Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

Dass erste Treffen war ei voller reinfall.
Unser erstes date mit einem anderen Paar war ein sehr entäuchend. Die Frau war ja noch angenehm anzuschauen doch der Mann hat uns garnicht gefallen. Er war aufdringlich und von anfang an auf das eine fixiert. Sie war 33 und er 53 und siewar geniert von seinem auftreten und nach einigen Stunden haben wie dann alles abgesagt da wir schrecklich entäucht waren und uns gedanken machten ob dass wirklich eine gute Idee war grade diese "virtulle" nette Paar eingeladen zu haben.

Meine Frau war so erschrocken dass sie noch tage später ihre entäuschung zeigte.

Deshalb haben wir uns enschlossen bei nächsten mal genauer hinzuschauen und besser zuhinterfragen mit wem wir uns da treffen.

LG Nat und Ren.
meine...
... fotos sind wenigstens aktuell. aber klar, dass man schmeichelnde fotos reinstellt. wenigstens ein schnappschuss, der wie im alltag rüberkommt sollte schon drin sein .... *öhm*.

wenn ich jemand gedatet habe, dann war auch schonmal die eine oder andere überraschung dabei. aber so ist das leben.
Wir hatten auch mal einen Reinfall...
Es war das erste mal das wir uns auf neutralen Boden getroffen hatten. Sonst hatten wir uns immer bei uns zu Hause getroffen.
Also wir waren schon am Treffpunkt, die beiden kamen an und wir dachten:" Ach du Scheiße"
Sie konnte uns nicht in die Augen schauen und hat nur auf den Boden gestarrt. Er kam in Jogginghose und Schlabberstrickpulli, als wäre er gerade vom Sofa aufgestanden. Innerhalb von einer Minute war das Date erledigt und wir haben uns verabschiedet

Aus irgendeinen Grund hatten wir uns aber bei dem Paar entschieden uns auf einem Parkplatz zu treffen, Gott sei Dank...es ist schon einfacher zu sagen: "Sorry aber es passt nicht", wenn man sich auf irgendwo ausserhalb trifft, als wenn sie bei einem zu Hause auf den Sofa sitzen.
Und Haustür auf, gucken wer vor der Tür steht und Haustür zu, ist ja auch nicht die Lösung *haumichwech* oder?

Fazit: Das erste Treffen immer auf neutralen Boden...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Und Haustür auf, gucken wer vor der Tür steht und Haustür zu, ist ja auch nicht die Lösung oder?

So mache ich das bei den Zeugen Jehova
*haumichwech*
Ist ja gruselig...
...was einige hier so erlebt haben.

Es scheint mir dann doch viel besser, man lernt sich auf unbefangenen Treffen kennen. Da kann man eigentlich nur positiv überrascht werden, weil man selber nichts erwartet.

Kreuzi
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ist ja gruselig...
...was einige hier so erlebt haben.

Naja, es ist ja nicht immer gruselig.
Ich habe auch schon sehr schöne Dates gehabt.

Ein Date hat bis jetzt auch sechs Jahre gehalten
*liebhab*

Allerdings erinner ich mich auch an eines, da hat die Gute nach fünf Minuten Photos von ihren drei kleinen Kindern aus der Handtasche gezogen und gefragt ob die nicht süüüüüüß wären.

Da schrillten bei mir alle Alarmglocken.
Bei unserem ersten Treffen...
waren wir böse überrascht, als das Paar vor uns stand.

Wir haben vorher gemailt und auch telefoniert und sie waren beide sehr sympathisch, so dass wir sie spontan zu einem Spieleabend zu uns eingeladen haben.
Als sie dann vor uns standen, wurde uns schlagartig klar, warum es von ihr nur Gesichtsfotos gab. *zwinker*
Die gute Frau paßte kaum durch unsere Tür und war vom Körperbau her alles andere als erotisch. Wir haben nichts gegen Dicke, aber unter erotisch verstehen wir etwas anderes. Wir haben versucht aus dem Abend dennoch das Beste zu machen und uns nett unterhalten. *g*

Fotos können aussagekräftig sein, wenn sie auch aktuell sind. Aber wer uralte Bilder reinstellt, der sollte sich dann auch nicht wundern, wenn ein Date beim Gegenüberstehen mal anders abläuft als geplant oder erwünscht. *zwinker*
Zum
Glück treffen wir uns nicht sofort mit jedem , es dauert seine Zeit bis wir darauf eingehen und bis dahin ist es aber auch schon so das man mehr von den anderen sieht und nicht nur Gesichtsfotos *g*
Wobei wir auch darauf hinweisen das es doch aktulle Bilder sein sollen wenn Sie schon welche schicken oder zeigen .
Unsere sind eigentlich immer aktuell , na ja meine Haarfarbe kann schon mal innerhalb von ein Wochen wechseln aber der Körper bleibt gleich .
Und die Treffen die wir bis dato hatten , also nicht viele aber dafür die Richtigen *ggg* was nicht heisst das wir mit denen in Kiste gehen .
Aber ein heisses Paar an der Seite wenn man zusammen weg geht ist eben auch eine Geile Sache .........
der Rest muss dann ganz genau stimmen für mehr als nur Party machen *zwinker* weil wir keine Kompromisse eingehen wollen und es auch von unserem gegenüber nicht verlangen würden .

