Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

*******cret Paar
17 Beiträge
Intelligenz und Humor macht sexy
also wir wurden bei unseren Treffen bislang nicht enttäuscht. Aber wir können da auch nur zustimmen, dass es schon vom Kopf her passen muss und Sympathie da sein muss. Man möchte sich auch gut unterhalten und miteinander lachen können.

Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters *zwinker*
Wir haben uns bisher auch noch nicht enttäuschen lassen - aber vor allem deshalb, weil wir nicht zu viel erwarten.
Tolle Bilder sind schön und gut, aber ich rechne nie mit perfekten Models, wenn das Paar real auf uns zukommt.

Natürlich kann Aktualität der Fotos vor Enttäuschungen etwas schützen. Aber allgemein sollte man nach dem Betrachten der Bilder nicht zu viel erwarten.

Eigentlich entscheiden ja schon Porträtfotos, die man vor einem Date tauscht, ob man gegenseitig als Typ überhaupt in Frage kommt.
Und mehr als den "Typ" rüberbringen können Fotos sowieso nicht.
Alles andere entscheidet sich erst beim näheren Kennenlernen.

Übrigens finde ich es selbstverständlich, wenn man in den hier öffentlich zugänglichen Galerien nicht gleich Gesichter zeigt.
Aber das läßt sich bei Kontaktafnahme ja nachholen...
also mir ist das aussehen zweitrangig und die sympatie spielt bei mir eine größere rolle. daher wurde ich auch noch nie wirklich enttäuscht. mhh doch okay einmal sie hatte keine bilder von sich und hat sich eigentlich so beschrieben das es noch gnz in ordnung war. kaum stand ich vor der tür und ich meinte es währe freddy krüger persönlich. siet dem ist die sache blind date bei mir gestorben.

lg michael
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Entäuschung ...
... wir handhaben ein kennen lernen meist recht einfach ... anschreiben, bild austauschen (gesicht), telefonieren und wenn dann nichts dagegen spricht treffen und ein wenig miteinander plaudern ...

... wie soll man sonst feststellen oder merken, ob man sich sympatisch ist, man in etwa die selben interessen hat, oder was auch immer ...

*genau*

Reinfälle...
Also, wir hatten bis jetzt 2 Totalreinfälle bei einem Treffen.
Die Paare sahen den Herrschaften auf den Fotos zwar ähnlich, aber die Realität war dann doch sehr ernüchternd...

...Höflichkeitshalber einen Kaffee getrunken und uns dann verabschiedet
da wir sehr unvoreingenommen
an ein Treffen herangehen, sind wir von körperlichen Gegebenheiten selten enttäuscht. Wenn allerdings die Kommunikation dann nicht funktioniert, finden wir das schade.
Meistens haben wir die Fotos betrachtet, um die Leute dann real wieder zu erkennen *ggg*
Ob wir andere enttäuscht haben - keine Ahnung. Die wenigsten haben genügen Mumm, um klipp und klar zu sagen, nö, gefällt mir nicht.
Mumm...
...ich finde das hat nicht nur etas mit Mumm, sondern auch etwas mit Höflichkeit und Anstand zu tun. Das kann man auch etwas netter ausdrücken
Ich denke.....
es kann bei einem realen Treffen immer mal vorkommen, daß das erwartete Bild nicht dem angetroffenen Bild entspricht. Was solls.......dann trinkt man halt einen Kaffee miteinander, plauscht ein wenig und trennt sich ...... ist doch alles kein Beinbruch.

wenn natürlich ein Pic, was man von seinem Treff-Partner erhalten hat, oder seine sonstige Personenbeschreibung überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt, verstehe ich es auch, wenn man sich auf dem Absatz rumdreht und verschwindet.
Es muss halt einfach passen....
hy,
wir hatten auch schon solch eine Erfahrung.
Aber wir finden, das die Chemie stimmen sollte und das Aussehen zweitrangig ist, oder !?
bis jetzt noch nicht...
wir hatten bis jetzt immer glück.es hatte niemand geschummelt und sich 10 kilo leichter gemacht.

