Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen

Nicht viele, aber doch ein paar Erfahrungen
Die Treffen, die wir bisher hatten, lassen sich an einer Hand abzählen, wobei wir sagen können, das wir zum. optisch noch nie sehr enttäuscht wurden (zu alte Bilder etc.) u. auch sonst nicht, bis auf ein einziges Mal. Es ist einach der Funke nicht übergesprungen, bzw. waren letzlich die Phantasien nicht vereinbar, das mehr daraus wurde.

Nun ist es ja immer leicht, mit Bildern Interesse zu wecken, wobei für uns das geschriebene mehr Gewicht hat. Wenn es dann nach vorhergehendem Telefonat (ein für uns unabdingbarer Bestandteil um sich überhaupt zu treffen) zum ersten Vis à Vis kommt, dann sind wir offen u. ohne zu hoch geschraubte Erwartungen, allerdings uns auch sicher, was wir wollen.

Es waren schöne, interessante u. kurzweilige Abende, was uns die Gewissheit gibt, dass der Abend kommt, an dem es einfach passt!

Diese Zeit nehmen wir uns!
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
einmal hatten wir ein erlebnis,das war genau anders rum,die bilder fast nichts aussagend,und als wir das paar real geshen haben*wau*total überrascht,es wurde dann auch ein sehr erotischer abend,und bei dem einen ist es nicht geblieben
******_sh Mann
8 Beiträge
Da siehst du es! Es kann auch was gutes bei rauskommen.
Meine Blinddates kann ich auch zwar von einer Hand abzählen aber das ist doch der Kitzel denn ein Blindate doch ausmacht und da stehen doch einige drauf. Ich mit eingeschlossen
Zur Frage mal zurück.
Bis jetzt waren meine Blinddates, immer blind. War eigendlich zufrieden oder überrascht!
Außnahmsweise haben wir einmal Fotos ausgetauscht. Doch als wir uns treffen wollten tauchte mein Blinddate nicht auf und meldete sich auch nicht mehr.
*snief*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
iss schon doof,erst verabredet,und dann auf einmal wird man versetzt und der kontakt bricht auch ab,da ist dann meistens was faul,manche leute haben es eben nicht so mit der ehrlichkeit.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
off topic
Liebes pfalzpaar39_34 ...bitte nicht böse sein... *zwinker*
Wenn Ihr an einem Thread teilnehmt (ist nicht der erste),
wird jeder Beitrag eines anderen von Euch bestätigt, kommentiert oder untermauert.
Immer wenn eine Clubmail kommt, denkt man, es ist was Neues gekommen...
Versucht doch mal, eine eigenen Meinung oder Erfahrungen zu bündeln,
dann ist es auch interessant zu lesen.

