Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

nichts
anderes haben wir gesagt: stellt echte, faire fotos ein, damit jeder für sich entscheiden kann, ob ein date in frage kommt...:-)
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ach ja, noch ein Aufruf an alle: stellt Fotos ein, auf denen man euch ohne Lupe erkennen kann. Schließlich will man sehen, was im Angebot ist *lol* *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
hättet ihr das jetzt nicht geschrieben, dann hätte ich es geschrieben!!!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Also sorry Leute ... aber ich denke, das Ihr die möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung etwas überschätzt.

Um es mal überspitzt zu sagen :
Wenn jemand extrem unattraktiv ist, kann ich auch mit der Bildbearbeitung die Person nicht schöner machen. Makel entfernen ist grundsätzlich kein Problem (Pickel, kleine Narben usw.) aber die Person an sich kann ich nicht verändern.
Von daher kann ein Portraitfoto durchaus einen vernünftigen Eindruck der Person vermitteln.

Umgedreht ist es nach unserer Erfahrung so, das Leute, die keine Gesichtsfotos einstellen wollen, zu 90 % ein Problem mit Ihrem aussehen haben. Wir sind damit 4 mal auf die Schnauze gefallen ... never again !

Davon mal abgesehen, würden mich wirklich mal die Gründe/Befürchtungen interresieren, WARUM jemand keine Gesichtsfotos einstellen will.
Was soll denn konkret mit den Fotos passieren ? *frage*

Unsere "vorgehensweise" zum Schluss :

1. Fotos mit Gesicht ?
2. passt das Profil zu unserem ?
3. CM
4. telefonieren zu viert
5. treffen

alles andere ergibt sich von selbst ...

Liebe Grüße,

Carsten von den Hedo´s
so sehen...
wir das auch. Klar gibt es die Möglichkeit hier gefunden zu werden, aber wenn, was ist dann?? Der- oder diejenige, die sich hier Bilder anschauen sind bestimmt nicht hier, um jemanden danach zu denunzieren.

und die 5 Punkte von HedonismFFM.. so sollte es sein.. mit einem unverbindliches Treffen am Ende, damit man sich kennenlernen kann...

Leider kommen dann da die meißten Schwierigkeiten, wir scheinen doch eher abzuschrecken als anzuziehen.. *snief*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Mal abgesehen davon, das ich die Fotolügerei nicht verstehe. Mir wäre die Zeit zu schade bei klarem/vorhersehbarem Ergebnis.

Davon mal abgesehen, würden mich wirklich mal die Gründe/Befürchtungen interresieren, WARUM jemand keine Gesichtsfotos einstellen will.
Was soll denn konkret mit den Fotos passieren ?

1. Du arbeitest bei einer Bank (Zentrale, nicht Filiale). Sowas kommt schon mal vor in Frankfurt. Sehr konservativ. Dein Chef/Kollegen/Whoever bekommt 'Wind' von der Sache und hat eine Spitzenausrede bei der nächsten Gehaltsverhandlung. Oder sonstiges Unangenehmes passiert.

2. Du hast Kinder, bzw. wirst mal welche haben. Irgendein Nachbar weiss es und Deine Kinder dürfens dann in in der KiTa/Schule ausbaden.

3. Deine Mutter (Eltern) erfahren davon. Es bricht ihnen das Herz.

4. Dein Partner macht nicht mit / Du bist Fremdgeher.

Es ist klar, das Dich bei 1.-3. bigotte Menschen drangsalieren. Aber mal ehrlich: So was gibt es doch dauernd.

Nach Euren Ehrfahrungen würde ich mir das mit dem Treffen auch überlegen, wenn ich kein Bild habe.
Persönlich werde ich aus o.g. erweiterbaren Gründen kein Gesichtsbild reinstellen und auch keine Prüfung machen.
Mein Gesicht gibt es bei ein paar Bilder-Voting-Foren zu sehen.
Allerdings unter anderem Nick...;-)
Treffen nur in näherer Umgebung, dann verliert man nicht so viel Zeit und kann vielleicht trotzdem locker ein Bierchen trinken.

