Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

Raucher...
...gibt es solche und solche. Dies war sicher ein "EXTREMFALL".
Wir, d.h. ER ist Genußraucher und SIE ab und an mal in Gesellschaft und wie man eben so drauf ist.
LG
*******_be Frau
336 Beiträge
@sahnemops
hast schon recht, ich finde der mix machts...
aber wenn der typ dich optisch nun absolut abturnt nunja
Aussehen...
... ist für uns auch nicht im Vordergrund, aber wir denken, das das zur Stimmigkeit der Chemie mit dazu gehört.
Schönheit liegt bekanntlich
im AUge des Betrachters. Allerdings ist es für uns ein absolutes KO-Kriterium. Wer uns optisch nicht oder nur mäßig anspricht, der hat bei uns Zero Chance.
Sicher hat da jeder eine andere Einstellung dazu aber wer beisst schon gerne in einen Apfel der nicht mehr so ganz frisch ausschaut, auch wenn er noch gut schmecken könnte....

LG
aber man sollte erst mal probieren
lieber nen kleinen Apfel der sogar einige Fehlstellen hat aber sehr lecker ist
als ein riesengroßer hochgezüchteter Normapfel der entweder gar nicht nach Apfel schmeckt oder total sauer ist.
(wie holländische Tomaten,Wasser in Tomatenverpackung

Kommt natürlich auch darauf an was man speziell sucht und was einem persönlich nun wichtiger ist
Yep
Schon erlebt, dass mir einer vor 'nem Date richtig geile Fotos gemailt hat und auch eine richtig geile Stimme hat. Und in natura sah er dann ziemlich gewöhnlich aus. Da wurde dann nichts aus uns, auch nicht aus 'nem ONS. In Clubs mache ich beim Aussehen durchaus schon mal Abstriche, aber bei persönlichen Treffen nicht. Wer mir dort nicht auch optisch gefällt, darf eben die süße Judith nicht durchficken. *g*
das meinten wir so auch,aber du hast es auf den Punkt gebracht
wenn man im Club nen ONS will,ist man eh nicht so in Augenhöhe *g*
da darf der Apfel schon mal anders sein,wenn man was fürs persönliche sucht dann hat man andere Kriterien
aber man sollte erst mal probieren
lieber nen kleinen Apfel der sogar einige Fehlstellen hat aber sehr lecker ist
als ein riesengroßer hochgezüchteter Normapfel der entweder gar nicht nach Apfel schmeckt oder total sauer ist.

War mir schon klar, dass sowas kommen würde *ja*

Für meinen Teil kann ich nur sagen, da probiere ich auch nicht. Die Gefahr enttäuscht zu werden ist da einfach zu groß. Quasi macht man Abstriche beim Aussehen und bei der Attraktivität und geht das Risiko ein, eine Nulpe beim Sex zu haben. Das ist dann irgendwie doppelte Strafe *flop*
Nene, da sind wir doch schon sehr optisch fixiert.
*******_be Frau
336 Beiträge
wenn wir schon bei obst sind :p

man bietet dir 2 äpfel an, der eine makellos, der andere stellenweise druckstellen gammelig etc...

beide zum selben preis, in welchen beißt du wohl?

das auge isst bekanntlich immer mit..
wenn ich zwei angeboten bekomme,beiße ich in beide *g*
und nehm dann den der am leckersten ist. (oder beide *g*)

Also,noch mal im Klartext :
Klar geht man nach optischen reizen,nur die alleine sind halt für mich nicht nur ausschlaggebend.

Wenn man "nur" Sex haben will,ok.

Aber wenn man was darüber hinaus sucht,dann lieber was in anderen Punkten auch übereinstimmt.
Inzwischen haben wir die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht ausschließlich auf die Optik ankommt, ob es ein geiler Abend wird. Das Auge isst mit, aber die anderen Sinne müssen auch ihr Recht bekommen. Was nützt die größte Schönheit, wenn sie gepaart ist mit fehlender Standfestigkeit bei ihm bzw. Aktivität bei ihr.
*******_be Frau
336 Beiträge
ja, und da stimme ich voll und ganz mit dir überein...wenn es mir um eine Beziehung o.ä. geht ist das aussehen nicht ausschlaggebend!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ein Mensch
besteht ja nicht nur aus Äußerlichkeiten - wie immer die auch aussehen mögen oder auf ein Gegenüber wirken - sondern er besitzt auch innere Werte...
Also richtig enttäuscht wurden wir nicht. Aber verwundert hat uns das ein oder andere mal schon was. Seis drum, dass Paare nur noch aus IHM bestehen (= umdrehen, weg und nein danke) oder wir Bilder sahen die mit der Realität wenig gemeinsam haben. Was nutzt ein Passbild und die angaben hier, wenn alles andere nicht stimmt? eigentlich hat es sich zumindest immer als ok herausgestellt, weil wir nicht ganz so fixiert sind auf einen stählernen-scheinperfekten-ego-Körper zum angeben bei Anderen, sondern weil z.b. Humor auch wichtig ist.

