Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2799 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
re
einige entäuschungen gehören aber auch dazu,dann weiß man was man beim nächsten mal nichtmehr will.
Bilder können schon täuschen, aber jeder will wahrscheinlich seine "Macken" auf Bildern verstecken. Das machen wir ja mehr oder weniger auch *g*
Klar ist die Optik eben immer das was man als erstes sieht, aber nicht das wichtigste für uns. Wir möchten einfach ganz "normale" Leute kennenlernen.
Ob jetzt jemand z.B. abstehende Ohren hat, der andere mit ein paar Hautproblemen zu kämpfen hat ist doch relativ egal solange man gepflegt ist.
Zugegeben wollen wir schon dass das Gewicht einigermaßen zur Größe passt, ein paar(!) Kilos mehr oder weniger spielen aber keine Rolle. Aber das entscheidende ist einfach die Sympathie, ohne die läuft nichts. Wäre doch schade wenn man keinen lustigen Abend miteinander verbringen könnte.

Die gesunde Mischung macht es eben *g*
Hmm, ich hatte beides. Positiv als auch Negativerfahrungen.

Aber das macht auch nix. Ich dränge eigentlich relativ schnell auf ein reales Treffen. Einfach aus dem Grund, wenn man viel telefoniert und/oder schreibt, dann baut sich das Kopfkino eine Wunschperson zusammen. Das wird meistens nicht genau so erfüllt. Also lieber gleich mal öffentlich irgendwo nen Kaffee trinken und die Realität mitspielen lassen.

Das Hauptproblem sind solche, die nur professionelle Bilder eingestellt haben und darauf nie komplett zu sehen sind. Danach kommen die, die gar kein Bild eingestellt haben und die, die bei "Gewicht" einfach nichts eintragen *zwinker*

Tja und wenn eine immer mit Ausreden ankommt, dann bekommt sie eben meine Tel. Nummer und soll anrufen - oder bleiben lassen. Ich telefoniere niemandem tagelang hinterher, den ich noch nie im Leben gesehen habe...

Just my 2 cent,
Goro
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
gewichtsangaben
leute die ihr gewicht im profil nicht angeben haben wohl ein schlechtes gewissen.
eben ;)
Diese Erkenntnis hab ich ein meinem Text implizit vorausgesetzt. Aber danke für die Erläuterung *zwinker*

LG
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
gewicht
lieber man ist im vorfeld ehrlich,wie es gibt im nachhinein böse überraschungen,ohne gewichtsangaben,oder sein gewicht schönreden bringt auch nichts,man muß eh selber damit leben,oder wer nicht zufrieden ist eben was dagegen tun.
man muss sich doch nicht gleich der ganzen Welt präsentieren *cool* und sein Gesicht zeigen *g* Gibt oft private Gründe warum man sich nicht ganz zeigen möchte. z.B. Beruf, Kinder, Kleinstadt.....

Bei Neugierde oder Interesse kann man doch immer noch Privat Gesichtsbilder tauschen *geheimtipp*

Bilderlose sind natürlich auch wieder ein anderes Thema *snief2*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
stimmt,ist jedem selber überlassen ob er bilder einstellt oder nicht,selbst wenn bilder drin sind weiß man noch lange nicht ob das überhaupt die personen sind.aber heutzutage gibts ja auch cams,da klärt sich spätestens alles auf
Wenn jemand gar kein Bild einstellt, dann soll er sich auch nicht wundern, wenn er keine Post bekommt. Ist doch schon ein bisschen wie eBay hier, oder? *zwinker*

Nur wer eben auch immer keine auf dem PC hat, oder die Digicam bei der Freundin, oder..... also dann kann auch nix mehr Gutes bei raus kommen...

LG
ja, oder spätestens beim realen Treffen. Entweder *ja* und *knutsch* oder *schock* , *wink* und *floet*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
spätestens bei bild oder cam anfragen,wo sich die leute dann nichtmehr melden ist was faul*aus welchen gründen auch immer* *roll*
oder das aller beste war mal von einem bilderlosen *achtung* "Paar". Die haben gemeint dass es Schade ist das man bei uns kein Gesicht sieht, und wir sollen doch mal Bilder zu schicken *hm*

Aber das Thema ist ja nicht der Sinn des Threads *g*
Eben. Sofern man es mit jemandem zu tun hat, der alle diese Möglichkeiten akzepiert. Wurde mal 3 Wochen von einer verfolgt, der ich nach dem ersten Treffen gesagt hatte, dass es nichts wird.

