Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

bir_tanem: da hast du schon recht, nur kennen wir keine frau, die beim erstne treffen aussehn würde wie auf dem "Vorher"-Bild sondern sich eher zurechtmachen würde wie auf dem "Nachher" -Bild..

Aber von Grundsatz her richtig...
hier
geht es doch nicht darum, ob fotos sekunden eines menschen darstellen oder nicht. oder ob fotos profihaft gestaltet, oder laienhaft geklickt wurden. es geht darum, dass manche menschen beim alter, dem gewicht und dergleichen mehr lügen! denn wir haben familie (drei kids), die wir sehr lieben und die uns beanspruchen. und wenn wir uns mal freinehmen, sollte es vom grundsatz her ein gelungener abend werden. aber wenn im vorfeld schon von den anderen getürkt wurde, dass sich die balken biegen, dnan sollte man denen auch entsprechende kommentare ins gästebuch schreiben dürfen!
*******len Paar
5.778 Beiträge
prosecco ...
Glashaus ---> Steine = eine ganz gefährliches Spiel

...pssst...
DieStillen
Böse Überraschung ...
ja ja ... die schönen fotos ...

viele hier haben ja recht professionelle fotos und da wird schon alles rausgeholt was rauszuholen ist ... naja und wenn man diese leute dann real sieht ... kommt man ins grübeln ....

deshalb lieber natürliche und keine gestellten oder verstellende fotos ...

lg
Stimmt...
bin ganz eurer Meinung larsdiana! Viele hier haben professionelle Fotos, die dann die Realität verzerren. Und dann ist die Enttäuschung groß. Ehrlichkeit ist deshalb auch bei den anderen Profilangaben Ehrensache, außerdem zählt Sympathie und Ausstrahlung mindestens genau so viel!
Und die ist durch kein Foto oder geschöntes Gewicht zu erreichen...allen noch veil Spaß und Erfolg smile
**st
Bis jetzt...
...ging es gut.

Wir haben uns geschworen, dass wir bei einem Kontakt erstmal die Mails sprechen lassen. Anschließend wird noch etwas telefoniert. Dabei kann man schon einige Dinge abklären (Sind die Fotos noch up-to-date?) und anschließend kommt es zu einem "Vorstellungsgespräch". Wenn dann auch noch alles passt, na dann ist alles super.
......
Hallo!

Als erstes lesen wir das Profil durch, und wenn uns das zusagt, dann wird geschrieben.
Wenn man sich durch das schreiben Sympatisch findet fragen wir meistens ganz lieb nach, ob die Person ein aktuelles Bild von sich hat. Damit meinen wir aber nicht von der unteren Region *lol* , sondern lieber vom Kopf!!!
Beim treffen, achten wir dann schon drauf, das man sich mit den Leuten gut unterhallten kann, oder ob man denen die Silben aus der NAse ziehen muß.

Ja, das hatten wir auch schon mal, das sich ein Pärchen bei uns gemeldet hat, und es kam zum treffen, und da war die Frau doch auf einmal 15 kg schwerer!! *lol* !! Wir haben uns scheckig gelacht, denn die gute sah nicht aus wie 50 kg!!! Sie gab hinter her zu, das ihr liebster da wohl doch ein wenig mit den Kilos geschummelt hatte!!
Das Ende vom Lied, wir haben gelacht und gelacht und gelacht!

Das schlimmste ist, wenn Leute nicht offen und ehrlich beim Treffen sagen, hör mal, ich mag dein Aussehen doch nicht. Und sich dann lieber hinter her immer Ausreden einfallen lassen. NAch dem Motto: sorry wir sind krank, sorry heute haben wir das und das, oh sorry muss leider weg!!!
Die sollen doch veerdammt noch mal so ehrlich sein, und das sagen. Meine güte ist ja kein Kindergarten, das man sich so verhällt. Aber schonmal kommt man sich so vor.

LG
T&A
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Enttäuschung wegen dem Aussehen hatten wir noch nie.
Wenn ein Treffen hatten dann mit Paaren die wir schon von der cam her kannten, klar ist die Realität ein bischen anders aber man konnte sich ja ungefähr ein Bild davon machen. Wenn sie uns nicht über cam gefallen haben, kamms auch zu keinen Treffen.