ob das gegenüber auch der deutschen sprache mächtig ist (oder nur dummes zeug schreibt) findet man recht schnell beim hin und her schreiben raus.

aber ob es funkt und kribbelt (und das sollte es ) merkt man nur wenn man sich gegenübersteht und in die augen sieht...

nicole
Vielleicht bin ich sehr hart,...
aber ich habe diesen Fall auch schon erlebt und bin einfach geflüchtet, ohne ein Wort zu ihm zu sagen und habe mich danach "tot gestellt" (Mails, SMS und Anrufe ignoriert)

Ich weiß das klingt hart, aber wer alte oder bearbeitete Fotos benutzt, ist doch selbst schuld....
Ich finde auch, wer mit seinen Fotos täuscht, braucht nicht damit rechnen, dass beim Treffen der andere auch wirklich da bleibt.
Wer die ersten Benimmregeln nicht einhält, muss auch nicht auf perfektes Benehmen seines gegenüber bauen.

Ansonsten denken wir auch, dass die Chemie wichtiger ist als die Optik.
Allerdings müssen die Menschen vom Typ her zusammen passen - und das ist eben auch das Aussehen.
Mehr als diesen Eindruck des Typs kann ein Bild nicht wiedergeben und mehr erwarten wir auch nicht.
Natürlich ermöglichen mehrere möglichst ehrliche Fotos eine genauere Vorstellung. Und deshalb scheuen wir uns vor einem Date auch nicht, realistische, ungeschönte, aktuelle Fotos zu versenden. Ist ja nur im gegenseitigen Interesse.
Wenn dann allerdings jemand trotz Naserümpfen beim Bildergucken ein Date ausmacht (oder nicht absagt), ist er selber schuld, wenn er enttäuscht wird.
**by Frau
1.861 Beiträge
wow..

ich dachte immer wir sind alle schon erwachsen hier..

Erwartet man dann nicht vom Gegenüber, dass der auf eine ehrliche und klare Art und Weise ausdrücken kann, dass man eben nicht der erwartete Typ ist???

Flüchten und sich tod stellen ist natürlich auch ne Möglichkeit - aber eine sehr unfaire und vor allem feige - in meinen Augen.

Jeder lebt sein alltägliches Leben und muß dort mit Schwierigkeiten, Gegenargumenten und Kritik leben. So lange diese konstruktiv ist, sollte jeder Erwachsen fähig sein, damit umzugehen.

Wenn nicht, dann würde ich nicht damit anfangen, andere nach dem Äußeren zu beurteilen sondern eventuell erst mal mich selbst nach meinen inneren Werten zu überprüfen.

Ansonsten muß ich einem der Vorredner hier schon Recht geben.... was so manche Dame an Gewicht in Ihr Profil schreibt hat nun ja gar nichts mit den Bildern zu tun. Wobei es eigentlich egal ist, was auf der Waage zu lesen ist- oder? Ich mach mir ein Bild davon, wenn ich die Menschen sehe.. wenn er oder sie mich visuell nicht anspricht, dann eben nicht..
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Aktuelle bilder
wir versuchen stets aktuelle bilder in unserem profil zu haben so das sie immer up to date sind sollte ein kontakt zu stande kommen versuchen wir auch aktuelle bilder zu bekommen und im zeitalter von digicam und webcam sollte dieses auch kein problem sein aber richtig entäuscht? eigentlich nicht wirklich kleiner tip immer ohne erwartungen an ein treffen gehen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
beim Aussehen wurde ich
bisher nicht enttäuscht, wie es mit der Chemie dann passt, ist eine ganz andere Sache...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir waren schon mal enttäuscht, weil die Fotos ziemlich alt waren.
Darum versuchen wir in unserem Profil immer aktuelle Bilder von uns zu haben.
Ein anderes mal waren wir angenehm überrascht, weil am Foto hat der Mann nicht so einen sympatischen Eindruck gemacht.
Mit der Chemie hat aber auch nicht immer gestimmt...

