hmm...
Frauen dagegen, die z. B. GangBangs mögen und das hier im Forum verkünden, werden es sehr schwer haben, wenn sie vorwiegend mit männlichen Kollegen zusammen arbeiten.
Ja, das ist dann praktisch ein traumhaftes Arbeitsklima. Stelle mit gerade dicke Glatzköpfe vor, die sauer sind, weil sie nicht ran dürfen...
In einem anderen Forum fiel ein Fake auf, der das Bild eines Rechtsanwalts als Profilbild mißbrauchte - mit ziemlich deftigen sexuellen Vorlieben im Text.
Ausgerechnet ein Anwalt? Würde mich interessieren was der Anwalt mit dem Typ gemacht hat.
Vielleicht hat das ja auch jemand als "Rache" reingestellt. Ich habe bei manchen Frauen-Gesichtsbildern das Gefühl, das der ExFreund dafür verantwortlich ist...
Daten bleiben praktisch ewig erhalten (siehe z.b. Waybackmachine).
Das kann dann später nach hinten losgehen, es mussten schon Miss-Waheln-Gewinnerinen abdanken, weil sie sich vorher naggisch gemacht hatten.
Missbrauch gibt es auch, wenn auch nicht immer so krass wie beim "Craigslist-Experiment" (
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23544/1.html).
-> Sichtbares Wasserzeichen ins Bild.
-> Gesicht nur über Webcam (kann man auch klauen, ist aber schwieriger)
-> Better be safe than sorry!
(~ Vorsicht ist besser als Nachsicht.)
PS: Ich will hier Niemand davon abhalten sich zu zeigen, ich schau mir die Bilder schliesslich gerne an.