Was ihr nicht wisst ist, dass ich von vielen anderen Frauen Mails bekommen habe, die sich öffentlich nicht darüber unterhalten mögen.. Und ich frage mich warum nicht? ICh denke das es an den Aussagen mancher Menschen hier liegt, die selbst noch nicht in derartiger Situation waren, aber sich das Recht heraus nehmen, mir vorzuhalten, dass es ganz einfach ist darüber weg zu kommen, es zu begreifen, usw.. Aber ich denke wenn es das wäre, gäbe es nicht viele solcher Threads, respektive hätte ich keine Post von anderen Frauen bekommen, die sowohl jünger, aber auch wesentlich älter sind, als ich und die auch durchaus sehr stakr Persönlichkeiten sind, die auch wissen das es so nicht weitergehen kann, aber diesen Absprung einfach nicht schaffen..
es ist auch nichts anderes als eine form von abhängigkeit...
wenn ich nikotinsüchtig oder drogenabhängig oder zahnschmerzen habe bin hole ich mir bestenfalls auch hilfe. das ist halt die variante - "ich suche mein glück in einem anderen menschen".
angst ist die größte motivation einen menschen unter diesen umständen nicht umgehend zu verlassen. angst vor verlust, nicht attraktiv genug zu sein, alleine zu sein, gemeinsame/s kind/er, ..... es gibt genug naheliegende gründe dafür. es gibt aber auch genug gründe, die dafür sprechen ein neues leben zu beginnen ! es ist nie zu spät.
ist doch klar, dass man das hier nicht gerade an die große glocke hängen will. es wirkt ja auch nicht unbedingt als luststeigernd.
das dazu auf einem portal auf dem es vornehmlich darum geht möglichst hipp und abgefahren zu sein.