Das Talent die einfachen Dinge kompliziert werden zu lassen ist leider weit verbreitet *g*
wir , als neulinge hier , lesen mit erschrecken, dass manche (viele?) userfotos unaktuell sind. klar versucht man sich im besten licht zu präsentieren, aber die bilder sollten doch auch schon im eigenen interesse stimmen?!? spätestens wenn man sich wirklich mit wem trifft?!? wer hier teilnimmt und etwas erreichen möchte sollte schon so kulant sein aktuelle fotos hochzuladen, und wenn es keine ansehnlichen gibt muss man halt welche machen.
wenn man sich endlich traut und wen "in real" trifft und dann übers aussehen offentsichtlich wissentlich getäuscht wurde verliert man vielleicht den mut es nochmal zu wagen. also fasst euch ein herz und aktualisiert mal eure bilder, wenn ihr euch angesprochen fühlt *zwinker*
nix für ungut, die cobains ...
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
wäre schön wenn in joyclub mal einwebcamchat entstehen würde.auge um auge *schock*
********en_4 Paar
460 Beiträge
also wir haben auch erst 1 bild drin , bei den anderen können wir uns nicht einigen welche, deshalb haben wir ne cam und da kann jeder live sehen wer und wie wir sind... und ich denke das ist besser als jedes aktuelle oder nicht aktuelle bild...
klaro, beim thema webcam braucht man nicht über aktualität diskutieren !!!
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
cam2cam da erübrigt sich alles,wenn man sich vor die cam traut *ggg*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
c2c .....
Wenn man hat, warum sollte man sich nicht trauen. Wir denken, daß es einfacher ist vor der Cam sich zu sehen als völlig "unwissend" zum Blinddate zu fahren.
Also hier gewinnt eindeutig die Camera .

Liebe Grüße

Hasifuchs
****nw Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt
Jetzt können wir auch etwas dazu sagen *cool*
Wir haben unser erstes Realtreffen hinter uns und waren absolut nicht enttäuscht. Ist eh schon etwas unheimlich, dass man nach ein paar Wochen und beim ersten Treffen ein Paar trifft, wo man denkt die kennt man schon jahrelang. Naja und vom Aussehen können wir auch nicht meckern, ganz im Gegenteil *baeh*

Aber danke für Eure Beiträge, die meisten machen ja Mut zu einem Treffen.
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
auf blind dates haben wir keinen bock,da ist uns die zeit wirklich zu schade,wenn man eventuell noch paar hundert kilometer fahren müsste,dann besser erst cam und telefon,das es dann klick macht ist zwar auch keine garantie,aber besser wie garnichts.
Aussehen..
ist doch nicht alles. Natürlich ißt das Auge auch mit, aber unsere Sie sagt immer was nutzt mir ein Modeltyp, wenn er mit der Holzhammermethode ran geht.

Wie sagte Sophia Loren: Nicht die Schönheit entscheidet über die Liebe, sondern die Liebe über die Schönheit! *genau*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
da habt ihr schon recht,aber man will schon vorher sehen was man so essen könnte
wir haben da schon so unsere erfahrungen gemacht.
bilder verschaffen einem schon einen ersten eindruck, aber oft merkt man auch das die leute in der realität dann doch ganz anders aussehen. mal von fakebildern jetzt abgesehen.
wenn möglich versuchen wir, wenn die bilder jetzt nicht allzu daneben sind uns doch einen persönlichen eindruck zu verschaffen, denn manche sind vielleicht einfach nicht fotogen, zu verkrampft beim knipsen etc. und diese ganzen gestellten bilder die man so oft sieht sind doch auch nicht ganz realistisch.
da ist die cam doch schon ehrlicher.
gruss
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
rischtich,cam2cam immer noch am besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.