Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

hmm naja trotzdem finde ich sind 150 kilo ned 100 kilo....

mei geschmäcker sind so verschieden und das ist auch gut so.
****en Paar
181 Beiträge
100 oder 150 kg?
pi mal daumen würde ich sagen: ca. 50 kg, oder?

scherz beiseite: ich denke, 1/3 körpergewicht mehr ist schon der rede wert

zugegeben, wenn ich 150 kg wiegen würde, würde ich auch behaupten, es ist ja fast kein unterschied *raeusper*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Für uns zählt eher die Sympatie. Bilder können lügen und die digitalen sowieso. Oft bekommen viele vom Profi schon geschönte Bilder. Die haben meist auch nicht mehr viel mit der Wirklichkeit oder den Ecken und Kanten zu tun.

Wir schauen meist erst mal, was für Bilder eingestellt werden, je mehr FSK18, desto *flop*. Auch mögen wir lieber Schnappschüsse, die nicht bearbeitet und natürlich sind. Hat die Dame (oder auch der Herr) dann beim Treffen doch 10 Kilo oder ein paar Falten mehr, ist das nicht so schlimm. Erkennen sollte man die Personen allerdings schon noch.

Bisher floppten Treffen meist an Gerüchen (rauchen ist zwar ok, aber müffeln muss man deshalb noch lange nicht) oder einfach an der fehlenden Sympathie.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wir sehen, wenn wir unterwegs sind, eine Menge an Profilen dann Real .

Viel schlimmer, als die Lügendaten sind die Lügen in den Texten.
Das 10 Jahre eh geschummelt werden und grundsätzlich 10 bis 15 kg verschwinden ist ja noch nachvollziehbar, aber dass die Leute sich teilweise dann doch so falsch selbst einschätzen, ist kaum nachzuvollziehen.

Mein Kommentar zu den 150kg ist natürlich ironisch zu verstehen gewesen, denn mir leuchtet nicht ganz ein, das Leute, die ganz offensichtlich die selbe Krankheit haben nicht mit einander klar kommen können.

Wäre doch ein toller Ansatz, dann zusammen auf ein gesundes Maß zu kommen.
Mein Kommentar zu den 150kg ist natürlich ironisch zu verstehen gewesen, denn mir leuchtet nicht ganz ein, das Leute, die ganz offensichtlich die selbe Krankheit haben nicht mit einander klar kommen können.

Wäre doch ein toller Ansatz, dann zusammen auf ein gesundes Maß zu kommen.

Willst du mich gerade als "kranke" bezeichnen?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich antworte jetzt mal ganz frech, und sage, daß ich mir das nicht vorstellen kann, daß Asphaltmelodie dies wirklich wörtlich gemeint haben könnten. Die Beiträge der beiden haben (wenn ich mich so besinne) schon eine gute Portion beissenden Sarkasmus, sind im Allgemeinen aber nicht beleidigend gemeint.
Deshalb meine frage *g*
Ob ich nun auch als krank angesehen werde oder nicht, weiss ich nicht aber das hier nimmt somit Formen an, denen ich mich gerne entziehe.

*wink*
*****ack Mann
408 Beiträge
@just_us
Hmm also wir sind da auch für absolute Ehrlichkeit....

Jeder hat nunmal seinen Geschmack und man will sich doch gegenseitig diesen peinlichen Moment ersparen wenn dann auffliegt das das Bild wohl doch schon a bisserl älter ist.

Uns ist das einmal passiert. Die wir das getroffen hatten, hatten in keinster Weise irgendwas von den Menschen auf den Bildern.

Hätten sie von vornherein gesagt das sie ca. 30 Kilo seit den Bildern zugelegt haben hätten wir die Wahl gehabt ob wir das wollen oder nicht.

Aber so mussten wir da irgendwie höflich aus der Nummer rauskommen.

Willkommen in der virtuellen Welt, wo Milch und Honig fliesst.

Ich habe bis dato maximal 3 Frauen in meinem Leben getroffen, welche besser ausgesehen haben als auf den Bildern...der Rest war gelinde eine Enttäuschung.

