Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

******ght Paar
24 Beiträge
Positiv...
wir können nur auf eine begrenzte Anzahl von Treffen zurückblicken. Dennoch ist unser Fazit durchweg positiv *ggg* - alle Paare sahen genauso, oder sogar besser aus als auf den Fotos. Vielleicht hatten wir bisher einfach nur Glück, oder wir haben sorgfältig genug ausgewählt?!
Personen, welche veraltete oder gar Fremd-Fotos einstellen sollten sich mal Gedanken um ihr eigenes Selbstwertgefühl machen.
***tu Frau
446 Beiträge
Ich kann auch nur sagen, dass ich bisher bei meinen Treffen noch keine böse Überraschung erlebt habe, aber dem kann man ja auch durch ein Camcheck zuvorkommen. Find es nur armselig, wenn man falsche Identität vorschieben muss und nicht zu sich selber stehen kann.... Naja wer's nötig hat.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Nicht aus dem JC sondern aus einem anderen Forum hatte ich mal ein Paar kennengelernt u. getroffen...... optisch hat nach den Bildern bei ihr alles gestimmt.... eine phantastische Frau.... aber ihr Verhalten: extrem.... zickig, überheblich, arrogant, besserwissend u. schnippisch, wie der Kölner sagt..also das volle Programm ;((
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hallo CathyB
Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her / auf Seite 1 ... aber ich bin neu hier und stöber jetzt erst durchs Forum .
Ich könnte Dich " knutschen "!!!!!! Denn Du sprichst mir aus der Seele !
Ehrlich gesagt , hier mit zu reden und sich das ein oder andere von der Seele zu schreiben ist nicht schlecht und vertreibt lange Weile .... aber vor einem Realen Treffen mit dem einen oder anderen GRUSELT es mich dann doch sehr !!!! Man weiß ja nie WER oder WAS da auftaucht und wie die Leut dann wirklich sind ! *schock* *lol*
LG hexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
PS :
und ALLEIN würd ich zu so einem Treffen mit Sicherheit auch nicht gehen ..... *schock* *lol* Besser ist besser .... oder nicht ?
ich hab mich bisher erst einmal mit jemandem aus dem web getroffen und da haben wir vorher recht viele Fotos getauscht die wir zum Teil auch "live" gemacht haben, also sehr aktuell waren und dann haben wir auch noch ein bisschen mit Cam gechattet.... vom Aussehen wusste ich also ziemlich genau was ich bekommen würde und charakterlich kannten wir uns auch sehr gut....

... wurde damals also nicht enttäuscht!

Ich würde das auch jedesmal vorher ähnlich machen...
@ Kräuterhexe:
Ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge gelesen und misch mich einfach mal unqualifiziert ein-- aber kleiner Tipp: Wenn du die Schweißerbrille, die du auf der Stirn trägst einfach runterziehst, dann KANN der Mann beim ersten Treffen gar nicht so häßlich sein! *lol*
****ch Paar
34 Beiträge
leider zu oft
*snief2* Das ist uns leider zu oft passiert, dass man mit anderen nicht ehrlich um geht. Doch letztendlich betrügt man damit sich selber. Denn wer in der Wirklichkeit mit dem Aussehen auf seinem Bild kaum noch Ähnlichkeiten aufweißt, hat bei uns schon verloren. Was uns aber auch noch sehr ärgert, dass viele Paare nur hier die Frauen als vorzeige Objekt präsentieren. Sucht der Mann nicht mit, oder hält er sich aus allem raus. Unseren weiblichen Part, interessier schon wie der Mann von einem Paar aussieht. Immerhin würde sie sich ja gern mit ihm vergnügen. Also, nicht nur aktuelle Bilder, sondern Bilder von beiden sind für ein gefunden werden sinnvoller. *g*
lg kubsch
wir im clubX in Guben
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Bevor nicht alle unklarheiten abgeklärt sind würde ich mich gar nicht treffen.
Aber wenn die Leute anders als auf ihren bildern ausschauen würde ich auch wieder gehen.

Gut ich als mann mit ner Frau ist ja net so wild aber als Frau ist das ganze dann schon heikel auch wenn man denkt das in der öffentlichkeit nicht viel passieren kann.

