Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

ihr seid doch
mit einem Realzeichen ausgestattet, da könnt ihr doch privat weiter zanken find
*****ack Mann
408 Beiträge
@lineal
Klar, tschuldigung...

Ich vergaß wir sind hier ja im Happy Hippo Land..hier haben sich alle lieb *g*

Mein Fehler..nicht zum ersten Mal..
OMFG Hobbypsychologe auch noch? Schreib doch ein Buch.
*****ack Mann
408 Beiträge
Dieses Forum bzw. die Plattform wäre eigentlich ideal für jeder Arbeit eines Psychologiestudenten - ich wunder mich nicht mal mehr *g* und Helfersyndrom habe ich eh keines.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Gott o Gott, selbstverständlich ist die Person nicht krank, ihr Körper leidet eineindeutig unter Adipositas mehr nicht, aber auch nicht weniger und dass dies eine Krankheit ist, zumal eine tödlich verlaufende ist doch noch bekannt, oder?+

Das ist von mir nur positiv gemeint, dass sie, wo sie selbst schon 56 kg abgenommen hat, in einem Jahr (eindeutig viel zu schnell) dann doch viel mehr Verständnis haben sollte und entsprechende Kontakte positiv beeinflussen kann.

Es wäre ja wenig sinnvoll, wenn ich einer 150 kg Dame etwas von Trainingszustand, Lauftraining usw. erzähle. Auch wird sie kaum Lust haben, mit mir zu Laufen, zu Skaten oder zu Surfen.
Selbst mit mir schwimmen gehen zu wollen (einzig sinnvoller Anfangssport) Ist doch total frustrierend.

Ach so! Wir kennen, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, eine Menge Leute gut, die nicht ganz schlank und super sportlich sind.

Bei nicht wenigen Profilen lese ich, dass die gemeinsamen Interessen im Vordergrund stehen, sind das Phrasen oder wirkliche Aussagen?

*meine immer noch, dass in den Texten der echte Lügenbaron wohnt.
Verständnis? ned immer.

Der Herr DJ kann mir jetzt gleich wieder das mit den Steinen und dem Glashaus erklären.

Hier ging es rein darum das ich ein Erlebnis unsrerseits beschrieben habe. Jeder hat doch seine Vorstellungen und seine Grenzen. Das Auge isst mit (ob das bei mir immer der Fall ist, sei dahingestellt). Ich hätte auch schreiben können das sie vom Wesen her ganz anders waren, dann würde sich keiner dafür interessieren.
Verständnis habe ich viel, meist zu viel. Aber ehrlich gesagt mach ich mir nicht die Mühe , wenn ich Leute das erste Mal treffe, zu eroieren warum sie so sind. Diese Mühe mache ich mir bei Freunden. Diese Mühe machten sich auch meine Freunde.
Verständnis habe ich für niemanden der sich gehen lässt und sich seine Welt schönredet. Egal ob dick, dünn oder was auch immer.

Eindeutig zu schnell? Ja das weiß ich auch, deshalb ist momentan oberstes Gebot das Gewicht zu halten und es jetzt langsamer angehen zu lassen. Es war halt dann wie ein Kampf den ich gewinnen wollte. Jedes Kilo weniger war ein Erfolg und dann wurde es schon fast zur Sucht. (was sich bei nem übergewichtigen Menschen lustig anhört)

Ich habe auch mit Schwimmen angefangen und täglich gewisse Zeit auf dem Heimtrainer geradelt. Alles langsam gesteigert bis ich bei Umfängen von tgl 1,5 Std zügiges Schwimmen war (eher Freistil als Brust) und mind. 1h tgl. abends Heimtrainerradeln.