Ich verstehe auch nicht wie man falsche Angaben machen kann, die Wahrheit kommt so oder so ans Licht. Und ich gehe doch lockerer zu nem Date wenn ich weiß das ich nicht gelogen hab.
Ich hab auch ein paar Pfunde auf den Rippen, deshalb würde ich doch nie ne falsche Angabe machen. Klar die Fotos werden schon ein bischen zum Vorteil der Figur geschossen, aber ich denk das ist Ok wenn man nachlesen kann welches Gewicht die Personen haben.

Was mich interessieren würde:
Wer flunkert bei sowas mehr? Männer oder Frauen?

Lg
Sie vom Lust Paar
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Mir ist es bei einem Date passiert, dass derjenige schon am Treffpunkt (in einem Café) saß, als ich ankam. Ich habe mich jedoch an einen falschen Tisch gesetzt, weil er komplett anders aussah, als auf zwei Fotos, die er mir vorher geschickt hatte. Er kam dann irgendwann zu mir rüber und fragte mich, ob wir nicht verabredet wären... Dummerweise habe ich diese Frage bejaht und das Unglück nahm seinen Lauf.

Nach eineinhalb Stunden Blödem Dahergequatsche und viel Desinteresse meinerseits habe ich dann auch irgendwann meinen Aufbruch verlauten lassen.

Er wollte mich dann noch unbedingt zum Auto begleiten. Auf dem Weg dorthin wurde er auf einmal ganz nervös und wenn er etwas sagte, kam immer so ein zischender S-Laut zwischen den Wörtern, weil er die Luft zu scharf eingeatmet hatte. Und dann teilte er mir mit, dass er jetzt noch gern meine "Titten zum Abschied sehen" wollte. Ich müsste sie ihm "auch nicht auf der Straße zeigen", wir könnten "auch in ein Kauhaus gehen"...

WAS DACHTE DIESER IDIOT SICH??? Mit ein wenig Feingefühl hätte wohl jeder - aber auch wirklich JEDER- bemerkt, dass ich absolut kein Interesse hatte an ihm!! Mir ist noch nicht mal ein schlagfertiger Spruch in dem Moment eingefallen. Ich hab ihm dann ein "Neeee, ganz sischer nit!" entgegengeworfen und bin abgedampft. Nicht die Tatsache, dass jemand meine Titten sehen möchte, wenn ich mit ihm unterwegs bin, hat mich angenervt (das kann mein Freund jederzeit), sonder ausgerechnet dieser Hempel!!!

Das war mein bisher einziges ätzendes Date mit einer internet-Bekanntschaft... ZUM GLÜCK!

*hypno*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Auf einem Foto sieht man immer irgendwie anders aus als real. Allein schon, weil es nur eine Momentaufnahme ist und man eben anders wirkt, wenn man sich dazu noch bewegt und spricht. Ich bin noch niemandem begegnet, der exakt so aussah wie auf dem Foto. Ich denke, dass sollte man auch nicht erwarten. Das reicht allenfalls für so ´nen ungefähren Eindruck.
Und bei mir war es oft so, dass die Leute real sogar besser als auf den Bildern aussahen.

Ich hab mich hier schon mit Leuten getroffen, die mir auf der Straße nie aufgefallen wären und die mich optisch nicht unbedingt umgehauen haben, die mir aber im Laufe eines Abends so sympathisch wurden, dass ich sie hinterher wesentlich schöner fand als zuvor.
Also das macht auch was aus. Man muss nicht unbedingt schön im Sinne von optisch perfekt sein.

Mit Cam kann ich gar nichts anfangen und telefonieren muss auch nicht zwingend sein. Ein bisschen Spannung muss ja auch noch für das Treffen bleiben. Und ich finde, so ein bisschen Ungewissheit macht ja gerade den Reiz aus.
Ich vesteh auch das Zeitargument nicht. Wenn bei einem Treffen nicht das rausgekommen ist, was man sich erhofft hat, ist man immerhin um eine Erfahrung reicher. Ich hab das noch nie als Zeitverschwendung gesehen. Ich glaub, ihr nehmt das alles zu ernst. Es muss doch nicht immer der große Erfolg rauskommen. Für mich ist das hier nur ein Spaß, der einen gewissen Unterhaltungswert hat. Manchmal hat man ´nen netten Abend und manchmal eben nicht. Trotzdem hab ich die Zeit ja mit dem verbracht, was mir Spaß macht, nämlich jemand Unbekanntes zu treffen und sehen, was passiert.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Noch keine bösen Überraschungen
Wir haben erst zweimal Pärchen aus dem JC getroffen und noch keine unangenehme Überraschung erlebt.