Also richtig enttäuscht oder so wurden wir hier noch nie bei realen Treffen, eher vorher hier bzgl. der Fragen und Antworten und der daraufhin herausgefundenen Lügen.

Wir glauben auch Männer erzählen alles nur um "ran" zu dürfen *ggg*

Was solls?
*****mia Paar
1.810 Beiträge
jetzt seid doch mal ehrlich......

wenn ihr euch verabredet und das pärchen ist euch beim ersten anblick sowas von unsympathisch, wollt ihr dann wirklich deren charakterzüge testen????

die feylamia
*******_be Frau
336 Beiträge
nein...
... natürlich nicht! In solchen Situationen sagen wir auch, dass es leider nicht paßt und gehen unserer Wege...
Seitdem wir einmal im Vorfeld für ein fake gehalten wurden (auch sowas gibts) tun wir uns die Trefferei nicht mehr an.

In nem guten Swingerclub gibts genug Pärchen die man an der Bar kennen lernen kann. Wir sind nicht auf pics angewiesen und können auch was aussuchen. Alles life und in Farbe.
@******ops
Wenn man "nur" Sex haben will,ok.

Gerade da schaun wir auf die Optik. Ich kann mich doch nicht von einem vögeln lassen, der mir nur mittelmäßig bis gar nicht gefällt nur weil er lieb und nett ist, oder macht man das trotzdem?

wenn ihr euch verabredet und das pärchen ist euch beim ersten anblick sowas von unsympathisch, wollt ihr dann wirklich deren charakterzüge testen????

Wäre reine Zeitverschwendung. Da wüssten wir besseres *grins*
wir sind der Meinung
... man kann noch so viele mails schreiben oder Telefonate führen; Bilder tauschen - sind wir eher skeptisch; wenn dann beim Treffen die "Chemie" nicht stimmt und in den ersten Minuten trotz der Profilübereinstimmungen keine Sympathie rüberkommt - dann "war nett euch kennen gelernt zu haben und tschüß". *wink*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Einmal ...
hatten wir auch nein Negativerlebnis. Trotz Bilder war der reale Eindruck doch sehr .....
Am liebsten hätten wir am verabredeten Ort gleich wieder die Biege gemacht, aber da wir ja anständig sind.... Man hat sich dann ganz nett Unterhalten, aber dann kam dann irgendwann:

Sorry, aber es passt nicht so wirklich.

Dafür wurden wir beim letzten Treffen sehr angenehm überrascht.

freu4 *hotlady2*
In den allermeisten Fällen hat mich die Realtiät sehr enttäuscht und daher treffe ich mich nicht mehr über das Internet. Auffällig waren vor allem die vielen dicken Lügen. Wenn ich mich mit einen 1,92 großen Mann meines Alters verabrede, dann erwarte ich keinen 1,72 großen Rentner der dann auch noch keck sagt: "Man hat ja ohne Lügen keine Chance". 30 Sekunden später war das Date für mich beendet. Im Nachhinein lacht man drüber, aber es ist halt vor allem ärgerlich wenn man nicht so viel Freizeit hat und vom Land kommt und somit oft weite Anfahrten zu einem Date hat.
Natürlich..
machen wir uns schon ein "Bild" davon, wie Gleichgesinnte wohl aussehen werden, die wir treffen wollen.

Jedoch nützen Bilder hier wenig, da nur eindimensional und erfahrungsgemäß real doch alles ein wenig anders ausschaut.

Da wir uns auch gerne überraschen lassen und dem Motto nachgehen, alles kann und nichts muss, sind große Enttäuschungen nicht direkt vorprogrammiert, wenn es dann wirklich einmal nicht passen sollte..

die zartharten
jepp !!!!

es ist mir zweimal passiert, das man nett geschattet oder gemailt, telefoniert und sich dann dazu entschlossen hat sich mal beschnuppern.

In beiden fällen bin ich fast vom glauben gefallen, es war ein ganz anderer als auf den Bildern!!!

Als ich ihn dann daraufhin angesprochen habe, habe ich nur als antwort bekommen: Hätte doch klappen können!!!

Ich hab mich stehenden Fußes umgedreht und bin in beiden Fällen gegangen!
Unglaublich mit welcher dreißtigkeit einige handeln !!!!

angel

******aus Paar
921 Beiträge
optik
bilderlose paare haben bei uns keine chance.
der erste eindruck ist doch der optische.manchmal ist die realität aber grausam.
wir hatten den fall.
das paar sah auf dem bild recht nett aus,als sie dann bei uns aus dem auto stiegen waren wir echt geschockt.
so etwas ungepflegtes hatten wir lange nicht gesehen.
wir haben den beiden gesagt es passt nicht und gut.
da gibt es keine kompromisse,auch wenn die beiden ein paar km fahren mussten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.