Also wir haben gemeinsame Interesse *ggg* Wenn er seine 30 Km joggt, radel oder skate ich halt neben ihm her.
Ist zwar dann ned wirklich erschöpfend, aber es ist Bewegung *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
ich
selber stehe zwar nicht auf menschen mit übergewicht, aber ich zolle Dir meinen aufrichtigen respekt, dass Du das angehst und schon so viel gewicht verloren hast
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
On Topic:
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen enttäuscht...
Wie war es bei Euch?
Nein, weil ich mich bisher noch nie mit einer Vorstellung des Aussehens jemanden getroffen habe. Zweierdates habe ich immer mit Leuten gehabt, deren Art mir gefiel, da war das Aussehen unwichtig. Bei Treffen habe ich jedoch oft den Mut mancher zum optischen Wagnis bewundert.

Off/On Topic?
@*****ack: So mies könntest Du gar nicht aussehen, dass ich von Dir nicht positiv überrascht wäre, wenn ich Deine Beiträge so lese. *ja*
*****ack Mann
408 Beiträge
@the fool
Danke - dann passt ja alles - ich bin nicht hier um Millionen neuer Freunde zu finden, ich muss nicht mit jedem gut Freund sein und ich habe meine eigene Meinung zu der ich stehe.

Der Rest ergibt sich von selbst..ich sag nur natürliche Selektion *g*
zu dir fällt mir echt nur noch tiefstes bedauern ein
*****ack Mann
408 Beiträge
Danke - aber das darfste für dich und deine mangelnde Selbstreflexion etc. behalten *g*
DA
bin ich mit Dir einer Meinung!

.ich sag nur natürliche Selektion

Ist wie bei "Liebling des Jahres" .. das Lesen hier alleine reicht schon, um genau zu wissen, welche Profile links liegen gelassen werden können *fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Danke - dann passt ja alles - ich bin nicht hier um Millionen neuer Freunde zu finden
Stimmt. Ich glaube einer Dir würde reichen. *g*
Soll ich ein Extraprofil dafür anlegen? *oh*

Der Rest ergibt sich von selbst..ich sag nur natürliche Selektion *g*
Gerade das ist es ja, was auch mich aufrecht erhält. Die Irrwege werden aus der Kette ausgeschieden.

Zum Thema Übergewicht: Warum sollte es mich bei einem Treffen stören? Ändert es etwas an der Person? Nö!
Dass es mich sexuell nicht reizt steht auf einem anderen Blatt.
Zum Thema Übergewicht: Warum sollte es mich bei einem Treffen stören? Ändert es etwas an der Person? Nö!
Dass es mich sexuell nicht reizt steht auf einem anderen Blatt.

Darf die "Dicke" sagen das ich genau das meinte...auch wenn i jetzt wieder das glashaus einwerfe
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Darf die "Dicke" sagen das ich genau das meinte...auch wenn i jetzt wieder das glashaus einwerfe

Aber warum denn einwerfen oder dürfen? *oh*
Auch wenn ich glaube zu lesen, dass Du mit der Situation nicht glücklich bist: Mach Dich bitte nicht runter.

Nur weil ein in den Kopf gewanderter Muskel glaubt er wäre die nächste Spitze der Evolution?
Ich mach mich nicht runter...ich hatte mir erlaubt ironisch zu sein *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
Hier wird mal wieder Opfer und Täter verdreht.

Sie war diejenige welche kräftigere Herren Aufgrund ihres Gewichts ablehnt und selber keine Gazelle ist.

Also wer jetzt hier weg ist von einem erwachsenen Verhalten überlasse ich jetzt euch...mir ist das ehrlich gesagt zu banal...da ist mein 11jähriger Bruder ja weltgewandter!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
da ist mein 11jähriger Bruder ja weltgewandter
Legoland oder Disneyland?
Boah wenn Dummheit fliegen könnte würdest du auf dem Flughafen wohnen....

Ich habe lediglich von einem Erlebnis berichtet, welches wir hatten.

Ja und, du magst ja auch keine dicken Frauen. Verurteile ich dich deswegen. Achso ich vergaß du hast ja auch was zu bieten *zwinker*

Ich MUSS nicht ,weil ich DICK bin mich auf DICKE Männer beschränken.

