Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

***dy Paar
358 Beiträge
Nein.
Also ne, ich (w) bzw. wir wurden bei unseren Treffen bislang nicht enttäuscht. Im Gegenteil, die Männer sahen in echt noch besser aus als auf ihren Fotos hier.

In beiden Fällen war es aber so, dass man sich schon eine zeitlang mails geschrieben bzw. gechattet hatte, sodass man sich im Vorfeld auch schon ein Bild vom Charakter machen konnte. Alle Beteiligten waren ehrlich, sodass es jeweils nette Abende waren.

Ich finde schon, dass das Aussehen neben der Sympathie auch wichtig ist. Man sollte sein Gegenüber schon anziehend finden, wenn mal mehr passieren soll. Ich möchte keinen Sex haben mit jemandem, der mich vom Optischen so rein gar nicht anspricht.
*****859 Paar
476 Beiträge
jeder sieht einen menschen aus einem anderen blickwinkel
sympathie steht an erster stelle, das kann man auch im zusammenhang mit dem aussehen betrachten.
uns ist es passiert, das wir ein treffen hatten, ohne uns vorher per bildertausch zu sehen. gut haben wir gesagt, machen wir mal, es hat natürlich nicht gepasst. die frau war ok, aber mit dem mann konnte meine frau nichts anfangen. das haben wir dem anderen paar auch gesagt, denn er war vollbartträger, bisschen ungeflegt und sehr rund. wir haben nichts gegen übergewicht, wir sind ja auch nicht schlank, aber bei ihm hätte es einfach nicht geklappt.
kann passieren...
das man erst bei einem realen Treffen feststellt das man anhand der Bilder etwas anderes erwartet hat. Nun, dann war es im besten Fall ein netter Abend bei gutem essen.
Also bei unserem ersten treffen mit dem pärchen wurden wir kein stück enttäuscht! Wir wußten zwar das er eine behinderung hat aber das stört und kein bisschen!

Mfg
bis jetzt zum glück nur einmal passiert.
das treffen war eins unser ersten treffen und das pärchen hatte zu 90% keine ähnlichkeit mit den bildern die wir bekommen hatten. aber das war nur einmal und wir hoffen das es auch dabei bleibt.
Nein,noch nicht...
Also bei meinen Treffen hat alles so gepasst wie sich auch mein gegenüber beschrieben und ausgesehen hat.

Ich klopfe daher auch stark auf Holz,das es so weitergeht *aua*

Es gibt hier aber auch sicher viele Menschen die mit einer Enttäuschung nach Hause gehen mussten.

Die frage ist wieso?

Wieso müssen Menschen überhaupt zum Blender werden,es ist doch viel schöner wenn man sich so zeigt wie man ist,das man nicht jedem gefallen kann ist doch klar.
Aber diese Art von Blender wirt es wohl immer geben,LEIDER!!!

Wenn ich mich mit wem treffe dann sind Erwartungen für mich hierbei nicht im Spiel,wenn's doch mal anders verläuft als wie vorgesehen,abhacken das ganze und einfach nur weitermachen *zwinker*

Schönen Gruß
Firefighter26
naja
bisher war es zumindest immer ein netter Abend mit netten Leuten auch wenn es für den Sex dann doch nicht gepasst hat.

Aber enttäuscht nein, da wir auch ohne Erwartungen in solche kennen-lern-date's gehen.

R & M
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wir sagen .....
.... es immer ganz offen, falls es nicht passt!!

"Kennenlern-Treffs" machen wir nur noch in einem Swingerclub, da
wir in unserer Anfangszeit ein paar Bauchlandungen gemacht haben.
Seit wir dies so machen, läuft das alles viel problemloser ab und
man hat keinen Stress.

