Verständnis? ned immer.
Der Herr DJ kann mir jetzt gleich wieder das mit den Steinen und dem Glashaus erklären.
Hier ging es rein darum das ich ein Erlebnis unsrerseits beschrieben habe. Jeder hat doch seine Vorstellungen und seine Grenzen. Das Auge isst mit (ob das bei mir immer der Fall ist, sei dahingestellt). Ich hätte auch schreiben können das sie vom Wesen her ganz anders waren, dann würde sich keiner dafür interessieren.
Verständnis habe ich viel, meist zu viel. Aber ehrlich gesagt mach ich mir nicht die Mühe , wenn ich Leute das erste Mal treffe, zu eroieren warum sie so sind. Diese Mühe mache ich mir bei Freunden. Diese Mühe machten sich auch meine Freunde.
Verständnis habe ich für niemanden der sich gehen lässt und sich seine Welt schönredet. Egal ob dick, dünn oder was auch immer.
Eindeutig zu schnell? Ja das weiß ich auch, deshalb ist momentan oberstes Gebot das Gewicht zu halten und es jetzt langsamer angehen zu lassen. Es war halt dann wie ein Kampf den ich gewinnen wollte. Jedes Kilo weniger war ein Erfolg und dann wurde es schon fast zur Sucht. (was sich bei nem übergewichtigen Menschen lustig anhört)
Ich habe auch mit Schwimmen angefangen und täglich gewisse Zeit auf dem Heimtrainer geradelt. Alles langsam gesteigert bis ich bei Umfängen von tgl 1,5 Std zügiges Schwimmen war (eher Freistil als Brust) und mind. 1h tgl. abends Heimtrainerradeln.
Also wir haben gemeinsame Interesse
Wenn er seine 30 Km joggt, radel oder skate ich halt neben ihm her.
Ist zwar dann ned wirklich erschöpfend, aber es ist Bewegung