Ein jeder, wie er(sie) es mag! *zwinker*
@****ne : Wir versenden keine Gesichtsfotos an "wildfremde" Leute weil wir grundsätzlich unsere erst dann senden wenn wir deren Gesichtsfotos und Tel.Nr. erhalten haben.
Zum Thema Swingerclubs: Um uns nett mit jemanden zu unterhalten und etwas zu trinken bevorzugen wir "normale" Locations. Außerdem haben wir keine Exibitionistische Veranlagung und deshalb wollen wir uns auch keiner Fleischbeschau aussetzen.

@********1968 : Die Formulierung "Wir haben uns Grenzen des für uns geltenden guten Geschmacks gesetzt und wollen diese nicht überschreiten" finden wir "1A-Klasse". Dürfen wir diese für unser Profil und unsere Anzeige verwenden ?

@*******iger : Wer stellt hier denn "uralte" oder "bearbeitete" Fotos rein ?

@*******mFFM & @********bln2 : Habt ihr Kinder ? Also wir haben Kinder ! Das ist schon Grund genug hier keine Gesichtsfotos zu veröffentlichen. Weitere Kommentare erübrigen sich wohl !

@*********mmel : Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich denke da z. B. an Bilderklau... Ich möchte mein Gesichtsbild jedenfalls nicht als Profilbild im "Forum der kanickelfi..enden Tierfreunde" oder so etwas ähnlichem wiederfinden. In einem anderen Forum fiel ein Fake auf, der das Bild eines Rechtsanwalts als Profilbild mißbrauchte - mit ziemlich deftigen sexuellen Vorlieben im Text.

Genauso unnötig ist, dass unsere Arbeitskollegen über jede sexuelle Vorliebe von uns bescheid wissen. Die Fotos und teilweise die Beiträge, können auch ohne Anmeldung bei JC gesehen werden. Sehr oft wird geschrieben, jeder der hier angemeldet ist, hat die gleichen Interessen. So stimmt es meiner Meinung nach nicht, denn es macht schon einen Unterschied ob eine Anmeldung ohne Fotos u. ohne Forumsbeiträge besteht, oder ob Gesichtsbilder eingestellt sind und im Forum intime Details offengelegt werden.

Lockerleicht können natürlich alle die ihre Gesichtsbilder einstellen, die in ihren Beiträgen nur belanglose Dinge ansprechen. Bei Themen wie "Gold im Sperma" hat auch der garstigste Kollege keinen Angriffspunkt. Frauen dagegen, die z. B. GangBangs mögen und das hier im Forum verkünden, werden es sehr schwer haben, wenn sie vorwiegend mit männlichen Kollegen zusammen arbeiten.

@******145

Wir versenden keine Gesichtsfotos an "wildfremde" Leute weil wir grundsätzlich unsere erst dann senden wenn wir deren Gesichtsfotos und Tel.Nr. erhalten haben.

Wie praktisch! Gefallen euch die zugesandten "gegnerischen" Bilder nicht, braucht ihr noch nicht mal welche von euch zu senden. Wenn jeder so denken würde, käme es hier nie zu irgendwelchen Treffen. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Enttäuschung...
...war auch schon bei uns.
Die 2 waren echt nett, nur assehen war enttäuschend. Wir machen uns immer für erstes date ganz besonders schön. Sie macht sich die nägel, haare, schminkt sich, zieht mehr sexy kleidung. Weil wir denken, dass das gesamtebild zehlt.
Die frau hat nicht viel mit sich gemacht. Schminke war kaum zu sehen, haare ganz normal und normale strassenklamotten.
Sympatisch waren die. Aber mehr als nur bekannte, könnten wir uns nicht vorstellen. Auge isst doch mit.
*********mmel Mann
197 Beiträge
hmm...
Frauen dagegen, die z. B. GangBangs mögen und das hier im Forum verkünden, werden es sehr schwer haben, wenn sie vorwiegend mit männlichen Kollegen zusammen arbeiten.
Ja, das ist dann praktisch ein traumhaftes Arbeitsklima. Stelle mit gerade dicke Glatzköpfe vor, die sauer sind, weil sie nicht ran dürfen...*schock*