Kommt es zu einem Treffen und das andere Paar hat "geschwindelt",
kann man relativ einfach seine Meinug sagen und kann sich verdrücken!
Zuhause, im Wohnzimmer, geht das eben ncht so einfach - da haut
die Enttäuschung dann voll durch!!! *motz*

Desweiteren kann jeder die Vorteile des Clubs nutzen und sich
nach einem anderen Paar umsehen. *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
******eam Paar
54 Beiträge
Wir treffen uns immer mit dem anderen Paar zunächst zum Kennen lernen. Bislang haben wir die anderen zumindestens optisch auch immer erkannt - und sie uns auch *g*.
Anders ist es dann schon manchmal mit den Vorstellungen, die jeder so vom anderen hat - da macht man dann schon mal die Erfahrung, dass einer der beiden anderen sein "eigenes" Profil offensichtlich nicht kennt, da es wohl mehr von der anderen Hälfte erstellt worden ist.
Oder eben auch, dass Profile so geschrieben werden, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken, eigentlich aber nur ganz bestimmte Interessen bestehen.
Bei uns ist es bisher in etwa einem Drittel der Treffen dann tatsächlich zu einem oder mehreren weiteren Treffen gekommen.
Trotzdem - jedes der Kennenlerntreffen war auf seine Art klasse, auch wenn es dann zu mehr nicht passte...
LG die winddreamer
Ja.....
.....das ist uns auch schon passiert, wie wir glauben, fast jedem der sich in der Szene rumtreibt.

Entweder sind die Bilder schon 10 Jahre alt die hier eingestellt sind, oder es wurde viel retuschiert. Wir haben nichts gegen Profibilder (wir haben ja selber viele davon im Profil), aber man sollte doch darauf achten, das die Bilder so natürlich wie möglich bleiben. Wir hatten das Glück, das unsere Fotografin wirklich ein gutes Auge für uns hatte und wir wirklich so sind, wie auf den Bildern.

Aber man kann sich wirklich so manchesmal schon arg erschrecken, wenn man auf einmal das Original vor sich hat.
aktuelle Fotos im Profil sollten schon ein muss sein.Wir machen uns aber lieber ein reales Bild von den Paaren.Es gibt Leute, die real viel besser rüberkommen, als auf foto´s.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
besteht ja nicht nur aus Äußerlichkeiten - wie immer die auch aussehen mögen oder auf ein Gegenüber wirken - sondern er besitzt auch innere Werte...

aber auch bei optisch toll wirkenden Wesen erkennt man den wahren Charakter oder die inneren Werte es viel viel später.

• aber das mit alten Fotos und das aus einer Kleidergösse 38 mindestens 44 wird. Oder das Leute die taff wirken beim realen Treffen keinen Ton rausbekomen ist mir auch schon passiert.
******fan Paar
55 Beiträge
Zu hohe Ansprüche
Hallo zusammen;

könnte es sein, dass die vielen falschen Angaben von Größe, Gewicht usw. und natürlich die vielen"geschönten" Fotos daher kommen weil sehr viele Mitglieder bereits im Vorfeld also in den Profilen sehr hohe Ansprüche stellen. Etwas mehr Toleranz könnte hier sicher nicht schaden. Bin der festen Überzeugung, dass von vielen Mitgliedern die Äußerlichkeiten zu sehr in den Vordergrund gerückt werden und somit die Möglichkeiten den "Menschen" oder das "Paar" an sich erst mal richtig kennen zu lernen schon im Vorfeld unterbunden sind.
Vermutlich hat jeder von uns schon mal einen falschen ersten Eindruck gehabt, will heisen wer eine Stimme hört oder ein Bild sieht kan deshalb noch lange keine Aussagen zu der jeweiligen Person
machen.
*******_bw Mann
188 Beiträge
bisher war ich vielleicht ein zwei mal enttäuscht von den mädels die daher kamen, wobei mir die leute dann fast schon leid tun...ich muss doch in nem profil nichts schönreden oder irgendwelche angaben falsch machen, spätestens beim ersten date kommt alles raus-und dann ist es doch für beide blöd...muss doch nicht sein. ich mache niemandem an seinem aussehen fest. ob sich dann was entwickelt oder nicht, das entscheidet die situation...

ich stelle hier auch keine ansprüche-warum auch...wenn sich etwas ergibt-ok, wenn nicht ist es egal-dann hatte man einen schönen abend o.ä. oder es ergeben sich tolle freundschaften...