Wie im vorhergehenden Posting beschrieben kann es wohl sein, dass mam Leute trifft, die einem auf der Straße nie aufgefallen wären, aber wenn man sie dann etwas kennen gelernt hat sind sie trotzdem sehr interessante Partner für etwas Spaß.

Man sucht doch den gesamten Menschen, dazu gehört nicht, dass jemand sich optisch aus der "Gesamtmasse" hervorheben müsste, sondern dass die gemeinsam verbrachte Zeit Spaß macht! Und wenn jemand sich sexy fühlt, obwohl nicht ganz Hochglanzmagazin geeignet, dann wirkt das erheblich besser, als ein vielleicht sehr ansehnliches Äußeres aber mit einem unzufriedenen Inneren.

Wir hatten z.B. vor Jahren eine Freundin, die sagen wir vorsichtig nicht zu schlank war. Da sie aber mit sich zufrieden war und sich auch vorteilhaft kleidete, wirkte sie unheimlich geil.

Und wir sehen lieber einem "Normalopärchen" zu, das super Sex hat, weil sie sich selbst gut finden als irgendwelchen aufgebrezelten, mit sich selbst unzufriedenen Pärchen, bei denen alles nur Show ist. Hier ist. u.E. Authentizität gefragt!

Viele Grüße
Die Smarties
***23 Paar
144 Beiträge
eine Entäuschung = Bekommenes / Erhofftes
also ist es immer so das der Entäuschte einfach zu viel erwartet hat
****ia Frau
53 Beiträge
Vom Aussehen??? Eher vom Charakter
Hallo zusammen,
das Aussehen war ja noch in Ordnung... beim zweiten Satz hat er schon das Wort f... gebraucht... da habe ich dann nur gedacht, das kann es nicht sein !

Und so etwas schimpft sich dann Manager! Das ich nicht lache !

Lg
Tizzia
Das auf einmal unser Kontakt anders aussah als auf dem Foto kam auch schon vor. Da war wohl das Foto eher als Wunsch gedacht, bzw. als verarsche...

Das beste war aber ein angebliches Paar, bei dem nur er kam. Sie hätte plötzlich nicht mehr wollen oder können...

*pfeil* In beiden Fällen hatten wir schnell das Weite gesucht. Das ist das einzigste was man tun kann...
********te86 Frau
30 Beiträge
hatte bisher vier treffen hier im jc.

drei wunderbare erfahrungen waren dabei : ein paar und zwei solofrauen. mit dem einen mädel lief dann zwar doch nichts sexuelles, war aber ein toller abend.

bei einem angeblichen paar kam dann aber nur der mann, der auch noch erheblich älter war als im profil angegeben.
bin natürlich sofort gegngen.
hat mich unglaublich geärgert, kam mir sehr verarscht und dumm vor, da dem ganzen ein längerer emailkontakt vorausging.

naja, schwarze schafe gibts immer.

ich lass mir davon nicht den spass verderben...
also vor einem unverbindlichem Treffen lassen wir uns immer erst zwei oder drei Bilder von den Personen schicken, denn wir sind der Meinung, das soviel Vertrauen schon am Anfang da sein soll, damit man sich einen ersten Eindruck machen kann, dann ist die Überraschung bei dem ersten Treffen nicht so groß.

Obwohl man muss sagen, das man trotzdem oft überrascht ist, wenn man die Personen live trifft, manchmal positiv, manchmal negativ, aber meistens positiv ! *zwinker*

Das gilt übrigends für beide Seiten der Paare.....

Und Sympathie kann man sowieso erst bei einem Treffen abchecken, denn das ist manchmal viel schwieriger zu finden, als ein optisch ansprechendes Paar....
*****229 Paar
739 Beiträge
Wir machen es einfach...
.... wir haben sowieso eine private HP. ... mit ca. 1500 Bildern.

Die haben wir, um Kontakt zu unseren Familien und Freunden zu halten, die weit verteilt leben. Nach einer gewissen Zeit etscheiden wir uns, die URL rauszugeben .. oder senden, wenn wir nicht wollen, dass unsere Namen und Adresse komplett bekannt werden, ein ganzes Sortiment an Bildern (aus dem Leben, nicht aus dem Bett) zu schicken.

