hallo
mal ganz neugierig: wessen idee war denn das mit dem fisting? deine? oder sein inniger wunsch dass du dich doch für ihn SOOO entspannen und fallenlassen kannst dass das doch sicher möglich ist???
ich hab hier in irgendeinem posting von dir gelesen "sie war 16 als sie sich kennenlernten"
und in einem anderen etwas von "er kann eigentlich keinen spass am anfang mit mir gehabt haben weil ich so viel aufarbeiten musste, vor und nach dem sex oft geweint hab" oder so ähnlich (bitte nagelt mich hier nicht auf den exakten wortlaut fest)
ich denke mal, der ominöse "mr X" hat selbst den ein- oder anderen komplex, sucht sich schwache/unerfahrene frauen/mädchen die er "aufpäppeln" und "sich richten" kann.
früher misshandelt und vertrauenslos und nun willig, dich für ihn sogar mit "extremeren" praktiken wie fisten etc auseinanderzusetzen ?
ich denk mal das ist für dieses prachtstück von mann ähnlich toll wie ne absolute jungfrau zum schlucken zu bringen: symbol seiner herrlichkeit
nein, ich denke nicht, dass das in irgendeiner form eine echte beziehung werden kann, manche männer brauchen keine frauen sondern nur williges spielzeug -und die bestätigung, dass sie es schaffen, allen und jeden zu manipulieren.
ich war vor jahren selber in einer beziehung mit so einem "typen": der hatte (selbst gut ü30) die letzten jahre laufend 17 oder 18 oder 20-jährige die er sich selbst "herrichten" konnte, die sein ego bestätigt haben indem sie sich auf alles eingelassen haben um das er sie bat oder auf das er drängte
bei mir kam er leider an die falsche, ich hab das eine zeit lang mitgemacht aber mir dann die freiheit genommen, ihn rauszuwerfen als absehbar war dass das immer so weitergehen würde.
ein beispiel: ich hatte am anfang der beziehung mal geäussert dass ich für NS-spiele nicht zu wollen bin. das war für ihn grund genug, immer wieder in diese richtung zu drängeln/pieksen/maulen.
es war nicht so, dass er wirklich auf angepinkelt-werden gestanden hätte (einen fetisch hätte ich ja akzeptiert) sondernd dass er schlussendlich nur um des "ich-krieg-das-was-ich-will-bei-den-17-jährigen-hat-das-auch-immer-funktioniert"-willens wollte, dass ICH mich anpinkeln lasse.....
du als "vorbelastetes" frauenmodell, die 18-jährige bei der er der erste war....... irgendein kommentar hier im fred von jemand der über "manipulation dir gegenüber" gesprochen hat....
DAS hat mich jetzt bewogen, mich zu diesem thema zu äussern. ich war nicht zweite bei ihm, aber einem so manipulativen menschen der mit peitsche und zuckerbrot andere menschen dressiert und kleinhält kann man auf dauer kein vertrauen entgegenbringen.
noch bist du "zwischendurch interessant" für ihn weil du dich seinen wünschen beugst (dir z.b. ein sexforum suchst um dich übers fisten zu informieren) -aber sein hauptziel ist die süsse kleine 18-jährige die ihn vermutlich vergöttert und mit der er auch noch zeigen kann, was er für ein toller hecht sein muss um so eine junge frau abzukriegen.
egal, auf wie viele (S)experimente du dich für ihn einlässt, wie viele eigene grenzen du verschiebst/übertrittst um ihm zu beweisen wie gut ihr doch zusammenpasst und dass du "viel besser im bett bist als die 18-jährige" ---er wird dich nie lieben so wie du es verdienst dass du geliebt wirst
SORRY FÜR DAS AUSSCHWEIFENDE POSTING
ich wünsch dir viel glück auf deinem weg, und dass du die stärke hast, diesen weg ein stückchen ALLEINE zu gehen bis irgendwann mal der richtige auftaucht.
viele grüsse aus bayern
D.