LG. Partyhase38
... wir haben zwei Mal nicht darauf bestanden vor dem Date ein aussagekräftiges Foto zu sehen zu bekommen und beide Male hat sich herausgestellt, dass zu mehr als einem kurzen Drink an er Theke nicht reichen würde. Aber auch vorhandene Fotos können da nicht immer helfen - wozu gibt es schließlich Bildbearbeitungsprogramme - damit haben wir auch unsere Erfahrungen machen können.
Aber trotzdem waren das nur Ausnahmen im Prinzip ist unsere Bilanz positiv.
********6764 Paar
177 Beiträge
Ich (w) finde Ehrlichkeit sehr wichtig.
Was hat man davon sich anders zu beschreiben, oder ein altes ( vorteilhafteres ) Bild zu senden, wenn man eventuell an einem realen treffen interresiert ist, spätestens dann muss man mit der Wahrheit raus.
Wäre für mich ein nogo.

Lg. pumappaar ( w)
Unsere Bilder sind immer aktuell und wir erwarten das natürlich auch von den anderen Paaren.Bis jetzt sind wir zum Glück noch nicht böse enttäuscht worden, was die Optik angeht, meist waren es andere Gründe, warum sich nach einem Treffen, nichts ergeben hat.z.B. unterschiedliche Vorstellungen, starke Raucher etc.
********6766 Paar
102 Beiträge
Wir hatten schon einige Dates und es hat nicht immer gepasst, was wir wichtig finden ist das man ehrlich ist und es den anderen schonend beibringt das es einfach nicht das richte für einen ist und nicht den ganzen Abend Kaput macht.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Wer Pech und Enttäuschungen bei Treffen hat wählt wohl meistens die Profile raus wo alles toll aussieht und die Angaben schmeicheln aber oft ist dies eben mehr Schein als sein. Besser wäre es die normalen Profile mit nicht Profifotos zu wählen da meistens solche Fotos die Person schlechter darstellen als im Realen wo man dann eher positives erwarten darf. Aber viele gehen eben vor wie im Supermarkt und nehmen lieber das Produkt in hochglanz als das normale daneben.
****en Paar
181 Beiträge
ER
ohne jetzt alle 18 seiten gelesen zu haben:

ich denke, ausschlaggebend ist der "zustand" der suchenden, soll heißen: wir suchen für heute ein paar zum ...(was auch immer) und dabei ist es uns egal, wie die aussehen

(wir gehören nicht zu dieser art, haben aber schon paare kennen gelernt, wo wir diese einstellung "fühlen" konnten)

ein anderer aspekt ist die ehrlichkeit:
wenn man es selbst ernst meint und ehrlich ist, erwartet man dies auch vom gegenüber; ist der das dann nicht, ist man enttäuscht

nimmt man es selbst auch nicht so genau mit kg und alter der bilder, ist die erwartungshaltung an den gegenüber auch viel niedriger und die enttäuschung kleiner

wir selbst sind zwar auch schon enttäuscht worden, aber wir haben daraus gelernt und lesen jetzt auch "zwischen den zeilen"
krass ist allerdings der fall (den wir gehört haben), dass zwischen den bildern und der aktuellen gewichtsklasse geschätzte 100kg und ca. 10 jahre differenz waren - da hört der spass auf *gr*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Unser erstes Date überhaupt
Also mit uns unbekannten Personen.
Das war zu einer Zeit, als noch die Postkutsche unterwegs war.
Ergo, hatten sie nur Bilder von uns.

Damals war es üblich, das man sich zu Hause traf.
An der Tür waren wir ein wenig geschockt, denn die Gesichter waren nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten (eben Anfang)

Aber der Abend verlief dann doch recht gut und die beiden wussten was sie wollten. Eine damals eher seltene Spezies.

Beim zweiten Date haben wir dann, na ihr wisst schon.