Dann kann sich jeder selber sein Bild von uns machen!

Die Bilder sind alle ohne Ausschnitt oder Retouche. Und mit vollen Gesicht und Körper.

Jeder sucht auch eine gewisse Attraktivität, was aber icht gleich Model heissen muss. In dem Sinne ist "Aussehen" schon wichtig, denken wir an sich für jeden!

J & S
ich muß lachen
Echt. Ich bin noch Niemandem begegnet,der nicht aussah wie auf seinen/ihren Bildern. Telefonieren soll ja vorher mal helfen. Zumindest kann ich mir ganz gut vorstellen, ob die Stimme zum Bild passt oder nich.
wurden beim treffen bislang noch nicht enttäuscht...
...jedoch haben wir nach der Kontaktaufnahme beim weiteren Mail.- oder auch telefonischen Kontakt schon verbal oder optisch die ein oder andere Enttäuschung, was das Niveau oderr das Aussehen anbelangte erlebt (...und weggesteckt.. *lol* ) Beim eigentlichen Treffen jedoch auf Grund unseres vorherigen Sondierens jedoch noch nie... *lol* *lol*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Richtige Enttäuschungen haben wir noch keine erlebt beim Ersttreffen (was auch gerne so bleiben kann), da wir immer vorher Mails und Bilder ausgetauscht und telefoniert hatten. In das Treffen sind wir dann mit der niedrigst möglichen Erwartungs- und einer mittleren Hoffnungs-Haltung gegangen. Nach manchen Treffen haben wir den Kontakt jedoch nicht weiter geführt, da es nicht so war, dass wir gerne "mehr" gewollt hätten. That's Life!
Enttäuschungen...
...optischer Art, haben wir bisher ebenfalls noch nicht erlebt. Wenn es zu einem Treffen kommen soll, lassen wir uns vorher entsprechend noch einige Bilder schicken. Sollte dies vom anderen Paar nicht gewünscht sein, dann kann man sich die Zeit u.U. sparen...
Enttäuscht
Ja das hatte wir schon gehabt, sie (paar) hatten sich sehr gut beschrieben doch als es zum treffen kann sahen sie ganz anders aus. Wir hatten auch schon den fall gehabt das wir uns mit einem Paar treffen wollten und es nur ein Mann war der sich als Paar ausgegeben hat *fiesgrins* , So was sollte doch wirklich nicht sein oder.
Seit dem gehen wir an ein treffen sehr vorsichtig heran, und meist machen wir ein kleinencheck *g* . Das sind bestimmte fragen die nur ein paar beantworten kann *ggg*

LG ADAMEVA
na ihr macht uns mut...
wenn wir das so lesen, dann haben wir bedenken, ob es überhaupt mal zu einem realen treffen kommt...bisher hatten wir noch keins...weil, wenn wir uns die profilfotos so ansehen, dann hat insbesondere "sie" schon ein problem damit ein paar zu finden, das wir anschreiben sollten....wenn diese fotos dann auch noch alte aufnahmen sind und teilweise noch mehr auf den rippen zu finden ist, dann werden wohl auch wir die sein, die sich sofort auf dem absatz umdrehen und gehen....das auge isst eben mit
lg kitty_eyes
ich bin offen und ehrlich ...
... und setze dies auch bei meinem mitmenschen voraus. getroffen habe ich mich bis dato mit noch keiner , bin also noch nicht ueber den mail-telefon kontakt und bildertausch hinaus gekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich nehme es locker, wird schon noch *ggg*
*********ling Paar
19 Beiträge
Ist doch alles relativ!
Wer die Ausstrahlung anderer nur nach dem Aussehen bemisst, der wird sicherlich leichter zu enttäuschen sein. Bei einem vorherigen ausgiebigen Check (per Mail mit Bildertausch und Telefongespräch) lässt sich aber das Risiko der Enttäuschung mindern. Wenn die Leute, mit denen wir uns treffen, nicht ausgesprochen hässlich sind, dann ist doch alles relativ. Es ist immer eine Frage der eigenen Vorstellungen und Erwartungen, die leider von vielen viel zu hoch angesetzt werden. Andere Kriterien als das Aussehen können viel entscheidender sein. Was nützt uns ein perfektes Aussehen, wenn es aber ansonsten nicht passt? Der Funke springt doch meistens erst dann über, wenn man viele Interessensübereinstimmungen hat und man sich anderweitig sympathisch findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.