So, nun dürft Ihr mich hauen.... *zwinker*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
wir hauen dich nicht wir schmeißen dich erstmal auf den boden und vergenusswurzeln dich erstmal,dann sehen wir weiter [b]freu4[/b]
das aussehen ist zwar nicht wichtig, nur wenn man bilder untereinander verschickt und man sich trifft und es überhaupt nicht passt,ist man doch irgentwo trotzdem enttäuscht. wenn die bilder älter sind, kann man es ja wenigsten ansprechen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@pfalzpaar39_34
Mit der Reaktion seid ihr mir ja richtig symphatisch... *top* *zwinker*
**********ber20 Paar
63 Beiträge
ist uns neulich passiert
Da wurden wir angeschrieben von einem Pärchen, die wollten uns unbedint treffen weil sie gerade hier oben in HRO zu tun hatten. War ein wunderschöner Sommertag und wir dachten uns wir besorgen 2 Fl. Lambrusco und was zu knabbern, setzen uns an den Strand zusammen und plaudern schön. Wir haben sie dann auch getroffen und nett hallo gesagt. Das andere Pärchen war etwas älter. Allerdings hatten sie gar keine Zeit den Abend weil noch irgend ein Programm zu absolvieren war.
Tcha auch am nächsten Tag dann keine Wortmeldung von denen und auf unsere Nachricht hier hat man auch gar nicht erst beantwortet.
Ob wir denen zu gewöhnlich waren? Tcha passiert halt auch mal, oder? Wir verfallen deshalb nicht in Depressionen.
**ti Frau
1.431 Beiträge
es gibt solche und solche
und es gibt einige die von sich tolle Bilder haben, und solche die einfach nur eine cam haben.
Ich für meinen Teil, aktualisiere immer mein Profil, da ich ja nebenbei auch model. Aber glaubt mir, auch ich stelle nur wirklich vorteilhafte Bilder rein. Ich kann auch ganz schön fies aussehen. Außerdem ist man auf Bildern immer etwas perfekt. Wenn ich mich nach einem harten Arbeitstag, schon etwas aufgefrischt, mit jemanden treffe, dann habe ich 1. keine Dessous wie auf den Bildern an, sehe manchmal echt schei... aus, bin einfach nicht mehr so gestylt wie früh morgens....Also kann der Schein auch mal trügen.
Letzendlich entscheidet für mich nicht nur die Optik sondern auch die Chemie.
Da ich selber nicht ganz schlank bin, man kann in meinem Profil ganau lesen das ich eher eine Rubensfigur habe, selber auch Frauen mit rundlicheren Formen mag, treffe ich mich auch nur mit solchen die keine Größe 34/36 haben. Komischerweise stehen Frauen, meine Erfahrungen, immer eher als die Männer zu ihrer Figur wie beschrieben-meistens sind sie sogar schlanker als gedacht, aber wenn die Chemie nicht stimmt und der Funke nicht überspringt hilft alles nichts.
Von daher meine Meinung:
vorab ein kleines Bild ja, aber beim Treffen sieht man eben doch die ganze Wahrheit und Geistigkeit *schock*

So, euch allen ganz viel Spaß hier!

Lg Kati
Es geht den Meschen wie den Leuten.

Eigentlich setze ich schon Ehrlichkeit und Nettiquette voraus.
Wenn es gar nicht passt, oder die Bilder, die vorher geschickt wurden, vollkommen daneben waren, dann kann ich auch mal fies sein und eine Bemerkung dazu fallen lassen. Denn ich selbst oute mich auch mal von meiner anderen Seite, die nicht ins richtige Licht gerückt ist. So knapp nach dem Aufstehen, mit einem Kaffee in der Hand, ohne große Lebensenergie. Wer dann noch immer meine Bekanntschaft machen will.... moin...

Auch denke ich, gehört es sich, dass man sich nett verabschiedet, wenn man den anderen Part dann doch nie wieder sehen möchte. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemandem der Kopf abgerissen wurde, oder sich jemand deshalb von einem 10geschosser gestürzt hat.