In einem anderen Forum fiel ein Fake auf, der das Bild eines Rechtsanwalts als Profilbild mißbrauchte - mit ziemlich deftigen sexuellen Vorlieben im Text.
Ausgerechnet ein Anwalt? Würde mich interessieren was der Anwalt mit dem Typ gemacht hat.
Vielleicht hat das ja auch jemand als "Rache" reingestellt. Ich habe bei manchen Frauen-Gesichtsbildern das Gefühl, das der ExFreund dafür verantwortlich ist...

Daten bleiben praktisch ewig erhalten (siehe z.b. Waybackmachine).
Das kann dann später nach hinten losgehen, es mussten schon Miss-Waheln-Gewinnerinen abdanken, weil sie sich vorher naggisch gemacht hatten.

Missbrauch gibt es auch, wenn auch nicht immer so krass wie beim "Craigslist-Experiment" (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23544/1.html).

-> Sichtbares Wasserzeichen ins Bild.
-> Gesicht nur über Webcam (kann man auch klauen, ist aber schwieriger)

-> Better be safe than sorry!
(~ Vorsicht ist besser als Nachsicht.)

PS: Ich will hier Niemand davon abhalten sich zu zeigen, ich schau mir die Bilder schliesslich gerne an. *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
PS: Ich will hier Niemand davon abhalten sich zu zeigen, ich schau mir die Bilder schliesslich gerne an.

Dem kann ich nur zustimmen. Möchte hier auch niemanden überzeugen seine Bilder zu löschen. Ob Gesichtsbilder eingestellt werden oder nicht muß im Endeffekt sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie es jedem freigestellt ist, auf Profile ohne (Gesichts-)Bilder zu antworten oder auch es bleiben zu lassen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Angst
von allen dates die wir seit 2 jahren hatten wurden wir eigentlich vom aussehen nie enttäuscht.klar ein bild kann gut täuschen aber es kann dir zeigen ob oder ob nicht.für uns sind nicht erotikaufnahmen ausschlaggeben sondern die gesichter und wie das bild auf uns wirkt.
lg
man sollte doch immer noch ein bisschen bei der wahrheit bleiben. es ist doch peinlich wenn sich herausstellt das das aussehen nicht dem foto entspricht.

aber eins ist auch klar, die vielen profifotos die manche von sich schiessen lassen sind ja oft auch weit von der realität entfernt. deshalb finden wir schnappschüsse doch besser.

ein erlebnis von früher haben wir aber auch noch. unsere sie wollte sich mit ihrem damaligen partner mit einem pärchen zum date treffen. auf dem bild war sie in einer sehr leckeren position zu sehen, nicht anzüglich aber hübsch. das wir ihn nicht sahen hat uns im moment nicht gestört, bzw. man dachte nicht daran zu fragen (anfängerfehler) *aua*
jedenfalls war die realität auch "bescheiden" sie war deutlich älter und sagen wir mal gereifter und er war unter aller sau (sorry). da war alles geboten, glatze, bierbauch und klamotten aus den frühachtzigern. einfach nur krass. dieses date war die hölle, denn beide wollten auch noch in einen club mit uns und wir wussten gar nicht wie wir aus der situation rauskommen sollten. jedenfalls konnten wir uns dann noch absetzen. aber das war wirklich ein riesiger anfängerfehler damals, seit dem sollte sich der männliche part doch wenigstens auch mal etwas zeigen.