@*********ekse:

Die Schweiserbrille sieht gut aus und wenn man eh schon Hübsch ist entstellt einem eh nichts.
Bei Manchen Männern ist es auch besser wenn man so ne Brille aufsetzt um das Elend gar nicht erst zu sehen.

der
Albe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hi !
Hässlich oder nicht hässlich .... das ist doch nicht die Frage !!!
Aber diese kleinen Unebenheiten die nicht stimmen führen letztendlich dazu , dass eine beziehung scheitert sobald man das trifft was man wirklich will !
LG hexe
**Mi Paar
699 Beiträge
Selber erlebt haben wir es (zum Glück) noch nicht, würden uns aber auf der Stelle umdrehen und wieder fahren.
Selber erlebt haben wir es (zum Glück) noch nicht, würden uns aber auf der Stelle umdrehen und wieder fahren.

solche aussagen finden wir ja immer seehr geil... muss man denn optisch so beeindruckt sein, um sich halbwegs zivilisiert und gesellschaftsfähig zu verhalten? wir kennen auch manche paare, wo z.b. mal die frau oder mal der mann jetzt nicht gerade der oberhammer sind. ja und!?? kann man sich dann mit denen nicht treffen und unterhalten? gehts wirklich immer NUR und AUSSCHLIESSLICH um die popperei? und was ist wenn es ein SEHR attraktives paar ist, das genau SO über euch denkt? "ooooh gott, guck dir die mal an... komm schatz wir machen uns vom acker..." - ist doch toll, ehrlich.

ich kann nur sagen: arme arme swinger, die so eine einstellung haben. wahrscheinlich sind das auch noch die grosszahl derer, die im profil schreiben "suchen freundschaften über die bettkante hinaus" - ich lach mich wech.

so, prügelt auf uns ein! *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
@lieb_und_nett
naja, ein wenig prügel habt ihr ja schon verdient *ggg* *ggg* *ggg*
....aber nur ganz leicht...
wir denken ihr habt da etwas falsch verstanden, oder wir haben uns nicht richtig ausgedrückt.
Andere Version:
Bilder im Profil sind für uns ein absolutes muß. Wenn keine Gesichter zu sehen sind (aus welchen Gründen auch immer) dann kann man Gesichtbilder via mail schicken. Ihr seht uns und wir wollen Euch sehen. Unsere Bilder sind stets aktuell und das erwarten wir eigentlich auch von anderen Profilen. Genauso die Angaben über Größe und Gewicht etc.
Ein Profil macht sonst wenig Sinn.
Wenn uns ein Paar anschreibt und das Profil sagt uns zu...und der Rest stimmt auch und es kommt zu einem Date.....und wir müßten dann feststellen das die Bilder aus dem letzten Jahrzehnt sind und einer, oder beide kräftig Weightwatchespunkte am zählen sind, drehen wir uns sicherlich kommentarlos um und verschwinden wieder. Wir stufen solche Leute/Paare ganz klar als Fake ein. Auch wenn sie es tatsächlich sind bzw. mal waren.
Wir reden hier nicht 2/3 Kilo zuviel oder zuwenig, mit oder ohne Brille. Wir hoffen ihr versteht was wir meinen.
Wer ernstahft hinter der ganzen Sache steht der pflegt auch sein Profil. Auch das gehört zum swingen.
ach sooo, ok ich nehm's zwar nicht zurück aber relativier es dann in eurem fall *zwinker*

profilbilder mit "mehr schein als sein" sind natürlich sehr dumm... zum allgemeinen: wir fragen eigentlich nie nach bildern... selbst dann nur in sonderfällen, wenn selbst in der galerie nix zu sehen ist. bei uns ist ja z.b. auch nix erkennbares online. irgendwie finden wir es ja auch prickelnd oder was auch immer, wenn es halt ein wirkliches blind date ist! *g* wurden bisher eigentlich schon oft positiv überrascht *g*

