Gewicht erreicht. Das ist ja wohl klar. Die konnte vor fett kaum laufen, mit einem Übergewicht von 50 kg. Aber gut, man sollte wohl mal nen Thread aufmachen, wo man reinschreibt, dass Männer "mit einer Körpergröße unter 180cm kleinwüchsig" sind. Das entpräche dann wohl etwa dem Niveau "mollig ab Gr 38"...
@**********ncess
Du hast Recht ich hätte zu der Kleidergröße auch die Größe der Frau schreiben sollen. Ich bin von Normalen Frauen die eine Größe von 150cm bis 168cm ausgegangen, da ich keine anderen Frauen bisher hatte und in die Hosen schauen konnte oder wollte.
...
Aber gut, man sollte wohl mal nen Thread aufmachen, wo man reinschreibt, dass Männer "mit Penissen unter 20cm mickrig" gebaut sind

würde sich keiner so künstlich aufrwegen wie du eben :-)denn alles unter 20 cm liegt noch im Durchschnitt *haumichwech*

38 mollig hmm na ja kommt halt immer drauf an wie gross der Vorbau ist *g*

Frau Neubauer(Vollweib) sagt selbst sie ist mollig und hat Kleidergrösse 38 na was nun ? *gruebel*
@hanauer1969
ok, dann nehm ichs zurück, das ist dann ok, wenn man um die 160 ist und 38 trägt, wirkt das schon alles ein bisschen zusammengequetscht, wobeis wohl dann eher unter mollig als unter dick läuft.
****ity Paar
16.583 Beiträge
munchy
die meint die schuhgrösse...die frau neubauer
@munchy-crunchy
Stimmt, Christine Neubauer trägt Größe 38, was nicht heißt, dass sie diese Größe auch wirklich hat. Würde sie aufgrund ihrer Oberweite schon eher bei der 40 ansiedeln. Und insgesamt nicht dick sondern eher kurvig.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@*********unchy
38 mollig hmm na ja kommt halt immer drauf an wie gross der Vorbau ist

Nein sonst haben wir gleich noch den nächsten Thread ,aber welcher Vorbaugrösse ist eine Frau ,die eine 38 Hosengrösse hat mollig. *gruebel*
Vielleicht hängt das ja auch mit der Schuhgrösse zusammen .
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was bitte hat denn die Körpergröße mit der Konfektionsgröße zu tun?

Die Konfektionsgröße errechnet sich Brustumfang durch zwei minus sechs. Brust umfang nicht Brustkorbumfang.

Nach diesem Satz mit 38 ist man mollig, was ist man dann mit 44? Und das ist für mich immer noch eine normale Größe.

Die Konfektionsgröße 38 entspricht der Herrengröße 46 (also S). Uns das würde hier wahrscheinlich keiner als mollig bezeichnen.

Also hätte das ein Mann zu dem Foto geschrieben, hätte ich es ja noch verstanden.
Aber sich selber als "Vorzeigefrau" hinzustellen...mit so einem Foto.....*roll*
Und nochmal....nicht jede Frau, die nicht so eine Figur hat, ist automatisch hager, dürr oder abgemagert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.