Ich muss dir beipflichten, wären sie ehrlich könnte man drüber nachdenken, ob man sich 30kg - wie bei dir auch - antun möchte oder nicht...

Nur finde ich es immer interessant wenn Dicke auf die Fetten eindreschen verbal *g* - ist wie Rassismus unter schwarzen!
unser letztes Treffen
na ja wie soll man sagen......... es gab viele Fotos, welche auch so einigermaßen passten..... na ja nur Er konnte scheinbar gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen.

Na ja wie soll man sagen........ soweit alles okay....... war nen Date mit PT....... auch soweit noch alles klar und man(Frau) hatte ja noch die Bilder von seinem besten Stück in Erinnerung.
Okay man sah das es keine 22*6 war aber sah schon gut aus.

Na ja und plötzlich musste man(Frau) anfangen zu suchen wo denn da überhaupt was ist.

Also das war unsere witzigste Enttäuschung

Wir sorgen immer für aktuelle Fotos (bis max 1 Jahr alt) und verändern sogar unser Gewicht in regelmäßigen Abständen um immer ehrlich zu den evtl. nächsten Date zu sein.

Klar wenn man sich optisch okay findet (Bilder) und man trifft sich und es stimmen die Bilder mit der Realität überein, aber die Sympathie kommt nicht rüber na ja da kann man nix machen.

Aber Bilder Faken oder alte Bilder reinsetzen ist ja wie dem Gegenüber voll ins Gesicht zu lügen......... und sowas ist nich okay
LG
Nur finde ich es immer interessant wenn Dicke auf die Fetten eindreschen verbal - ist wie Rassismus unter schwarzen!

Also jeder hat doch seinen Geschmack! Warum sollte ich, nur weil ich keine 60 Kilo wiege mir nen dicken Mann suchen???
Ich dresche hier auf niemanden ein! Es ging hier um Enttäuschungen beim Treffen und das war eben eine für uns. Also ich finde es echt schon etwas derb das hier mit oben zitierten Sätzen rumgeworfen wird.

Mein Partner und ich hatten uns auch im Internet kennengelernt. Ich war von vornherein ehrlich . Ausserdem bin ich der Ansicht das auch ich mich ned verstecken muss.

Achso by the way die kranke rassistische Dicke hat seit 1,5 Jahren um die 56 kilo abgenommen!
*****ack Mann
408 Beiträge
Opfer-Tätertausch
Getroffene Hunde bellen.

Du hast damit angefangen, dass der Typ 30kg mehr drauf hatte - die hast du mindestens auch drauf..wenn nicht sogar 40-50kg.

Ich würde mich hüten mit Steinen zu werfen, wenn ich im Glashaus sitze...

Aber Intelligenz gibt man auf dieser Plattform vor der Anmeldung wohl an der Garderobe ab.
Aber Intelligenz gibt man auf dieser Plattform vor der Anmeldung wohl an der Garderobe ab.

Übel, gaaaaaaaaaaaaanz übel!!!!
Ich glaube nicht das du in der Lage bist meine Intelligenz beurteilen zu können.

Du moderner Mann *zwinker*, das was du schreibst ist absolut unterste Schublade. Wenn du bereit bist das ganze zu diskutieren, darfst du dich gerne melden. Vielleicht besser mit meinem Partner , vielleicht kann er dir ja mit nem IQ von 158 das Wasser reichen *zwinker*
Du hast damit angefangen, dass der Typ 30kg mehr drauf hatte - die hast du mindestens auch drauf..wenn nicht sogar 40-50kg.

Deshalb muss sich jetzt jede Dicke nen dicken Mann suchen???