Wir sind Erwachsene und sollten uns wie solche benehmen. Ist das nicht drin, dann bye bye und ein Lächeln , das auch mal fieser auffallen kann.
*******irl Paar
40 Beiträge
das date meines lebens!
also bei mir wars einmalig, dieses treffen werde ich nie wieder vergessen, denn das 1. date nachdem ich sie im chat kennengelernt habe und dann mit ihr ca. 1 monat hin und herschrieb, war der absolute "wahnsinn"!
ich kam zum treffpunkt wie ausgemacht, bahnhof, ich sah sie von der ferne wie sie im auto saß, ich spürte, ich wußte, ich fühlte da ist sie eine wirklich besondere erscheinung!! fg
ich stieg ins auto ein, mit einer rose in der hand, schaute sie zuerst nur zögerlich ein, aber meine intuition, fühlte mich zu ihr sogleich hingezogen, ich sagte was zu ihr, wo wir denn jetzt hinfahren oder so ... und gab ihr mit der rückhand einen leichten klapser auf ihre oberschenkel ... sie lächelte mich dabei an ... und dann wußte ich .. shit das ist sie die frau meines lebens!!
und jetzt nach 19 monaten haben wir noch immer soviel spaß miteinander, und unsere liebe wir immer größer, der sex noch intensiver .. und zärtlichkeit und gefühl ... miteinander reden ... sich wohlfühlen ... geborgensein ... glücklichsein .... ja wir sind füreinander geschaffen ... und ich weiß und spüre ich werde sie immer lieben und vergöttern!!!
also keine angst vor dem 1. date ... es kann euch auch der blitz der liebe treffen ... keine scheu ... das leben kann so wunderbar sein ... und mit einer traumfrau und liebesgöttin noch himmlischer!!!
danke dem da oben!!!
ich liebe dich daniela für immer und ewig!!!
dein thomas, deine maus!
*******irl Paar
40 Beiträge
ich sag euch, dieser mann ist der wahnsinn!! dieses date war so wundervoll und dauerte bis um 6 in der früh! also nie denken das könnte ein flop werden und nicht hingehen!man lernt sich ja eh immer vorher genauer kennen beim chatten und hat dann schon ein gewisses gefühl ob das passen könnte oder nicht.ich würd mich sowieso nicht nach ein,zwei chatts treffen und wenn man dann einige fotos ausgetauscht hat,merkt man schon ein klein wenig ob er mir gefällt oder nicht, denn so grosse abschweifungen sind die bilder ja auch nicht!
und noch eins, ich habe von ihm damals nur ein foto gesehen das einige jahre alt war und dann nur eins am handy wo man überhaupt nicht viel sagen kann!

maus, das war die schönste liebeserklärung die ich in meinem leben gehört(gelesen) habe!!!
DANKE MEIN SCHATZ!!!!
Wovor sollte man(n) oder frau angst haben
......................ich hab bei meinem Schatz auch gleich beim ersten Date ein schönes Gefühl gehabt; und es war ein Blind Date für einen Swingerclub.
Das sind nun schon fast 3 Jahre das wir eine sehr intensive erotische Beziehung haben und sie leben und erleben.

Meine Dates die ich vorher hatte waren niemals ein "Flopp", weil ich mir nie zu viel erhofft habe. Ich bin dann davon ausgegangen nette Menschen kennen gelernt zu haben und es war eine Erfahrung für mich, es kommt doch auf die eigene Einstellung an.

Am besten locker angehen lassen................dann kann es ein nettes Treffen werden.

In diesem Sinne viel Spass Geli
Nicht so schön wie versprochen...
Über einen Aushang an der Uni stieß ich danals auf eine Anzeige, in der Karten für ein Konzert angeboten wurden. Ich rief die Frau an und wir kamen ins Gespräch. Aus diesem Gespräch entwickelte sich eine monatelange Telefonsexaffaire, die letztendlich zu einem Date führen musste. Ich werde den Augenblick und vor allem den Anblick nie vergessen. Erde tu dich auf und verschlinge mich! Die Spannung die sich bis dahin aufgebaut hat, möchte ich nicht missen. War echt hot!
*****hri Paar
12 Beiträge
Bilder
Vom Aussehen sind wir noch nicht enttäuscht worden.

Viel entscheidender ist, dass bisher die geschriebenen Wünsche und Vorstellungen nicht zu den wirklichen Wünschen unserer "Gäste" gepasst haben.
Es scheint, als ob viele hier vor ihrem Rechner eine Traumwelt aufbauen und dann beim Treffen von der Wirklichkeit eingeholt werden.

Überzogene Vorstellungen gibt es halt auch hier...
Also ich finde es viel schlimmer wenn sich derjenige beim chatten und bei den Telefonaten total verstellt und beim Treffen eine ganz andere Person (rein vom Charakter) vor mir steht.
****ke Paar
1.700 Beiträge
das ist der grund
warum wir uns immer erst im club treffen, sollte es nicht pssen wäre es nicht so schlimm,

lg

nichts zu verbergen
Wir haben, glaube ich, nur 4 Bilder drin die 1-2 Jahre alt sind. Den Rest haben wir letzte Woche extra für unser Joy-Profil angefertigt.