also nichts für ungut, euer posting wurde dann wirklich falsch verstanden *g*
**Mi Paar
699 Beiträge
Ja dann tut es uns leid wenn wir nicht genauer ins Detail gegangen sind. Zum Thema Blind Date: Das wäre für uns gar nichts. Das ist nicht weiter schlimm, weil es ja jeer anders mag. Wir haben es ja auch (hoffentlich verständlich *ggg* ) in unserem Profil stehen. Keine Solo´s, nur Profile mit Bild.. Anscheind wird der Text in einigen Fällen nicht gelesen, sondern nur Bildchen geguckt und dann angeschrieben....von Solo´s....Profile ohne Bilder....Mülleimer. Ooops...wir weichen vom Thema ab...
genau so stehts in eurem profil. na zum glück habe ich nix per clubmail geschrieben, sonst müsste ich jetzt die nacht in eurer mülltonne verbringen *lol*
**Mi Paar
699 Beiträge
Glück gehabt *ggg* *ggg* *ggg*
*********effen Paar
14 Beiträge
Entäuschung?!
Wir müssen sagen, daß es so ist, wie mit der Stimme im Radio. Man stellt sich da immer etwas anderes vor, als es dann in Wirklichkeit ist.
Doch böse Überaschung haben wir "Gott sei Dank" noch nicht erlebt.
Wenn natürlich ein ganz anderes Foto hier zu Sehen ist, wie in Wirklichkeit, ist daß natürlich absolut nicht akzeptabel!!!
@lieb_und_nett
..sehr toller beitrag,fand ich echt gut und musste auch mal gesagt werden. war ja auch nicht wirklich gegen Jemi,aber die aussage von euch bezüglich: Selber erlebt haben wir es (zum Glück) noch nicht, würden uns aber auf der Stelle umdrehen und wieder fahren....war vollkommen richtig.

übringens auch sehr cooles profil...
**Mi Paar
699 Beiträge
Vielen Dank!
Wenn uns ein Paar anschreibt und das Profil sagt uns zu...und der Rest stimmt auch und es kommt zu einem Date.....und wir müßten dann feststellen das die Bilder aus dem letzten Jahrzehnt sind und einer, oder beide kräftig Weightwatchespunkte am zählen sind, drehen wir uns sicherlich kommentarlos um und verschwinden wieder. Wir stufen solche Leute/Paare ganz klar als Fake ein. Auch wenn sie es tatsächlich sind bzw. mal waren.
Wir reden hier nicht 2/3 Kilo zuviel oder zuwenig, mit oder ohne Brille. Wir hoffen ihr versteht was wir meinen.
Wer ernstahft hinter der ganzen Sache steht der pflegt auch sein Profil. Auch das gehört zum swingen.

im grunde habt ihr recht. man sollte sein profil aktuell halten.
ich habe euer profil sehr genau gelesen und ich muss sagen ihr habt es schonungslos geschrieben. ich/wir würden uns nicht trauen euch anzuschreiben, ganz ehrlich. aber es ist eure einstellung und die muss man akzeptieren.

gruss
**Mi Paar
699 Beiträge
Keine Angst, wir beissen nicht. Wir wissen nur was wir wollen und das enthalten wir unseren Profillesern nicht vor. Damit sind klare Fronten gesetzt. Wir spielen mit offenen Karten und verbergen nichts. Somit hat auch keiner eine böse Überraschung zu erwarten.
Ist doch nur fair.
bis jetzt
also bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
klar sind bilder cam und real 3 verschiedene paar
schuhe deswegen kann man vorm 1. date
nie sagen ob optisch es auch wirklich so ist
wie es auf bildern oder cam aussieht

bis jetzt haben wir da auch immer nur sehr
hübsche und nette leute getroffen

können uns nicht beklagen
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Bisher noch nicht, aber wir sind ziemlich unvoreingenommen und unsere Fotos sind ziemlich deutlich.
******ivi Paar
67 Beiträge
leider
ja. Falsche Namen waren da nur die Ausnahmen. Aber wenn das Aussehen weder mit der Beschreibung noch mit Bildern, die ausgetauscht wurden, übereinstimmt ist es doch schon ärgerlich.
Wir hätten uns nämlich mit denen erst gar nicht getroffen. Haben das aber auch schnell klar gemacht und uns wieder verabschiedet. Schade nur für die Zeit die verschwendet wurde, hätte man besser nutzen können.

Aber es gibt natürlich auch positive Treffen welche wir nicht bereuen.
Sonst hätten wir warscheinlich auch schon aufgegeben.

LG an alle Joy-User

Ivi und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.