......
Hallo!
Als erstes lesen wir das Profil durch, und wenn uns das zusagt, dann wird geschrieben.
Wenn man sich durch das schreiben Sympatisch findet fragen wir meistens ganz lieb nach, ob die Person ein aktuelles Bild von sich hat. Damit meinen wir aber nicht von der unteren Region
, sondern lieber vom Kopf!!!
Beim treffen, achten wir dann schon drauf, das man sich mit den Leuten gut unterhallten kann, oder ob man denen die Silben aus der NAse ziehen muß.
Ja, das hatten wir auch schon mal, das sich ein Pärchen bei uns gemeldet hat, und es kam zum treffen, und da war die Frau doch auf einmal 15 kg schwerer!!
!! Wir haben uns scheckig gelacht, denn die gute sah nicht aus wie 50 kg!!! Sie gab hinter her zu, das ihr liebster da wohl doch ein wenig mit den Kilos geschummelt hatte!!
Das Ende vom Lied, wir haben gelacht und gelacht und gelacht!
Das schlimmste ist, wenn Leute nicht offen und ehrlich beim Treffen sagen, hör mal, ich mag dein Aussehen doch nicht. Und sich dann lieber hinter her immer Ausreden einfallen lassen. NAch dem Motto: sorry wir sind krank, sorry heute haben wir das und das, oh sorry muss leider weg!!!
Die sollen doch veerdammt noch mal so ehrlich sein, und das sagen. Meine güte ist ja kein Kindergarten, das man sich so verhällt. Aber schonmal kommt man sich so vor.
LG
T&A