Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man lernen, zweite Wahl zu sein ?

Ich traue mich gar nicht mehr noch irgendetwas zu sagen, ich fühle mich eher nur missverstanden und das mir die Worte im Mund umgedreht werden.. *nixweiss*
**st
@rebel-yell
...aber der 18-jährigen zuliebe, oder?
Ich traue mich gar nicht mehr noch irgendetwas zu sagen, ich fühle mich eher nur missverstanden und das mir die Worte im Mund umgedreht werden.. *nixweiss*

das können die momente sein, in denen man feststellt, das vllt die anderen mit ihrer (bösen, fiesen, nett gemeinten) kritik, etwas bewirken...

nämlich, das sie vllt, evtl ein kleines bißchen recht haben könnten...
nur ein klitzekleines bißchen...

aber ein gedanke wäre es wert...

vllt...

oder auch nicht *nixweiss*

beiden zu liebe!!!! *g*
Vorsicht geboten ...
@******ner
Jaja, verliebt sein ist perfide ^^
und
Interessant. Wie viele Stalkingopfer schlafen doch gleich noch mal mit dem Stalker? ^^

Die Grenzen zwischen den Extremen sind fließend. Einseitige Verliebtheit ist wirklich perfide. Es nicht zu merken einfach nur doof oder krankhaft.

Stalker sind möglicherweise Borderliner und höchst gefährdet bzw. gefährlich, jedenfalls psychisch krank. Nur ein Profi kann da helfen!
(ich bin keiner)

Ich halte es für sehr riskant für den/die Betroffene(n), derartige Fälle in so einem Thread wie hier auf Amateurbasis zu analysieren. Zumal wir die Betroffene gar nicht persönlich kennen, möglicherweise die ganze Sache aber auch nur Fake ist (dann waren wir die "Opfer" ... *zwinker*).
*undwech*

Also lasst es mal besser gut sein. Wenn der Fall echt ist, sollte sich die Threaderöffnerin lieber professionelle Hilfe holen.
vergiss den typ.
**st
@mutabor65
Warum bist du nicht schon früher in die Diskussion eingestiegen? Du hättest das Ganze immens abkürzen können *ggg*

@*******ell: aber er betrügt ja nur die 18-jährige wirklich...
...
Da wäre ich mir noch gar nicht mal so sicher. Vielleicht will er einfach nur seine Ruhe habe und taggenau, nur eine Frau lieben und die andere ausblenden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
auf
jedenfall kann nur sie es beenden...
Was habe ich gesagt, dass auf einmal alle schreien, ich solle zum Psychologen gehen?
@ alkashan...

warum sind "vermutlich" stalker borderliner????? *nixweiss* mit solchen äusserungen sollte man etwas vorsichtig sein! und psychisch kranke menschen sind doch noch lange nicht gleich gefährlich!!!! no

@ princess....

er sollte halt fair mit beiden damen umgehen... die fick-beziehung beenden und mit der 18-jährigen glücklich werden!
@zwilling481
Was habe ich gesagt, dass auf einmal alle schreien, ich solle zum Psychologen gehen?
Das ist in Deiner Situation das Beste was Du machen kannst und weiß Gott keine Schande!

nun ja...

das widerfährt denjenigen, der seine schwächen zugibt, hier immer...

*zwinker*

**st
Das hat nichts mit Schwächen zu tun, sondern nur mit Erlebnissen, die dir unbewusst im Weg stehen, dich von ihm zu lösen. Ne normale Frau würde schon längst woanders sein. Sie hätte das nicht nötig. Du idealisierst sein Verhalten vom Anfang und denkst, dass nie wieder jemand kommt, der deine Situation versteht. Eine Psychologin könnte dir dabei helfen, die Dinge klarer zu sehen, dir die Augen öffnen, helfen das Erlebte zu verarbeiten und dich stärker werden lassen.
@rebell_yell: Bitte genau hinsehen!
warum sind "vermutlich" stalker borderliner?????
Das habe ich auch gar nicht geschrieben. Ich habe "möglicherweise" geschrieben.
Das ist ein gewaltiger Unterschied!

er sollte halt fair mit beiden damen umgehen... die fick-beziehung beenden und mit der 18-jährigen glücklich werden!
Was maßt Du Dir denn da an?
Wir kennen hier nur eine einseitige Darstellung von "zwilling481" ...
...
Mal dem Mutabor Recht geben muss...*fiesgrins*

Die Möglichkeiten der Sichtweisen sind von User zu User verschieden. Vieles spricht für destruktive Empfindungen.
Letztendlich muss das aber nicht der Wahrheit entsprechen. Die Wahrheit über dein Leben kennst nur du allein. Im Grunde genommen, dürften sämtlich getätigte Aussagen für dich wertfrei bleiben. Ein Austausch von Gefühlen kann dazu führen, dass Personen aufgrund weniger Sätze zu einer virtuellen Figur zusammengesetzt werden, für die es am Ende scheinbar nur eine Lösung gibt.
Dass jede Aufgabe immer mehrere Lösungsansätze bietet, wird nur selten gesehen und seltenst erhört und schon gar nicht akzeptiert.