gruss
Uns kann keiner erzählen das das aussehen keine rolle spielt ok die symphatie spielt natürlich auch eine rolle aber das aussehen muß dazu passen. Uns ist es auch schon passiert das wir uns mit einem Paar getroffen haben das doch ganz anders aussah als auf den Bildern nicht vom Gesicht sondern vom Körperumfang. Da war die sie nicht wie beschrieben und auf den Bildern sichtbar 58kg sondern min wir schätzen mal 85kg und er war nur ein strich in der landschaft.
Da ist es auch nur bei einem netten gespräch geblieben. Denn das ist nicht das was uns an macht.
Liebe Grüße aus Euskirchen
haben uns bis jetzt leider mit noch keinem paar getroffen, hoffen aber das bald zu ändern.
natürlich wären wir enttäuscht wenn da komplett andere personen vor uns stehen würden, aber da wir ehrlich mit fotos ect sind hoffen wir einfach dass das von der gegenseite auch ehrlich ist.

have fun
******yal Paar
48 Beiträge
Auch wir haben dieses Problem am letzten WE wieder mal erlebt. Tolles Profil jede Menge super Bilder, und dann kam ein Topmodell mit Qasimodo. Da hat sich doch mal wieder bestätigt dass es keinen Sinn macht sich auf Profil und Pics zu verlassen. Nur reale Treffen sind ehrlich und zeigen die Wahrheit.
@bauernlümmel
Sehr wahr gesprochen !
********asus Mann
3 Beiträge
Selber schuld
Wenn beide Seiten von vorne herein mit offenen Karten spielen, sollte es in Sachen Aussehen eigentlich kein böses Erwachen *schock* geben. Was anderes ist es mit der berühmten Chemie: *roll* wenn die nicht stimmt, ist nichts zu machen und da gibt es auch keinen Grund enttäuscht zu sein oder sich zu schämen *rotwerd*

Und da ist dann auch noch die Sache, von dem Bild das wir uns vor unserem inneren Auge immer machen *idee* ob wir wollen oder nicht. Da kann sich unsere Erwartungshaltung schonmal höher schaukeln als uns gut tut. *hae*

Also enttäuscht = selbst schuld? Ja, irgendwie schon........
Also Bilder sind Momentaufnahmen und nur ein winziger
Eindruck eines Menschen... man sollte da immer realistisch
bleiben und sich nicht so auf Bilder fixieren, sind eben nur
ein Anhaltspunkt...

Leider sind viele Bilder in den Profilen geschönt, gefaked oder
schlicht wegen gar nicht die Eigenen... manche sogar so alt,
dass es eine Frechheit ist...

Ich habe schon Treffen erlebt, wo man seine Verabredung
überhaupt nicht erkannt hat oder erst auf den 2. Blick...
Finde es sehr schade, wenn man seine Zeit investiert und
der Gegenüber weiss genau das es beim Treffen auffällt,
dass da jemand anderes auftaucht... Passiert leider viel
zu oft und viele verwechseln dann dazu noch die Größe und
das Gewicht mit den real exestierenden Maßen...

• SCHADE -
Bislang...
.... hatten wir bei unseren Treffen immer glück und die Personen waren identisch mit denen auf den Bildern...

Da fragt man sich doch, was haben die Leute davon, falsche oder geschönte Bilder ins Netz zu stellen...

Wenn man sich trrifft, kommt es doch eh raus, dieses wäre für dann ein totaler Vertraunsbruch und wir würden warscheinlich auf der Stelle kehrt machen... *g*

LG
katja & Tobi
Ja sicher ist die Frage warum manche Menschen dies
tun, aber das wissen sie nur selber und kann doch
nicht befriedigend sein immer die Anderen an der Nase
herum zu führen...
es sind die Bilder, die den menschen die manipulation gelehrt haben....
Und Menschen sehen in Bildern immer nur
das was sie sehen wollen...
hmmmm
ich frag mich ob ich einen mensch auch " natürlich" intressant finde..
weil mit "farbkasten" kann man viel rausholen ,-)
wichtig ist daher das natürliche und nicht der farbkasten
kein mensch schafft wie "nachher" 24 stunden rumzulaufen das "vorher" holt uns doch imemr wiederein...

wie würde yoda sagen gucken du must auf beides. ,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.