Oops war mir gar ned bewusst im Glashaus zu sitzen nur weil ich meinen eigenen Geschmack habe
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Nein, sie hat geschrieben das die Frau 30 Kilo mehr drauf hatte als auf den Fotos.
Ich meine man schaut sich ja die Fotos an um sich ein ungefähres Bild von jemanden zu machen. Daher sollten sie schon mit er Realität übereinstimmen.
Das man allerdings nicht unbedingt das Foto reinstellt wo man total unvorteilhaft aussieht ist ja wohl klar

(grins...lieber Deppjack bevor jetzt wieder was kommt: Nein es sind nicht meine unvorteilhaften Fotos die ich eingestellt habe. ich seh tatsächlich so aus *lol*)

LG JUtta
Beide waren einfach nicht das was wir uns erwartet hatten. Und Unehrlichkeit werten wir auch als gewisse Respektlosigkeit
*****ack Mann
408 Beiträge
Beide waren einfach nicht das was wir uns erwartet hatten. Und Unehrlichkeit werten wir auch als gewisse Respektlosigkeit

Dies ist doch auch ok - habe ich dir ja zugestimmt - nur unterscheide ich jetzt bei dick nicht zwischen 20/30/40/50kg - fett ist fett - entweder es gefällt einem - oder eben nicht.

Aber wenn ich selber zwischen 30-50kg zu viel drauf habe, dann weiss ich wirklich nicht, ob man dann jegliches mit Geschmack erklären kann.

@***ta

DU hast deinen Nick schon mit Bedacht gewählt *g*
Warum darf ich denn nicht auf schlanke Männer stehen???? Weil ich zu fett bin?!

Schätzchen dein BMI ist a ned grad ideal by the way *zwinker* kommt wohl von zuviel Eiweiß *zwinker*

Aber ich werde meinem Freund jetzt sagen er soll sich von mir trennen weil das geht ja mal gar ned das ein Triathlet mit ner Dicken zusammen ist.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
DU hast deinen Nick schon mit Bedacht gewählt

Ich weiß *g*

Ich habe nicht vor mich oder meine Figur zu verleugnen.
Ist nicht jedermann Geschmack, aber so bin ich halt.
*****ack Mann
408 Beiträge
jutta
Ich weiß

Ich habe nicht vor mich oder meine Figur zu verleugnen.
Ist nicht jedermann Geschmack, aber so bin ich halt.

Ist ja auch ok, ich verurteile niemand, nur weil er dick ist - meine sexuelle Welt ist es nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden.
und ja, es gibt einen unterschied zwischen 20/30/40/50 Kilo zuviel
*****ack Mann
408 Beiträge
Warum darf ich denn nicht auf schlanke Männer stehen???? Weil ich zu fett bin?!

Schätzchen dein BMI ist a ned grad ideal by the way kommt wohl von zuviel Eiweiß

Aber ich werde meinem Freund jetzt sagen er soll sich von mir trennen weil das geht ja mal gar ned das ein Triathlet mit ner Dicken zusammen ist.

BMI ist was für Weichbrötchen aber nichts für Männer! Ich esse nur Dinge die man im Supermarkt kaufen kann..ich verschenke kein Geld für Nahrungsergänzungen.

Nur weil sich einer mit dir abgibt, gilt dies nicht für alle..
BMI= Bodymassindex

Schätzchen das ist nix zu essen *zwinker*

jaja wahrscheinlich hat er ein Helfersyndrom der arme kerl. und vielleicht ist er auch noch auf einem Auge blind und sieht mich gar ned so wie ich bin...Ich werde ihm heute gleich mal die Füße küssen das er so gütig ist und sich mit mir "abgibt".

Deine Comments werden immer lachhafter.
*****ack Mann
408 Beiträge
Lesen - und es auch zu verstehen scheint ein riesen Manko bei dir zu sein.

Versuch es doch nochmal Wort für Wort..und lies laut..dann brauchst du mir nicht Dinge erklären, nach denen ich nicht gefragt habe.

Keine Ahnung mit was du dich so bildest, aber BMI ist nun nichts was man erklären muss - aber was mache ich mir nen Kopf *g*

Was die Motivation deines Freundes ist, kann ich dir nicht sagen, ist mir im Grunde auch völlig egal..nur finde ich es vermessen, weil dich einer erhört alle Herren die kräftiger sind..vermutlich noch deutlich vor dir optisch nieder zu machen.

Wenn ich mit 23 Fehlern eine 6 im Diktat habe und mich dann lustig mache über jemand mit 25 Fehlern..dann spricht dies nicht für den Charakter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.