Ich finde es perfide, hier Borderline oder Stalker hineinzuinterpetieren. Ich kann dafür keinen Ansatz erkennen, vielleicht einen kleinen Hang zu Neid, aber das war es dann auch schon.
WAS masst DU dir an, zu sagen, dass psychisch kranke gefährlich sind????? tz tz tz!
Ein weit verbreiteter Irrglaube
@*******a_71
Die Wahrheit über dein Leben kennst nur du allein.
Viele kennen die Wahrheit über sich aber ganz und gar nicht.
Ein guter Psychologe kann da helfen ...
@rebell_yell: noch mal - bitte genau hinsehen!
WAS masst DU dir an, zu sagen, dass psychisch kranke gefährlich sind????? tz tz tz!
Kannst Du nicht lesen, oder was ist mit Dir los?
Ich habe 'möglicherweise' geschrieben und das am Anfang des Satzes.
Du reisst hier die Dinge völlig aus dem Zusammenhang.
@Alkashan
Natürlich haben wir keine Garantie, das sie nicht völlig irre ist, sich alles ausgedacht hat, und ihn stalkt. Aber hier sagt ja auch niemand, dass er sie therapiert. Hier diskutieren ja nur Leute, nicht Arzt und Patient.

Und sollen wir jetzt immer davon ausgehen, dass das Gegenüber unter Drogen steht, und kein klaren Gedanken mehr fassen kann?

Ich halte es für sehr riskant für den/die Betroffene(n), derartige Fälle in so einem Thread wie hier auf Amateurbasis zu analysieren. Zumal wir die Betroffene gar nicht persönlich kennen, möglicherweise die ganze Sache aber auch nur Fake ist (dann waren wir die "Opfer" ... *zwinker*).

Möglichkeit 2: Es ist alles frei erfunden. Inklusive ihrem Anteil, also echter Fake - tja, ist doch immer noch ein interessantes Thema. Sehe da jetzt kein Problem.

Möglichkeit 3: Es stimmt, unter den normalen subjektiven Abweichungen. Meinungsaustausch ersetzt kein Arzt, sagt ja auch niemand hier. Afaik darf man sogar explizit gar keine verbindlichen Dinge, dieser Art, in Foren tun. (Arzt und Anwalt & Co)

Also lasst es mal besser gut sein. Wenn der Fall echt ist, sollte sich die Threaderöffnerin lieber professionelle Hilfe holen.

Dem stimme ich zu. Die Vergangenheit ist alleine wohl nur sehr schwer bis gar nicht zu Meistern.
@alle: Genau das ist doch die Gefahr ...
@******r65:
nun ja...
das widerfährt denjenigen, der seine schwächen zugibt, hier immer...
*zwinker*
Da ist was dran. Schein so `ne Art gruppendynamischer Effekt zu sein.
Vielleicht ein Selbstreinigungsprozess, wie er in der Tierwelt häufig vorkommt.
Die Kranken werden aus den Nest gestoßen oder tot gebissen ... *fiesgrins*

@******ner:
Hier diskutieren ja nur Leute, nicht Arzt und Patient.

Und sollen wir jetzt immer davon ausgehen, dass das Gegenüber unter Drogen steht, und kein klaren Gedanken mehr fassen kann?
Von Drogen war hier zwar keine Rede.
Ein krankes Hirn kann seinen Träger aber auch auf einen Tripp wie auf Drogen schicken ... *zwinker*
Von Drogen war keine Rede. Ein krankes Hirn kann seinen Träger aber auch auf einen Tripp wie auf Drogen schicken ...

Ein kaputtes Flugzeug kann dir auf den Kopf fallen...

Merkste was? ^^
****ity Paar
16.583 Beiträge
was
raucht ihr denn...? *haumichwech*
**st
Was ihr nicht wisst ist, dass ich von vielen anderen Frauen Mails bekommen habe, die sich öffentlich nicht darüber unterhalten mögen.. Und ich frage mich warum nicht? ICh denke das es an den Aussagen mancher Menschen hier liegt, die selbst noch nicht in derartiger Situation waren, aber sich das Recht heraus nehmen, mir vorzuhalten, dass es ganz einfach ist darüber weg zu kommen, es zu begreifen, usw.. Aber ich denke wenn es das wäre, gäbe es nicht viele solcher Threads, respektive hätte ich keine Post von anderen Frauen bekommen, die sowohl jünger, aber auch wesentlich älter sind, als ich und die auch durchaus sehr stakr Persönlichkeiten sind, die auch wissen das es so nicht weitergehen kann, aber diesen Absprung einfach nicht schaffen..

es ist auch nichts anderes als eine form von abhängigkeit...

wenn ich nikotinsüchtig oder drogenabhängig oder zahnschmerzen habe bin hole ich mir bestenfalls auch hilfe. das ist halt die variante - "ich suche mein glück in einem anderen menschen".

angst ist die größte motivation einen menschen unter diesen umständen nicht umgehend zu verlassen. angst vor verlust, nicht attraktiv genug zu sein, alleine zu sein, gemeinsame/s kind/er, ..... es gibt genug naheliegende gründe dafür. es gibt aber auch genug gründe, die dafür sprechen ein neues leben zu beginnen ! es ist nie zu spät.

ist doch klar, dass man das hier nicht gerade an die große glocke hängen will. es wirkt ja auch nicht unbedingt als luststeigernd.
das dazu auf einem portal auf dem es vornehmlich darum geht möglichst hipp und abgefahren zu sein.
@Dataminer
Ein kaputtes Flugzeug kann dir auf den Kopf fallen...

Merkste was? ^^

Noch schlimmer ist es, wenn Du drin sitzt ... *zwinker*
Unterstreicht das den Unsinn der weiteren Diskussion zur Genüge?

Wenn die Threaderöffnerin wirklich die von ihr geschilderten Probleme in der geschilderten Weise hat, braucht sie m.E. professionelle Hilfe.
Daraus sollten wir jetzt keinen Klamauk machen. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.