Wer hier wohl der Rassist unter uns beiden ist....

Dicke zu Dicke am Besten noch da wo du sie ned siehst. Schwarze zu Schwarzen etx. etx.

Deine Argumentation ist absolut lächerlich. Du bist wahrscheinlich so ein kleines Würstchen das ins Fitnessstudio rennt um irgendwas "kleines" zu kompensieren. Über all die andere da drin, die vielleicht dick sind, lästert obwohl sie was dagegen machen. Genau solche Leute sind es die Menschen mit geringem Selbstwertgefühl das Messer in der Wunde noch umdrehen.

Für mich bis du lediglich ein Wurm der den ganzen Tag mit Selbstbeweihräucherung beschäftigt ist und meint er steht über alles und jeden.

Das Einzige was hier von dir beigetragen wurde war destruktiv und lässt keinerlei Manieren oder Umgangsformen erkennen.

Du schiesst dich hier auf mich ein weil ich ja in deinen Augen es intellektuell schon gar ned verdient habe hier mit dir zu schrieben.

In meinen Augen bist du mit deinem beschränkten Horizont bedauernswert.
*****ack Mann
408 Beiträge
Danke
Solchen geistigen Ergüssen - muss man nichts mehr hinzufügen!

Du ersparst mir Zeit und Aufwand - dafür Danke *g*
Jaja wenn die Argumente ausgehen mach ma einen auf dicke Hose..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
ich
warte jetzt seit Seite 19 darauf,
dass jemand mal wieder was zum thema schreibt, das da heißt

ENTTÄUSCHT VOM AUSSEHEN BEIM TREFFEN

das heißt: habt Ihr menschen getroffen, die in der realität anders/schlechter aussahen als auf ihren profilfotos bzw. sich in der selbstbeschreibung im profil nicht ehrlich geäußert hatten

stattdessen ist hier nur noch die vielleicht für psychologen interessante systemische eskalation über übergewicht und mangelnde hirnmasse zu lesen

reicht's jetzt irgendwann mal?

*zumthema*
*****ack Mann
408 Beiträge
Du fühlst dich im Glashaus einfach wohl..

Und noch einen blöde Phrase für dich..Ich hätte mich ja gerne geistig mit dir duelliert, aber du bist unbewaffnet *g*

Und noch gutes Gelingen beim abnehmen..und lesen bildet *g*
Als aufmerksamer, attraktiver, intelligenter moderner Mann von heute könnte ich dir so manche schöne Stunde oder heisse Nacht bescheren. Es liegt also an dir, was du draus machst und ob du in der Lage bist mich zu fesseln....

Mit mir Schritt zu halten, gelingt leider den wenigsten..aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen? :)

Das sagt wohl alles ....

I´m out of here...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
zum Thema zurück
wir sind risikofreudig!

Solange nicht ganz spezielle Dinge dies einfach nicht zulassen.

Also persönlich bin ich ganz selten vom Aussehen der Damen negativ überrascht, wenn ich recht überlege, dann war das noch nie der Fall, außer ganz zum Anfang, wo ich noch wirklich doof war.

Ja okay, ich hab auch schon ein Date-Wunsch abgelehnt, weil sie nicht ganz meinem Beuteschema entsprach.
Wobei mich Frauen deutlich über 130 und da meine ich nicht kg extrem anmachen, die dürfen dann auch kg haben, so viel sie wollen. Wobei diese extrem selten übergewichtig sind.

Ansonsten bin ich meist sehr enttäuscht von den Jungs, die trotz Beipackzettel und intensiven Training (bin ja kein Unmensch) es einfach versauen, wobei da ganz selten das "Aussehen" eine Rolle gespielt hat.

Selbst Leute die wir schon lange kennen, können sehr enttäuschen, wenn sie auf dem Dampfer sind,-- es ist ein Automatismus bei und ganz vergessen, dass sie sich im Dschungel befinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.