Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
297 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?206
Schleiche schon viel in Foren rum und mir stelllt sich immer wieder…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick

klar hat die konfektionsgröße was mit der körpergröße zu tun. ob man 180cm oder 160cm ist bei einem bestimmten umfang macht natürlich was aus. man wirkt doch proportional dünner, wenn man bei gleicher konfektionsgröße länger ist. Ddas wirkt doch ganz anders. 44 ist schon eher dick, wenn man sehr groß ist könnte man es noch unter mollig laufen lassen. ich kenne aber wie gesagt keine frau mit größe 44, die nicht dicklich wirkt.
*********ssion Frau
184 Beiträge
mich mal
zurücklehne ... schokotörtchen vor mich habe, und mich weiter amüsiere.....

wie einfach wäre es, wenn jeder den andern so lassen würde, wie er gern sein möchte, es sich einredet, oder dazu steht.... was auch immer.... für den einen ist es so, für den anderen anders.

und es werden sich immer die finden, die die gleiche "wahrheit" haben, und es wird immer welche geben, die etwas sagen, um etwas zu sagen, oder die, mit denen man sachlich diskutieren kann.

und wech.... schokotörtchen wartet.)))
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Was bitte hat denn die Körpergröße mit der Konfektionsgröße zu tun?

Die Normalgrößen (32–44) für Frauen gehen davon aus, dass eine Frau zwischen 164 und 170 cm groß ist.

Ab 170 cm müsste Frau also eine Langgrösse tragen.....

Da aber auch Beinlängen unterschiedlich sind ......

Schoki gute Idee ich glaub ich bin mal einkaufen *ggg*
...
Ab 170 cm müsste Frau also eine Langgrösse tragen.....

oder einen Langschwanz in sich *g*

Munchy auch mal

zurücklehnt ... ne Kiste Vollkornkekse verdrückt, und sich weiter amüsiert..... *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Langschwanz ab wieviel cm war der nochmal *gruebel* *haumichwech*
Ich hätte vielleicht nicht mit den Größen anfangen sollen, da Sie eh unterschiedlich sind. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe
Eine deutsche Gr. 38 zum Beispiel entspricht Gr. 44 in Italien und Gr. 40 in Frankreich.
Gehe ich aber von Hosengrößen aus, ist die 38 ca. die Inchgröße W30/30 und entspricht einem Hüftumfang von 74 cm.
Hmm also ich finde die Rechnung Größe in cm minus 100 nicht schlecht, aber selbst da gibt es unterschiede, da Muskelmasse mehr wiegt aber weniger aufträgt als Fett.
Also doch wieder auf Sympathie gehn und hoffen, das man die Frau über die Schwelle tragen kann.
*********ssion Frau
184 Beiträge
@ Muncky
Vollkornkekse.... bäääääääääääh.. wie gesund..

laß uns einen Threas eröffnen.... Vollkornkekse gegen Schokotörtchen von Maelu.... und uns dabei amüsieren.)))
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Hüftumfang von 74 cm.

*panik* das wäre aber Kindergrösse .Also eine Frau mit 74cm Hüftumfang würde ich glaub ich wirklich füttern.
Los gebt mal die Kekse her und die Schokotörtchen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
muncky?????alarm
hoffentlich bekommst du jetzt keinen ärger sin of passion... *haumichwech*

und ich bin ein langbeinergrößenhosenträger
*********ssion Frau
184 Beiträge
er
ist noch jung....

gebt ihm doch ein wenig Walnüsse... :))

:))

für den Rest.. Törtchen und Kaffee??

:-))
...
laß uns einen Threas eröffnen.... Vollkornkekse gegen Schokotörtchen von Maelu.... und uns dabei amüsieren.)))

denkst das fruchtet ? aber ich sag dir gleich auf Seite eins was alles schlecht und dick macht bei den Schokotörtchen...(wenn mann überhaupt von schoki sprechen kann wass da drin ist *g* )

Ich glaub das lassen wir lieber sonst werden viele noch Eifersüchtig oder neidisch auf meinen Arsch *g*
*********ssion Frau
184 Beiträge
und ich sag dir dann
was sich alles aus diesem Genuss der wunderbaren Schokotörtchen ergeben kann:)) was bei Vollkornkeksen erst gar nicht möglich ist... :-))

Neid ist die Schwester der Eifersucht...

da lasse ich mich doch lieber mit Bruder Hedonismus und Schwager Genuss ein:))
****ity Paar
16.583 Beiträge
aber sin of passion
munchy arsch ist sehenswert.... *mrgreen*
*********ssion Frau
184 Beiträge
ich
glaube nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe)))
****ity Paar
16.583 Beiträge
lach
jetzt ist er gefordert..mal gespannt.. *haumichwech*
*********ssion Frau
184 Beiträge
nur
was uns fordert, fördert uns auch:)))
also was ich absolut nicht leiden kann sind dünne frauen die dann auch noch speck am bauch haben oder schwabbel hüften kotz*
und ne frau mit 74 würdest du füttern? ich wieg als mann 100kg bei 180cm und hab glaub ich 76cm hab auch ne extrem dünne tailie aber trozdem.
eine frau sollte in jungen jahren zwischen 20 und 30 bei ner größe zwischen 165 und 180cm zwischen 50-55kg wiegen, alles andere zeugt von wenig disziplin. kniebeugen würden helfen die beinchen und den po noch schön rund zu behalten das wäre dann das optimum .
Munchy...du bist im Ar... *zwinker*

@*********ikid
und ne frau mit 74 würdest du füttern?

Hüftumfang!!!
hüfte/ tailie.
****ity Paar
16.583 Beiträge
chin
und da du lt bild ja so klasse aussiehst,kannst du das natürlich auch fordern... *headcrash*
*********ssion Frau
184 Beiträge
machmal
frag ich mich, was solche MÄnner machen würden, wenn sie für den Schein, eine Frau mit 50-55 kg heiraten, diese aber dann krankheitsbedingt, oder durch einen Unfall zumehmen würde....

kopfschüttel
??? wir reden vom körper oder nicht? das ist meine meinung und mein ideal , eine frau die ich heirate muss ich lieben und da spielt das aussehen eine untergeordnete rolle solange sie nicht wirklich kathastrophal aussieht und wen man schon lange zusammen ist sowieso.
wen die frau dann so eine figur hätte wäre es ein bonus.
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
hört sich aber jetzt ganz anders an,als eben.... *fiesgrins*
as solche MÄnner machen würden, wenn sie für den Schein, eine Frau mit 50-55 kg heiraten, diese aber dann krankheitsbedingt, oder durch einen Unfall zumehmen würde....

Wohl das Gleiche, was Frauen machen würde, wenn dem Mann so etwas passieren würde.
Was für Fragen.....
hahaha ich brauch kein bild drinne weil ich hier nur aus interesse bin. hab keine probleme mit frauen muste noch nie eine ansprechen.
sagen wir mal ich sehe ganz ordentlich aus mit roten haaren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.