Es liegt in der Natur der Sache, dass man natürlich nur die nettesten und schönsten Bilder reinstellt ... ich meine "wir können auch anders (aussehen)" *lol* Das ist jedem klar und trotzdem geht man unterbewusst davon aus, dass man das bekommt was man "einkauft" ... zumindest sollte aber die Deckung zum Profil bei 90% liegen.

Wenn es allerdings ganz offensichtlich und definitiv "zusammengeklaute" oder realitätsverfremdende Fotos sind könnte ich wirklich kotzen!
Das ist uns zwar bisher bei Treffen nicht passiert, aber ich kann Cathy absolut verstehen wenn sie dann keine Lust verspürt, auf Grund von falsch verstandener Höflichkeit, Zeit zu verschwenden ...

Zudem: Es muss einfach funken, prickeln, heiß & kalt werden bei einem Treffen ... wenn das nicht der Fall ist - dann geht gar nichts! Auch nicht bei sogenannten "Top-Paaren", welche sich unerträglich lächerlich machen, weil sie nicht "schlucken" können, dass Schönheit nur einen geringen Teil zum "sexy sein" beiträgt ...
Das ist...........
uns "gott sei dank" noch nicht paßiert.
Wir glauben wenn man das ganze richtig anstellt paßiert sowas nicht *cool*
unsere Meinung *achtung*
Kann ich auch nicht bestätigen ... denke mal meist sind es diese Menschen die schreiben ohne Ende ... aber wen es ernst wird, nichts passiert ... da denke ich mir dann schon das es nicht zu einem Treffen kommen kann ... oder "waren es vielleicht doch falsche Bilder" ?

Ansonsten kann ich auch nur sagen das die Menschen die ich auf Bildern sowie in Natura gesehen habe schon gleich waren ... *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir haben bis dato auch kein Pech in dieser Hinsicht gehabt. Sie sahen immer so aus wie auf den Bildern.

Nur ab und an mal, treffen wir Menschen die über Cam besser aussehen wie auf den Bildern.
ins rechte bild rücken....
wer ist hier auf dieser plattform denn nicht bedacht, sich im eigenen profil ins rechte licht zu stellen...

gleich welcher gedanke diesbezüglich urspünglich im vordergrund stand.....

na wenn ich einen weichfilter finden würde der meine falten retuschiert würde ich ihn einsetzen.............*g

nööööööö falten machen doch bekanntlich männlicher *g

möchte damit nur zum ausdruck bringen, veraltete überarbeitet bilder im profil, die mit den handelnden personen nicht mehr im einklang stehen erbringen doch keinen vorteil.......beim date wird doch alles offensichtlich...

aber auch nicht nur die einhaltung der masse und der figur....sind doch zu 100 % nicht ausschlaggebend für ein date....

ein bisschen mehr gehört da für uns schon dazu.....

gez. das öhrchen
******584 Frau
749 Beiträge
war sehr nett...
Ich habe mich bisher mit einer Frau aus dem JC real getroffen, und ich muß sagen, ich war doch sehr überrascht, hatte mir das eingestellte Foto doch schon sehr gefallen, aber die Realität sah in diesem Fall noch wesentlich netter aus! Sie sah irgendwie ganz anders (aber im positiven Sinne)als erwartet aus, und außerdem hat die Chemie auch sofort gestimmt! *wiegeil* Ich denke, es wird sich noch was richtig Schönes ergeben. *genau*

Liebe Grüße

Jen [b]freiflug[/b] *kuss*
****si Paar
3.184 Beiträge
Für mich haben die Fotos in den Profilen nur eine zweitrangige Bedeutung. Für mich ist viel wichtiger, dass die Angaben im Profil der Realität entsprechen. Bisher ist uns noch nicht passiert, dass hier gelogen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.