Huhn vorm Gitterzaun
Ach wie herrlich! Das Leben pulsiert, funkt & brodelt durch Deine Adern! Dein Blut ist mit köstlichen Adrenalin-Eifersuchtsplocken vergällt & versüßt, die bei jedem Atemzug explodieren, durch Dein Herz direkt in Deine Uschi raketengleich schießen und Dich als strahlendes Funkemariechen im Universum tanzen lassen. Welch eine Wonne!
Natürlich lässt Du nicht ab von dem vermeidlich miesen Kerl, der alle Fäden in der Hand hat. Diese Goldfäden hast Du ihm ja in mühevoller Arbeit fein säuberlich zurecht gewebt und gezupft mit in die Vögelwiege gelegt. Er kann und wird alles tun, wozu er Lust hat. Darauf stehst Du, sonst hättest Du längst Grenzen gesetzt. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Das hat sich nun mal bewährt..
Schmachtend und jaulend wirst Du dich auf dem Sofa winden, gebannt auf Dein Handy schauen und darauf warten dass Dein göttlicher Lover, dieser miese Scheisskerl, Dir einen gnädigen Hinweis auf mögliche Verfügbarkeit gibt. Es erwartet Dich leidenschaftlicher Sex und der ist nun mal so verflucht geil, dass man nichts anderes will. Warum solltest Du also auf diese köstlichen Schauer verzichten, die Dich einerseits selbstzerstörerisch auffressen, andererseits Dich genau deshalb umso gieriger an seinem Lebensbaum lutschen lassen?!
Der Scheiss ist: Von solch einer Verbindung bekommt man nicht nur seelische Blähungen & eine nasse Uschi. Es geht irgendwann auch an die körperliche Substanz wenn man wie eine Kerze von beiden Seiten brennt. Kreisrunder Haarausfall z.B. und noch andere unfeine Auswirkungen, die nicht sooo sexy sind.. Gut, Glatzengirls sind oft sehr sexy, abgemagerte Gretengarbo-Schnittchen oder fette Wachtelhennen, aufgeschwommene Mastschweine vom Frustessen können Männer ebenso kicken. Für alles gibt es ein Deckelchen.. Wünschen wir Dir nur, dass Du keinen eitrigen Ausschlag bekommst. Der hält in der Regel die Herren für Vergnügungen fern..
Und nur Mo., Di., Do. von ihm ein Date bekommen? He! Das ist verdammt viel! In der Position als Austauschware wird man normalerweise alle 2 Wochen aus den Schubladen gekramt. 3 Dates pro Woche hören sich schon nach ner` netten kuscheligen (SM-?) Beziehung an.
Und wie langweilig wäre die, wenn er nicht noch anderweitig sich vergnügen würde, so dass Deine Synapsen immer schön gespannt wie ein Flitzebogen bei Wilhelm Tell sind. Der Apfel bist Du, der jedes Mal herunter geschossen wird.., wenn Du Glück hast. Schön paralysiert stehen bleiben, heißt es da. Keinen Schritt nach vorn wagen oder zur Seite. Da bleibt keine Zeit sich mit Dir selbst auseinanderzusetzen. Das ist sehr praktisch.
Wie langweilig wäre es, diesen vernünftigen Weg zu gehen, der so gar nicht kribbelig ist. An sich selbst arbeiten heißt es da, sein eigenes Selbstbewusstsein aufpolieren, sein eigenes Leben ordnen, richten, seine Blickrichtungen zu verändern, sich selbst wieder Stück für Stück zu lieben, liebenswert dadurch für andere zu sein, öffnen für das Leben da draußen. Auf alle guten Ratschläge hier hören.. Bow, ist das mühsam! Verfluchter Therapie-Schiss! Das wäre ja Arbeit!
Schmachtend sich vervögeln und auch seine Seele bis auf den Abgrund dabei verludern zu lassen macht viel mehr Spaß! Da fliegen die kickenden Fetzen und man kann so schön sagen:
„.. An mir liegt es nicht, ich gebe ja alles.. -Wenn dieser verfluchte Mistkerl nur anders wäre….“
Du suchst nach einer Lösung und bist dabei wie ein Huhn zu verhungern, das man vor einem Stück Gitterzaun gestellt und ein paar Körner außer Reichweite gestreut hat. Diese Tests gab es wirklich.. Die blöden Viecher krepieren tatsächlich, weil sie einfach zu dämlich & fixiert sind, den Kopf zu heben, die Blickrichtung zu wechseln und zu sehen, dass 2 Meter weiter der Gitterzaun offen ist, es ganz einfach wäre, die Körner zu bekommen und sich den Bauch voll zu schlagen…
Du willst nichts ändern, aber Du willst ihn.. Und wie soll das gehen?
Lektion 1: Hör auf zu zicken, zu jammern und vor allem nach „mehr“ zu fordern.. - Das nervt jeden und nur deshalb hält er gebührenden, emotionalen Abstand von Dir.
Stell Dir vor, Du hättest einen devoten Jammerlappen, der jederzeit für Dich auf standby ist, Dir entgegen winselt, Dich voll müllt mit seinem eigenen persönlichen Müll, den er nicht selbst raus tragen will oder kann.. (dafür gibt es andere Deppen) Nähe hat nichts damit zu tun dass man permanent jemanden maulig & sabbernd sein Herz ausschüttet. Negative Energie abladen ist egoistisch. Es ist wesentlich mieser als sein Verhalten. Er macht das wozu er Lust hat, Lust bringt.. Das solltest Du auch tun..
Lektion 2 (die einfache Variante- ohne viel Arbeit, die empfehlenswert ist, wenn einer von Beiden sich nicht schlüssig ist, sich anderweitig verwuselt, der andere leidet, man so die nicht Fisch-nicht-Fleisch-nur-Fick-Verbindung hat..):
Fick Dich von ihm los. Das hilft! Genieße das was Ihr habt und schau Dich dabei anderweitig um. Es ist gar nicht so schwer andere gute Jungs zu finden, mit denen man sich amüsieren kann.. Und jede schöne Begegnung mit einem Anderen wird Dich flügge & erwachsen machen, Dich von Deinem eigenen Irrsinn befreien..
Es ist eine Metamorphose, die Dich emotional stärken wird, je mehr Du spürst wie begehrenswert Du bist, Du Dich selbst begehrenswert & wertig empfindest. (Müssen nicht nur Ficks sein, beruflicher Erfolg ist auch sexy....) Du mischt die Karten damit neu und eröffnest ein Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht schaffst Du damit eine ganz neue Verbindung zu ihm.. oder endlich den Absprung …
...und einen fantastischen Sprung ins pralle schöne Leben, das viel mehr beinhaltet ..
Denk einfach an das Huhn vorm Gitterzaun..