LG John
Naja...
also man hat vorher Bilder gesehen,was geschrieben,aber wenn man sich trifft und erfährt daß die bilder schon zehn Jahre alt sind,die sehen ganz anders aus,zwanzig kilo mehr,da kann man nix machen,ärgelich,viel zeit investiert und dann wird man verascht....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ja.

Die Dame entsprach zwar dem Photo. Sie war auch die drei, vier Kilo schwerer als die berühmt berüchtigte
"Körpergröße in cm minus hundert" Berechnung, aber das war vorher bekannt.

Was nicht bekannt war, sie war schmuddelig.
Ich habe auf ihrem Pullover Reste des Frühstückseies gesehen.
Wobei mir nicht klar war, ob es das Frühstück von diesem oder einem der letzten Tage war.

Das war relativ schnell beendet.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
*haumichwech* *panik*
@koenigsnatter
Ich habe auf ihrem Pullover Reste des Frühstückseies gesehen.

Aus einem Fleck schliesst du das sie "schmuddelig" war?Vielleicht war sie wegen dem Treffen mit dir nur so nervös,das sie den Löffel nicht gerade halten konnte und hat vor lauter Erregung vorher nicht mehr in den Spiegel gesehen?

Oder hast du noch andere "Anzeichen" für Unsauberkeit ausser diesem entdeckt?

Arionrhod
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Oder hast du noch andere "Anzeichen" für Unsauberkeit ausser diesem entdeckt?

JAAAA!!!!!!!!!!

Unter anderem Schmutz unter den Fingernägeln.
Ich habe ihr Auto gesehen.
Das war einer Müllhalde nicht unähnlich (McD Essenstüten auf dem Boden vor dem Beifahrersitz)

Es war eklig.

*wuerg*
*******_bw Mann
188 Beiträge
ein absolute no go...wenn ich ein date habe gehe ich doch hin wie aus dem ei gepellt...

LG John
Also klar, vernünftige Klamotten, sauber und gepflegt.. nicht nur bei Dates, auch sonst. Aber bei Verabredungen sollte man da natürlich noch verstärkt drauf achten

Ich hatte vor zwei Jahren ein ähnliches Erlebnis..
Er hat sich in seiner Körper-Beschreibung leicht vertan, kam verschwitzt ins Lokal, Brille verschmiert, Hemd zerknittert und unsauber wirkend, ungepflegte Fingernägel (geknabbert/gerissen, Schmutz unter das bisschen Nagel), bzw. allgemein nicht die saubersten Finger.

Eine kleine Apfelschorle lang, die ich allerdings auch recht schnell weg hatte..
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein absolute no go...wenn ich ein date habe gehe ich doch hin wie aus dem ei gepellt...

Ne, man geht so hin wie man ist und sich fühlt. Eben echt und autentisch !

Ausnahme : es kommt drauf an wo man sich trifft.
*******_bw Mann
188 Beiträge
natürlich so wie man ist und sich fühlt...jeder soll so sein wie er ist...aber ich meine gepflegt(fingernägel etc.) wie aus dem ei gepellt...
******aus Paar
921 Beiträge
enttäuscht
hatten wir erst einmal
beide abgebrochene , abgekaute fingernägel, aufgerissene hacken, graue zähne vom rauchen.
wir haben ihnen gesagt dass es nicht passt , erledigt.
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Real
Hey

Mir ist das auch schon pasiert.Habe mich mit meinen Freund mit
einen Paar verabredet und dann real getroffen.War schon eine
Enttäuschung.Die hatten super Fotos im Profil.Als wir sie dann
sahen.Naja die waren etwas dicker und hatten schon etwas graue
Haare.

Ich meine dann sollen sie hat neue Fotos reinstellen.Wenn man
sich dann real trifft kommt es doch sowie so dann raus.
Denn Weg könnte man sich dann sparen.

LG.Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.