Die Nikilana
Kann man das in % ausdrücken?
Macht mal eine Angabe, wie oft stimmt den die Chemie? Und ab welcher (miss)Erfolgsquote würdet Ihr sagen es lohnt sich nicht mehr?
(Ich w habe noch keine Swingercluberfahrungen und überlege ob ich meinen ersten Besuch als Paar oder Singel ausprobieren möchte)
Meistens
kann man nicht nach den Bildern gehen,da haben manche richtige Uraltbilder drin
Aber wer nur auf´s Aussehen fixiert ist wird bestimmt öfter enttäuscht sein,wir reden lieber mit den Leuten und sehen ob es passt,was sie möchten,was wir wollen und treffen uns eh nur nach einem Telefongespräch,da hört man schon vorher einiges raus
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
richtig
auch ein oder mehrere Telefongespräche lassen auf einiges schliessen
so richtig enttäuschend...
... war es bislang noch nicht. Mit Sicherheit haben nicht alle immer aktuelle Bilder im Profil. Wir versuchen nach Möglichkeit vor einem Date einen Cam-Chat zu organisieren, denn da sieht man wie die anderen dann tatsächlich aussehen.

LG
... wir haben erst sehr selten die Erfahrung gemacht, dass die Menschen die wir dann real trafen so gar nichts mit ihrem virtuellen Ebenbild zu tun hatten. In der Regel gibt es eine deutliche Übereinstimmung - und deshalb treffen wir uns auch nicht mit Bilderlosen, denn da haben wir nur negative Erfahrungen gemacht. Am einfachsten finden wir ein Treffen im Club oder auch einer Party, denn dort kann man ja noch andere Kontakte bekommen, wenn das Date nicht paßt.
Ja, auch wir..
... hatten schon unsere Erfahrungen.
Ein spontanes Treffen, Bilder im JC ganz nett, beim Telefonkontakt Stimme super nett und beim Treffen.......die Dame von hinten, das ging ja noch......aber als sie sich umgedreht hat, wären wir am Liebsten im Erdboden versunken. Aber da hatten sie uns schon entdeckt. Der Kerl dazu....na ja. Haben dann aus Höflichkeit was zusammen getrunken und bei gutem Wind wieder weg.
Es war einfach nur grausig.....dreimal in der Location den Platz wechseln müssen, nur weil man keine Minute ohne Zigarette auskommt!!!! Nein Danke! Damit hatte sich jede weitere Aktivität erledigt.
dreimal in der Location den Platz wechseln müssen, nur weil man keine Minute ohne Zigarette auskommt!!!!

Ob man Raucher will oder nicht, könnte man allerdings im Vorfeld ganz gut abklären (Raucht ihr? oder wie stark raucht ihr? ein Problem damit auch mal darauf zu verzichten? etc.).

LG
*******_be Frau
336 Beiträge
da sprichst du mir aus der seele!!!

3 Dates von ner anderen seite, die Männer haben mir ihre allerbesten schnappschüsse geschickt, und in echt hatte ich teils probleme bei der erkennung....

hab nach nem kaffee die flucht ergriffen..

schon bissle frustrierend auf dauer..
das mit dem rauchen kann man doch vorher abklären

und wenn man sich in einem Lokal verabredet kann man doch schon ein wenig vorfühlen / Pizzaria / Chinese / Bistro / Raucherlokal /etc.

Und auf Fotos wollen doch alle gut aussehen,keiner stellt doch seine "schlechtesten" Bilder ein.

Aber man sollte nicht so auf das Aussehen fixiert sein,lieber ein Krokodil mit Herz und Verstand als Brad Pitt der einem nur sabbernd in den Ausschnitt sieht und keine 3 Worte rausbringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.