Heute ist es uns relativ Schnuppe, ob wir Bilder bekommen. Die Daten sollten natürlich schon stimmen. Oftmals wirken die Leute auf Bildern deutlich weniger, als in der realen Welt, mit Stimme, Mimik, Gestik, Geruch usw. Da die allermeisten Profile eher dünn daher kommen, kann man auch die weichen Faktoren schlecht einschätzen.

Wir lassen uns Heute ganz gerne überraschen und wenn es eben nicht passt, na dann hat man mal wieder einige lustige Momente gehabt.
Wir haben eine Menge Joyler schon kenengelernt (ohne Sex!) und bei manchen habe ich mich auch erschrocken, wie fernab sie von ihren Profilbildern ausschauen.
Für mich war das in dem Moment nicht wichtig da wir ganz klar ohne sex. Absichten auf diese Leute zugetreten sind aber falls sie hier wirklich suchen und auch reale Dates haben wollen, ist das sicher ein Reinfall für deren Gegenüber.
Ich finde es schade das sich einige hier hinter alten Bildern verstecken müssen oder wollen, man sollte schon zu dem stehen wie man ist und auch aussieht und wenn man doch sooo unzufrieden ist und mit Bildern quasi ein Phantom aufbaut, sollte man doch etwas an seinem Äusseren tun.
Somit bliebe ein "Aha - Effekt" auf beiden Seiten aus.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ER:

wir haben uns mit einem päarchen getroffen, wo die bilder die "schoki-seite" zeigten ... es war zwar ein lustiges entspanntes treffen - aber mehr als kommunikation war definitiv nicht ...

das andere treffen war entspannt zum grillen - totale super symphatie und auch die themen war nicht nur in eine richtung, sondern die männer standen am grill und die frauen rannten den kids hinterher *rotfl*
• hier lief auch mehr ...

was eher traurig ist, ob sich die einen oder anderen paare, welche 10 jahre alte bilder einstellen, sich nicht dumm vorkommen - sorry für die harten worte - nur man bewegt sich hier auf einer erotischen plattform, wo auch der ein oder andere körperkontakt angepeilt wird ... warum wird dann mit dem ersten eindruck überhaupt gelogen ????

neee - unser er steht zu seinem kleinen bäuchlein und unsere sie ... mei - schlank und knackig ... *wolke7* *wolke7* *wolke7*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
wie jetzt?
das andere treffen war entspannt zum grillen - totale super symphatie und auch die themen war nicht nur in eine richtung, sondern die männer standen am grill und die frauen rannten den kids hinterher *rotfl*
• hier lief auch mehr ...

auf dem grill ... im beisein der kinder?
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
*ggg*

nein - das erste mal war nur das beschnubbern - ... beim zweiten mal dann - ohne kids - die waren im sandmännchenland ...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Es gibt auch den umgekehrten Fall
Uns ist es schon zwei mal passiert, dass wir Leute live getroffen haben und nach mehrfacher Nachfrage wir ihnen auch unseren User Namen verrieten.

Leider war dann Sendepause, obwohl wir am Abend selbst alle recht großen Spaß hatten. Vermutlich, sind dann die Leute doch etwas geschockt, mit wem sie sich da eingelassen haben!

Alt und schräg, das passt eben nicht zu allen! *lach

Jetzt sind wir eben nicht mehr in keinem Portal mehr, ist zwar Schade, dass die Leute so sind, aber man muss sich anpassen.
Hmm also wir sind da auch für absolute Ehrlichkeit....

Jeder hat nunmal seinen Geschmack und man will sich doch gegenseitig diesen peinlichen Moment ersparen wenn dann auffliegt das das Bild wohl doch schon a bisserl älter ist.

Uns ist das einmal passiert. Die wir das getroffen hatten, hatten in keinster Weise irgendwas von den Menschen auf den Bildern.

Hätten sie von vornherein gesagt das sie ca. 30 Kilo seit den Bildern zugelegt haben hätten wir die Wahl gehabt ob wir das wollen oder nicht.

Aber so mussten wir da irgendwie höflich aus der Nummer rauskommen.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ob nun 100 kg oder 150 kg, was macht das noch für einen Unterschied?
entschuldige bitte...
jeder hat seinen geschmack und ich hatte mal 150 kilo und weiss das es ein sehr grosser unterschied ist!
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es beginnt ja teilweise schon am aufüllen vom profil;

keine oder falsche gewichsangabe
falsche größenangaben
geschönte bilder

etc
Ich bin auch jenseits der 100kg, habe das angegeben und dennoch pflichte ich der These:

Ob nun 100 kg oder 150 kg, was macht das noch für einen Unterschied?

völlig bei.
Zuviel ist zuviel, daher macht es wirklich keinen grossen Unterschied wieviel zuviel.
Nur drüber reden und es anbringen sollte man schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.